PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hypnose CD bei AB-Versand



Windel-Eberhard
27.06.2009, 08:01
Hallo,

bei AB-Versand gibt es 2 Hynose CD's oder DVD's.

Inkontinent werden

Baby werden

Hat die jemand?

Wenn ja, geht das wirklich?

Ich habe schon sogenate Hypnose CD's, die sind aber eher mit Suggetion. Ich bin nacher richtig entspannt, aber nicht inkontinent.

Da wird sicher mancher sagen, besonders die Inkos, sei froh das Du alles halten kannst. Ja, das bin ich auch. Aber. Ist es nicht ein wunsch vieler Windelträger mal eine Zeit unbewust einzunässen?

Bevor ich das viele Geld ausgebe möchte ich gerne wissen wie Eure Erfahrung damit ist.

Gruß

Windel-Eberhard

nicetux
27.06.2009, 10:04
Ist das mit der Hypnose nicht so, das diese funktioniert wenn man sich darauf einlässt? Ich glaube ehrlich gesagt nicht an so was, das so etwas Einfluss auf einen hat?!

Abri-fan
27.06.2009, 10:43
das ist geldverschwendung ganz sicher, da invenstiere ich lieber in windeln ^^

snuggels
27.06.2009, 10:47
ich denke es kann gundsätzlich schon funktionieren aber an die CD's glaube ich nicht.

autinico
27.06.2009, 18:28
Hmm... Hab noch nie von jemanden gehört dass es funktioniert (oder nicht) der es ausprobiert hat...

Vielleicht sind alle in ein Babystadium zurückgekehrt und können deshalb nicht davon berichten ;)

flaggi78
27.06.2009, 21:41
Hallo,
also ich glaube auch wenn es funtioniern soll muss man bestimmt dran glauben. Meiner Meinung nach ist es auch Geld Verschwendung. Aber jeder seins, jeder macht was anderes mit sein Geld.

Zur deiner anderen Frage, nein ich möchte nicht unbewusst einnässen! Ich möchte auch nie auf Windeln angewiesen sein und möchte somit selber entscheiden wann ich eine trage und wann nicht. :)

Überlege dir ob es dir das Geld wert wäre, die Cd oder Dvd zu kaufen. Eins noch dazu, ich bin mir sicher wenn es dir nicht zusagt, kannst du es immer noch weiter verkaufen. (kannst dir ja auch eine Kopie davon machen) Da gibt es sicherlich viele Leute die es auch mal sehen oder ausprobieren würden. Dann bekommst zumindest ein Teil des Geldes zurück :)

Marcel85
28.06.2009, 13:13
hab mir die Sachen mal irgendwo außen netz geladen gehabt aus spaß , kann dir nur sagen das ist so lächerlich und totale Geldverschwendung ^^ da ist nur son typ der brabbelt irgendwas...
kannst genausogut einfach nen tape aufnehmen und drauf sprechen abrakadabra du bist jetzt inkontinent... lol

Naja aber kann mir nicht vorstellen, dass du das auch wirklich willst oder ;) schlaf mal lieber ne Nacht drüber was du da sagst ^^

autinico
28.06.2009, 13:34
Original von flaggi78
Überlege dir ob es dir das Geld wert wäre, die Cd oder Dvd zu kaufen. Eins noch dazu, ich bin mir sicher wenn es dir nicht zusagt, kannst du es immer noch weiter verkaufen. (kannst dir ja auch eine Kopie davon machen) Da gibt es sicherlich viele Leute die es auch mal sehen oder ausprobieren würden. Dann bekommst zumindest ein Teil des Geldes zurück :)

Ich hatte mal vor einigen Jahren eine kopierte MP3 zu so einer Hypnose Sache (Nichts mit Baby oder Windeln). Der Typ hat gesagt, dass der Datenträger einen Kopierschutz besitzt, der über das Unterbewusstsein funktioniert, wodurch eine Kopie zwecklos gemacht wird.

Jeder kann sich dazu seinen Teil denken^^

karl_nuckl
28.06.2009, 18:44
Meiner Meinung nach sind diese CD's und DVD's absoluter SCHAMRRN!!!

:nene: :nene: :nene: :abgelehnt: :dagegen: :dagegen:

Flocke2007
28.06.2009, 21:18
...da möchte ich mich (bescheiden) anschließen: so ein Blödsinn... irre...
und falls nicht: ich habe gerade das Patent darauf angemeldet...

:D :D :D :D :D :D :D *lol* *lol* *lol* *lol*

cassandra
28.06.2009, 21:28
Zum Thema Hypnose: Ich glaube schon, dass es funktionieren kann...aber dann eher von Angesicht zu Angesicht. Per DVD ist das bestimmt sehr schwierig.

Zum Thema Unbewusst Einnässen: Ich selber fänd es mom. auch toll, wenn ich nachts nicht immer wach werden würde zum Pillern. Da ich eh immer nachts gewindelt bin, brauch ich nicht aufstehen..wach werde ich trotzdem kurz. Und das würde dann wegfallen. Auf der anderen Seite können dann aber bestimmt auch Unfälle passieren, weil ich durchs Aufwachen ja meine Position einnehmen kann (1. und 2. Pillern in Rückenlage mit aufgestellten Füssen, danach je nach Füllgrad auf dem Bauch liegend).

Im Prinzip muss man selbst seine Erfahrung damit machen. Wenn man sich einlässt und es wirklich wirkt, ist es vielleicht nur ein Placeboefekt...aaaaber... wenn es hilft, ist es doch wurscht, wie genau es geholfen hat, solange es niemandem schadet. ;)

Viel Glück auf der Suche nach deinem persönlichen Glück
cassi

tanja1
29.06.2009, 08:36
Hi Leute

Kann mir Cassi nur anschliessen.

Bezüglich Hypnose klappt diese wirklich, ob allerdings eine Hypnose-CD klappen soll/kann/wird oder nicht, weiss ich nicht. Selbsthypnose wäre auch eine Möglichkeit, dies bedingt jedoch ein längeres arbeiten an sich selber (mental). Oder auch Mentaltraining kann helfen, dass ich "automatisch" einnässe. Dass jedoch mit all diesen Hilfsmitteln eine Selbstschädigung nur schwer machbar ist (und inko zu werden ist eine körperliche Selbstschädigung!) wird an allen entsprechenden Seminarien immer wieder bestätigt.

Wie Cassi jedoch schreibt wäre es wirklich teilweise angenehm, wenn man nicht immer aufstehen müsste um zu pillern in der Nacht. Aber eine vollständige Inko käme für mich definitiv nicht in Frage. Ich geniesse es, selber bestimmen zu können, wann ich meine Windel zweckentsprechend nutze und wann ich trocken bleibe.

Grüsschen Tanja

windel_ch
29.06.2009, 22:29
Hallo Zusammen

Grundsätzlich glaube ich auch nicht, dass durch eine soche CD/DVD eine Inkontinenz eintritt. Wenn ich immer auf Windeln angewiesen sein müsse, wäre ich sicherlich nicht all zu glücklich. Aber auf eine gewisse Zeit (z.B. 1 Woche während dem Urlaub) oder nur wenn ich gewindelt bin, wieso nicht. Ob diese Zeit/Windelbegrenzung jedoch mittels Hypnose realisierbar ist weiss und glaube ich nicht.

Gruss windel_ch

flaggi78
30.06.2009, 02:37
Original von tanja1
Oder auch Mentaltraining kann helfen, dass ich "automatisch" einnässe.


Hi Tanja,
wie schaut denn so ein Mentaltraining aus wenn ich fragen darf?

tanja1
30.06.2009, 07:29
Hi Flaggi

Nun Mentaltraining ist eine Art Fitnesstraining für den Geist. Da gehe ich in mein Unterbewusstsein und kann auf dieser geistigen Ebene viel mehr erreichen als sich erahnen lässt (hoffe, dass ich das nun richtig beschrieben habe). Grundsätzlich können wir ja alles erreichen, was wir wollen. Und Mentaltraining hilft einem dabei ist quasi das Werkzeug, seine eigenen Wünsche und Ziele zu erreichen. Details oder mehr Informationen findest du unter www.mentaltraining.ch.

Grüsschen Tanja

svenjamarie
30.06.2009, 22:36
hallo!

Von Hypnose-CD`s halte ich auch nix. Entweder bist du inkontinent, oder nicht!


lg Svenja

flaggi78
01.07.2009, 01:14
Tanja danke für die Aufklärung! Ja also Ich glaube eher das MT eher was bringen würde wie eine CD. Aber dazu müsste man auch richtig dran glauben denke ich. Ich habe mich noch nie mit so was beschäftigt. :)
Sag mal machst du öfters solche Kurse mit?
Interesannt finde ich es schon, man kann sich damit bestimmt als Mensch total verändern. Nur ganz eherlich gesagt wäre/bin ich zu geizig Geld dafür auszugeben. :(

tanja1
01.07.2009, 08:35
Original von flaggi78

Interesannt finde ich es schon, man kann sich damit bestimmt als Mensch total verändern. Nur ganz eherlich gesagt wäre/bin ich zu geizig Geld dafür auszugeben. :(

Ja, da musst du schon mal ein paar Franken oder Euro ausgeben dafür. Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es sich allemal lohnt. OK, du musst einen guten Mentaltrainer finden, ich war jedenfalls vom MT-Seminar begeistert! (und es hat mir auch viel gebracht - menschlich und materiell).

Grüsschen Tanja

Windel-Eberhard
04.07.2009, 10:11
Hallo,

es sollten eigentlich sich nur solche melden die diese oder eine andere Hypnose CD besitzen.

Das der eine oder andere Beitrag kommt, wie das ist Blödsinn, habe ich mir schon gedacht.

Ich denke auch das man daran glauben muss das dies funktioniert.

Ich denke das diese Hypnose CD/DVD nicht auslöser sondern nur Hilfen für unbewusstes Einässen sind.

Das man nach einer Hypnose inkontinent wird, wenn man es nicht möchte, bezweifle ich. So kann man auch keinen in Hypnose dazu bringen einen anderen Umzubringen. So wie es in dem einen oder anderen Film dargestellt wird.

Ich glaube nur das man unbewusst einnässen kann, wenn man das trainiert. Aber da wäre man dauernd INKO. Und das dann wieder so zu trainieren das man wieder die Kontrolle über die Blase hat, das dauert lange.

Im Fernsehen habe ich von einem gesehen das er als Adult-Baby lebt und auf Windel angewiesen ist.

Aber mal ehrlich: Wer möchte schon INKO sein? Ich nicht.

Denk mal nur an die Kosten. Pro Tag 3 -4 Windel. Das sind im Monat 90-120 Windeln.

Es ist ein schönes und sicheres gefühl eine Windel anzuhaben. Vor allem für die, wie ich es bin, die kein INKO sondern AB oder AD sind.

Gruß

Windel-Eberhard

fritz4119
14.07.2009, 08:35
ich habe auch noch nie gehört, dass das richtig funktioniert. Wenns funktionieren würde, müsste man glaube ich auch vor der Benutzung warnen

flaggi78
15.07.2009, 03:37
@ Eberhard ich möchte bestimmt nicht inko sein. Und wenn dann würde ich öfters meine Windeln wechseln wie 2-3 mal. Wenn dann 5 oder 6 mal denke ich. Und ich denk mal die kosten würden sich in Grenzen halten. Den dann würde es die Windeln auf Rezept geben. Selbst bei eine Zuzahlung, für was gibt man sonst alles Geld aus...

DonRoeschen
04.09.2010, 10:12
Hallo,
ich habe die Kunst der Hypnose gelehrt (von einen der vier bessten und bekanntesten deutschen Show-Hypnotiseur), ich bin DL und ich habe mehrere CD gehört bzw. besessen.
Über 90% der Inko-H-CDs die auf dem Markt sind, sind aus hypnosetechnischer Sicht ungeeignet. Die leider nur ab und zu beiligenden Gebrauchsanweisungen sind mangelhaft. Und die Erwatungshaltung der Probanden ist zu hoch und zu ungeduldig.
Die einzige Alternative zur CD sind ein paar Besuche bei Hypnotiseur ( nur Show-hypnose); wobei das dann eine Sache des moralischen Verständnis ist, ob er es macht oder nicht.