PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meiner Meinung nach dickste Windel - super Angebot bei Save!



mrs.wichtig
25.06.2009, 13:05
Hallo,
hab ich eben entdeckt und will ich euch nicht vorenthalten:

L4 XPlus 12stk 10Euro (http://www.saveexpress.de/save/index.php?cat=066&product=014168)

M4 XPlus 14stk 10Euro (http://www.saveexpress.de/save/index.php?cat=066&product=014163)

Viel Spaß - mir schon 2 Packen von den M4 bestellt... Das sollte über den Sommer reichen ,-)

Sandra

Anonymer
25.06.2009, 13:14
Die habe ich auch gerade. Die sind wirklich super. Laufen auch nach dem 4. mal nicht aus und sind super bequem :-)

Ronnybaby
25.06.2009, 13:15
HAllo Sandra

leider hast du das Wort "ab" übersehen

bei einer Packung sinds 11.11 € L4 Xplus oder M4 X-plus

wer bestellt schon 18 Pack windeln bei Save ?

GRuß Ronny

razor
25.06.2009, 14:02
Original von mrs.wichtig
Viel Spaß - mir schon 2 Packen von den M4 bestellt... Das sollte über den Sommer reichen ,-)

Sandra

Du weißt schon, dass selbst so eine Windel keine 5 Tage hält, oder? :P

mrs.wichtig
25.06.2009, 14:25
Original von Ronnybaby
HAllo Sandra

leider hast du das Wort "ab" übersehen

bei einer Packung sinds 11.11 € L4 Xplus oder M4 X-plus

wer bestellt schon 18 Pack windeln bei Save ?

GRuß Ronny

Okay, ich hab 11.11Euro gezahlt. Finde es trotzdem nicht zu sehr teuer...

Freggel_Buster
25.06.2009, 23:41
Moin,

die neuen "X-Plus" sind weicher aber leider auch dünner als die alten.

Tschau Freggel_Buster

Toto
25.06.2009, 23:56
"Direktimport !! mit Folie , with foil .Neue Verpackung gleicher Inhalt , new packing unchanged commodity."

Steht in der Beschreibung... Oo

horst992002
27.06.2009, 23:44
Hallo Toto,
ich kann nur sagen, daß die besagten Abris wirklich weicher sind und sich irgendwie dünner anfühlen.

@ Ronnybaby

Warum sollte man nicht 18 Pack Windeln bei Save bestellen?
Sind dann Versandkostenfrei und man muß nicht alle paar Wochen nachbestellen.
Außerdem habe ich nicht so viel Tagesfreizeit, daß ich tagelang auf meine Windellieferung warten kann und momentan auch keine nette Nachbarin mehr, die die Lieferung mal entgegennimmt.

Gruß Horst

dlviennoise
28.06.2009, 18:37
Original von mrs.wichtig

Okay, ich hab 11.11Euro gezahlt. Finde es trotzdem nicht zu sehr teuer...

Hello,

EUR 11.11 ist tatsächlich nicht teuer. Schließlich sind die Abri Form ja gute Windeln und "worth every cent". Leider gibt es die in Österreich ja gar nicht und so sind, weil weit gereist, umso begehrter.

ciao
viennoise

cassandra
28.06.2009, 20:41
Original von horst992002
...

Warum sollte man nicht 18 Pack Windeln bei Save bestellen?
Sind dann Versandkostenfrei und man muß nicht alle paar Wochen nachbestellen.
....

Dafür muss man sich aber 18 Pakete irgendwohin stapeln, vielleicht noch so, dass es keiner sieht. oO

Ausserdem kostet es dann gleich ganz viel auf einmal...und nicht sozusagen in Raten. Fast 200 Euro kann nicht jeder gleich auf einen Schlag bezahlen. ;)

lg cassi

Flocke2007
28.06.2009, 21:01
...man kann sie auch ins Ausland bestellen... Wir haben unlängst sammelbestellt, und für 75 Windel 10 Euoronen Versand bezahlt, also 11,11 plus 2 oder so...

Im Prinzip ist ne Windel also 1 Euro plusminus, also ok...

;-)

Alessia
28.06.2009, 21:04
wie viel sind eig in so ner packung drin weil selbst wenn ich des richtig im gedanken habe sind da 14 stück drin oder? weil wenn ja find ich des doch extrem teuer im vergleich zur attends nr 10 in M weil da bezahl ich für 28 stück 16,50 € und müsste hier auch wenn es abri sind fast 6 euro mehr bezahlen und dazu noch 18 pakete nehmen damit ich diesen preis bekommen könnte also deutlich teurer :(

Flocke2007
28.06.2009, 21:13
Tobiase: ja, es geht um Qualität: Molicare sind 14 drin, Kandell sind 20 (aber eben mit dem Po-Knick in der Mitte), Abriform sind auch 14...

...???

Alessia
28.06.2009, 21:41
willst du mir echt sagen die attends haben keine qualität? dann muss ich echt lachen xD weil die nehmen wirklich viel auf und sitzen richtig supi und sind nicht soooo teuer wie tena die dagegen irgendwie nicht so die nummer 1 sind weil zu teuer bei geringerer qualität öhnlich bei molicare ;)

karl_nuckl
28.06.2009, 21:49
Original von tobiase
willst du mir echt sagen die attends haben keine qualität? dann muss ich echt lachen xD weil die nehmen wirklich viel auf und sitzen richtig supi und sind nicht soooo teuer wie tena die dagegen irgendwie nicht so die nummer 1 sind weil zu teuer bei geringerer qualität öhnlich bei molicare ;)

So sehe ich das auch. Finde das Preis/Leistungsverhältnis bei MoliCare echt schlecht 14 Windeln und die Saugstärke lässt meiner Meinung und Erfahrung nach stark zu wünschen übrig. Da gebe ich lieber mein Geld für Attends aus. 28 Stück und eine perfektes Preis/Leistungsverhältnis.

tee
28.06.2009, 23:31
Original von karl_nuckl

Original von tobiase
willst du mir echt sagen die attends haben keine qualität? dann muss ich echt lachen xD weil die nehmen wirklich viel auf und sitzen richtig supi und sind nicht soooo teuer wie tena die dagegen irgendwie nicht so die nummer 1 sind weil zu teuer bei geringerer qualität öhnlich bei molicare ;)

So sehe ich das auch. Finde das Preis/Leistungsverhältnis bei MoliCare echt schlecht 14 Windeln und die Saugstärke lässt meiner Meinung und Erfahrung nach stark zu wünschen übrig. Da gebe ich lieber mein Geld für Attends aus. 28 Stück und eine perfektes Preis/Leistungsverhältnis.

ich benutze beide windeln:) denn beide haben ihre vorzüge. die attends sind schön geschnitten und klein und unauffällig - haben viel superabsorber. die packung ist auch ziemlich kompakt gepresst im gegensatz zu den dicken abris - die sind eben mit mehr zellstoff ausgestattet und haben auch ein ganz anderes tragegefühl :)
und man will ja nicht immer nur weissbrot essen ;)

schatten und süsses wasser

tee:]

karl_nuckl
29.06.2009, 04:08
nein keiner will nur weiß brot essen. Aber warum einen VW fahren wenn ich für das gleiche Geld einen BMW haben kann...

Alessia
29.06.2009, 06:41
offtopic: weil nen bmw ne türken karre ist ;P^^

und vw noch richtig geil aussieht ;)^^

p.s: wenn sich jetzt einige migranten angegriffen fühlen war es sooo nicht gemeint ich mag bmw auch ;P und hab nix gegen ausländer im gegenteil wenn mans so sieht bin ich auch einer (skandinavischer abstammung^^)

Kuschelbär
29.06.2009, 10:07
8-)

Die Kendal supreme fit Maxi kann ich nur empfehlen ,die saugt besser als Molicare und ist auch schön dick am popo

dlviennoise
29.06.2009, 20:09
Original von Flocke2007
...man kann sie auch ins Ausland bestellen... Wir haben unlängst sammelbestellt, und für 75 Windel 10 Euoronen Versand bezahlt, also 11,11 plus 2 oder so...

Im Prinzip ist ne Windel also 1 Euro plusminus, also ok...

;-)


War eine tolle Sammelbestellung! Und wie auch schon schrieb: worth every cent.

ciao
viennoise

karl_nuckl
30.06.2009, 06:33
Original von tobiase
offtopic: weil nen bmw ne türken karre ist ;P^^


Offtopic:
Also das ist jetzt nicht so ganz korrekt. Habe einen BMW 118d. Sehr schönes Auto kann ich nur sagen und keine Türken-Karre ;-)

Thommy_DL
30.06.2009, 09:43
Ich finde sowohl Attends Regular als auch Abri X-Plus sehr gut, jede auf ihre Art. Die Attends ist unauffällig dünn, dabei aber schön saugfähig und wird schön weich. Die kann man ohne weiteres unter einer engen Jeans tgragen, ohne dass sie auffällt. Man merkt nach einiger Zeit sogar selber kaum noch, dass man gewindelt ist, so angenehm lässt sich die Windel tragen. Dennoch kann man sich das tolle Windelgefühl natürlich jederzeit zurückholen, indem man es mal wieder laufen lässt. :) Die Abri X-Plus hingegen ist unheimlich dick, deswegen für unterwegs nicht so toll, aber für Zuhause perfekt. Sie hält auch viel länger als die Attends, da sie eben mehr aufnimmt, was den Preis relativiert. Deshalb sind beide Windeln meine Lieblingswindeln; sogar nach der Umstellung bei der Attends Regular auf die textilen Seitenflügel, die ich kaum als Nachteil bemerke, weil ich so schmal gebaut bin, dass hinterer und vorderer Folienteil an der Seite fast zusammentreffen, der Textilteil also kaum zur Geltung kommt.

Als ich vor einigen Jahren diverse Windelsorten zum Testen da hatte, habe ich mir allerhand dazu aufgeschrieben, auch den Preis. Sowohl Attends Regular als auch Abri X-Plus sind seitdem deutlich billiger geworden (ich bestelle schon immer bei SAVE). Das ist doch auch mal eine gute Nachricht in Zeiten, wo viele andere Preise im zwei- oder dreistelligen Prozentbereich gewachsen sind.

karl_nuckl
30.06.2009, 09:47
Original von tbrdddl
Sowohl Attends Regular als auch Abri X-Plus sind seitdem deutlich billiger geworden (ich bestelle schon immer bei SAVE). Das ist doch auch mal eine gute Nachricht in Zeiten, wo viele andere Preise im zwei- oder dreistelligen Prozentbereich gewachsen sind.

Das ist doch mal gut sowas zu hören. Ist unsere Leidenschaft also billige geworden. Cool dann kann ich mir bald nochmehr windeln leisten :D :baby003:

Frank Pampers
14.07.2009, 20:07
Hallo Sandra,

vielen Dank für Deinen Hinweis auf dieses tolle Angebot.

Natürlich benötigt man für 18 Packungen einiges an Lagerplatz. Mich würde allerdings weitaus mehr interessieren, wie diese Packungen verschickt werden? Hat das schon jemand von Euch probiert?

Ich hatte Anfang des Jahres mal 5 oder 6 dieser Packungen bestellt und das Packet war damals schon tierisch groß und machte daher Probleme beim Transport via Treppe in meine Wohnung. Daher frage ich mich wirklich, ob es überhaupt machbar ist, 18 Packungen in einem Packet zu versenden?

Bin gespannt, ob jemand dieses Experiment gewagt hat und von seiner Bestellung berichten kann.

Gruß
Frank

elasan
14.07.2009, 21:15
Wie viele Packungen passen doch gleich auf eine Europalette? :leute:

karl_nuckl
14.07.2009, 21:26
Ach da kommt ein eigener SPRINTER für dich :D

Grobi
18.07.2009, 07:48
Hallöchen,

also ich trage sehr gerne die Abri-Form und muß jetzt wieder neue bestellen. :)
Es wäre schade wenn diese Windelhosen dünner werden würden.Ist das wirklich so,hat da jemand schon Erfahrung?
Ich mag halt Windeln mit starker Saugleistung,dafür habe ich schließlich ja ne Pampers um.
Welches ist Eurer Meinung nach die dickste und zuverlässigste Windel?

Vielen Dank,

Jens :feuerflummi:

Freggel_Buster
19.07.2009, 23:45
Moin Pampersnässer,

Saugleistung und Dicke sind bei den "neuen" Abri X-Plus deutlich geringer. Im vorderen Teil ist nun wesentlich weniger Zellstoff/Superabsorber. Hab leider keine entsprechende Wage, rein subjektiv würde ich aber sagen das sich die Saugstärke um gut 1/4 zurück geschraubt wurde.

Tschau Freggel_Buster

Grobi
20.07.2009, 00:26
Hi Freggelbuster,

danke für Deine Info :)

Was wäre Deine Empfehlung zur Alternative einer möglichst dicken Windel?

Viele Grüße,

Jens

Freggel_Buster
20.07.2009, 00:43
Moin Pampersnässer,

hmm, versuch die "alten" Abris zu erwischen. Mir gings weniger um die dicke, als vielmehr um die gute Nässe Verteilung und die starke Saugleistung im Front Bereich. Da ich nach oben Träger bin.

Muss mir jetzt auch was neues suchen. Werde aber wohl wieder zu "Attends Active 10" und
"Tena Maxi" wechseln.


Tschau Freggel_Buster