PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yahoo ID gelöscht



dennis
23.06.2009, 21:34
Hallo,

vor einigen Tagen war ich noch richtig Glücklich, wie viele Freunde ich über meine Windelleidenschaft kennen gelernt habe. Mit einigen habe ich mich auch schon öfters getroffen. Heute habe ich zum Erschrecken festgestellt, dass meine Yahoo ID "windelengel20" und somit auch mein Profil anscheinend von Yahoo gelöscht worden ist. Meine ganzen Freunde, die sich im Messenger befanden, sind für erst für immer verloren. Ich könnte heulen. Mir ist es schon häufiger passiert, das Profile von mir wegen "Fetisch"-Gründen einfach gesperrt worden sind. Inkontinenz und Windeln sind in Deutschland ein TABU, dass wissen alle die Windeln tragen, ein Fetisch auszuleben etwa nicht ERWÜNSCHT? Was mich so traurig macht, dass ich diese größe an Freundeskreis nie mehr so schnell wieder haben werde. Wird wirklich Zeit, dass wir der heutigen Gesellschaft den Kampf ansagen. Oder macht eben etwas gerne. Bei uns sind es Windeln etc.
In meinen Profil habe ich jetzt eine neue E-Mail-Adresse hinzugefügt.

Wer hat die gleichen Probleme?

Gruß
Dennis

P.S: Yahoo habe ich eben angeschrieben, auf eine Antwort hoffe ich aber nicht.

julian
23.06.2009, 22:39
nunja, desegen sollte man sich nie auf einen anbieter beschränken. evtl. icq, andere email adresse oder telefon bzw. handy nummer austauschen.

babyboy
23.06.2009, 22:53
sowas ähnliches hatte ich bei myspace auch schon,aber da wurde ich anscheind durch meine Freundesliste gelöscht,da ich weder einschlägige Bilder noch einen Benutzernamen dieser Art hatte. Aber da ich von jedem,mit dem ich schon dort näher Kontakt hatte,die mailaddy habe seh ich da jetzt nicht so das grosse Problem.

LG babyboy

flaggi78
23.06.2009, 23:03
Hallo Dennis,
ja das ist echt ärgerlich so was, da verstehe ich dich. Nur du hast geschrieben das dir das öfters schon passiert ist. Dann müsstest du also damit damit rechnen das es zu jederzeit wieder passieren könnte. Also meine Freunde haben selbstverständlich auch meine email und Telefonnummer von mir. Damit will ich sagen das solltest du auch tun. Auch könntest du alle Namen die in deinen Messenger sind aufschreiben, damit du den Nicks von denen hast falls das wieder passiert. Neuen Namen angelegt und die Leute wieder angeschrieben fertig

dennis
24.06.2009, 00:16
Original von flaggi78
Hallo Dennis,
ja das ist echt ärgerlich so was, da verstehe ich dich. Nur du hast geschrieben das dir das öfters schon passiert ist. Dann müsstest du also damit damit rechnen das es zu jederzeit wieder passieren könnte. Also meine Freunde haben selbstverständlich auch meine email und Telefonnummer von mir. Damit will ich sagen das solltest du auch tun. Auch könntest du alle Namen die in deinen Messenger sind aufschreiben, damit du den Nicks von denen hast falls das wieder passiert. Neuen Namen angelegt und die Leute wieder angeschrieben fertig

Da hast du Recht. Werde ich jetzt auch so machen.

Bongo
24.06.2009, 09:07
das problem ist halt folgendes:

yahoo ist eine amerikanische firma, und die haben dort teils recht konservative ansichten über alles mögliche. bei yahoo sind fetisch-, sex-, und ähnliche sachen schon immer unerwünscht, und eigentlich ist das auch weithin bekannt. das war schon vor 7-8 jahren so, als regelmäßig yahoo groups mit windeln als thema kommentarlos gelöscht wurden.

also eigentlich nix neues. am besten man verlässt sich nicht darauf, dass jemand anders (ein online-anbieter) deine daten aufbewahrt (also links, freundesliste, usw.). es gibt auch genug unabhängige messenger-systeme wenn man auf messenger steht.

Linus
24.06.2009, 09:36
Evtl. liegt deine Freundesliste auch noch irgendwo gespeichert auf deinem Rechner herum, je nachdem welchen IM client du verwendest.

Wenn du bsw. ein Chatprotokoll hast speichern lassen, dann solltest du dort auch die Namen aller Leute finden, mit denen du gechattet hast.


Viele Grüße
Linus

tcwindel
24.06.2009, 09:57
Ja aber auch ICQ/AOL darf laut AGB inhalte verwursten...

Guckt euch mal Jabber als freie dezentrale Alternative an.
http://www.netzwelt.de/news/71064-tutorial-jabber-sichere-alternative.html

Theoretisch könnte die WB-Community man sogar nen Jabberserver mit installieren, dann hätte jeder von uns auch gleich ne Jabber-ID (z.B. nutzername@wb-community.com)