PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinderwagen



Christian
22.06.2009, 19:17
Hallo,
der Liho hat einen Kinderwagen.

Sorry Liho, ich habe das Bild gesehen.


Wer hat so was auch?
Passt ihr da rein?
Geht Ihr damit auch raus, oder nur drinnen?


bye
Christian

PS. Liho, ein Bild mit dir drin würde ich gerne mal sehen :)

BabyLiho
22.06.2009, 19:54
Original von Christian
...
PS. Liho, ein Bild mit dir drin würde ich gerne mal sehen :)

Noch mehr Wünsche? wenn ich allein zuhause bin kann ich da nich schlecht Drinsitzen und Fotografieren ....

auserdem ist es ein Buggy

Christian
22.06.2009, 20:54
Original von BabyLiho

Original von Christian
...
PS. Liho, ein Bild mit dir drin würde ich gerne mal sehen :)

Noch mehr Wünsche?

auserdem ist es ein Buggy

nö keine weiteren Wünsche
OK stimmt es ist ein Buggy

Tobyboy88
24.06.2009, 12:18
Ich mache meine Bilder immer mit Stativ und selbstauslöser, ich finde das klappt wirklich super gut!

vllt probierst du's mal wenn du möchtest, liho! ich fände das nämlich auch wirklich interessant!

aber drängen will ich dich auch nicht, ich fänds nur echt cool!

Bongo
24.06.2009, 16:22
Original von Tobyboy88
aber drängen will ich dich auch nicht, ich fänds nur echt cool!
LOL
"drängen will ich dich auch nicht, aber ich tu's einfach mal."
:D

Kuschelbär
25.06.2009, 10:15
:P

Gibt den auch für mich in groß wo ich reinpassen würde ?

Becky
25.06.2009, 11:23
Hat schon echt Vorteile etwas kurzgeraten zu sein. Nicht böse sein Liho, bin selbst auch nicht größer und weiß, wovon ich rede.

Vor 10 Jahren gab es diese Buggys mit den großen Off-Road-Rädern. Da passte man auch rein, wenn man etwas größer war. Vielleicht mal im Second-Hand-Shop nachschauen.

Ank
25.06.2009, 19:18
Schade, ich würde da nicht reinpassen. Ich bin immer hin ein ganzes Stück größer als der Liho :P

Michaela
25.06.2009, 19:25
Abba so zum Plüschis ausfahren wärs doch was... 8-)

BabyLiho
25.06.2009, 21:09
Original von Ank
Schade, ich würde da nicht reinpassen. Ich bin immer hin ein ganzes Stück größer als der Liho :P



looooooool akni du Passt da auch rein und wenn du da drin bist wir in die Ösen wo eigendlich die Schultergute eingehänt werden ein Schloss eingemacht damit du da nicht mehr raus kommst :P

19baby86
26.06.2009, 15:56
Hmm ich sehe leider kein Bild :( Wo is das denn?

Schnullernobbi
27.06.2009, 09:57
Seh auch kein Bild.

Ich hatte mit 18 oder 19 ein Kinderwagenoberteil mit Verdeck (ohne Gestell und Räder).

Das habe ich dann aufs Bett gelegt und mich mit Schnuller, Fläschchen, Kuschelpuppe und Stoffwindel reingelegt und mich fest in meine Zudecke eingwickelt.

Dafür, dass ich für einen echten Kinderwagen schon viel zu groß war, war das Gefühl ziemlich echt.

karl_nuckl
29.06.2009, 16:46
Will auch so einen schönen Buggy? Obwohl habe ja eh keinen der mich damit rumfahren könnte :(

lg karl_nuckl

19baby86
29.06.2009, 20:01
Bin ich jetzt blöd? Ihr redet alle von ihr wollt auch so einen, passt da aber nicht rein usw. Aber ich sehe immer noch kein Bild. habt ihr das per PN bekommen?

Michaela
29.06.2009, 20:13
Das Bild is in der trusted member Gallerie. :)

19baby86
29.06.2009, 20:29
Ok, das erklärt einiges. Was ist das denn für ein Modell?

laufgurt
05.07.2009, 20:43
Hallo zusammen,

ich habe mal vier Bilder von mir und meinem McLaren Elite in die Galerie hoch geladen.

Kinderwagenbilder (http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_kategorie.php?kategorie=26&sid=)

Es handelt sich um einen McLaren Major Elite Buggy aus England. Dieser ist eigentlich als sog. Reha Buggy für behinderte Kinder bis 12Jahre und 30 - 50kG Gewicht konzipiert. Wenn man so schlank ist wie ich und auch nicht zu groß (ich bin 1,75m) dann passt das einigermaßen.
Ab Werk gibt es ihn leider nicht mehr, aber wenn man Glück hat, dann bekommt man einen bei Ebay im Bereich 100-200EUR.
Ich finde, daß dieser Kinderwagen einem echtem Kinderwagen noch am nähesten kommt. Für den Axiom Dreamer trifft das auch zu.

Ich habe auch schon gehört, daß ABs etwas groß geratene normale Kinderwagen verwenden.

Windeltraeger08
06.07.2009, 07:48
ich habe mal ein bisschen gegooglet. und siche da: http://www.pedalkraft.de/Reha.htm#Axiom_junior_und_senior ich würd sagen, gut für adult babys

zwar ein bisschen teuer.

PAMPERS34
07.07.2009, 22:33
Halllo leute
mir geht es genauso ich habe einen schönen buggy bekommn der nun hier im wohnzimmer steht und ich da drin sitze aber er möcht mit mir raus über dir inselfahren nur schade das es allleine nicht geht und ich keinen habe der mi mir ausfährt .

viele grüssse vom windelbaby aus wangerooge :baby003:

karl_nuckl
08.07.2009, 16:09
Original von Windeltraeger08
ich habe mal ein bisschen gegooglet. und siche da: http://www.pedalkraft.de/Reha.htm#Axiom_junior_und_senior ich würd sagen, gut für adult babys

zwar ein bisschen teuer.

... aber schlecht für den Geldbeutel ca. 1500,-€, dass ist sehr sehr teuer, wenn man keine Unterstützung von der Krakenkasse bekommt :( Schade, aber ein schöner Hinweis) :danke: