PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Frotteewindeln



Maxi-DL
21.06.2009, 22:46
Hallöchen, ihr Lieben,

auf einigen einschlägigen Windelseiten sind Bilder von Frauen zu finden die eine transparente Windelhose und darin Frottee-Windeln tragen.

Da ich selber sehr gern zur Abwechslung mal Stoffwindeln (die großen von Save) trage, reizt es mich ganz besonders heraus zu finden, wie sich solche dicken Frottee-Windeln anfühlen ...

Leider habe ich bislang keinen Shop gefunden, wo ich diese kaufen kann.

Könnt ihr mir evtl. einen Tipp geben? Das wäre suuuuuuuper.

Botzeschisser
22.06.2009, 18:08
Guckst du hier ,alder ;)
http://www.haluza.de/index.html

Maxi-DL
22.06.2009, 22:51
Hab ich geguckt Alder ;), aber keine Frottee-Windeln entdecken können. :baby014:

strullerfee
23.06.2009, 07:09
Hallo Maxi-DL,

ist Dir der Umgang mit Suchmaschinen im INet vertraut?

Wenn man etwas sucht, dann ladet man eine Suchmaschine wie z.B. google oder bing und tippt dort das ein was man sucht. In Deinem Fall wäre es also das Suchwort "Frotteewindel"

Dort findest Du Froteewindeln von unterschiedlichen Herstellern wie z.B. Popolino und Fidelia und diese sogar in unterschiedlichen Farben und Größen.

Beispiele für Shops:
1. Beispiel (http://www.zwergen-paradies.de/Produkte/POP10844/Variation/POP10846/Popolino_Popolini_Frotteewindel_rosa)
2. Beispiel (http://www.schwangerschaft-geburt-baby.de/product_info.php?products_id=724)

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Gruß
Strullerfee

Maxi-DL
23.06.2009, 09:10
Hallo Strullerfee,

klaro ist mir der Umgang mit Suchmaschinen vertraut, aber ich hatte immer noch ein zusätzliches Wort angefügt, wie Erwachsene etc. ;)

Der zweite Link ist richtig Klassse, weil er mich ein ganzes Stück weitergebracht hat. Das ist schon annähernd das, was ich suche.

Bei ABK gibt es Bilder, wo anscheinend jedoch noch größere Windeln aus Frottee genutzt worden sind, welche ich bis heute jedoch noch in keinem Shop entdeckt habe. :baby068:

Falls jemand noch andere Tipps hat, wäre ich sehr dankbar.

Strullerfee, Dir nochmal :danke:

windelronny
23.06.2009, 18:00
ich hatte mal eine frotteewindel in 160x160
kann davon nur abraten den die ist im trockenen zustand schon sehr schwer und sau dick

aber warst du schonmal im stoffladen frottee meterware

ronny

Maxi-DL
24.06.2009, 11:11
Hallöchen Windelronny,

auf den Bildern sieht das immer so bequem aus, so dass ich garnicht auf die Idee gekommen wäre, dass die Frotteewindeln auch unbequem sein könnten.

So einen richtigen Stoffladen haben wir im Ort nicht. Mit Ach und Krach kannst Du ein paar Gardinen und Dekostoffe bekommen, aber das wars dann auch schon. Nähen kann ich auch, aber mit der Hand wäre mir das doch ein wenig zu mühsam und mit der Nähmaschine kann ich nicht umgehen. :nene:

Deswegen suche ich ja nach was fertigem. Weißt Du noch, wo Du die 160er her hattest? Ich hab straffe Windelhosen, die das aushalten sollten, theoretisch jedenfalls :)

Wenn sich bei mir so ein neckischer Gedanke im Kopf festgesetzt hat ... ;) Ich will es einfach wissen. :)

windelronny
24.06.2009, 11:17
meine windel ersteigerte ich mal bei ebay
aber bei wem weiss ich leider nicht mehr

littlekid
24.06.2009, 16:48
Original von windelronny
ich hatte mal eine frotteewindel in 160x160
kann davon nur abraten den die ist im trockenen zustand schon sehr schwer und sau dick

Klingt doch gut. :)

Gruß,
littlekid

Maxi-DL
24.06.2009, 22:39
Hallo littlekid,

Du sprichst mir aus der Seele ... :)

Gibt es denn keine Möglichkeit in Deutschland eine schöne, weiche, kuschlige Frottwindel in entsprechender Größe zu bekommen, ohne sich mit der Hand oder Nähmaschine plagen zu müssen?

Ich bin echt enttäuscht und habe mir den Einkauf deutlich einfacher vorgestellt.

Baby-Pierre
25.06.2009, 03:49
Original von Maxi-DL
Hallo littlekid,

Du sprichst mir aus der Seele ... :)

Gibt es denn keine Möglichkeit in Deutschland eine schöne, weiche, kuschlige Frottwindel in entsprechender Größe zu bekommen, ohne sich mit der Hand oder Nähmaschine plagen zu müssen?

Ich bin echt enttäuscht und habe mir den Einkauf deutlich einfacher vorgestellt.

Doch gibt es! Ich habe zum Beispiel eine private Schneiderin! Wenn ihr interesse habt schreibt mich per PN an, und werde es mit meiner Schneiderin
besprechen!; und mich dann bei euch melden!