PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal wieder richtig



Spider
21.06.2009, 19:15
Hallo hab seit langem mich mal wieder mit Kreme gewickelt und nen schnuller in den Mund genommen und dann groß eingemacht. Kennt ihr das wenn man ein kleines Kind hochhebt nimmt mann es ja meistens mit dem Arm durch den Schritt, das wollt ich auch mal erleben. wie sich das anfühlt, hab mir zwei Gürtel genommen , aneinander geschnallt und durch mainen Schrittüber die Schulter genommen immer und dann eng geschnallt wenn man dann aufrecht steht quetscht der Gürtel die Windel und es Fühlt sich toll an probierts doch mal aus

sissyjunge45
21.06.2009, 19:22
hi
der zweite teil hört sich wirklich verrückt an aber kann man ja mal ausprobieren. ich werde woll morgen mal richtig wieder den ganzen tag in windeln verbringen könne weil cih allein daheim bin. wenn mir jemand tipps machen kann wie man so einen tag am besten mti windeln gestallen kann schreibt mir doch ne pm wird mcih riesig drüber freun. naja morgen wird aufjeden fall wieder toll....

mfg
maddin

babyboy
21.06.2009, 22:05
auf Ideen kommen manche ;) aber ich finde sie gut, werde es wohl auch mal ausprobieren


LG babyboy