PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AA nur in die Windel



Matzebaby
20.06.2009, 19:38
;)
Hallo
Habe mal ein Frage!
Wer von euch macht sein AA nur in die Windel!
Ich ziehe mir dafür extra eine Pampers an wenn ich merke ich muß AA machen!!!
Aber meisten habe ich die windel ja sowieso schon an und kann dann schön mein AA in die weiche Windel drücken, das ist einfach ein unbebschreiblich geiles Gefühl!
Ich mache das jeden Tag so und geniese das richtig.
wem geht es genauso??
Schreibt mal wie das bei Euch so ist????
Liebe Grüße
Matzebaby :danke:

sissyjunge45
21.06.2009, 16:52
Hi
also ich empfinde da eingentlich meisten eher das gegenteil wenn ich mich mal dazu durchringen kann die winde auch wirklich mit AA zu füllen. Ich trage auch nicht so oft windeln wie du weil mir das einfach mit 15 nicht so möglich ist wenn man nicht will das man endeckt wird aber wenn das erledige ich meisten nur mein kleines geschäft in die windel da ich das große iwie ekelig finde und es riecht ja auch nicht so toll. Meisten will ich die windel auch länger tragen und wenn ich dann AA in die windel mach muss ich einfach wieder aus der windel raus.

mfg
maddin

babyboy
21.06.2009, 21:56
Hi, also wenn ich eine trage geht meistens auch das AA mit rein. Aber extra dafür eine anziehen würde ich nicht, weil das grenzt bei mir schon leicht an Verschwendung und so dicke hab ich's nicht ;)

LG babyboy

R-ammstein
22.06.2009, 01:54
Bei mir is es so, dass ich Ruhe brauche um AA in meine Windel zu machen. Meine Mutter weiß zwar, dass ich Windeln trage, aber ich weiß net ob sie den Geruch so berauschend findet^^. Deshalb gehts meist nur mit rein wenn sie net da ist. Und nur um AA zu machen würde ich keine Windel anziehn. Würde wie schon gesagt ein bisschen verschwenderig sein, außer man sitzt mehrere Stunden da und wenn man net so die Zeit hat tun das vermutlich die wenigsten.

LG R-ammstein

nicetux
22.06.2009, 08:15
Ich meide es auch so weit wie möglich mein AA in die Windel zu machen! In manchen Situationen hab ich meine Windel auch schon mal ganz bewusst ddafür benutzt :)

peter
25.06.2009, 04:13
hallo ,also ich mache jeden morgen meinen a in die windeln,
beim kaffee trinken,ist echt toll stehe extra eher auf deswegen
ich liebe es meinen aa in die windeln zu machen ,
und am wochenende bleibt die windel schön lange dran ich mag das gefühl total .
könnt ja ne pm schreiben wenn ihr lust habt und es euch genau so geht lg und nen schönen tag gruß stefan :baby003:

Hobbes
25.06.2009, 07:12
Wenn du jeden Morgen die Windeln voll machst, wie entsorgst du die dann? Ich meine man kann die ja nicht noch 2 Tage in der Wohnung liegen lassen. Man kann sie auch nicht einfach so einzeln ohne weitere Verpackung in den Müll schmeißen.

cat
25.06.2009, 09:33
Original von chrisboy
Wenn du jeden Morgen die Windeln voll machst, wie entsorgst du die dann? Ich meine man kann die ja nicht noch 2 Tage in der Wohnung liegen lassen. Man kann sie auch nicht einfach so einzeln ohne weitere Verpackung in den Müll schmeißen.

also ich mach nicht immer groß rein, manchmal zieh ich die windel sogar aus und geh aufs klo und manchmal zieh ich ne windel extra vorher an..

Zum entsorgen:

Nach voller windel ziehe ich sie aus, tue den kot in die toilette kippen, spüle, rolle windel ein und dann ab in den "windeleimer". (Luftdichter mülleimer im badezimmer)

Matzebaby
25.06.2009, 15:40
Hallo Peter

da geht es Dir ja genauso wie mir!
Ich mache echt ausschlieslich mein AA in die Windel es giebt für mich nichts schöneres! Das Gefühl es einfach loszulassen wenn es kommt ist dann am geilsten. Ich trage meine AA windeln auch nach dem einmachen noch eine ganze Weile ist ja so angenehm deswegen will ich das Gefühl möglich lange geniesen.
also ich entsorge meine Windel ganz normal in der Tonne ob voll oder nur nass habe damit keine Probleme!
Ich finde das echt toll das Du dafür extra früher aufstehst!!!
Kannst mir ja mal deine Erfahrungen darüber berichten würde mich freuen.
Gruß Matze

henrik
25.06.2009, 16:39
Also ich habs früher oft genossen und gerne groß in die Windel gemacht, aber mittlerweile hat sich glaub ich ne kleine Abneigung bei mir dagegen entwickelt - schätze mal hauptsächlich weils halt riesen Umstände nach sich zieht, die Windel muss entsorgt werden, Bude gelüftet, man muss sich richtig sauber machen, was ne ganze Zeit dauert wenn man danach noch unter Menschen will... wenn ich merke dass es groß drückt, zieh ich die Windel eher aus und geh normal aufs Klo - aber gibt manchmal auch Ausnahmen ;-)

Nicolas
25.06.2009, 18:37
also ich genieße es ab und zu ....
das problem ist... ich habe das gefühl, den geruch kriegt man trotz mehrfachem einseifen und waschen nicht so 100 prozentig vom po weg.... da meine freundin allerdings nix von meiner windelvorliebe weiß will ich nicht, dass sie beim sex oder sonst was wohlmöglich eine aa-fahne schnuppert ... desshalb lass ich das lieber ;)

peter
26.06.2009, 03:54
guten morgen.
allso ich bin gerade beim kaffee trinken..
und es ich habe gerade eine große menge AA in die windel gemacht :)
das ist einfach nur noch geil.
gott sei dank ist bald wochenende und ich kann meine windeln mit AA
schön lange tragen .
für mich gibt es nichts schöneres als die windel mit AA voll zu machen.
könnt ja ne pn schreiben wenn es euch auch so geht ,
also schönen windel tag .gruß Stefan :baby003:

Schnappi
26.06.2009, 21:38
Also mir graut vor AA in der Windel, denn: Nicht immer kommt eine kompakte Wurst, sondern oft auch Brei! Und wenn der sich dann am Po verteilt, vielleicht sogar in Richtung Bein wandert - und dann der Gestank! Nein, also da schauderts mich... Aber: Wem's Freude bereitet, dem wünsche ich fröhliches Drücken und viel Erfolg dabei :D.

karl_nuckl
27.06.2009, 08:05
Original von cat
also ich mach nicht immer groß rein, manchmal zieh ich die windel sogar aus und geh aufs klo und manchmal zieh ich ne windel extra vorher an..
So ist es bei mir auch. Pipi-Windel runter auf Klo und AA machen und dann wieder windel hoch. Oder eben wenn ich viel Zeit hab und auch die Muse dazu, dann mache ich auch AA rein.


Original von cat
Zum entsorgen:

Nach voller windel ziehe ich sie aus, tue den kot in die toilette kippen, spüle, rolle windel ein und dann ab in den "windeleimer". (Luftdichter mülleimer im badezimmer)


Das ist mal ne lustige Methode. Also ich packe die in einen Müllbeutel und dann ab in den Müll. Wohne in einem Mehrparteien Haushalt mit einer Mülltonne und bisher hat sich noch keiner beschwert :-)

lg karl_nuckl

cat
27.06.2009, 09:55
Original von karl_nuckl


Original von cat
Zum entsorgen:

Nach voller windel ziehe ich sie aus, tue den kot in die toilette kippen, spüle, rolle windel ein und dann ab in den "windeleimer". (Luftdichter mülleimer im badezimmer)


Das ist mal ne lustige Methode. Also ich packe die in einen Müllbeutel und dann ab in den Müll. Wohne in einem Mehrparteien Haushalt mit einer Mülltonne und bisher hat sich noch keiner beschwert :-)

lg karl_nuckl

find ich nicht, die wolke bei neuen windeln ist dann nicht ganz so stark oder beim leeren

hosenmatz69
27.06.2009, 10:31
Huu,

dann also meine 2 Cent: bei mir ist es eine Launesache. Wenn ich aber Zeit und Lust habe, mache ich am liebsten Häufi wenn ich schon gewickelt im Bett liege. Mit Strumpfhose und Body ein wirklich schönes Gefühl :) - ich ernähre mich absichtlich ballaststoffreich und versuche (leider oft vergeblich), Fastfood zu meiden um den Geruch zu minimieren.

@Nicolas: Dein Problem mit dem Dauergeruch läßt sich AFAIK nur präventiv beheben: vor dem Wickeln gut mit Penaten eincremen. Und zwar genau die Stellen, die evtl. später vollgeschissen sein werden :D - Du wirst erstaunt sein, wie leicht und rückstandsfrei Du Dich plötzlich reinigen kannst!

scutie
27.06.2009, 12:13
Also, Aa nur in die Windel zu machen fänd ich schwer praktizierbar ... auch wenn ich keine Probleme hätte, es zu tun, wenn es denn möglich wäre.

Da ich gar nicht sooo oft Windeln trage, erübrigt sich das .. Aber wenn ich Windeln trage, dann mach ich auch Aa rein, außer ich bin gerade an einem Ort Öffentlichkeit), wo das wirklich nicht ginge. Ich hab auch schon oft mir ner Windel umgemacht, wenn ich gemerkt habe, dass ich bald groß muss ... also so viel spaß muss sein *g*
Windel runter, Klo, Windel hoch würde ich nicht bringen, find ich dann irgendwie künstlich ..

Rumpelstilz
27.06.2009, 14:06
Nein.

Manchmal auch ins Klo.

Aber:

Ich habe das Gefühl, dass viele User hier die Windel nur für Pipi benützen oder sogar Ekel haben das grosse Geschäft in die Windel zu machen. Ein Baby geht ja auch nicht extra für AA aufs Töpfchen. :P

Ich kann das nicht ganz verstehen. Ok, die Reinigung danach ist etwas aufwendiger aber mit etwas Uebung auch RuckZuck erledigt.

Die Oeffentlichkeit braucht man damit ja nicht zu belästigen aber wenn der Drang kommt, dann hat man ja dazu eine Windel um, egal ob Pipi oder sonst was...

Jeder wie er mag.

:)

Matzebaby
27.06.2009, 18:29
Hallo Rumpelstilz

Da muss ich Dir recht geben!
Da wolle sie wie ein Baby windeln Tragen aber machen nur ihr Pipi rein!!!
Sagt mal für was sind die Windel denn gemacht???
Etwa damit man seinAA dan auf der Toilette verichtet das verstehe ich nicht ein Baby macht ja auch beides in die Windel und ich bin eben noch ein richtiges Baby!!!!
Gruß an alle Matzebaby

Traumbär
27.06.2009, 19:12
Matzebaby

Da muss ich Dir recht geben!
Da wolle sie wie ein Baby windeln Tragen aber machen nur ihr Pipi rein!!!
Sagt mal für was sind die Windel denn gemacht???
Etwa damit man seinAA dan auf der Toilette verichtet das verstehe ich nicht ein Baby macht ja auch beides in die Windel und ich bin eben noch ein richtiges Baby!!!!
Gruß an alle Matzebaby

Hi und gut gebrüllt Matzebaby,

Windeln sind sicher auch nicht dafür gemacht, sie zum Vergnügen zu tragen, und es ist doch cool dass man es trotzdem tun kann. Genau so ist es nachvollziehbar, dass jemand, der der Baby-Rolle möglichst nahe kommen möchte, auch seinen Stuhlgang in die Pampers verrichten mag. Aber auf diesem Board treiben sich halt nicht nur ABs herum, Gott sei's getrommelt.;) Jedenfalls: Kack du dich nur gut zu wenn du magst, das ist schon ok, aber lass anderen wie mir bitte den Spaß z.B. am Sex mit Frauen, die ein gewickeltetes, erwachsenes Schulmädchen spielen. Die Sache würde für mich nicht schöner wenn sich die Spielgefährtin einkackt, im Gegenteil. Ich müsste die Sauerei dann beseitigen, und weil mir dies unangenehm ist, käme ich in einen Konflikt mir meiner Rolle als Dom, der ja keine niederen Aufgaben zu erledigen hat. 8-)

Also: Auf den Pluralismus!

Grins da Bear :D

flaggi78
27.06.2009, 22:45
Hallo,
erst mal jeden seins!
Also ich habe früher auch ab und zu groß in die Windel gemacht, denke das hat bestimmt fast jeder zumindest mal ausprobiert. Ab und zu hat es mir schon gefallen. Aber der geruch nicht. Das saubermachen ist eigentlich kein Problem, das geht ratzfatz mit Feuchtetücher (notfalls vor spiegel damit man sieht ob man alles sauber hat) und wenn es richtig schlimm war - Dusche. Also kein Problem, bleibt nur der Geruch der früher oder später sich bemerkbar macht.
Ich fande wenn ich groß reingemacht habe, war das schönste Gefühl wenn man es einfach nicht mehr halten konnte und es einfach wie fast von alleine in die Windel gegangen ist! Aber das auch nur bei festen AA. Das fand ich immer schön das Gefühl. Nur war genau dieses Gefühl nur vom kurzen und wenn's dann in der Windel war, war es dann auch schon wieder vorbei.
Ja aber jetzt mach ich nie groß in die Windeln wenn ich mal welche trage. Glaube nicht das es meiner Frau gefalllen würde wenn alles nach s....riechen würde, den selber riechen will ich es auch nicht! ;)

henrik
28.06.2009, 00:57
Echte Babys machen auch AA in die Windeln, richtig - aber so wie ich die kenne, fangen sie dann auch recht schnell an zu quengeln weil sie sofort gewickelt werden wollen - also nichtmal ein Baby, was ja keinerlei gesellschaftliche Zwänge eingetrichtert bekommen hat, findet es toll für längere Zeit in einer vollgekackten Windel rumzulaufen...
Ich hab mal in einem anderen Forum von einem AB gelesen, dass seine Windel nichtmal für Pipi (zumindest nur ganz selten) benutzt hat, sonst aber wohl mehr Baby war als viele hier zusammen (eigene Baby-Kleidung, Mami, Gitterbettchen, ...). Die Person hat fast alles genossen, was mit dem Baby-sein zusammenhing, nur in Fäkalien hocken, damit konnte sie sich halt nicht richtig anfreunden.
Jeder hat halt seine eigenen Vorlieben diesen speziellen Fetisch auszuleben, da kann man schlecht sagen dass man ein "richtiges" Baby ist und jemand anderes nicht, nur weil er dieses und jenes nicht macht. Für ein "richtiges" Baby sind wir wohl alle ein paar cm zu groß ;)

karl_nuckl
28.06.2009, 17:30
Es gibt viele Kleinkinder, die zwar tagsüber noch windeln tragen für eventuelle "Unfälle" aber sie trotzdem zum AA machen aufs Klo gehen und dann wieder eine Windel tragen.

Also ich finde es nicht schlimm die Windel zum AA machen runter zu ziehen-aufs Klo-AA machen-Windel wieder hoch

tommy
29.06.2009, 21:42
ich auch AA in die pampi, doch sehr selten. so ca. einmal im monat. Was ich garnicht mag ist wenn das stuhl nicht fest ist sonder eher breiig und stuhl ist von natur aus eher etwas breiig ^^
wenn ich halt mal groß in pampi mache dann versetze ich mich richitg in ein baby/kleinkind aber das dann um so mehr. es gibt mir ein richtigen kick ^^

na ja doch der aufwand ist doch sehr groß. ich wohne noch zu hause, das heißt ich mache es nicht wenn jem,and zuhause ist. dann die sache mit dem wieder sauber machen ist jetzt auch nicht immer so spassig ^^ auch wenn ich von beruf krankenpfleger bin xD

cat
30.06.2009, 01:23
Original von tommy
ich auch AA in die pampi, doch sehr selten. so ca. einmal im monat. Was ich garnicht mag ist wenn das stuhl nicht fest ist sonder eher breiig und stuhl ist von natur aus eher etwas breiig ^^


Dann würd ich dir ein fleischtag vorher empfehlen, das macht den stuhl fester. Gemüse dagegen weicher.

flaggi78
30.06.2009, 01:37
^^Bei mir ist jeder Tag ein Fleischtag! :) Aber ist trotzdem fast nie richtig hart deswegen...

karl_nuckl
30.06.2009, 06:22
kommt auch immer drauf an wieviel Wasser der Defäkationist zu sich nimmt. Wer mehr trinkt, dessen Stuhl ist weicher und umgekehrt.
Fleisch verändert eher die Farbe als die Konsistenz.

Bongo
30.06.2009, 09:02
sorry, das is total OT, aber irgendwie... :D


Original von karl_nuckl
... Defäkationist ...
was für ein geiles wort is das denn? :D
das würde sich auch super als name einer politischen partei eignen:
Die Defäkationisten
:D

karl_nuckl
30.06.2009, 09:32
Original von Bongo
sorry, das is total OT, aber irgendwie... :D


Original von karl_nuckl
... Defäkationist ...
was für ein geiles wort is das denn? :D
das würde sich auch super als name einer politischen partei eignen:
Die Defäkationisten
:D

Also an dem Krankenhaus an dem ich arbeite haben wir einen Stammtisch gegründet, der DIE DEFÄKATIONISTEN nennt.

Super lustiger Haufen

Bongo
30.06.2009, 09:45
Original von karl_nuckl
Also an dem Krankenhaus an dem ich arbeite haben wir einen Stammtisch gegründet, der DIE DEFÄKATIONISTEN nennt.

Super lustiger Haufen
ROFL cool :D

Thommy_DL
30.06.2009, 09:54
Original von karl_nuckl
Es gibt viele Kleinkinder, die zwar tagsüber noch windeln tragen für eventuelle "Unfälle" aber sie trotzdem zum AA machen aufs Klo gehen und dann wieder eine Windel tragen.
Ich kenne auch das Gegenteil, also Kinder, die eigentlich "trocken" sind, aber fürs AA-Machen eine Windel wollen. So unterschiedlich ist das eben.

Gegen den Geruch habe ich mittlerweile ein sehr wirksames Mittel gefunden: Eine richtige Gummihose aus Latex. Anscheinend sind die Beinbündchen der kritische Bereich, an dem der Geruch austritt, und dort dichtet eine Latex-Radler gut ab. Man bekommt sie günstig bei eBay, es empfiehlt sich aber, deren Hosenbeine mit einer Schere etwas einzukürzen, das macht das Tragen angenehmer und das Anziehen einfacher, ohne die Funktion zu beeinträchtigen. Besonders bei kleineren und mittelgroßen "Häufchen" in der Windel riecht man dann rein gar nichts, erst bei wirklich vollen Ladungen entweicht der Windel am oberen Abschluss dann und wann ein kleines Lüftchen, aber immer noch um Größenordnungen weniger als ohne eine solche Überhose. Der fehlende schlechte Geruch sollte einen aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Haut trotzdem ihren Schaden davonträgt, weshalb man die Verweildauer in der vollen Windel begrenzen sollte. ;)

karl_nuckl
30.06.2009, 09:57
Orginal von tbrdddl
Ich kenne auch das Gegenteil, also Kinder, die eigentlich "trocken" sind, aber fürs AA-Machen eine Windel wollen. So unterschiedlich ist das eben.
Antürlcih gibt es aich das gar keine Frage.

flaggi78
01.07.2009, 01:48
Original von karl_nuckl
kommt auch immer drauf an wieviel Wasser der Defäkationist zu sich nimmt. Wer mehr trinkt, dessen Stuhl ist weicher und umgekehrt.
Fleisch verändert eher die Farbe als die Konsistenz.

Ahh! Ok das erklärt dann warum ich nie richtig harten Stuhlgang habe. Ich trinke jedentag viel. Nur leider das falsche - Spezi. Mindestens 1,5 Liter und mehr am Tag. Dazu kommt täglich Kaffee und wenn ich auf Arbeit bin locker 1,5 Liter Wasser dazu.
Also wenn ich dann weniger trinke wird mein Stuhlgang härter?


Original von karl_nuckl
Also an dem Krankenhaus an dem ich arbeite haben wir einen Stammtisch gegründet, der DIE DEFÄKATIONISTEN nennt.

lol wenn die hier mit lesen haben sie dich jetzt erkannt! :D

Kay
01.07.2009, 02:44
Hallo in die Runde,

für das grosse Geschäft gehe ich meistens auf die Toilette. Das bedeutet immer viel Aufwand: Anziehsachen aus, Gummihose aus, Windel vorsichtig öffnen. AA machen. Dann wieder alles anziehen, dank wiederverschließbarer Windeln kein Problem. Nur wenn ich sowieso gleich die Windel ab machen muss, kann es passieren dass die AA mal mit rein geht...

Aber, manchmal bzw. sehr selten mache ich ganz bewusst das AA in die Windel. Dann mag ich es wenn die Windel richtig doll voll ist mit dem AA. Je mehr umso besser, so viel dass es sich überall verteilt bis nach vorne zum Bauch. So vollgemacht versuche ich so viel wie möglich Zeit zu verbringen. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

Den Tip sich vorher richtig einzucremen werde ich in Zukunft auch ausprobieren!

Bongo
01.07.2009, 10:40
Original von flaggi78
Ahh! Ok das erklärt dann warum ich nie richtig harten Stuhlgang habe. Ich trinke jedentag viel. Nur leider das falsche - Spezi. Mindestens 1,5 Liter und mehr am Tag. Dazu kommt täglich Kaffee und wenn ich auf Arbeit bin locker 1,5 Liter Wasser dazu.
Also wenn ich dann weniger trinke wird mein Stuhlgang härter?
oh jaaa, noch ein spezisüchtiger :D

nein, wenn du weniger trinkst, krigst du blos nierensteine *FG*

karl_nuckl
01.07.2009, 13:13
Orginal von flaggi78
lol wenn die hier mit lesen haben sie dich jetzt erkannt! :D

Und wenn sie es sagen würden, dann hätte ich sie erkannt. Aber das kann keiner erkennen, denn schließlich kennt keiner von denen meinen Nick :D :baby003: Und selbst wenn...


Orginal von Kay
wenn die Windel richtig doll voll ist mit dem AA. Je mehr umso besser, so viel dass es sich überall verteilt bis nach vorne zum Bauch.

Also in so einer Windel würde ich nicht sooo lange sitzen wollen. wenn es bis zu den Beinen hoch kommt ok, aber so... da kommen ja die ganzen Keime aus dem Stuhl an den Penis und dann in die Blase :nene: :nene: :nene:
ANGST



Orginal von bongo
nein, wenn du weniger trinkst, krigst du blos nierensteine *FG*

Die Antwort von Bongo würde ich jetzt nicht so ganz ernste nehmen. Vorher wird wohl doch erstmal der Stuhl fester. Würde aber aufpassen, dass ich dann nicht zu viel Kochsalz (Na+) zu mir nehme.

Bongo
01.07.2009, 14:43
Original von karl_nuckl

Orginal von bongo
nein, wenn du weniger trinkst, krigst du blos nierensteine *FG*

Die Antwort von Bongo würde ich jetzt nicht so ganz ernste nehmen. Vorher wird wohl doch erstmal der Stuhl fester. Würde aber aufpassen, dass ich dann nicht zu viel Kochsalz (Na+) zu mir nehme.
danke, dass du mich gleich als idiot darstellst.
gerade du (wenn du krankenpfleger bist), müsstest eigentlich wissen, dass zuwenig flüssigkeitsaufnahme sehr wohl zu nierensteinen führen kann. mir brauchste da jedenfalls nix zu erzählen. ich hatte schon mehrere koliken, und kenn mich daher mit sowas aus -- und glaub mir: wenn ich mich zwischen breiigem stuhl oder nierensteinen (bzw. der zugehörigen kolik) entscheiden muss, würd ich jeden tag mit freude den breiigen stuhl nehmen. sogar zehn mal! ;)

alle methoden, durch dehydration festen stuhl zu bekommen, sind daher nicht wirklich empfehlenswert. nach dem was ich gehört habe, geht das auch über die auswahl der lebensmittel (und das ist sicherlich weniger risikobehaftet).

wenn man es nur alle halbe ewigkeit macht, wäre es wohl kein problem, durch dehydration mal 2 mal im jahr festen stuhl zu erzielen. aber der durchschnittliche mensch kackt nun mal (fast) jeden tag. und das wäre zu oft für diese methode.

Kay
01.07.2009, 14:47
@karl_nuckl:

Ich habe es persönlich noch nicht erlebt das die AA bis nach vorne kommt und außerdem glaube ich nicht das man so viel essen kann um für so eine Aktion genügend von dem Zeug zur Verfügung zu haben.

Aber trotz der gesundheitlichen Risiken stelle mir es dennoch schön vor.

Jaja, die liebe Vorstellungskraft...

karl_nuckl
01.07.2009, 14:54
@Kay

Ich schon und das geht sehr wohl. Meistens, wenn der Stuhlgang etwas flüssiger ist und dann im Rolli sitzend sowohl zum Rücken als auch zum Pillermann gedrückt wird.

Babyshy23
01.07.2009, 15:09
Hi, also ich mache, wenn ich denn Windeln trage, ausschließlich AA in die Windeln...denn dafür sind Windeln ja da...außerdem, wer schon Windeln trägt, sollte sie auch benutzen..ist meine devise...ich liebe total dieses gefühl von geborgenheit und es einfach laufen lassen zu können und drücken zu können ,wann man will...es gibt nichts schöneres....

roschu
01.07.2009, 18:44
Hallo

Ich mache auch öfter mit Genuss AA in die Windel über die ich aber immer eine gut dichtende Gummihose trage.

Wenn es die Umstände erlauben geniesse ich die volle Windel bis zu 4 Stunden bis ich mich frisch mache.

LG

Roschu

karl_nuckl
01.07.2009, 19:58
Original von Bongo

Original von karl_nuckl

Orginal von bongo
nein, wenn du weniger trinkst, krigst du blos nierensteine *FG*

Die Antwort von Bongo würde ich jetzt nicht so ganz ernste nehmen. Vorher wird wohl doch erstmal der Stuhl fester. Würde aber aufpassen, dass ich dann nicht zu viel Kochsalz (Na+) zu mir nehme.
danke, dass du mich gleich als idiot darstellst.
gerade du (wenn du krankenpfleger bist), müsstest eigentlich wissen, dass zuwenig flüssigkeitsaufnahme sehr wohl zu nierensteinen führen kann. mir brauchste da jedenfalls nix zu erzählen. ich hatte schon mehrere koliken, und kenn mich daher mit sowas aus -- und glaub mir: wenn ich mich zwischen breiigem stuhl oder nierensteinen (bzw. der zugehörigen kolik) entscheiden muss, würd ich jeden tag mit freude den breiigen stuhl nehmen. sogar zehn mal! ;)

alle methoden, durch dehydration festen stuhl zu bekommen, sind daher nicht wirklich empfehlenswert. nach dem was ich gehört habe, geht das auch über die auswahl der lebensmittel (und das ist sicherlich weniger risikobehaftet).

wenn man es nur alle halbe ewigkeit macht, wäre es wohl kein problem, durch dehydration mal 2 mal im jahr festen stuhl zu erzielen. aber der durchschnittliche mensch kackt nun mal (fast) jeden tag. und das wäre zu oft für diese methode.

@Bongo
*Hand reichen zum versöhnen*

Es tut mir leid, dass du dich durch meinen Post angegriffen und beleidigst fühlst. Das war definitiv NICHT meine Absicht.
Koliken sind etwas das ich wirklich nicht meinem ärgsten Feind wünsche.

Natürlich hast du recht. Wer Jeden Tag nur 1/2 Liter Flüssigkeit zu sich nimmt bekommt erst harten Stuhl und dann Nierensteine. Dachte da auch eher daran, dass man einmal ein bisschen weniger trinkt und nicht für Tage oder sogar Wochen.

lg karl_nuckl

swordcat
02.07.2009, 16:30
ich trage eigentlich immer windeln aber fals ich mal keine umhabe und muss ziehe ich mir sofort ne windel um

karl_nuckl
02.07.2009, 17:28
Also wenn der Darmdrang kommt, dann schnell in die Windel geschlüpft. Ich würde das wahrscheinlich gar net so schnell hinbekommen :D

snortune
02.07.2009, 17:48
da ich eigentlich immer windeln trage mach ich meistens auch AA rein. hin und wieder gibts mal ne "gross" pause ... aber meistens ... geht alles in die windel.

Bongo
02.07.2009, 17:51
@karl_nuckl: kein problem, so schlimm wars auch nicht.

karl_nuckl
02.07.2009, 17:55
da bin ich aber froh.

Lg karl_nuckl

peter
04.07.2009, 07:09
also ich liebe es meinen aa in die windeln zu machen
mache es jeden tag,und es ist echt toll.
lasse die winedel auch schönlang drann ,werde jetzt auch gleich aa machen ,lg stefan :ja:

karl_nuckl
04.07.2009, 10:16
und stefan? Wars erfolgreich deine AA-Session? Und hast du die gleich Windel noch an und wie lange wirst du sie denn noch tragen?

diaper2001
04.07.2009, 12:22
Ich habe auch gerade eingekäckelt... ein herrliches Gefühl... lasse meine Windel jetzt noch zwei Stunden an! Müsste passen, da ich mich gut eingecremt habe. Leider war es meine letzte Pampi, die ich noch daheim hatte... brauche dringend Nachschub!

Gekäckelte Grüße

Mike

Bearchen
05.07.2009, 07:23
Hallo Leute

Ich mache auch gern das Große Geschäft in die Windel!! Sitze beim schreiben dieserZeilen in meiner Nachtwindel die ich mit genuß am morgen voll gemacht habe, genieße das gefühl wie sichdie AA schön in der Windel verteilt wenn man sitz und sich bewegt !! *werd rot*



Es grüßt das voll geschissene Bearchen :P

peter
05.07.2009, 09:18
bin gerade beim kaffee trinken und habe ganz viel aa in meine molicare gemacht ich werde die windel lange tragen es ist schön viel aa in der windel zu haben ...aa in die windel machen das liebe ich ..lg stefan :baby003:

Matzebaby
05.07.2009, 09:45
Hallo Stefan

Ich sitze gerade hier beim Frühstück un meine Pampi ist schön voll mit AA habe vorhin im Bettchen schön in die Windel gedrückt!!!!
Es ist einfach so herlich wenn man dafür nicht auf s Klo gehen muss!
Ich geniese meine AA Windel noch eine Weile den so fühle ich mich sehr geborgen.

LG.Matzebaby :baby003:

Windelboy84
05.07.2009, 11:07
Huhu,
Ich mache auch jeden Tag mein AA in die Windel, manchmal auch mehrmals in die gleiche.
Da ich sowieso meistens Windeln trage, bietet sich das ja auch an ! :ja:
In letzter Zeit ist es bei mir so, dass ich wegen des warmen Wetters öfters zuerst in meine frsche Windel AA mache. und später wird sie nass.
Meistens hab ich die volle Windel dann den ganzen Tag oder die ganze Nacht an.
:feuerflummi: Ich finde das Gefühl eine vollen AA Windel ist schon was besonderes !!! :feuerflummi:

Ich sitzte auch gerade wieder in einer vollen Windel vorm PC und genieße es ! :leute: (seit ca. 2 Stunden)

Babyshy23
05.07.2009, 15:54
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Es ist ein fast unbeschreiblich schönes und erregendes Gefühl, wenn man eine AA-Windel trägt und sie dann entweder mehrmals benutzt oder jedenfalls länger in hier bleibt! Stinkt zwar etwas, aber der geruch vergeht auch immer

peter
09.07.2009, 05:03
ja so ist es schön ,,immer rein damit.meine moli ist auch gerade schön voll, das ist ein geiles gefühl, bald ist wochenende und dann trage ich wrund um die uhr windeln ,und mache immer schön meinen aa rein und bleib ganz lange in meiner a windel lg stefan
und immer schön einkacken :)

KindaChaos
09.07.2009, 18:25
..da ich sowieso nie groß reinmache, NEIN.
Wo habt ihr eigtl das geld dafür her ?
Muss ja ein enormer Verbrauch sein dann o.O'

Liebe Grüße =]

Sazz

karl_nuckl
09.07.2009, 19:41
Also der Verbrauch liegt bei mir immer gleich egal ob mit oder ohne AA. Ich wechsel dadurch ja nicht öfter. Vielleicht auch sogar seltener. :D

Lg karl_nuckl

Thommy_DL
10.07.2009, 18:49
Ich trage ja nicht immer Windeln. Aber wenn, dann geht auch AA rein, falls es gerade passt. Das wäre ja erst ein Wahnsinn, dafür die Windel extra auszuziehen und hinterher wieder an oder eine neue zu nehmen. Und wenn es mit einer Windel gerade nichts wird, mache ich es auch manchmal so, dass ich es noch etwas länger einhalte, bis ich die Gelegenheit für eine Windel habe, und mir dann extra eine Windel anziehe.

Heute habe ich es mal ganz anders gemacht. Statt einer Windel habe ich mir eine alte Unterhose und eine alte Jeans angezogen, noch zwei Lagen Küchenpapier als Schutz reingelegt, und dann ging es nur in die Hose, ohne Windel. Das hat auch mal was. Fürs große Geschäft auf die Toilette zu gehen, hat schon fast was von Verschwendung ;) , aber es geht eben schneller und einfacher, und man läuft nicht Gefahr, mit voller Hose erwischt zu werden.

Zur Ausgangsfrage "AA nur in die Windel" also: am liebsten ja, aber praktisch leider nicht umzusetzen.

peter
11.07.2009, 07:36
allso meine molli ist gerade neu,werde dann aber schön pi pi machen habe einlagen drinn geht viel rein ,und ich freü mich schon auf meinen aa
der kommt bald ist echt geil den a in die windel zu trücken,allso bis dann ,könnt ja auch ne pm schreiben wenn ihr lust habt ,lg stefan :baby003:

Windelboy84
11.07.2009, 17:05
Original von Sazz
Wo habt ihr eigtl das geld dafür her ?
Muss ja ein enormer Verbrauch sein dann o.O'


Huhu Sazz,
Enormer verbrauch eigentlich NICHT, genauso, wie OHNE AA !
:idee: Bei mir meistens so 1 - 2 Tena Maxi am Tag und eine für die Nacht. :baby003:

karl_nuckl
13.07.2009, 07:59
Zum Glück habe ich das nicht schon direkt unter Sazz Post geschrieben :D Naja so sind eben die Frauen... sehen nicht das gute direkt in ihrer Nähe

lg karl_nuckl

fritz4119
14.07.2009, 08:32
Ich mache gerne AA in die Windel und genieße das Gefühl. Träume dann davon, dass mich jemand "zwingt" , in der vollen Windel zu bleiben. Im Moment habe ich die Windel voll. das ist schon ein tolles Gefühl!

Matzebaby
14.07.2009, 09:19
Hallo Fritz :baby003:

Ich sitze hier gerade vor dem PC und habe beim Surfen schön in meine Nachtwindel AA gemacht!!!! Jetzt brauche ich aber dringend ne frische Pampi denn die Windel ist nicht nur Voll sondern auch sehr Nass
Das ist einfach nur Geil das Gefühl so verpackt zu sein !!!!
Liebe Windelgrüße an alle !!!
LG
Matzebaby

karl_nuckl
14.07.2009, 12:07
Original von Matzebaby
Ich sitze hier gerade vor dem PC und habe beim Surfen schön in meine Nachtwindel AA gemacht!!!!
Matzebaby

DITO!!! Aber ich werde meine Bestimmt noch ein bisschen an lassen, denn sie ist gerade so schön warm mein Pampers :ja:

lg karl_nuckl

Lebensinsel
14.07.2009, 12:18
In diesem Punkt spalten sich die Windel-boys und -girls in zwei Lager. Was für die einen der Gipfelpunkt der Erotik ist, finden die anderen einfach nur zum Kotzen. Natürlich akzeptiere ich, wenn jemand nur Pipi oder auch gar nix reinmacht, und würde das Einkacken auch niemals von jemand verlangen, der das nicht möchte. So ist es mir aber schon oft passiert, dass ein Chat abrupt zu Ende war, nur weil ich höflichst gefragt habe, ob sie manchmal auch das große Geschäft in die Windel machen. In vielen Fällen kam einfach keine Antwort mehr. Wenn es aber um ein mögliches Treffen geht, darf die Frage sicher erlaubt sein. Schließlich muss ich auch wissen, wie weit ich bei jemandem gehen kann.

Ich selbst gehöre seit meiner Pubertät zur Hosenkacker-Fraktion. Windeln habe ich aber erst später für mich entdeckt, weil sie einfach unendliche Vorteile bieten, gegenüber einem windellosen Hosenschiss :D

karl_nuckl
14.07.2009, 17:34
@Lebensinsel
Mir gefält auch nicht alles was andere machen, aber ein bisschen toleranz kann man doch wohl erwarten. Will ja auch nicht, dass einer dann AA in seine Windel machen MUSS!

lg karl_nuckl

Gwynhwyfer
14.07.2009, 19:34
Original von karl_nuckl
@Lebensinsel
Mir gefält auch nicht alles was andere machen, aber ein bisschen toleranz kann man doch wohl erwarten. Will ja auch nicht, dass einer dann AA in seine Windel machen MUSS!

lg karl_nuckl

Oft wird es einem aber praktisch auf die Nase gebunden, egal ob man schon vorher ein zartes nein angedeutet hat oder nicht.

btw, wie haltet ihr das aus, wenn ihr euren Verbrauch von Windeln "nicht steigert" ?

karl_nuckl
14.07.2009, 19:41
Reinmachen und wohl fühlen :D :ja:

Also wenn man nicht drüber nachdenkt ist das so wie eine Windel mit nur Pipi! :D

lg karl_nuckl

peter
19.07.2009, 08:49
hallo leute und schön den aa in die windeln gemacht???
meine ist voll ohne ende total schön ,,lg stefan :baby003:

windelpärchen
19.07.2009, 09:38
hab auch schon seit 7uhr ne ganz volle pampi an hab aber einfach noch eine forma care mit 3einlagen und ner stoffwindel drüber gemacht einfach schön

flaggi78
20.07.2009, 00:31
Nur mal so nebenbei, wird der Thread jetzt als Tagebuch benutzt ob man in die Windel gemacht hat oder net? Wie interesannt!

Bongo
27.07.2009, 19:52
Original von flaggi78
Nur mal so nebenbei, wird der Thread jetzt als Tagebuch benutzt ob man in die Windel gemacht hat oder net? Wie interesannt!
ja schon. und wir hätten dann in zukunft auch gern bilder davon *FG*
:D

Lebensinsel
27.07.2009, 22:00
Sowas läuft ja schon im "Ich .... gerade"-Forum

http://windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=7517

Hier kann man den aktuellen Füllstand der Windeln eintragen.

(Bildchen gibts aber nur für Selbstabholer :P)

flaggi78
28.07.2009, 02:18
^^^ lol sag das lieber nicht, es gibt bestimmt welche die dann bei dir auftauchen :)

peter
28.07.2009, 04:58
immer schön rein mit dem aa ich mache es jeden tag in der früh und geniese es lg stefan

West
29.07.2009, 18:16
Ich trage Windeln 24/7 und nässe die meiste Zeit nässe nur ein.
Aber manchmal (z. B. am Wochenende) mache ich auch mal gerne AA in die Windel. Ich halte es dann zurück bis es fast nicht mehr geht und lasse es dann passieren. Die volle Windel behalte ich dann meist noch einige Zeit an, bin damit auch schon rausgegangen...

Gruß,
West

Hanjuejingle
05.02.2012, 00:08
Wann immer ich eine Windel trage mache ich sogar vorzugsweise "groß" in Windeln und genieße das Feeling mehrere Stunden!

Joe
05.02.2012, 13:47
Hi,

ich wars ja nicht der diesen alten Thread wieder aufgewärmt hat :D aber:

Bis vor Kurzem habe ich ja die Windeln nur gelegentlich getragen, also alle 2-3 Wochen mal eine.
Irgendwann ist das Verlangen eine Windel zu tragen dann nicht mehr zu unterdrücken gewesen.

Da habe ich eigentlich immer AA in die Windel gemacht, ich wollte das Gefühl ja auskosten.
Ich mag das Gefühl wenn alles als großer Fladen an Popo klebt.
Die Konsistenz ist mir dabei eigentlich auch egal, hat alles seinen Reiz.

Einmal hatte ich sogar sehr flüssig und extrem viel.
Dann hat sich auch alles vorn verteilt und kam sogar am Bauch raus - war trotzdem ein geiles Gefühl.

Das hinterher sauber machen ist aber schon echt aufwändig. Ich habe dann immer geduscht, und mehrfach abgeseift. Aber ich musste auch meistens den Schlafanzug waschen weils geleakt hatte.
Nach dem Windeltragen habe ich mich immer mies gefühlt, mir versprochen das nie wieder zu tun u.s.w.
Hat dann normalerweise wieder 2-3 Wochen angehalten.

Mittlerweile habe ich akzeptiert was ich bin und versuche es im kontrollierbaren Rahmen zu halten.
Ich trage jetzt Wochentags Nachts Stoffwindeln. Allerdings mache ich nie rein, wäre mir früh zu viel Aufwand vor der Arbeit. Falls ich mal muss gehe ich aufs Klo. Stoffwindeln kann man gut runter und wieder hoch ziehen.

An den Nächten zu Sa und So trage ich Einwegwindeln und trinke auch mehr.
Außerdem trage ich am WE tagsüber Einwegwindeln (1-3 Stück/Tag).
Allerdings mache ich jetzt auch fast nur noch Pippi in die Windeln.
Wenn ich die Nachtwindel nach dem Frühstück wechsle, und mich gewaschen habe steht meistens das Morgen-AA an. Da gehe ich dann normal aufs Klo.

Es ist halt auch eine Zeitfrage, und dann halt lieber nur Pippi als hinterher eine gute Stunde sauber machen. Aber ab und zu genieße ich auch mal eine AA-Windel.

Noch ein Tip bezüglich des Geruches.
Kauft euch einen Luft-Ionisator, aber einen von der billigen Sorte. Kann man auch selber bauen, ist aber nicht ganz ungefährlich - Hochspannung.

Zum einen haben die negativen Ionen eine gewisse Wirkung.
Aber die billigen Geräte produzieren in großen Mengen Ozon. Dieses sehr reaktionsfreudige Gas oxidiert die schlecht riechenden Sachen (z.B.) Schwefelwasserstoffe in geruchsneutralere Endprodukte (Stickoxide).
Es sei noch erwähnt das weder Ozon noch Stickoxide sehr gesund sind.



Viele Grüße
Joe

Eradon
06.02.2012, 13:20
Original von Joe

Es ist halt auch eine Zeitfrage, und dann halt lieber nur Pippi als hinterher eine gute Stunde sauber machen.



Eine ganze Stunde? Also ich mach mich grob sauber, stell mich unter die Dusche und nach max. 15 min ist alles wieder sauber. Für was brauchst du denn eine ganze Stunde?

Joe
06.02.2012, 21:11
Na ja, vielleicht stelle ich mich auch etwas umständlich an.
Ich verbringe relativ viel Zeit damit reichlich zu spühlen und mich unten rum mehrfach einzuseifen.
Allerdings hat sich das AA nach mehrstündigem Tragen auch meist relativ breit verteilt.
Mit Feuchttüchern ist da nicht mehr viel zu machen.

Lebensinsel
06.02.2012, 21:45
Feuchttücher sind auch wirklich nur im äußersten Notfall angesagt, es sei denn jemand genießt den Akt des Saubermachens ausgiebigst. Ein gründliche Dusche ist wohl in jedem Fall das Beste, auch ein Vollbad danach ist empfehlenswert, sofern man die erforderliche Zeit hat.

Wenn´s schnell gehen muss kann ich noch einen kleinen Tipp zum Besten geben: Eine einfache (frische) Pants als Unterhose nach dem Duschen gibt zusätzliche Sicherheit und absorbiert zuverlässig, falls doch irgendwie noch ein Rüchlein dem Seifenwasser entronnen sein könnte.

scutie
09.02.2012, 21:50
15 Min. saubermachen?? Ich schaffe das in ca. 5 Minuten. Aber genießt doch einfach das Vergnügen, egal wie breit die Kacke verteilt ist .................

WSvenH
09.02.2012, 21:55
also ich noch ein Kind war, wollte ich nur AA in die Windel machen Pipi fand ich total ecklig. Eigentlich habe ich immer angst(?) oder unwohlsein verspuert auf der toilette AA zu machen, und hab als Kind auch oefter AA nicht richtig kontrollieren koennen, und UNGEWOLLT auch als ich schon groesser war in die Hose gemacht, das hatte keinen Bezug zum AB/DL-sein.

Nachdem ich endlich wieder Windel tragen konnte, hatt ich schnell die Gewohnheit entwickelt nur in die Windel AA zu machen. Ich weiss auch nicht wieso, ich habe es mir wieder abgewoehnt, aber ich mag es trotzdem nicht auf klo AA zu machen, es ist mir sehr unangenehm, aber egal es geht halt rein pragmatisch einfach nicht anders.

der_ire
11.02.2012, 14:51
Ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben:

Ich trage meistens nur dann eine Windel, wenn es sich auch richtig lohnt, sprich ich nutze die Windel dann voll aus und mache natürlich auch AA in die Windel, manchmal benutze ich auch extra Abführzäpfchen, damit die Windel dann auch richtig randvoll wird.

Aber das geht natürlich nur, wenn ich viel Zeit am Tag habe, denn ich finde es nicht so authentisch, wenn man sich eine Windel anlegt und dann direkt die Windel füllt. Am liebsten lege ich die Windel immer ca. 2 Stunden vorher an und lasse dann durch ein Abführzäpfchen so viel Druck aufbauen, bis ich es nicht mehr halten kann. Und dann lasse ich es einfach kommen, am liebsten im Liegen.

Das anschließende Saubermachen ist natürlich immer ein ziemlich großer Aufwand, je nach Konsistenz und Menge des AAs, meistens gehe ich dann direkt unter die Dusche, ansonsten geht locker mal ne halbe Packung Feuchttücher drauf...

Joe
12.02.2012, 13:53
Hi,

das mit den Abführzäpfchen hab ich auch schon mal gemacht - hat schon was für sich :ja:
(2h konnte ich aber nie anhalten)
Da muss man aber aufpassen das man das zum einen nicht so oft macht und zum anderen kein starkes Abführmittel nimmt, weil nicht unbedingt gesund.
Ich hatte "Glycerin Lichtenstein", da ist außer dem Glycerin nichts dran.

Heute hatte ich übrigens die Nachtwindel kaum benutzt und früh angelassen.
Als ich dann ein längeres Telefonat führte wollte plötzlich das Morgen-AA raus und durfte es auch.
Muss also nachher wieder reinigen.

:furzz:

Viele Grüße
Joe

der_ire
12.02.2012, 15:47
Als Abführzäpfchen nehme ich übrigens nie Glycerin-Zäpfchen (Glycilax o.ä.), sondern eher CO2-Zäpfchen (z.B. Lecicarbon). Die CO2-Zäpfchen sind also etwas "gesünder" und man kann sie auch häufiger benutzen, da sie lediglich CO2 im Darm freisetzen, was dazu führt, dass das AA besser rauskommt...

Und die CO2-Zäpfchen wirken auch viel besser als Glycerin-Zäpfchen gemäß meiner Erfahrung.

Joe
12.02.2012, 16:37
Danke für den Tip, das klingt sehr interessant.
Werd ich mal testen.

Schwede
07.06.2012, 15:03
Also Ich finde wenn ich schon Windeln trage dann gehört ach alles rein. Wenn pipi dann läuft es halt, und wenn das große Geschäft an steht wat muß dat muß.
Für das sind die Windeln ja auch da. 8-) 8-)
Und richt keil finde Ich ja sowieso erst ne richtig volle Windel.

slush
07.06.2012, 17:47
Ich halte meistens extra lange ein und genieße dann das Gefühl wenn der Stinker in die Windel geht. Ich mache es aber auch nicht jeden Tag.

juma
13.06.2012, 00:59
24/7 also auch groß. Meine Frau Windelt mich immer, und sie will das ich auch groß in die Wíndel mache. Neulich hatte ich beim eincremen auf die noch offene Pampers gekotet, aber meine Frau hat sie mir zugeklebt und bin erst am nächsten Vormittag frisch gewindelt worden.

Baby BuBu
13.06.2012, 06:34
Original von juma
24/7 also auch groß. Meine Frau Windelt mich immer, und sie will das ich auch groß in die Wíndel mache. Neulich hatte ich beim eincremen auf die noch offene Pampers gekotet, aber meine Frau hat sie mir zugeklebt und bin erst am nächsten Vormittag frisch gewindelt worden.

Lustig meine Frau hätte es genau so gemacht wie bei dir. Windel zu und weitertragen bis zum nächsten wechsel. Ehefrauen können manchmal doch fies sein.

Gruß Bubu

Kvetinka
13.06.2012, 10:46
Original von juma
24/7 also auch groß. Meine Frau Windelt mich immer, und sie will das ich auch groß in die Wíndel mache. Neulich hatte ich beim eincremen auf die noch offene Pampers gekotet, aber meine Frau hat sie mir zugeklebt und bin erst am nächsten Vormittag frisch gewindelt worden.

Wenn es denn die Haut so mitmacht. Ist eher was für die Phantasie, nicht fürs reale Ausprobieren.

Thommy_DL
13.06.2012, 17:25
Eingecremt doch kein Thema ...

Taggy
13.06.2012, 17:38
Nicht jeder Hauttyp ist gleich... :idee:

Joe
13.06.2012, 19:11
... und AA fällt auch sehr unterschiedlich aus.
Hängt ganz davon ab was man so isst.

Wenn ich richtig scharf gegessen habe kann das schon ziemlich brennen.

Matzebaby
14.06.2012, 08:45
Wenn man gut eingecremt ist am Popo , kann das AA auch mal erwas länger drinn bleiben ;),aber zu lange und über Nacht mache ich das auch nicht !! Denn die Haut ist nach einer gewisen Zeit doch gerötet und man wir Wund,und das ist dann wirklich nicht mehr angenehm

LG Matzebaby :baby003:

pampers100
14.06.2012, 19:42
Hallo,

also ich mache auch gerne mein AA in die Windel.
Wenn man sich Babyhaft verhalten will, sollte man auch sein großes Geschäft in die Windel machen und nicht nur das kleine Geschäft.

Außerdem sind die Windeln auch dafür hergestellt, oder ? :-)

Also bei mir gibt es zwei Methoden, entweder ich merke es am späten Nachmittag das ich groß muss dann versuche ich es bis zum Abend auszuhalten und dann schnalle ich mir eine schön dicke Pampers um und dann drücke ich mir das große Geschäft in die Windel.

Die 2. Alternative bei mir ist, ich nehme ein Dulcolax Zäpfchen die wirken normalerweise nach spätestens 20 min. und du hast keien Chance das AA aufzuhalten.

Wenn ich Abends mein AA in die Windel mache behalte ich normalerweise über Nacht an und mache mich erst am nächsten morgen sauber.

Viele Grüße

Pampers100

Vivi
14.06.2012, 22:26
Hallo ich bin ein Baby aus leidenschaft und selpst verstendlich mach ich AA in meine Windeln am tag und vor allen in der nacht wie die echten Babys es machen ich gehöre auch zu den echten Babys

Mit liebe Baby grüße

baby Vivi

Kvetinka
14.06.2012, 22:49
@Vivi

Echt süß! Kompliment.

Lebensinsel
14.06.2012, 23:16
Original von pampers100:
Wenn ich Abends mein AA in die Windel mache behalte ich normalerweise über Nacht an und mache mich erst am nächsten morgen sauber.
Ein gepflegter Arsch hält das schon aus :D

http://www.repage6.de/memberdata/laurel-hardy/BeBig2.jpg

pampers100
15.06.2012, 05:35
Das stimmt, wenn man ordentliche Pfleprodukte verwendet sollte das kein Problem sein 😃.
Ich verwende normalerweise immer wundschutzcreme wenn ich ne Pampers trage, aber wenn ich mein AA rein mache wird auf jedenfalls der Popo mit Wundschutzcreme eingerieben, dann passiert normalerweise auch nichts.

Annatrans
19.06.2012, 11:49
hab das vor Jahren auch mal probiert damit zu schlafen - hab aber das Vorhaben nach 3Stunden abgebrochen. Es hat einfach zu sehr nach SCH... gerochen. Und nach dem ich alles wieder sauber hatte, konnte ich es irgendwie noch Stunden nachher riechen. Sowas bleibt einfach im Bettzeug hängen.

jetzt kommt es beí mir alle 2Jahre mal vor dass ich in die Windel AA mache - wenn überhaupt.

Anna

Schwede
27.07.2012, 15:05
Selbst an so heißen Tagen wie jetzt macht es Mir richtig viel Spass die Windel so richtig voll mit AA zu machen. Ich liebe das Gefühl der richtig vollen Windel einfach. :feuerflummi:

babyborn
27.07.2012, 16:07
also ich hab das zuletzt letzte Woch gemacht und muss sagen ich brauch das nicht unterm Tag zu Hause geht es ja noch in der Öffendlichkeit eh nicht aber damit schlafen geht überhaupt nicht das stinkt mir echt zusehr

tilly82
28.07.2012, 01:05
Ich habe es noch nie hinbekommen, mit einer vollen Windel einzuschlafen. Schon oft probiert, aber ich kann schlicht nicht einschlafen.

Schwede
28.07.2012, 12:43
Du darft nicht an die volle Windel denken. Wenn du unterm Tag eine volle Windel aushältst. Geht das auch in der Nacht.

Schwede
11.08.2012, 22:08
:D Hab mir vor ner Stunde mal wieder so nen richtigen Haufen AA in die Windel gedrückt. *lol* Und zwar in die Nachtwindel man ist das geil.
So ne volle Molicare im Bett macht Spass, vorallem weil es Wochenende ist. da kann man Morgen schön ausschlafen, und den Sonntag in Windeln genissen.und zwar in vollen Zügen. 8-) Das heist da geht öffter am Tag alles rein, man Ich kann euch sagen das ist für mich richtig geil. :feuerflummi:

Joe
11.08.2012, 22:56
Alter Schwede !
Wenn ich nicht gerade heute das Bett frisch überzogen hätte, könnte Dein Beitrag direkt inspirieren. :D

Schwede
15.08.2012, 08:51
So ein wuderschöner Duft liegt in der Luft. :D Das hest die Windel voll mit AA man ist das geil.Am Feiertag mit voller Windel auf dem Sofa zu liegen.Und im Net zu sein.

TakeNoShit
02.09.2012, 22:23
Wenn ich mir mal überlege... Wenn ich JEDES mal, wenn ich kacken muss, eine Windel anlegen würde... meine Güte, da würden doch ganz schöne Kosten entstehen...

janbaby
02.09.2012, 22:26
Kuckuck,
naja, man kann es schon auf einmal am Tag beschränken.
Dann lohnt es sich auch richtig und man hat was anständiges.
:ja:
Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

TakeNoShit
02.09.2012, 22:42
Original von janbaby
Kuckuck,
naja, man kann es schon auf einmal am Tag beschränken.
Dann lohnt es sich auch richtig und man hat was anständiges.
:ja:
Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Joa, stimmt natürlich. Ich selbst bin ja eh nicht so der Windelträger – ich hab mir das nur mal so rein rechnerisch überlegt: Angenommen, ich muss am Tag zweimal "groß", was durchaus nicht unrealistisch ist (ernähre mich hauptsächlich vegetarisch und entsprechend relativ ballaststoffreich), dann bräuchte ich theoretisch MINDESTENS eine volle Packung pro Woche – Ich denke da an sowas wie Molicare Super Plus; wenn ich mich recht erinnere sind das ja vierzehn Windeln pro Packung (oder waren es nur zehn? – Hmpf, lang her seit ich das letzte mal 'ne Packung im Schrank hatte) – d.h. mindestens vier Packungen pro Monat... ach, naja, geht eigentlich fast noch...
Aber hey, ich bin Student und entsprechend in chronischer Geldnot ;) – Vier Packungen würden sich ja auch schon preislich auf ca. 60€ summieren...

Lebensinsel
03.09.2012, 17:05
In meiner Sturm- und Drangzeit kam es vor, dass ich extra vorher eine Wegwerf-Unterhose (Pants) angezogen habe. Heute eher weniger, da muss schon alles zusammen passen: Da ich sowieso eine Nachtwindel brauche, kann es mal passieren, dass sie den Stinker auch abkriegt, sofern noch genügend Zeit zur Verfügung steht. Dann gönne ich mir ab und zu das Vergnügen, aber eher sporadisch.

Babyshy23
03.09.2012, 19:04
Ich mache ausschließlich AA in die Windel!

Renoo73
03.09.2012, 20:20
Wenn mann 24h Windel trägt wie ich in denn Ferien dann steigt
der Verbrauch natürlich an. In 14 Tagen betreibt man denn gleichen
aufwand wie bei einem Baby. Mit Windel Crem Puder Mülltüten
usw. Da ging alles in die Windel. Letzten Freitag war ich unter
wegs mit durchfall und ich muste vier stunden warten bis ich sie
Wechseln konnte. Zum glück hatte ich zei Windeln um und eine
Gummihose. Aber der Po war riesengross als ich wieder zuhause
war.

Liliana
04.09.2012, 21:01
Ich habe bis 10 nachts windeln getragen, wegen meiner Bettnässerei. Einmal feingeindelt, manchmal auch am Tage, habe ich auch AA eingemacht und daran hat sich nichts geändert.
Ich trage nun nicht mehr täglich Windeln, aber wenn geht auch alles rein.

tcwindel
06.09.2012, 00:42
Also AA nur in die Windel wäre glaub ich nix für mich, Ich werde immer so schnell wund am Hintern. Ich mach es nur sehr sporadisch. Neulich wollte ich morgens länger schlafen, und dann hat mich der Darm geweckt. Da hab ich es echt genossen einfach drücken und weiterpennen...

Charliemills
06.09.2012, 07:18
Also ich habe als ich zu den Windeln fand es aus Neugier mal ausprobiert, aber mein Ding ist es nicht schon das Sauber machen ist viel zu lästig !
Wenn man eine Gute Windel hat, wo man die Klebestreifen mehrmals verwenden kann, kann man die Windel kurz ab machen und danach wieder um, so mache ich es meistens aber ich habe bestimmte Zeiten wo ich genau weiß wann ich auf Klo muß.

16jahreUndWundeln
09.09.2012, 19:59
Ich mache oft aa in die Windel und finde es auch toll wenn die aa in der Windel drinne ist und Mann sich Dan hinsetzt wie sich das überall verteilt mache draußen aa in die Windel aber auch in der Schule etc

TakeNoShit
09.09.2012, 20:04
Original von 16jahreUndWundeln
Ich mache oft aa in die Windel und finde es auch toll wenn die aa in der Windel drinne ist und Mann sich Dan hinsetzt wie sich das überall verteilt mache draußen aa in die Windel aber auch in der Schule etc

klar doch...

kokuliu
09.09.2012, 21:29
Hah, vorallem in der Schule :P
Der unauffälligste Platz für größere Geschäfte!

TakeNoShit
09.09.2012, 22:17
Manche Leute machen's einem zu leicht. Die Jagd auf Fakes macht erst dann Spaß, wenn man beispielsweise angebliche Erlebnisberichte auf Ungereimtheiten durchkämmen muss (die natürlich in aller Regel jedem, der gesunden Menschenverstand besitzt, förmlich ins Gesicht springen... trotzdem spaßiger als sowas...)

Schwede
16.09.2012, 13:38
Ich hab gerade einen richtg schönen Haufen AA inder Windel,und lieg auf dem Sofa rum.Das ist richtig geil,Ich lieb einfach volle Windeln. *lol*
Einfach wieder mal ein geiler Sonntag Nachmittag.

janbaby
16.09.2012, 15:34
Kuckuck,

die Beiträge von Schwede beschäftigen sich ja immer mit dem ein und selben Thema.
Die Sufu bestätigt das zu 90%.
Von mir aus..., aber ich finde es etwas phantasielos.

Mann, schreib doch mal etwas anderes, als immer wieder zu betonen, wie geil du deine Kackhaufen findest.
Das ist ja nun bereits durch 9 Beiträge bekräftigt worden. Wir sind nun dahingehend informiert, denke ich.
Was machst du sonst noch, hast du noch andere Interessen?
Aus deinem Profil geht da nur hervor, dass du Installateur bist, Bier trinkst und rauchst. Das hört sich durchaus sympathisch an, aber gibt es da sonst noch etwas in deinem Leben?
Beobachtest du z.B.Vögel, oder züchtest du Orchideen?
fragt sich neugierig,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

max 113
16.09.2012, 15:38
hab jetzt auch ein stinker in der windel

Abri-fan
16.09.2012, 15:42
...

Vollzeitgewickelt
20.10.2012, 21:48
also da ich seit jahren 24/7 windeln tage geht bei mir auch alles in die windel das kann man arbeitstechnisch denke ich recht gut timen mit dem aa ;) weil sooft muss man dann ja doch nicht also ich erledige das schon zuhause oder an orten wo ich weiss dass es nicht auffällt (draussen alleine unterwegs zb) kann mich ehrlichgesagt nicht erinnern wann ich das zum letzen mal bewusst auf dem klo gemacht habe

Sommerfalke
21.10.2012, 22:04
Ich habs kürzlich auch das erste mal ausprobiert. War dahingehend etwas feige, weswegen ich bestimmt 3-4 Jahre gebraucht habe bevor ich mich überhaupt dazu überwunden habe.
Resultat: Geil, aber die Aufwand/Ertragsrechnung ist meiner Meinung nach deutlich zu schlecht. Da lass ichs lieber bleiben, als die ganze Mühe mit der Reinigung hinterher zu haben...

Thommy_DL
21.10.2012, 22:11
Das ist eine reine Einrichtungsfrage. Wenn man es morgens in die Windel macht, bevor man sowieso duschen geht, ist der zusätzliche Zeitaufwand der, den man fürs Abnehmen der Windel benötigt. Dafür spart man den Toilettengang. Einfach in die Windel drücken, das Gefühl genießen, Windel ab, unter die Dusche, fertig.

Gruß
Thomas

janbaby
22.10.2012, 07:04
Kuckuck,


Original von tbrdddl
Das ist eine reine Einrichtungsfrage. Wenn man es morgens in die Windel macht, bevor man sowieso duschen geht, ist der zusätzliche Zeitaufwand der, den man fürs Abnehmen der Windel benötigt. Dafür spart man den Toilettengang. Einfach in die Windel drücken, das Gefühl genießen, Windel ab, unter die Dusche, fertig.

Gruß
Thomas

So isses!
Bei Verwendung von Stoffies sieht es aber etwas anders aus.
Ich habe eine zusätzliche Einlage in der Windi, die spüle ich direkt ins Klo aus, bevor die Windel in die Maschine kommt. Dauert nur etwas länger, als bei Einwegwindeln.
Ich mag ja die nähere Beschäftigung mit meinen Stinkern sehr!
Mir ist aufgefallen, dass dies immer selbstverständlicher geworden ist.
Keine Ahnung, wann ich das letzte mal wie die Erwachsenen auf dem Klo war.
Ich mag Klos nicht!
Zumindest nicht drauf sitzen...

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Lebensinsel
22.10.2012, 08:59
Original von tbrddl:
Wenn man es morgens in die Windel macht, bevor man sowieso duschen geht, ist der zusätzliche Zeitaufwand der, den man fürs Abnehmen der Windel benötigt. Dafür spart man den Toilettengang. Einfach in die Windel drücken, das Gefühl genießen, Windel ab, unter die Dusche, fertig.
Diese Variante überlege ich mir auch des Öfteren am frühen Morgen, da ich sowieso eine Nachtwindel anhabe. Es kommt natürlich auch ein bisschen darauf an, wieviel Zeit zur Verfügung steht. Denn im Hoppla-Hopp-Verfahren und mit ständigem Blick auf die Uhr machts keinen Spaß. Aber wenn der Faktor Zeit ausreicht, ist dies in der Tat etwas, was mir auch passieren kann.

Bubi2006
22.10.2012, 09:24
War am Wochenende mit meiner Freundin in der Disko, naja so gegen 01:30 Uhr konnte ich es auch nicht mehr einhalten ... war echt toll! Wir haben uns beide sehr amüsiert :)

Vollzeitgewickelt
22.10.2012, 18:12
ich denke auchh das timeing ist ne reine gewohnheitssache bei mir läuft es seit jahren gleich es kommt einfach zu einer bestimmten zeit da muss ich nichtmal drücken ;) ;)

Kvetinka
22.10.2012, 18:28
Wenn ich nicht immer Durchfälle hätte, würde ich es auch mal machen. Trinke ja schon extra wenig!

TakeNoShit
22.10.2012, 22:34
Original von adriaperla
Wenn ich nicht immer Durchfälle hätte, würde ich es auch mal machen. Trinke ja schon extra wenig!

...aber das hilft doch nicht gegen Durchfall! – Im Gegenteil: Wer bei Durchfall zu wenig trinkt, schadet seinem Körper ja zusätzlich, da einerseits durch das übermäßige Ausscheiden von Flüssigkeit der Elektrolythaushalt durcheinanderkommen kann und dem durch unzureichendes Zuführen von Flüssigkeit nur noch in die Hand gespielt wird. Zwar bin ich selbst kein Mediziner, aber jeder Arzt würde mir da beipflichten. Und ein unausgeglichener Elektrolythaushalt kann jede Menge unschöner Folgen nach sich ziehen: Von Kreislaufproblemen bis hin zu bleibenden Schäden (natürlich nur bei anhaltender Unterversorgung).
Ergo: Gerade bei Durchfällen ist es angebracht mehr zu trinken. Und bei andauernden Störungen der Darmtätigkeit, ist ja erstmal angebracht, seine Ernährung zu überdenken; z.B. fettärmere Kost, weniger Gewürze verwenden, die die Verdauung unnötig ankurbeln könnten, mehr Ballaststoffe – die Sorgen zwar im Hinblick auf den Stuhlgang für eine größere Stuhlmenge, aber dafür auch für "geformte" Stuhlgänge, wie es so schön heißt. Wichtig ist da auch die Balance zwischen Fett und Kohlenhydraten... naja und bei andauernden Beschwerden, ist der Gang zum Arzt halt unumgänglich... Mit möglichen Krankheiten wie Kolitis ist nicht zu spaßen – dennoch lassen sie sich in vielen Fällen behandeln oder zumindest eindämmen.

heini74
23.10.2012, 10:37
Original von adriaperla
Wenn ich nicht immer Durchfälle hätte, würde ich es auch mal machen. Trinke ja schon extra wenig!

Auch wenn es hier ein bisschen off-topic ist (in einem anderen Thread hattest du ja schon mal von deinem Problem erzählt): Ich bin erschrocken, dass du nach wie vor dieses Problem hast und nach wie vor glaubst, deinen Durchfall und Flüssigkeitsentzug ausbremsen zu können! Ich muss mich hier meinem Vorschreiber vollumfänglich anschließen.

Nimmst du regelmäßig Medikamente, die vielleicht Auswirkungen auf die Stuhlform haben? Steht im Beipackzettel, wenn es so ist. Und wenn nicht, dann solltest du es wirklich bald untersuchen lassen! Von alleine wird es sonst wahrscheinlich nicht wieder besser.

Lebensinsel
23.10.2012, 10:59
Na hoffentlich fruchtets mal, wenn nicht nur ich das predige...

janbaby
23.10.2012, 11:04
Kuckuck,
wie sagte schon Wachtmeister Dimpfelmoser?
"Wenns Arscherl brummt, ist`s Herzerl g`sund"!!

Gesunde Ernährung plus ausrechender Trinkmenge ist gleich: prima Häufchen!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

eedoo
23.10.2012, 12:05
Original von adriaperla
Wenn ich nicht immer Durchfälle hätte, würde ich es auch mal machen. Trinke ja schon extra wenig!

Bei Durchfall sollte man aber extra viel trinken.

Und bei Dauerdurchfall würde ich mal nachforschen, ob du nicht eine Lebensmittelunverträglichkeit gegen Weizengluten oder Laktose (Milchzucker) hast. Oder das insgesamt mal mit dem Arzt abklären, denn das ist auf Dauer ziemlich ungesund.

Kvetinka
23.10.2012, 13:43
Original von eedoo

Original von adriaperla
Wenn ich nicht immer Durchfälle hätte, würde ich es auch mal machen. Trinke ja schon extra wenig!

Bei Durchfall sollte man aber extra viel trinken.



Wenn ich weniger trinke, habe ich auch keinen Durchfall. Wenn ich Durst habe, warte ich erst, bis die Flüssigkeit aus dem Darm aufgenommen wurde, dann ist der Durst wieder weg.

Wollte mit viel Trinken nasse Windeln haben, bekam aber nur kräftige Durchfälle. Wenn ich wirklich mal viel trinke, gibt es gleich anti Durchfall-Tabletten mit dazu, damit ich die Windeln nicht vorzeitig ausziehen muss und mir der Windelspaß versaut wird. Bei dem entstehenden Durchfall bliebe nämlich keine Windel dicht.

Lebensinsel
23.10.2012, 14:22
Original von adriaperla: Wollte mit viel Trinken nasse Windeln haben, bekam aber nur kräftige Durchfälle.
Gehört zwar zum OT: Durchfall ist keine eigenständige Erkrankung, sondern ein Symptom einer zugrunde liegenden grundlegenden Störung. In folgende Richtung sollte dein Arzt fahnden:
- Infektionen
- Nahrungsmittelvergiftung
- Nahrungsmittelunverträglichkeit, Allergien
- Reizdarm, Divertikulitis
- Sprue bzw. Zölliakie
- Medikamtenenunverträglichkeit, Laxanzien
- Parasiten
- Schilddrüsenüberfunktion oder Nebenniereninsuffizienz
- Schwermetallvergiftungen (Quecksilber, Arsen etc.)
- Verpilzung
- gesteigerte Nervosität, z.B. durch Angstsymptomatik
- neuropathische Störungen, wie Diabetes mellitus

Auf jeden Fall solltest du bis zur Abklärung folgendes tun, damit der Elektrolythaushalt nicht noch weiter in den Keller geht: Mische 1 Liter Wasser mit 1 Liter Orangensaft (oder Kräutertee), darin aufgelöst 2 Teelöffel Stein- oder Meersalz, 5-6 Teelöffel Traubenzucker (ersatzweise Roh-Rohrzucker), und etwas frischen Zitronensaft. Diese 2 Liter solltest du über den Tag verteilt trinken.

Thommy_DL
23.10.2012, 14:37
Durchfall ist nicht normal und sollte ärztlich abgeklärt werden, soweit sind wir uns wohl einig. Und der Körper hat währenddessen einen erhöhten Flüssigkeits- und Mineralstoffbedarf!

Zu definieren wäre allenfalls noch, wie viel "wenig trinken" bedeutet. Über den Tag verteilt sollten es mindestens 1,5, besser 2-2,5 Liter sein, die man als Getränk zu sich nimmt. Aber Vorsicht, es kann auch zu viel werden: http://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Kann-man-eigentlich-zu-viel-trinken-114163.html Also nicht übertreiben in dem Wunsch, ständig nasse Windeln zu haben. ;-)

Gruß
Thomas

perkolator
23.10.2012, 23:25
Hallo!


Original von Lebensinsel
Na hoffentlich fruchtets mal, wenn nicht nur ich das predige...

Also mind. 30ml/kg Koerpergewicht sollte man schon trinken - der Urin sollte mind. einmal am Tage glasklar sein.
Wer nur bernsteinfarben schifft, tut (nicht nur) seinen Nieren keinen Gefallen. Und Nierensteine, ihr Abgang bzw. ihre Entsorgung machen alles andere als Freude.

16jahreUndWundeln
15.12.2012, 03:24
Ich mache auch nur AA in die Windel fühlt sich auch toll an :D

abriraffi
17.08.2015, 17:29
Dadurch, daß ich auf Windeln angewiesen bin mache ich auch das AA in meine Windel. Ich mach es auch, wenn ich unterwegs bin. Am Anfang habe ich mich davor geekelt, aber jetzt nicht mehr.

Biovent
19.08.2015, 15:39
Mittlerweile mache ich es schon. Anfangs hab ich mich immer geekelt und da ich noch bei meinen Eltern wohnte war es auch schwierig eine volle windel zu verstecken bis nächsten Tag wo ich zur nächsten mülltonne kam. Inzwischen ist das alles gesvhichte und ich genieße jede volle windel.

yello knöpfer
21.08.2015, 17:22
Freue mich auf jeden neuen Morgen,denn wenn ich gegen sieben erwache ist es bald soweit und mein AA bahnt sich seinen Weg in die Windel.Ich bleibe noch im Bett beim großen Geschäft.Mal lege ich mich auf den Bauch und es verteilt sich herrlich übers ganze Gesäß,mal liege auf dem Rücken und es schiebt sich geil zwischen den Schenkeln auf den Bauch.Beim Frühstück kommt dann meist noch eine zweite Ladung dazu,einfach herrlich.Am Wochenende verweile ich dann länger in vollen Windeln.In der Woche wird nach dem Frühstück geduscht frisch gewindelt und ab zur Arbeit.Windeln werden in schwarzen Müllbeuteln in der Hausmülltonne entsorgt.Da bei mir viele Windeln anfallen,habe ich mir eine grosse Tonne bestellt.

Gruss yello knöpfer.

klein-eva
22.08.2015, 21:25
windeln und aa gehören bei mir irgendwie zusammen.

was nutzt eine windel wenn man dann doch für einen teil wieder aufs klo geht wie die grossen?

also wenn windeln, dann geht auch das aa rein wenn ich muss.

zur zeit habe ich eine wirklich volle windel an. die windel selbst hab ich seit ca 18 uhr an und um 19 uhr war es dann soweit, dass ich aa musste. meine windelsession begann übrigens am freitag mittag - bevor ich zur arbeit musste - und ich habe vor sie zurzuziehen bis montag mittag (nach der arbeit). nd dass in dieser zeit mindestens einmal aa in die windel kommet war mir von anfang an klar.

wann ich die windel jetzt wechsel weiss ich noch icht, hängt ganz davon ab wie lange ich heute wach bleibe und wieviel pipi bis dahin noch fiesst.

Traumbär
23.08.2015, 13:15
klein-eva
was nutzt eine windel wenn man dann doch für einen teil wieder aufs klo geht wie die grossen?

Was nutzt es, in die Windel zu kacken, wenn man es eklig findet, und viel lieber einfach nur ne Windel anhat? Womoeglich sogar nur trockene Windeln mag? Solche Perverslinge solls ja auch geben. :)

Rumpelstilz
24.08.2015, 18:24
hallo,

also ich oute mich jetzt mal ein wenig.
bei mir ist es selten, dass mein aa nicht in die windel geht.
normalerweise spare ich das 2 tage auf und geniesse es dann. egal ob draussen unterwegs oder zuhause.
manchmal schiebe ich mir auch vorher ein zäpfchen rein, damit ich keine chance mehr habe es aufzuhalten. das gefühl wenn es rauskommt gleicht einem orgasmus. weiss nicht, ob es sonst noch jemandem so geht?

Kbannersen
26.08.2015, 17:44
Ich darf leider nicht mehr auf die Toilette gehen deswegen bekomme ich morgens erst eine frische wenn ich draußen mit dem Hund spazieren war und die Windel auch richtig voll gemacht habe
Und das seit acht Jahren ...
Ist wirklich nicht mehr schön !

Emeli
26.08.2015, 18:01
Original von Kbannersen
Ich darf leider nicht mehr auf die Toilette gehen deswegen bekomme ich morgens erst eine frische wenn ich draußen mit dem Hund spazieren war und die Windel auch richtig voll gemacht habe
Und das seit acht Jahren ...
Ist wirklich nicht mehr schön !

Und wer verbietet dir, die Toilette zu benutzen und deine Windel früher zu wechseln?

Jona Windeltiger
26.08.2015, 18:05
Original von Emeli

Original von Kbannersen
Ich darf leider nicht mehr auf die Toilette gehen deswegen bekomme ich morgens erst eine frische wenn ich draußen mit dem Hund spazieren war und die Windel auch richtig voll gemacht habe
Und das seit acht Jahren ...
Ist wirklich nicht mehr schön !

Und wer verbietet dir, die Toilette zu benutzen und deine Windel früher zu wechseln?

Seine imaginäre Mama :)

Schorse
26.08.2015, 21:08
Plonk

Heavy User
26.08.2015, 22:23
Windeln sind eben wie Lebkuchenherzen, die MIT Füllung sind einfach besser!!
Heavy User

Bambino80
27.08.2015, 11:26
Ich habe es noch nicht gemacht, AA in meine Windel, würde es aber gern mal ausprobieren, kann mich nur nicht dazu durchringen...

pons
27.08.2015, 11:47
Zu Anfang ist das auch nicht einfach. Hab's ausprobiert, ist aber nicht mein Ding ;)

Schorse
27.08.2015, 12:45
Original von Bambino80
Ich habe es noch nicht gemacht, AA in meine Windel, würde es aber gern mal ausprobieren, kann mich nur nicht dazu durchringen...

Kleiner Tip: Den ganzen Windelbereich dick eincremen, dann geht das Saubermachen wesentlich leichter.

music72
27.08.2015, 14:06
wenn ich gross muss, mach ich wie ein baby in die windel - egal wo ich bin...weil ich dann immer etwas unruhig werde und mir auch manchmal eine ruhige ecke suche, merkt man das

Windellukas
27.08.2015, 17:11
Original von Schorse
Kleiner Tip: Den ganzen Windelbereich dick eincremen, dann geht das Saubermachen wesentlich leichter.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass beim dick eincremen anscheinend durch das Fett der Kleber in den Auslaufbündchen angegriffen wird und sich da die Gummis lösen. Also bezüglich Auslaufsicherheit eher weniger zu empfehlen.

warmundweich
28.05.2016, 07:22
Für mich war AA schon immer das Beste am Windeltragen, besonders wenn es ein Riesenhaufen ist, der sich überall verteilt, eine schöne Schlammpackung, einfach ein geiles Gefühl und total entspannend.
Früher nur heimlich, trage ich inzwischen Windeln, egal, wo ich bin und lasse einfach die Kacka laufen und setze mich natürlich auch extra rein, damit es überall flutscht !
Der Geruch ist gar kein Problem, obwohl ich das früher dachte und die Entsorgung sowieso nicht, wenn man Beutel benutzt.
Wenn es doch jemand merken sollte, ist das ja auch nicht schlimm, Inkontinenz ist ja nichts, wofür man sich schämen muss und ausser meinen Freunden weiss keiner, ob ich die Windel als Fetisch benutze oder weil ich inko bin ...
Ausserdem ist ein Fetisch ja auch nichts verwerfliches, solange man niemand damit stört.
Wenn es wirklich zu sehr stinkt, halte ich mich eben von Mitmenschen fern, da ich ja der erste bin, der das bemerkt !

Taggy
28.05.2016, 08:20
Soviel ich weiß achten die meisten Stuhlinkos NICHT in der Öffentlichkeit große Unfälle zu haben...

klopfer
28.05.2016, 12:00
Wollt ihr jetzt ne Diskussion ala Kvetinka über "mal-so-mal-so-sein" oder was? Manche machen halt gerne AA in die Windel, andere nicht. Gibt übrigens sicher schon einige Threads zu dem Thema...
Und Matzebaby, wenn Du so anfängst: Klar werden Windeln für Pipi und AA gemacht. Aber wenn Du den Weg weiterverfolgst: Windeln werden für Personen gemacht, die Pipi und AA nicht halten können! Fetischisten sind sicher nicht die erste Zielgruppe... -deswegen ist deine Bemerkung Käse.
Jeder macht halt, wie er/*/sie mag. Solange es niemand anderen beeinträchtigt, OK. Das nennt man Diversität. Und wenn jemand seine eigene Bude vollstinken will: Gerne! Ihr dürft von mir aus sogar auf Euren teppich kacken, wenn es Euch Spaß macht.
Doof fände ich es, wenn ich neben ner vollgebombten Windel in der U-Bahn sitzen müsste und wüsste, der Träger macht das just vor fun. Da ich es aber nicht sagen kann, gehe ich meist davon aus, dass der/diejenige tatsächlich Inko ist und es ihm/ihr sicher auch unangenehm ist.

Stressed Eric
28.05.2016, 12:07
Und Matzebaby, wenn Du so anfängst: Klar werden Windeln für Pipi und AA gemacht. Aber wenn Du den Weg weiterverfolgst: Windeln werden für Personen gemacht, die Pipi und AA nicht halten können! Fetischisten sind sicher nicht die erste Zielgruppe... -deswegen ist deine Bemerkung Käse.

Hey, super, gut dass das jemand dem Matzebaby endlich mal, nach mittlerweile sieben Jahren, so deutlich sagt.

klopfer
28.05.2016, 12:26
Manche Dinge müssen einfach mal gesagt werden ;-)

Michaela
28.05.2016, 15:20
Huhu,
ist sicher ein kontrovers zu diskutierendes Thema.
Im Grunde vertrete ich aber mehr oder weniger Taggys Meinung.
Nen wirklicher Stuhlinko wird sicher alles ihm mögliche versuchen, seine Inko vor der Außenwelt zu verbergen.
Mit diversen Sachen, von denen euch nen Fachmann(Betroffene/r) sicher mehr erzählen kann.
Nur soviel:
Wenn man innen Öffis oder ner größeren Menschenmenge neben jemandem steht, der ein eindeutiges Bouquet/feines Odeur aussendet, mit drastischen Worten, der nach Ausscheidungen riecht, dann könnt ihr Gift drauf nehmen, dass derjenige NICHT inkontinent ist.
Ich kenn paar Inkos (hier aus der WBC. Andere offenbarten sich mir nicht. Wozu auch???) und von denen ist es eigentlich ALLEN am wichtigsten, dass sie ihre Inko möglichst erfolgreich verbergen.
Von daher kann ich mit dieser "mir doch egal, keiner sagt was, also ok" - Haltung so ziemlich....... nix anfangen.
Mehr als reden kann ich nicht, treffen WILL ich solche Leute nicht, also was solls.
Mir tun halt die wirklichen Inkos leid, die unter solchen Typen leiden.....
Aber in unserer "Mir doch scheißegal, ich will Spaß haben, auch wenn andere drunter leiden" - Gesellschaft hab ich mich als diskreter "Spaßwindler" einfach damit abgefunden.
Also zumindest äußerlich.

nachdenkliches winke,
Michaela.

Matzebaby
28.05.2016, 18:17
Naja ich muss meinen Vorrednern Recht geben,nach 7 Jahren sehe ich das auch anders da ich mitlerweile selbst Inko bin.
Gruß Matze

Heavy User
28.05.2016, 20:28
Hallo warmundweich beeiflusst Du auch irgendwie Menge und Konsistenz Deines Stuhls? Oder nimmst Du es wie es gerade kommt? Früher habe ich folgende Methode angewandt: Am Feitag ließ ich das normale Mittagessen ausfallen und gönnte mir stattdessen eine große (300g) Tafel Schokolade. Am Abend dann kochte ich mir eine große Portion Reis mit Gemüse, dazu ein paar Cevapcici. Am Sanstagmorgen hatte ich dann noch ein wenig Stuhlgang und wickelte mich danach. So gegen Mittag erlebte ich dann ein braunes Wunder. Mit ein wenig Übung konnte ich die ganze Sache auf eine Stunde genau timen.

Gizmo_S
28.05.2016, 20:57
Hallole,

Grundsätzlich kann jeder tun wie er will, solang nicht andere Leute belästigt oder in Mitleidenschaft gezogen werden.
Ich mache auch gerne ein Häufchen in die Windel, aber das mache ich daheim oder bei Leuten, die das auch daheim machen (gemeinsam in die Windel kacken), und wo ich mich danach duschen kann.
Das ist wie bei den Rollstuhlpretender, die alles im Rollstuhl machen wollen. Ein echter Rollstuhlfahrer der bemüht sich so gut, es ihm möglich ist doch auf die Beine zu stehen.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

warmundweich
30.05.2016, 10:35
Also meistens nehm ich's, wie es kommt, habe aber früher oft extra viel ballaststoffreich gegessen und heute nehm ich manchmal Flohsamenpulver und am Tag darauf das Abführmittel Passage SL (rezeptfrei aus der Apotheke), dann geht so richtig die Post ab ...

tcwindel
30.05.2016, 14:01
Man kann sie auch nicht einfach so einzeln ohne weitere Verpackung in den Müll schmeißen. Und warum nicht? Also bei mir kommen die Pipi Windeln in den Windeleimer. Wenn die Windel mal fürs große Geschäft nutze, dann roll ich die einfach zusammen, gehe Duschen, und im Anschluss kommt die Windel einfach so raus in die Restmülltonne. Restmülleimer riechen doch eh nicht nach Rosen, also störts auch nicht wenn da noch ne volle Windel reinkommt.

Patrick
31.05.2016, 09:48
AA in Windel mache ich in der Regel zuhause oder im Hotel. Unter Leuten würde ich mich das nie trauen.

Einige male habe ich das schone draussen gemacht, dann aber in der freien Natur oder abends bei Dunkelheit, wenn man quasi alleine ist.

Annatrans
02.06.2016, 16:35
Ab und zu gefällt es mir auch mal in die Windel zu kacken - doch man plagt sich doch sehr wenn's mal härter ist, ich bekomme dann sicher immer einen ganz roten Kopf. Es ist halt nachher immer mit Zeitaufwand verbunden, sich richtig sauber zumachen. Würde es den Geruch und das aufwendige Saubermachen nicht geben, könnte ich es mir auch gut vorstellen immer AA rein zu machen.
LG anna

Taggy
02.06.2016, 17:27
Würde es den Geruch und das aufwendige Saubermachen nicht geben, könnte ich es mir auch gut vorstellen immer AA rein zu machen.
LG anna Dem kann ich nur zustimmen.

Heavy User
02.06.2016, 18:10
Würde es den Geruch und das aufwendige Saubermachen nicht geben, könnte ich es mir auch gut vorstellen immer AA rein zu machen.
LG anna

Unter der Vorrausetzung natürlich das die Darmperistaltik mitspielt, manchmal habe ich eine Windel an, will gerne mein großes Geschäft reindrücken, und dann kann ich nicht! Echt ärgerlich wenn das passiert.

deedee
04.06.2016, 12:27
Würde es den Geruch und das aufwendige Saubermachen nicht geben, könnte ich es mir auch gut vorstellen immer AA rein zu machen.
LG anna

Dann wäre zu bedenken: Ein Häufchen müffelt besonders schlimm wegen einer Substanz namens Skatol. Das ist ein Abbauprodukt der essentiellen Aminosäure Tryptophan. Die ist in Fleisch enthalten. Also: kein Fleisch essen. Chlorophyll wirkt auch geruchshemmend. Gibt es als Kapseln oder als Salat ;-) Auch Mohnkuchen ist sowohl lecker als auch geruchshemmend. Harn parfümiert man am besten mit Pampelmusensaft.

Und wenn man die "Windelzone" reichlich mit Schutzcreme ("Barrier-Cream") oder einem guten Öl gepflegt hat, ist das Saubermachen auch einfacher wegen der hydrophoben Wirkung des Öls. Will heißen: es haftet deutlich weniger an...

Heavy User
04.06.2016, 19:15
Und wenn man die "Windelzone" reichlich mit Schutzcreme ("Barrier-Cream") oder einem guten Öl gepflegt hat, ist das Saubermachen auch einfacher wegen der hydrophoben Wirkung des Öls. Will heißen: es haftet deutlich weniger an...

Und wie entfernst Du die Reste der Creme oder des Öls?

Taggy
04.06.2016, 19:17
Creme: mit Feuchttücher...Öl verwende ich nicht da Öl die Windel angreift.

Heavy User
04.06.2016, 20:17
Feuchttücher, gut für Leute die gelenkig genug sind kann das funktionieren, aber ich meinte eigentlich wie man die fettige Cremem beim Duschen am besten entfernt. (Das hätte ich wohl besser direkt dazu geschrieben.) Nach Jahren der Duschgelverschwendung bin ich durch eine in der Dusche vergessene Spülmittelflasche auf die Idee gekommen die Cremereste mit Spülmittel abzuwaschen. Man sollte das aber nur mit einem hochwertigen Markenprodukt machen denn bei manchem Billigspüli ekelt mich allein schon der Duft an.

Bevor einer danach fragt wie eine Flasche Spülmittel in meine Dusche kommt: Am Tag vorher hatte ich eine dreckige Klappkiste (Einkaufskorb) gereinigt und die Flasche einfach stehen lasen.

Nachtrag: Ich weiß natürlich was eine Kreuzkontamination ist und benutze deshalb eine Extraflasche

Bongo
04.06.2016, 21:01
also eine gute wundschutzcreme braucht man nicht entfernen. die zieht einfach ein.

Baby Mausi
05.06.2016, 13:05
Huhu,
ist sicher ein kontrovers zu diskutierendes Thema.
Im Grunde vertrete ich aber mehr oder weniger Taggys Meinung.
Nen wirklicher Stuhlinko wird sicher alles ihm mögliche versuchen, seine Inko vor der Außenwelt zu verbergen.
Mit diversen Sachen, von denen euch nen Fachmann(Betroffene/r) sicher mehr erzählen kann.
Nur soviel:
Wenn man innen Öffis oder ner größeren Menschenmenge neben jemandem steht, der ein eindeutiges Bouquet/feines Odeur aussendet, mit drastischen Worten, der nach Ausscheidungen riecht, dann könnt ihr Gift drauf nehmen, dass derjenige NICHT inkontinent ist.
Ich kenn paar Inkos (hier aus der WBC. Andere offenbarten sich mir nicht. Wozu auch???) und von denen ist es eigentlich ALLEN am wichtigsten, dass sie ihre Inko möglichst erfolgreich verbergen.
Von daher kann ich mit dieser "mir doch egal, keiner sagt was, also ok" - Haltung so ziemlich....... nix anfangen.
Mehr als reden kann ich nicht, treffen WILL ich solche Leute nicht, also was solls.
Mir tun halt die wirklichen Inkos leid, die unter solchen Typen leiden.....
Aber in unserer "Mir doch scheißegal, ich will Spaß haben, auch wenn andere drunter leiden" - Gesellschaft hab ich mich als diskreter "Spaßwindler" einfach damit abgefunden.
Also zumindest äußerlich.

nachdenkliches winke,
Michaela.

Zitat: "Wenn man innen Öffis oder ner größeren Menschenmenge neben jemandem steht, der ein eindeutiges Bouquet/feines Odeur aussendet, mit drastischen Worten, der nach Ausscheidungen riecht, dann könnt ihr Gift drauf nehmen, dass derjenige NICHT inkontinent ist."

Halte diese These für sehr gewagt.

Natürlich versuchen Inko´s alles um mit ihrer Inkontinenz nicht aufzufalllen. Ganz klar! Das gelingt nur nicht immer, da sie eben inkontinent sind. Und da kann es auch in der Öffentlichkeit passiert, das was in die Hose (Windel, Pants Vorlage) geht und man es riechen kann.


Nun zum mir.


Eins vorweg, ich mache nicht in der Öffentlichkeit oder in großen Menschenmengen in die Windeln um wahrgenommen oder gerochen zu werden!

Ich bin ein AC bzw. LG und trage 24 Std./7Tage Windeln, weil ich ein kleines Mädchen bin, das nicht sauber ist. Kleine Kinder, wie ich, folgen dem "Ruf der Natur" und machen, ohne nachzudenken, in die Hose (Windel) wenn es drückt.

Wen ich mit meine Mama unterwegs bin und diese merkt, das ich was in die Windel gemacht habe, geht sie mit mir zum nächsten Wickelraum (oder Toilette; je nach dem was da ist), macht mich sauber und wickelt mich neu. (Leider viel zu selten) :'(
Wen ich allein unterwegs bin, mache ich das selber genauso.

Und natürlich achten Mama und ich darauf das andere Menschen nicht unnötig belästig werden. :)



Zum Windeln tragen bin, ich durch eine Inko gekommen, die durch Mobbing entstand als ich 18 war. Am Anfang war es mir unheimlich peinlich. Aber mit der Zeit arrangierte ich mich damit, da es nicht weg ging und der Urologe keine körperlichen Gründe feststellen konnte.

Ich kenne also beide Seiten sehr gut ;)

Heavy User
05.06.2016, 21:05
Nur soviel:
Wenn man innen Öffis oder ner größeren Menschenmenge neben jemandem steht, der ein eindeutiges Bouquet/feines Odeur aussendet, mit drastischen Worten, der nach Ausscheidungen riecht, dann könnt ihr Gift drauf nehmen, dass derjenige NICHT inkontinent ist.


Dazu soviel: Immer wieder begegnen mir Menschen deren Körpergerüche so ekelhaft sind das es eine Verbesserung darstellen würde, wenn diese Personen nach Exkrementen riechen würden ! Wegen einer persönlichen Aversion gegen Parfum und Menthol (WÜRG!!) bekomme ich derartiges immer unverfälscht mit.

Windelfee
05.06.2016, 21:23
Oh ja, Heavy User! Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Gegen Parfüm an sich spricht nix, also für mich, aber was echt schrecklich ist:

Leute, die sich offenduftlich (gibt's den Ausdruck?) nicht waschen und dann mit Parfüm oder Deo drüber gehen. Pfui, das stinkt grässlich!
Hatte mal vor Jahren ne Fahrscheinkontrolle und der (sehr ungepflegt wirkende) Kontrollor hat die ganze Straßenbahn verpestet. Der hat so dermaßen nach Schweiß* gestunken, da wäre ne volle Windel wahrscheinlich noch angenehm gewesen. Ich weiß nicht ob sich der nicht gewaschen hatte, oder die stinkende Kleidung wieder anzog. Bäh! Abgesehen davon hat er mir grundlos ne Strafe verpasst, aber das ist ne andere Geschichte.

Zum Thema: AA in die Windel mache ich nicht. Von daher kann ich da eigentlich gar nicht mitreden. :)


*Anmerkung: Es soll ja Krankheiten geben, bei denen man seinen Körpergeruch durch zu viel Schweiß nicht mehr im Griff hat. Diese Personen können nichts dafür und sind daher natürlich ausgenommen.

Heavy User
05.06.2016, 21:50
Liebe Windelfee so einen Stinker hatte ich mal als Nachbarn in der Wohnung unter mir, der Typ stank immer derart nach Schweiß das mir schlecht wurde und aus seiner Wohnung drag ein intensiv-stechender Geruch nach altem Fett und gekochtem Kohl. Aber das beste kommt noch: Dieser Mensch hat mich wiederholt angefeindet weil das Treppenhaus etwas staubig war.

Probleme mit starkem Schwitzen habe ich auch, aber ich bemühe mich etwas dagegen zu tun, z.B. täglliches Duschen, Achseln rasieren, starkes Antitranspirant. Ach ja und volle Windeln in der Öffentlichkeit so selten wie möglich. 2015 waren es ganze dei Mal.

Windelfee
05.06.2016, 22:16
Oje, solche Personen sind die schlimmsten. Selbst 3 km gegen den Wind miefen und dann andere kritisieren. Klar, das ist der richtige weg, den dein Nachbar da eingeschlagen hatte. :) Auweh, Leute gibt's! ;)
Ich schwitze auch stark und sehr schnell, da frieren andere teilweise noch, schwitz ich mich schon tot. Aber wie du richtig schreibst, da kann man was tun. Ich mach es nicht anders als du. Tgl duschen, deo und achselhaare weg. Perfekte Kombi um unangenehme Gerüche zu vermeiden oder zumindest stark einzudämmen. :)

Trojan
12.06.2016, 15:26
Grosses Dickes Geschäft in Windel ist nicht gut, aber in Canalizare sehr schlecht, für Ratten werden fett. Bukuresti ist Hauptstadt von Ratten sagt man und stimmt so.

Toni
19.06.2017, 17:50
Das sind ja zum Teil große Sprüche, die hier geklopft werden. Aber interessant. Ich habe Windeln ja nur zum Spaß, und weil sie mich erregen. Weil es ja was ist, was man normalerweise nicht macht und in die Hose machen auch nicht. Mir gehts nur um einen gepflegten Höhepunkt, und das gelingt mir am besten, wenn ich einen Haufen drin hab. Wenns passt mache ich das gerne, wenns nicht passt, dann halt nicht. Heute hab ich mein AA auch ins Klo gemacht, weil ich keine Lust gehabt habe.
Trotzdem schlaf ich seit 2 Jahren immer mit Windel, weil ich sonst 1-2mal in der Nacht zum bieseln rausmus, und so kann ich liegen bleiben, und hab mich daran schon so gewöhnt, das ich aufpassen muß, wenn ich mal woanders schlafe. Weil ich meistens morgens kacken muß, geht dann schon oft der Batz in die Windel, weil duschen muß ich sowiso. Das ist dann mein Frühsport.
Draußen hab ich nur ganz selten eine Windel an, da stört sie mich eher. Ein paar mal schon und hab auch mal beim Einkaufen reingekackt, aber da muß ich schon spitz sein wie Nachbars Lumpi. Einen Kick verschafft es mir eher nicht wenn andere dann sagen was stinkt denn hier so?

Messygirl
09.09.2018, 18:10
Ich kacke 💩 immer wenn ich muss rein bei durchfall ist es voll praktisch einfach im bett reindrücken unf nicht aufstehen müssen und aufs klo gehen. Ich hätte gerne mehr AA in der windel wisst ihr sas man da machen kann.

AndiM
08.09.2019, 06:24
Ich mach AA in der Nacht immer in die Windel, Ausnahme DF.

Sportcity
08.09.2019, 17:01
Heute morgen hab ich es mit dem Einlauf etwas übertrieben und es kam nur ein Teil wieder raus was ich aber nicht bemerkt hatte.

Bin dann in den Gottesdienst gegangen wie jeden Sonntag, wegen meiner Inko bleibe ich immer in der letzten Reihe stehen, wenn was passiert wie heute kann ich gleich raus gehen ohne das es jemand mitbekommt.

Ohne Vorwarnung füllte sich meine Windel mit flüssigen AA , die Menge dürfte locker 1 Liter gewesen sein, es drückte sich vorne und hinten nach oben bis zum Bund der Windel.

Ich wohne zum Glück genau auf der anderen Straßenseite der Kirche, so konnte ich schnell nach Hause laufen um mich wieder sauber zu machen.

Die Nona Slip Extra hatte zum Glück dicht gehalten, die Klamotten hatten nix abbekommen.

Kurz abgeduscht und wieder frisch gemacht ging ich wieder in die Kirche und bedankte mich mit einem Gebet das die Windel dicht hielt. :D

AndiM
09.09.2019, 15:44
ich finde AA gehört in die Windel. Ich musste es erst lernen „ aber seitdem regelmäßig, vorallem in der Nacht. Endlich nicht mehr aufstehen und ich bleib auch bis zum Morgen in meiner nassen AA Windel.

sonnipiss
05.01.2020, 13:41
Früher mochte ich Aa in der Windel garnicht. Irgendwann hab ichs dann probiert und lieben gelernt. In letzter Zeit erwische ich mich öfter bei dem Gedanken "Ich brauch ne Windel", wenn ich Aa muss und keine anhab. Manchmal wenns passt halte ich ein und wenn uch dann allein zu Hause bin, nehm ich mir dann ne Windel und mach dann da mein Aa rein.

AndiM
16.01.2020, 16:43
Also ich mach mittlerweile mein Pipi und AA zu Hause Abends nur noch in die Windel. Vor dem Schlafengehen windel ich mich dann nochmal und zieh Gummihosen drüber. Dann kann ich es in der Nacht auch ungestört laufen lassen. Ich genieß die nasse Pipi Nachtwindel sehr. Morgens drück ich dann vor dem Anziehen beim Zähneputzen nochmal rein. Dann kann der Tag in der leichten Panty beginnen. Tagsüber mach ich nur Pipi rein

Roadrunner
20.01.2020, 08:23
Ich habe neulich mal unterwegs (an der Arbeit) in die Windel gekackt. Mehr oder weniger notgedrungen. Die Verdauung meldete sich vehement zu Wort, und bis zum nächsten Klo wären es noch gut eine Stunde gewesen - wäre äußerst sportlich geworden... Da ich sowieso die 30minütige Lenkpause machen mußte, hab ich mir beim Nahkauf billig-Pants und feuchtes Klopapier gekauft (nein, ich hätte da nicht aufs Klo gekonnt) und los ging's. Schön war's nicht, sondern ziemlich unangenehm. Aber besser, wie wenn die Ladung in die Unterhose gegangen wäre.
Deswegen: wenn groß, dann nur Zuhause in der warmen Wohnung und anschließend ausgiebig duschen. Ist für mich -wie bei Tony- ausschließlich sexuelle Befriedigung. Und ohne Windel -also wirklich in die (Unter)Hose machen- seeehr selten. Hat zwar auch seinen Reiz, ist aber eine arge Sauerei.

DLeric
20.01.2020, 13:52
Also ich mache AA gerne mal in die Windel, mache mich aber ungern dann sauber(ist mir zu viel Sauerei).
Manchmal ist meine Partnerin so lieb und macht es, ansonsten lasse ich es dann doch lieber sein und gehe auf Toilette.

Roadrunner
20.01.2020, 18:17
Ja, so geht es mir auch - groß in die WIndel machen hat schon was, das Saubermachen hinterher nicht...

DiaperedChris
21.01.2020, 07:48
Wenn ich Zeit dafür habe, mache ich gerne AA in die Windel.
In der Öffentlichkeit habe ich es noch nicht gemacht.
Bei einem Spaziergang durch den Wald würde ich es auch mal ausprobieren, oder wenn ich gerade vor dem Auto stehe und sowieso gleich nach Hause fahre.
Mir ist es auf jeden Fall wichtig dass ich keine anderen Leute mit dem Geruch belästige.

Weil es oben schonmal erwähnt wurde :
In der Firma in der ich arbeite, hatten wir mal einen Leiharbeiter der ziemlich übel riechende Darmwinde hatte.
Ich stand einmal in dieser Wolke und mir sind die Tränen gekommen und ich habe angefangen zu würgen.
Das ging dann so weit dass sich so viele Leute über den Gestank beschwert haben dass er die Firma verlassen musste.
Ich weiß nicht ob er ein gesundheitliches Problem hatte, aber ich kann sagen dass ich noch nie etwas ekligeres gerochen habe.

Robsen
08.03.2020, 16:01
Jetzt die letzten Wochen fast ein Monat lang habe ich mein AA immer in die windel gedrückt. Einfach ein geiles Gefühl für pipi gehe ich doch aber mal auf die Toilette. Zurzeit habe ich auch so ein wenig die Kontrolle über mein AA verloren ,da es halt jetzt irgentwie normal ist das ich meine AA einfach in die windel drücken. Brauche nur einmal Kurtz zu drücken und schohn schiebt sich von alleine die dicke AA Wurst in meine windel und verbreitet sich dort ohne darüber Kontrolle zu haben. Muss mal wieder öfters zur Toilette für mein AA gehen.

B.S.
09.03.2020, 11:22
Habe auch gerade einen stinker in der vollen Windel. Heute hat mein Schatz nachgeholfen und dafür gesorgt das ich es in die Windel gemacht habe

Aber tägl. möchte ich das auch nicht.