PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Greif einfach nach meiner Hand...



Foxhund
18.06.2009, 00:05
Greif einfach nach meiner Hand...


Ja ein kleiner Satz, der viel in mir bewirkt. Ich möchte hier einfach mal beschreiben wie ich mich als AB fühle und das es nicht nur eine Sexuelle Seite hat. Leicht in Geschichtsform verpackt

Greif einfach nach meiner Hand...

Ich reiche sie dir, weil ich dir vertrau. Die wärme spür, die du mir geben möchtest. Ich folge dir mit dem vertrauen das du mir nichts böses willst. Dein lächeln zeigt mir deine Zuneigung zu mir. Ich lächle zurück, mit dem wiesen das mir nichts passiert . Du ziehst mich aus und kitzelst mich, um mich zum lachen zubringen. Ich liege dort, halb ausgezogen und fürchte mich vor nichts. Du bist bei mir und wärmst mich mit deiner Zuneigung. Ich werde weiter ausgezogen und dort liege ich nun, nur noch in einer etwas nassen Windel ohne Scharm vor dir, weil ich weis das du mich verstehst. Du wickelst mich und streichelst mir behutsam den Bauch endlang. Ich zeige dir meine Zustimmung durch ein leichtes lächeln. Du greifst nach meinen Händen und ziehst mich hoch streifst mir den Body über den Kopf und stellst mich wieder auf die Beine. Beim zuknöpfen des Bodys kichere ich etwas. Ich folge dir...

No Commends

Wink, wink,
Foxhund :baby003:

frechdachs
18.06.2009, 15:28
Sehr schön geschrieben.
Bin ganz deiner Meinung.
Es gibt sehr viele Worte, die wir, als wir klein waren und die wir heute noch gerne hören.
Sie bewirken in einem etwas ganz besonderes. Wärme, Liebe, Sicherheit, Geborgenheit, Zuneigung, Fürsorge, Vertrauen.

Kai 1987
18.06.2009, 15:49
Ich denke, das es einfach mehr die Taten als die Worte sind die einen wirklisch berühren. Ich stimme Foxhund auch voll zu, weil es einfach Dinge imLeben eines jeden Menschen gibt die mit dem Verstand alleine nicht zu begreifen sind.
Ausserdem sind es doch die Zwischenmenschlichen Berührungen die uns am meisten Formen, egal auf welche Altersgruppe man das jetz beziehen mag und jeder hat ja eine andere Art sich Auszudrücken.

keno
04.07.2009, 15:57
hallo du ,der da etwas erzählt :D ,bilde dir deine meinung nur so ein wie ,sie ist :D lg keno :leute:

KindaChaos
05.07.2009, 06:08
sehr toller text *-* echt schön :)

@Keno

..irgendwie verwirrt mich dein Post ?
Was willst du damit sagen ? ó_ò

LG =)

Couchpotato007
12.08.2009, 21:58
Hallo!

Ich weiß, glaube ich, was er damit sagen will. Wir alle haben ein Geheimnis, und das ist die Windel, und manche haben auch andere Geheimnisse. Ich habe es meinen Eltern anvertraut, sie haben zwar Verständnis, aber verstehen nicht den Sinn an der Sache. Es ist bei mir einfach das Gefühl, wieder Kind sein zu wollen, ohne den restlichen Alltag zu vernachlässigen.

Bei mir besteht der z. B . aus Arbeiten, Einkaufen gehen etc., alles Dinge, wo das Kindsein und auch das Windeltragen überhaupt nicht geht. Ich mache sowas einfach nicht öffentlich. Und das den anderen Menschen dieser Welt zu erklären, daß man eben ein "Geheimnis" hat (mein Gott, Windeln sind harmlos, gibt viel schlimmeres auf dieser Welt, z. B. Kriege (das schlimmste), Mord, sexeueller Missbrauch etc.), das ist das eigentliche Problem.

Und auch die Tatsache, die sich daraus ergibt, schwer einen Partner finden zu können, deswegen bemüht man ja das Internet, ich würde sowas nie öffentlich aussprechen und bin froh, via Internet per Nickname anonym zu sein.

EDIT: Wenn sich was ergibt, bin ich vollkommen offen, aber ich lehne es schlichtweg ab, in einer Partnerschaft zu leben, in der man seinen Fetisch dauernd verheimlichen muss, denn daran sind schon viele Beziehungen gescheitert (ich rede jetzt allgemein von Fetischen, nicht von unserem im Speziellen)..

Es tut eben auf Dauer nicht gut, etwas in einer Beziehung zu verheimlichen. Am besten, man findet Gleichgesinnte.


Gruß Euch allen

Sitze gerade in einer Windel am PC und fühle mich glücklich, vielleicht kommt gleich eine Strumpfhose mit samt Nuckel dazu, weiß ich aber noch nicht.

Und: Nicht misserverstehen, das soll keine Kontaktanzeige oder sonstwas sein, ich wollte einfach mal meinen Gedanken freien Lauf lassen.

Bongo
13.08.2009, 08:34
Original von Orange
...
Wenn sich was ergibt, bin ich vollkommen offen, aber ich lehne es schlichtweg ab, in einer Partnerschaft zu leben, in der man seinen Fetisch dauernd verheimlichen muss, denn daran sind schon viele Beziehungen gescheitert
...
Es tut eben auf Dauer nicht gut, etwas in einer Beziehung zu verheimlichen. Am besten, man findet Gleichgesinnte.
...

das seh ich genauso. nur toleriert zu werden wäre mir nicht genug, und ich glaube auch nicht, dass sowas oft gut geht.

Kalle2009
13.08.2009, 12:02
sehr schön geschrieben von fox.
sag ich mit real 51