PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Latzhosen über den Windeln



bounty
16.06.2009, 21:33
Hallo zusammen,

also neben meiner Leidenschaft zur Windel habe ich auch eine Leidenschaft zu (Jeans-)Latzhosen.

Am liebsten natürlich beides.
Ich finde das macht einen extrem schönen Windelpo wenn man gewindelt in einer Latzhose steckt und vor allem kann nichts verrutschen... :idee:

Teilt ihr diese Meinung oder eher nicht?

martin326
16.06.2009, 22:28
Klar, gibt nix besseres über der Windel als ne Latzi ;-)

mausi
17.06.2009, 08:19
Blöd ist, dass die gerade nicht so modern sind und man sie nicht so selbstverständlich in jedem Geschäft bekommt. Oder sehe ich das falsch?
In der Damenabteilung hängen meist nur welche für schwangere Frauen :baby059: , aber die sind Mausi viel zu groß.

Windelman001
17.06.2009, 09:02
Ich trage manchmal bei der Arbeit die Latzhosen. Die Windeln lassen sich gut draunter tragen.

cat
17.06.2009, 09:50
Bei mir ist noch eine schicht zwischen latzhose und windel.


Original von mausi
Blöd ist, dass die gerade nicht so modern sind und man sie nicht so selbstverständlich in jedem Geschäft bekommt. Oder sehe ich das falsch?
In der Damenabteilung hängen meist nur welche für schwangere Frauen :baby059: , aber die sind Mausi viel zu groß.

Am einfachsten bekommt man latzis bei shops, die sich auf arbeitskleidung spezialisiert haben.

Flocke2007
17.06.2009, 20:10
Ich finde Latzhosen nur an ausgewählten Frauen schön... dementsprechend besitze ich nicht einmal eine... Ich finde die Formen, die solch ein Kleidungsstück an mir produziert, unvorteilhaft. Egal, ob mit oder ohne.

Du wolltest ja die Meinungen wissen..

Flocke ;-)

scutie
18.06.2009, 07:24
Ich mag Latzhosen auch. Bei H&M habe ich letztens, im Mai, mal wieder einen Posten gesehen ... also ab und zu gibt's welche, bei vielen großen Läden, sind aber nicht ständig im Sortiment. Meine ist von "Blue One", ich glaube, das ist einer "Marke" von NewYorker oder so, ich habe sie aber über eBay gekauft

martin326
18.06.2009, 07:26
Original von cat
Bei mir ist noch eine schicht zwischen latzhose und windel.


Was denn?

cat
18.06.2009, 09:31
Original von martin326

Original von cat
Bei mir ist noch eine schicht zwischen latzhose und windel.


Was denn?

ein body

karl_nuckl
18.06.2009, 09:34
Ich bin kein Fan von Latzhosen jeglicher Art. Ich finde auch, dass sie nur bei Schwangeren im letzten Trimenon (das ist der Bauch schön prall...) gut aus sehen

Habe selbst keine und werde auch keine kaufen.

cat
18.06.2009, 12:40
Original von karl_nuckl
Ich bin kein Fan von Latzhosen jeglicher Art. Ich finde auch, dass sie nur bei Schwangeren im letzten Trimenon (das ist der Bauch schön prall)...

Habe selbst keine und werde auch keine kaufen.

ich möchte dir sagen, das ich deine meinung :p















ps: du hast die hälfte von deinem satz vergessen ^^

Ronnybaby
18.06.2009, 12:56
@ MAusi

HAllo Mausi

du schreibst das es keine in deiner Größe gibt

hier ein paar Hinweise

bei Bonprix gibts eine kurze Jeanslatzhose

bei Quelle kurze Latzhose in hellblau /gelb / Khaki / apricot

bei C+A gibts es Jeanslatz in der Schwangeren abteilung die fallen sehr klein aus !!!!

bei quelle gibts s Oliver Junior latzhose bis Gr.176

hoffe dir gefällt davon was

Gruß Ronny

karl_nuckl
18.06.2009, 20:29
Original von cat

Original von karl_nuckl
Ich bin kein Fan von Latzhosen jeglicher Art. Ich finde auch, dass sie nur bei Schwangeren im letzten Trimenon (das ist der Bauch schön prall)...

Habe selbst keine und werde auch keine kaufen.


Danke Cassi!! ;-)













ps: du hast die hälfte von deinem satz vergessen ^^

ich möchte dir sagen, das ich deine meinung :p

(das ist der Bauch schön prall...) gut aus sehen

Gizmo_S
18.06.2009, 20:31
Hallole,

ich stimme dem Zu. Ich mag Latzhosen, und Windeln drunter ist auch schön.

Und dann die Frage: Was findet sich, zumindest bei mir, IMMER in der Latztasche????

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Ingo1979
19.06.2009, 21:21
ja, finde ich auch...
latzhose ist super!

kennt jemand von euch eine bezugsquelle füt cordlatzhosen - am liebsten breit-cord in braun.

danke

windelsklave76
20.06.2009, 08:30
Trage auch gerne Latzhosen, die machen einen schönen dicken Windelhintern.

Cord-Latzhosen gibt es hier:
http://81.169.162.205/privatina-s90h89-overalls-mehr.htm?sid=

Devote Grüße,
Ralf