PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Text im Benutzerrang ändern?



Tina
15.06.2009, 19:58
Nachdem mir die Suchfunktion und Forum durchstöbern nicht weiter geholfen hat hier mal die Frage: Wie kann ich den Benutzerrang verändern? Viel Posten*gg* is klar:-)
Ich meine den Text.... Viele haben so persönliche Sachen unter dem Rang stehen. Einige haben das TM Logo und statt "TrustedMember" was anderes da stehen.

Also wie kann ich den Text verändern?

Ich hätte da soo gerne "Pampersprinzessin" stehen*gg*

Knuddels Tina

Traumbär
15.06.2009, 20:06
gehst du konkret auf Profil, dann Profil bearbeiten und dann das erste Textfeld von oben, "Benutzertitel".

Tina
16.06.2009, 11:55
Vielen lieben Dank Traumbär. Schon hab ich wieder was gelernt.

Knuddels Tina

Emeli
16.06.2009, 13:48
Aber das geht doch nur als TM, oder? Wie haben das dann die andern "normalen" User gemacht?

BabyLiho
16.06.2009, 15:58
Original von einfach_crazy
Aber das geht doch nur als TM, oder? Wie haben das dann die andern "normalen" User gemacht?
nein Traume es kann Jeder User der Regestriert ist

Tina
18.06.2009, 17:05
Ich finds auf jeden Fall gut das man so dem Ganzen eine individuelle Note geben kann.

dl_85
08.08.2009, 11:47
Original von Traumbär
gehst du konkret auf Profil, dann Profil bearbeiten und dann das erste Textfeld von oben, "Benutzertitel".

ich bin wohl blind ich find das textfeld nicht oben steht bei mir "homepage" und nicht "benutzertitel". schade hät ich auch gern geändert.

Lebensinsel
08.08.2009, 12:00
Daran hab ich mich auch schon versucht, aber jedesmal kläglich gescheitert. Oben erscheint bei mir auch nur "Homepage". Ein Feld "Benutzertitel" ist in der ganzen Bearbeitung nirgends zu finden.

Vielleicht kann uns jemand von den Altvorderen noch einen Tipp geben :danke:

Windellukas
08.08.2009, 12:08
Ist das eventuell an die "Trusted Member"-Benutzergruppe gekoppelt?
Gibt's hier irgendwen, der in der Benutzergruppe ist und den Titel nicht ändern kann, oder andersherum?

walex
08.08.2009, 18:55
Vor ein paar Jahren gings noch für nicht TMs. Seitdem hab ich das nicht angefasst :D
Als TM sehe ich das Feld.

Wikinger
23.06.2010, 18:46
Hey =)

Auch wenn der Beitrag schon älter ist, auch ich habe jetzt ein, zwei Fragen:

Auch bei mir steht oben nur Homepage und ich finde den Benutzertitel nirgends ... -.-

Daher die Fragen an Maxi oder andere Mods/alteingesessene:
Habt ihr das geändert, sodass nur noch TMs das können?
Oder geht das erst ab einem gewissen Beitragssatz?

Wenn ja, wäre schön wenn ihr hier mal auflisten würdet, warum einiege das konnten und andere nicht? Danke schonmal :-)

Ginni
23.06.2010, 19:00
hej,

der benutzertitel steht direkt über der homepage.
mir ist nicht bekannt, dass das nur tms ändern könnten. eigentlich ist das für alle user verfügbar.

der unterschied zwischen tm und nichttm ist ein größeres postfach, ein eigenes internes board und eine eigene galerie.

lg

kleinerbaer85
23.06.2010, 21:12
Auch bei mir fehlt diese Funktion...
Komisch. Da dieses Forum vom Aufbau sehr adultbaby.ch gleicht. Dort ist es direkt möglich

LG

Ginni
23.06.2010, 21:22
mh, sorry, aber da kann nur wolfgang weiterhelfen...

lg

Jona Windeltiger
23.06.2010, 22:59
ach, dass jetzt auch die Nicht-TMs eigene Benutzerränge haben wollen ist ja wohl mal wieder fundamental-linke Gleichmacherei... Ich finde, dass TMs schon was besseres sein sollten...

Ginni
23.06.2010, 23:03
Original von Jona Windeltiger
ach, dass jetzt auch die Nicht-TMs eigene Benutzerränge haben wollen ist ja wohl mal wieder fundamental-linke Gleichmacherei... Ich finde, dass TMs schon was besseres sein sollten...

ich liebe deine ironie - nur leider nicht um diese uhrzeit.

gute nacht!

kleinerbaer85
23.06.2010, 23:06
Sagt ein nicht TM *lol*

Also ernsthaft. So schlimm wäre diese Änderung wirklich nicht. Es trifft keinen Persönlich und eine "Gleichmacherei" ist das auch nicht.

windel77
24.06.2010, 05:44
Original von kleinerbaer85
Auch bei mir fehlt diese Funktion...
Komisch. Da dieses Forum vom Aufbau sehr adultbaby.ch gleicht.

Ist kein Wunder - basieren ja beide auf Woltlabs Burning Board.


Original von kleinerbaer85
Dort ist es direkt möglich

Der Admin kann jeweils einstellen, ob und wer Benutzertitel setzen kann.

Grüße

TB77

friedrich
24.06.2010, 08:10
Mir ist es eigentlich egal, was da als Benutzertext steht :baby003:

Traumbär
24.06.2010, 14:27
friedrich
Mir ist es eigentlich egal, was da als Benutzertext steht :baby003:

Löl.. mit dem Beitrag hast du Wikinger jetzt sicher geholfen.

Momo
24.06.2010, 15:13
ja bei mir steht leider auch nichts da :<


Was genau is eigentlich n trusted member .__.?

BabyLiho
24.06.2010, 15:23
@ Momo

Link Klick mich (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=3572)

da steht was ein TM ist

Wolfgang
24.06.2010, 19:38
Um den Benutertitel nach belieben aendern zu koennen muss man Trusted-Member sein (erscheinen in der Mitgliederliste normalerweise in Kurivschrift) oder dem WBC-Team angehoeren.

HTH, Wolfgang

NachtFalke
24.06.2010, 21:04
Schade eigentlich,
ich hätte meinen Benutzertitel auch gerne etwas personalisiert.

windel77
24.06.2010, 21:07
Original von NachtFalke
Schade eigentlich,
ich hätte meinen Benutzertitel auch gerne etwas personalisiert.

Dann werd doch TM, dann kannste deinen Titel personalisieren...

Grüße

TB77

Momo
24.06.2010, 22:14
Original von windel77

Original von NachtFalke
Schade eigentlich,
ich hätte meinen Benutzertitel auch gerne etwas personalisiert.

Dann werd doch TM, dann kannste deinen Titel personalisieren...

Grüße

TB77

als TM gibt man allerdings finde ich zu viel anonymität preis ^-^

Wolfgang
24.06.2010, 22:41
tm bedeutet nicht ausweiskontrolle und durchleuchtung mit ellenlangen fragebogen...

was besonderes... ja...

elitaer... neee

guck dir die moeglichkeiten an tm zu werden...
da sind durchwegs auch methoden dabei bei denen man ausser geburtsdatum und einem foto von sich selbst keine weiteren personenbezogenen daten bekanntgeben muss...
und das foto bekommt ausser klein_maxi auch niemand zu gesicht

viele vorteile (geschuetzte foren und erweiterte galerie (beides nur fuer tm´s zugaenglich), mehr userrechte, speicherplatz, ...) , vollkommen kostenlos, nix zu verlieren....
was also spricht noch dagegen ?

Wikinger
25.06.2010, 23:35
xD
sinnlosester Beitrag des Jahres:

friedrich
Mir ist es eigentlich egal, was da als Benutzertext steht :baby003:

Aber bitte nicht böse nehmen ^^


Original von Wolfgang
Um den Benutertitel nach belieben aendern zu koennen muss man Trusted-Member sein (erscheinen in der Mitgliederliste normalerweise in Kurivschrift) oder dem WBC-Team angehoeren.

HTH, Wolfgang

Danke Wolfgang,
ist zwar keine schöne Nachricht für die nicht TMs, andererseits muss man Entscheidungen treffen, und wenn ihr euch so entschieden habt, dann finde ich es gut, das das so eingehalten wird, wichtig ist jedoch das es einen klaren Standpunkt gibt, und der fehlte hier bis jetzt.

Jetzt muss ich nur noch schauen ob man auf meinen Fotos etwas erkennen kann ^^
Meine Digital Kamera ist leider nicht die beste und mit meiner OM1 wird es schwer, die analogen Fotos in den Rechner zu bekommen, ohne viel Geld auszugeben xD

Naja, ich geh dann mal schlafen, gewickelt natürlich ;)
Und nochmals Danke für die schöne Hilfe von euch :)

Emeli
17.09.2010, 22:24
*Thread mal wieder hoch hol*

Kann ich den Benutzertitel dann nochmal ändert oder bleibt der dann für immer und ewig so? Dementsprechend gut muss man sich das ja dann überlegen und wie ich mich kenne, überlege ich dann so lange, dass ich nie was reinschreibe...

david
17.09.2010, 22:37
Hey Crazy ;)

Also ich kann mein benutzertitel beliebig oft ändern, aber wie schon geschrieben wurde, du must TM dazu sein.

sag ich nich
17.09.2010, 22:38
Als Trusted-Member kannst du den so genannten Benutzertitel zu jeder Zeit nach deinem persönlichen Gusto ändern... Also du musst da nicht den 1. perfekten für aussuchen! Wäre zu viel verlangt, obwohl das in der heutigen Zeit hier noch kommen könnte. Irgendwann wirds normale thread schreiben noch verboten, weils ja nichts mit dem Hauptthema zu tun hat... :nene:

lg

Emeli
17.09.2010, 22:43
Original von david
Hey Crazy ;)

Also ich kann mein benutzertitel beliebig oft ändern, aber wie schon geschrieben wurde, du must TM dazu sein.

Bin ich, auch wenn ich nicht weiß, warum das nicht angezeigt wird...

Jedenfalls werde ich das jetzt ändern, wenn mir was einfällt und wenn's dann für immer und ewig so bleiben muss, bist nur du Schuld :P

david
17.09.2010, 22:48
achsoooo ;) Warum das nicht angezeigt wird, liegt wohl daran das du es deaktiviert hast. Kannst nämlich einstellen ob du das TM logo haben willst oder nicht.