PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun bin ich mal dran!



Ursnoopy
13.06.2009, 08:12
Moin Moin,

ich bin der Tobi und komme aus der schönen Hansestadt Hamburg! Ich bin bereits schon lange hier im Forum unterwegs leider bisher nur als stiller Mitleser, wass sich aber bald ändern wird!! Ich freue mich auf nette Diskussionnen, intressante Themen und neue Kontakte!!

Lg

ichrocke
13.06.2009, 16:03
Moin

*In der Kürze liegt die Würze. Alle weiteren Freundlichkeitsheuchelein sind unter uns Hamburgern wohl nicht nötig* :)

Ursnoopy
21.06.2009, 16:47
Das Interesse für Windeln hat sich im laufe meines Lebens entwickelt! Als Kind war ich relativ früh trocken, kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern. Meine ersten Begenungen mit der Thematik Windeln waren so mit 16, wo ich im Internet etwas über Inkontinenz gegoogelt habe! Dabei bin ich halt auf ein private Seite eines "Toastträgers" gelangt und habe mich dort über Dl und AB infomiert. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mehr und mehr über dieses Thema gegoogelt und mich informiert u.a mich dann auch hier angemeldet und zwar erst nur als stiller Mitleser!

Richtig aktiv in die Thematik hereingekommen, bin ich mit meinem Umzug nach Hamburg letzten Jahres. Hier habe ich wirklich nette Kontakte und User persönlich kennengelernt die mir über meine Hemmschwelle hinweggeholfen haben. Auch wenn ich vielleicht ein wenig chaotisch und unsicher wirkte damals.

Und jetzt bin ich hier, so wie ich bin, manchmal etwas chaotisch und verplant aber sonst eigentlich nen ganz netter! =)

matzy23
21.06.2009, 16:58
Hallo Windelsnoopy,

ich wünsche dir ein herzliches Willkommen in der Community.
Ich durfte dich ja beim Bremer Stammtisch kennenlernen, hat mich sehr gefreut.
Vielleicht sieht man sich wieder.

LG matzy23

Bongo
21.06.2009, 19:15
herzlich willkommen :)

hmmmm, hamburger *hunger krig* *sabber* *FG*