PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bookmark Buttons



Freggel_Buster
13.06.2009, 02:24
Moin,
is ja nich schlecht das für die etwas schüchternen oder wer sie sonnst noch braucht, alternative Bookmark Buttons zur Verfügung stehen. Könnte man die nicht irgend wo unter nem Button verstecken.
So störten sie das gesamt Bild und sind lästig beim Seiten Aufbau, wenn man nur nen Schubkarren I-Net hat .

Tschau Freggel_Buster

Wolfgang
13.06.2009, 10:02
joa....
habe fuer diese bookmarks auch noch keinen sinn gefunden....
die hat aber maxi eingepflegt, und der hat sich dabei sicher was gedacht...

Bongo
13.06.2009, 10:04
jo ich find die ziemlich fürn A.
wer braucht sowas bitte?
kann man sich www.windelbabies.de nicht merken?

OK es hat mal jemand nach alternativen favicons gefragt... so damit man keinen schnuller angezeigt krigt. allerdings is das doch eh wurscht, wenn fett WINDELBABIES daneben steht. da hilft auch kein favicon ;P

littlekid
13.06.2009, 15:37
Kleiner Tip für alle Firefox-User:

AdAware lässt nicht nur lästige Werbung verschwinden sondern auch alles andere, was euch auf einer Seite stört. Bei den Bookmark-Buttons hab ich's noch nicht probiert; sollte aber gehen.

Gruß,
littlekid

trapper
14.06.2009, 03:45
Es sind in dem Fall keine Bookmarks in eurem Webbrowser, sondern Bookmarks im Internet..
Dieses System nennt sich Social Bookmarks (http://de.wikipedia.org/wiki/Social_Bookmarking).

Wen die Buttons stören -> Firefoxuser können diese mit AdBlock Plus ausblenden lassen.

Bongo
14.06.2009, 09:44
littlekid: interessanter tip. werd ich mir mal ansehen. weniger wegen dieser buttons, aber sicher auch sonst nützlich.

trapper: ich weis. aus meiner sicht macht es das allerdings nicht besser, sondern noch viiiiiiel schlimmer. ich halte überhaupt nix von solchen "dienstleistungen".

Hobbes
14.06.2009, 23:06
Ich finde sie auch unnötig, vor allem macht die Anzahl der verschiedenen Icons den Sinn des schnellen Bookmarkens wieder zunichte. Wenn ich sie wirklich benutzen wollte, müsst ich erstmal suchen welcher denn der richtige wäre.

diaper:in:space
15.06.2009, 00:02
Ich finde sie auch unsinnig. Und sie stören das Gesamtbild. Und die Überschrift dazu kann man in meinem Style (lila) nicht lesen.

Windellukas
15.06.2009, 09:31
Wenn's unbedingt sein muss, dann kann man die auch ganz nach unten machen. Da oben sind die wirklich störend. Aber unabhängig von der Position find ich sie völlig sinnbefreit.
Oder über die Optionen einblendbar (zu unterscheiden von "ausblendbar"). Dann idealerweise die Dienste einzeln, weil man wohl immer nur nen Teil der Dienste benutzt.

PapaMaxi
15.06.2009, 10:13
hab sie auf die portalseite ausgelagert. :baby003:

Bongo
15.06.2009, 11:09
cool, thx *knuddel*
vermutlich liegen sie dort für die leute die's verwenden sowieso praktischer.