PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim Treffen gegenseitig Gewindelt



silver-boy
11.06.2009, 22:58
Hallo
Habt ihr schonmal ein treffen gehabt wo ihr euch gegenseitig gewindelt habt. aber garnicht großartig kanntet. Wie wars für euch er angenehm oder er nicht
Gruß silver-boy

Alessia
11.06.2009, 23:36
hi

ja hatte ich ;) aber man hat sich davor erstmal so ca 3 oder 4 mal getroffen bevor man sich dann gegenseitig gewickelt hat ach ja es war ein mädel ;P
es war sehr angenehm und wenn die person nicht vergeben wäre genau wie ich würde ich mich glaub ich sogar nochmal wickeln lassen =)
weil sie es einfach total liebevoll gemacht hat und total zärtlich :)

silver-boy
11.06.2009, 23:46
Hi
Da hast du ja eine sehr feine erfahrung hinter die, ich beneide dich dafür. Ich wünscht ich hätte auch so ein Treffen!

teH-pWn
12.06.2009, 09:51
Original von tobiasewenn die person nicht vergeben wäre genau wie ich würde ich mich glaub ich sogar nochmal wickeln lassen =)

Hoppla, das ist aber schon ein wenig grenzwertig oder? Du hast eine Freundin und sie einen Freund, dennoch zieht ihr euch nackt voreinander aus und spielt mit Pampis rum. Wenn meine Freundin sowas gemacht hätte wäre ich ganz schön sauer geworden, wenn ich es selbst gemacht hätte würde sich sehr schnell ein scheiß Gewissen ausbreiten.

svenhh
12.06.2009, 11:22
-

Der kleine Maulwurf
12.06.2009, 12:20
*lol*

Halli hallo :)

Respekt an alle, die sich so etwas zutrauen. Ich hätte viel zu viel Angst, dass man ggf. jemanden dabei trifft, den man kennt. Und rein fiktiv entsteht vielleicht die Situation: Was, du trägst W......!?!

Hab schon oft mit meiner Freundin überlegt, sich mal mit jemanden zu treffen, aber man hört auch oft von negativen Erfahrungen.

Ich weiß ja nicht, wie ihr dazu steht, aber ein vorher geknüpftes Vertrauensverhältnis (Chat/ PN) wäre da bestimmt besser.

Ist nicht negativ gemeint, jedoch wüsste ich nicht, ob ich den Mut hätte.

Liebe Grüße.

P.S.: Hoffe, man liest sich :dbnd:

Flocke2007
12.06.2009, 17:17
...ich hatte bislang kein solches Treffen, und finde das persönlich auch ein wenig übergriffig - man(n) sollte sich ja dabei dann auch noch entspannen können. Und soviele WindelträgerInnen es gibt, so viele Spielarten gibt es. Ich achte schon im normalen Leben darauf, dass ich meinen eigenen Meter um mich rum habe (würde sonst dank einer Hyperopie auch nixxx vom Gegenüber sehen), den niemand betreten darf. Und fremdes gemeinsames Wickeln ist eindeutig näher als ein Meter.

Flocke. :baby141:

dlviennoise
12.06.2009, 17:29
Ja, sehe ich auch so. Ich habe auch gerne einen Meter um mich. Manchmal aber auch einfach 100 Zentimeter, denn das kommt es aufs Gleiche raus.

Flocke2007
12.06.2009, 17:41
...guten Abend... Bist Du Dir sicher? Ich habe ja süd-süd-deutsche Wurzeln, und der schöne Meter leitet sich ja zum Glück von griechisch métron für „Maß“ ab. Eine Maß wiederum faßt exaktement einen Liter...

...jetzt geht's schon wieder los...

autsch.

Flocke.

stuggimark
12.06.2009, 20:12
Ja hab ich öfters. Manchmal trage ich dabei selbst ne Windel, machmal auch nicht. Aber gewickelt habe ich denjenigen fast immer.

Alessia
12.06.2009, 20:52
Original von teH-pWn

Original von tobiasewenn die person nicht vergeben wäre genau wie ich würde ich mich glaub ich sogar nochmal wickeln lassen =)

Hoppla, das ist aber schon ein wenig grenzwertig oder? Du hast eine Freundin und sie einen Freund, dennoch zieht ihr euch nackt voreinander aus und spielt mit Pampis rum. Wenn meine Freundin sowas gemacht hätte wäre ich ganz schön sauer geworden, wenn ich es selbst gemacht hätte würde sich sehr schnell ein scheiß Gewissen ausbreiten.

sie war zu der zeit NICHT VERGEBEN!!! genau wie ich ;) aber es war schön :)

Windellukas
14.06.2009, 17:45
Original von dlviennoise
[...] einen Meter um mich. Manchmal aber auch einfach 100 Zentimeter, denn das kommt es aufs Gleiche raus.

Nicht wirklich. Du machst damit noch implizit Aussagen über die Messunsicherheiten. "100 cm" lässt Unsicherheiten im einstelligen cm-Bereich erwarten, bei "1 m" ist mit deutlich mehr zu rechnen.

Flocke2007
14.06.2009, 18:09
Original von Windellukas

Original von dlviennoise
[...] einen Meter um mich. Manchmal aber auch einfach 100 Zentimeter, denn das kommt es aufs Gleiche raus.

Nicht wirklich. Du machst damit noch implizit Aussagen über die Messunsicherheiten. "100 cm" lässt Unsicherheiten im einstelligen cm-Bereich erwarten, bei "1 m" ist mit deutlich mehr zu rechnen.

Womit Du recht hast. Und es gibt Menschen, da magst Du lieber 1 m plusminus 2 m Abstand, und glücklicherweise solche, bei denen 100 cm plusminus 30 cm tolerabel sein mögen...

Mathematikbaukastenwiedereinpack...

Flocke.

dennis
14.06.2009, 21:04
Hallo,

ich wurde schon öfters beim Treffen gewickelt. Je nach Sympathie kann es auch schon mal beim ersten Treffen sein. Ich finde es extrem cool dem anderen ausgeliefert zu sein. Bis jetzt waren es aber nur Jungs. Mädels dürften es aber auch, wenn sie wollten. Mein erstes Treffen war mit 16. Fand aber ohne eincremen statt. Wollte ich damals nicht.

Gruß
Dennis

Flocke2007
14.06.2009, 21:07
Pfffffffffffffffffff... Sehe das echt kritisch. Kann soviel passieren, nicht-eingecremt-werden ist da wohl eher harmlos...

Spike
14.06.2009, 21:10
also ich muss sagen bei direckten treffen mit einer parson die ich nicht kannte kamms bisher nicht zu samwas aber auf meiner ersten wf habe ich mich abends dann auch mall wickeln lassen aber auch irgent wie erst nach stunden langen gesprächen war dammals ser schön und spannend waqr da aber auch nicht das erste mal wurde vorher schon von meinem damaligen exfreund gewickelt also war da die erste hemmung das von wem anderes machen lassen schon mall wech

Flocke2007
14.06.2009, 21:17
513 Beiträge zum Trotz... hörst Du Goethe oder liest du schon Faust?

:regenbogen:

cat
15.06.2009, 01:00
also ich hatte hatte das auch schon öfter, das ich beim ersten treffen gewickelt wurde. Aber nie direkt nach der begrüßung sondern immer erst ein paar stunden später, wenn man sich schon ein bisschen real unterhalten hat und ein bisschen angenähert.

keno
15.06.2009, 01:42
:D

keno
15.06.2009, 01:54
8-) na ihr :feuerflummi: ihr alten welten bummler :D

tomrx
15.06.2009, 12:17
Ich habe diesbezüglich bisher keine Erfahrung gemacht, jedoch denke ich, dass es auf die beteiligten ankommt. Ich würde nicht kategorisch ausschließen, sich beim ersten Treffen zu wickeln, wobei ich mich nie mit einem Mann treffen würde.

Bongo
15.06.2009, 13:31
Original von tomrx
...wobei ich nie von einem Mann, in irgend einer Weise angefasst werden wollte.
dann triff dich am besten auch nicht mit einem zum wickeln :P

...und fliege am besten nie irgendwo mitm flugzeug hin (->sicherheitskontrolle) :P

tomrx
15.06.2009, 14:43
Hier wird ja jedes Wort auf die Goldwage gelegt. Ist Herr Bongo mit den Änderungen zufrieden? :D

Bongo
15.06.2009, 18:23
Original von tomrx
Hier wird ja jedes Wort auf die Goldwage gelegt. Ist Herr Bongo mit den Änderungen zufrieden? :D
LOL keine angst, wegen mir hättest dus nicht ändern brauchen. sind ja auch ironische smilys dran bei meinem kommentar :)

rbussl
15.06.2009, 22:59
Zitat:
also ich muss sagen bei direckten treffen mit einer parson die ich nicht kannte kamms bisher nicht zu samwas aber auf meiner ersten wf habe ich mich abends dann auch mall wickeln lassen aber auch irgent wie erst nach stunden langen gesprächen war dammals ser schön und spannend waqr da aber auch nicht das erste mal wurde vorher schon von meinem damaligen exfreund gewickelt also war da die erste hemmung das von wem anderes machen lassen schon mall wech

Antwort dazu:
513 Beiträge zum Trotz... hörst Du Goethe oder liest du schon Faust?

:D :feuerflummi: :danke: :staub:

Blade10
19.06.2009, 14:41
Also ich war noch nie auf so einem Treffen,aber ich will unbedingt mal hin gehen. Aber ich komm aus der nähe von Dresden und das hab ich einen relativ weiten Weg vor mir. und ob ich da von jemanden Gewickelt werde,werde ich ja sehen,also der reiz ist defi. da!


gruß Blade10 :baby003:

yxwe
20.06.2009, 13:59
Moin,

ich war auch noch auf keinem Treffen, das werde ich aber bestimmt irgendwann mal nachholen. Es ist eher unwahrscheinlich, dass ich mich wickeln lassen würde, da das doch sehr intim ist. Das muss dann schon eine ganz besodere Person sein, von der ich mich beim ersten Treffen wickeln lassen würde. Von Männern würde ich mich nicht wickeln lassen.

mfg
yxwe