PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen und dann....?



Botzeschisser
11.06.2009, 12:56
Hallo zusammen,
ich möchte hier mal eine Frage stellen .
man hat nach einem kleinen Mailwechsel eine Person gefunden die einem zusagt und möchte sich mit der Person treffen.
Klar das das erste Treffen nie zuhause stattfindet ,aber wenn man zusammen spielen möchte kann man das schlecht in der öffentlichkeit tun.
Ein Hotelzimmer zu nehmen ist eine teure Sache, also
wird man entweder zu der Person nach Hause gehen oder die Person nach sich zu Hause einladen.
Ich will grundsätzlich keinem was böses unterstellen ,aber da man in letzter Zeit immer wieder von "bösen Überraschungen" liest oder in den Medien hört und sieht,würden mich an dieser Stelle mal eure Erfahrungen oder Meinungen zu diesem Thema interessieren.

Bis dahin
Botzeschisser

:neugier:

henrik
11.06.2009, 14:06
Ich würde mich auf jeden Fall erstmal in der Öffentlichkeit (z.B. Cafe) treffen nur um mich abzusichern, dass Lisa23 kein Werner49 wird. Muss ja nicht sofort um Windeln gehen, wenn dann weiterhin Sympathie besteht, kann man das Treffen schnell nach Hause verlagern und zum interessanten Teil übergehen ;)

(Namen hab ich mir grad ausgedacht, hoffe die gibts nicht hier in echt ^^)

Christian
11.06.2009, 16:01
Hi,
Kontakt aufnehmen durch PN´s oder mails´s steht am Anfang an. Dann kommt meist mal chatten hinzu.
Ich kann das chatten mit cam oder sogar telefon empfehlen.

Da hast schon mal einen besseren Eindruck, Aussehen und auch Stimme. Weil Fotos kann auch jeder drauf sein.


Das erste Treffen dann im Cafe oder in der Stadt. Wenn ihr Angst vor Verwanten oder Bekanten haben solltet, dann nehmt eine Stad wo Euch beide keiner kennt.


bye
Christian

Kleiner Tommi
14.06.2009, 08:38
Huhu,

Also das man bedenken hat beim ersten Treffen das ist ganz normal und meiner Meinung auch berechtigt, weil wie du ja schon sagtest hört und/oder sieht man vieles schlechtes.

Ich habe mich nun schon mit mehreren aus der Windelszene und auch aus anderen Gruppen getroffen und habe beim ersten Treffen immer einen Ort ausgesucht an den viele Menschen sind weil man da einfach sicherer ist und man die andere Person erstmal abchecken kann.

Meine Meinung dazu lautet: Langsam anfangen und sich vortasten.

Also wenn sich jemand mit dir treffen will, weil er dich einfach nur gerne kennen lernen will dann hat diese(r) jenige welche nichts dagegen einzuwenden wenn ihr euch woanders als Zuhause trefft.

Liebe Nuckelgrüße
Kleiner Tommi

Bongo
14.06.2009, 09:59
also mir gehts nicht so, dass ich in letzter zeit lauter immer schlimmere dinge höre/sehe. ich bin auch überzeugt davon, dass das nix neues ist -- nur ist es halt erst seit knapp 1 jahr im fokus der medien.

das nur vorweg.

ansonsten ist es wie auch sonst im leben: man trifft bisher unbekannte im cafe, in der kneipe oder auf ner party bei jemand anders ;)

in vereinzelten fällen kann man einschätzen, das es ungefährlich ist, sich beim ersten mal privat zu treffen. im allgemeinen ist öffentlich aber besser. nicht nur wegen irgendwelchen postulierten gefahren die mit ner wahrscheinlichkeit von 1 zu 5.000.000 eintreten. sondern auch mal ganz banal: es könnte ja sein, dass man die person extrem unsympathisch oder unattraktiv oder fett nervig findet. dann kann man nach seinem kaffee sich taktvoll wieder verabschieden, ohne jemand vor den kopf zu stoßen mit nem satz wie "hmmm ich find dich irgendwie doch scheiße. kannst du bitte wieder heimfahren?"

ichrocke
16.06.2009, 10:01
Ich treffe mich in 90% der Fälle direkt bei mir oder beim anderen in der Wohnung. Aber ich sortiere im Chat schon alle aus, die mir einwenig komisch vorkommen.

Im Endeffekt muss das jeder selbst entscheiden. Ich glaube Windelfetischisten vor der eigenen Haustür sind weniger gefährlich als z.B. Bahn fahren oder die Schutzgebühr an die GEZ zu verweigern.

Und vor einem AB sollte nun wirklich niemand Angst haben :baby003:

Foxhund
17.06.2009, 23:57
Ich würde dir auch vorschlagen dich mit ihm/ihr erst mal draußen wo zu treffen . Könnte ja auch auf einen der vielen Stammtische sein. Dann ist man auch nicht so alleine und kann sich vielleicht auch noch mit andern unterhalten sollte einem der/die andere nicht zusagen ;)

Wünsch dir aber schon mal viel spaß beim Treffen

Wink, wink
Foxhund :baby003: