PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Idioten in anderen Foren



mrs.wichtig
09.06.2009, 10:03
Hallo @,
mich hat schon lange Interreserit, ob das mit der Hand in lauwarmen Wasser bei einer schlafenden Person wirklich funktioniert.

Hab dann gedacht das wär doch was für den Galilleo-Fake-Check :)
Ich treue denen zu, dass sie das testen :)

Egal, schaut mal was die user in dem Gallileo-Forum daraus gemacht haben...
[http%3A%2F%2Fcommunity.prosieben.de%2Fphp-bin%2Fprosieben%2Findex.php%3Fpage%3DBoard.Index%26context%3Dp ost%26parentId%3D6924975%26entryId%3D6924976%26directJump%3D1]zm gallileo forum[/URL]

Was meint ihr zu sowas?

Sandra

Bongo
09.06.2009, 10:15
tja, die welt ist schlecht, und manchmal kommt man damit leider in kontakt.

wundern tuts mich jedoch tierisch, wo doch das galileoforum und die fernsehsendung auf dem ganzen planeten für ihren hohen wissenschaftlichen und sozialpolitischen anspruch geradezu berühmt sind. überhaupt ist pro7 ja eigentlich eine ikone der wahrheit, gerechtigkeit und moral. schande über galileo!
;)

Morice6
09.06.2009, 11:19
Das ist schon echt extrem Armselig was die da so von sich geben, wirklich die Menschheit geht zum teil vor die Hunde.
Wieso kann man nicht einfach ganz normal darauf antworten, wenn es einen nicht Interessiert soll man doch einfach darüber hinweg gehen.
Und immer diese Aggressive Grundhaltung die da an den Tag gelegt wird warum nur?

:nene:

Traumbär
09.06.2009, 11:27
mrs.wichtig

Was meint ihr zu sowas?


Dass die DarkMatratze (spitze Sandra! :D ) nen heftigen Hormonstau hat und mal auf selbige gelegt und *censored* werden sollte, aber dass euer Disput als lustiger Zickenterror mir gerade meine MIttagspause versüßt hat. :)

windelphil
09.06.2009, 12:10
das Niveau in deren Forum passt prima zur pro7 Zielgruppe finde ich...

insbesondere Galileo, wo Marmeladenbrot schmieren schon als Wissenschaft durchgeht.

colognefire
09.06.2009, 12:27
Original von mrs.wichtig
Was meint ihr zu sowas?
Das die User dort recht haben, sorry.
Außerdem wurde das schoneinmal von Galileo getestet.
Ergebnis: Es funktioniert nicht.

mrs.wichtig
09.06.2009, 12:32
Original von colognefire

Original von mrs.wichtig
Was meint ihr zu sowas?
Das die User dort recht haben, sorry.
Außerdem wurde das schoneinmal von Galileo getestet.
Ergebnis: Es funktioniert nicht.

Selbst wenn sie recht haben sollten - ich finde, dass sie sich alle total im Ton vergreifen.

tbfra
09.06.2009, 12:51
zu Pro7 ja man merkt den IQ der Forenteilnehmer, über die Tefkühltruhe kommen die nicht raus...

Wäre das mal eine Versuchsreihe bei einem WT wert??

Was Galileo kann, dass können wir doch schon lange..

henrik
09.06.2009, 13:19
Die Antwort in dem Forum war tatsächlich nicht sehr freundlich, aber das war ja nur ein User der sich so im Ton vergriffen hat... wer weiss was der sonst so für Probleme hat... besonders helle war er ja selber nicht, einfach drüber stehen.

Das mit dem lauwarmen Wasser hat Galileo tatsächlich schon getestet (hab ich zufällig nach den Simpsons mal angelassen *rausred* ;)) und es funktioniert nicht.

Dieter24
09.06.2009, 14:58
Original von mrs.wichtig
Hallo @,
mich hat schon lange Interreserit, ob das mit der Hand in lauwarmen Wasser bei einer schlafenden Person wirklich funktioniert.

Hab dann gedacht das wär doch was für den Galilleo-Fake-Check :)
Ich treue denen zu, dass sie das testen :)

Egal, schaut mal was die user in dem Gallileo-Forum daraus gemacht haben...
zm gallileo forum (https://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fcommunity.prosieben.de%2Fphp-bin%2Fprosieben%2Findex.php%3Fpage%3DBoard.Index%26context%3Dp ost%26parentId%3D6924975%26entryId%3D6924976%26directJump%3D1)

Was meint ihr zu sowas?

Sandra

Naja deine Rechtschreibung ist wirklich nicht gut, da würd ich mal dran arbeiten....ansonsten dürfte es keinen wundern, dass das Niveau in den meisten Internet-Foren nicht gerade hoch ist, besonders wenn es sich auch noch an ein jüngeres Publikum richtet.....

mrs.wichtig
09.06.2009, 16:05
Original von Dieter24
Naja deine Rechtschreibung ist wirklich nicht gut, da würd ich mal dran arbeiten....
[...]

Sorry, aber muss ich das jetzt auch noch in meine Signatur aufnehmen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

Bongo
09.06.2009, 16:08
ich find das eh lächerlich.
man kann dich wunderbar verstehen, also kanns ja nicht so schlimm sein mit der rechtschreibung. da gibts andere leute hier im forum, bei denen das wirklich ein problem ist (also wenn man nicht mehr erkennen kann, was die sagen wollen).
versteh nicht, warum man dich jetzt hier deshalb blöd anredet.

mrs.wichtig
09.06.2009, 16:18
Original von Bongo
ich find das eh lächerlich.
man kann dich wunderbar verstehen, also kanns ja nicht so schlimm sein mit der rechtschreibung. da gibts andere leute hier im forum, bei denen das wirklich ein problem ist (also wenn man nicht mehr erkennen kann, was die sagen wollen).
versteh nicht, warum man dich jetzt hier deshalb blöd anredet.

Es ist bei mir auch nicht allzu stark ausgeprägt. Bzw. hat isch durch viel üben gebessert. Dennoch ist sie anerkannt - so dass ich in deutsch keine Diktate schreiben brauchte... :) Das ist aber auch das einzig positive daran...

dr.nachtigaller
09.06.2009, 20:57
DarkMadara ist zumindestens aus diesem Thread ersichtlich ein Troll.
Einfach ignorieren. Idiot! ;)

Gruß das Arschloch aus dem sympatischen Forum

P.S. www.google.de!!!

KindaChaos
10.06.2009, 05:10
Oh mann x'D
Es gibt schon ziemlich bescheuerte Leute :'DDD
Dass es nichtmal in 'nem Galileo Forum Idiotenfrei ist..
Einfach nur kein Kommentar. ^^'

Lg ;D

cat
10.06.2009, 07:59
Habt ihr keine anderen sorgen um euch über den iq fremder leute in fremden foren zu unterhalten. Aber es liegt an unserem Bildungssystem. Je klüger die Eltern, desto mehr wissen dürfen die Kinder bekommen..

ps: wenn mir jetzt jemand sagen will, das ich keine großkleinschreibung hab, sag ich euch, das mir die inzwischen einfach egal ist, kostet ja pro großem wort 1 anschlag. Wenn ich wollte könnte ich ja schon ^^

grave
10.06.2009, 08:08
auf groß und kleinschreibung achte ich schon seit dem ich nen pc habe nicht mehr außer in Firmen e-mails da achte ich dann doch schon da draf was ich da rein schreibe ! und vor allem wie.

auch wenn ich etwas mit der hand schreibe hat es alles seine richtigkeit !


aber hey ich meine jedes forum brauch seine pappenheimer sonst wäre doch nen forum langweilig ! über den beitrag werden sich bestimmt massig leute drüber amüsieren das es nun gerade dein beitrag der auslöser war ist nun mal so kann man nicht mehr ändern. ich würde es mit einem lächerln sehen und wäre fertig damit und rechtfertigungen die du versucht hast mrs.wichtig kannste knicken dadrüber lachen die nur noch mehr


lg grave

Bongo
10.06.2009, 09:35
Original von cat
ps: wenn mir jetzt jemand sagen will, das ich keine großkleinschreibung hab, sag ich euch, das mir die inzwischen einfach egal ist, kostet ja pro großem wort 1 anschlag. Wenn ich wollte könnte ich ja schon ^^
och, schwaben werden dich beglückwünschen. schließlich hält bei weniger anschlägen die tastatur länger, und des spart geld :D

karl_nuckl
10.06.2009, 11:31
Original von grave

aber hey ich meine jedes forum brauch seine pappenheimer sonst wäre doch nen forum langweilig !
lg grave

Was nutzen mir denn diese pappenheimer, wenn die alle in diesem Forum immer nur dumm von der Seite kommen. Ich würde mir sowas nicht gefallen lassen. Da würde ich schön rausgehen.

lg karl_nuckl

Traumbär
10.06.2009, 11:36
Sazz

Dass es nichtmal in 'nem Galileo Forum Idiotenfrei ist..


Loool kleine der war gut! :D

Wo sonst, wenn nicht auf dem Board des Unterschichten-TV-Senders schlechthin, mit dem Pseudo-Wissenschaftsmagazin für die Allerärmsten, sollen sich denn die Spacken austoben? Das ist vor allem mal eine Bühne für Hirnverbrannte, die dort gern andere abwerten um sich gut zu fühlen. Das finde ich auch gut so, weil sie dann woanders weniger oft rumnerven. Man sollte nur den Budenzauber der Namensgebung der Sendung durchschauen. Signore Galilei würd im Grab rotieren...

Also wer auf so nem Board auf niveauvolle Unterhaltungen hofft dem kann ich auch nicht helfen.

Traumi

Bongo
10.06.2009, 12:04
Original von Traumbär
Wo sonst, wenn nicht auf dem Board des Unterschichten-TV-Senders schlechthin, mit dem Pseudo-Wissenschaftsmagazin für die Allerärmsten, sollen sich denn die Spacken austoben? Das ist vor allem mal eine Bühne für Hirnverbrannte, die dort gern andere abwerten um sich gut zu fühlen. Das finde ich auch gut so, weil sie dann woanders weniger oft rumnerven. Man sollte nur den Budenzauber der Namensgebung der Sendung durchschauen. Signore Galilei würd im Grab rotieren...

Also wer auf so nem Board auf niveauvolle Unterhaltungen hofft dem kann ich auch nicht helfen.
Go, Traumi!
Krass konkret korrekter text :D

martin
10.06.2009, 14:34
Hallo,

tut mir leid aber ich verstehe den Link zu dem Forum nicht. Wie komme ich dahin? Auf der Homepage von Prosieben suche ich mich dusselig. Finde da nichts.

Danke,

Martin


Ok, hat sich erledigt. Habe den Beitrag bzw. das Forum doch noch gefunden.


Aber das sind ja mal echte Idioten dort. Das finde ich echt schlimm am Internet, dass man andauernt auf solche Beleidigungsbeiträge stößt. Ich könnte mir schon irgendwie vorstellen das die Verrohung in unsrerer Gesellschaft auch mit der Anonymität im Internet zutun hat.
Nicht nur Gewaltspiele und Filme (die gibts ja auch schon viel länger).
Aber Ahnung habe ich davon auch keine. :)

Karu
10.06.2009, 17:07
Original von martin
Das finde ich echt schlimm am Internet, dass man andauernt auf solche Beleidigungsbeiträge stößt. Ich könnte mir schon irgendwie vorstellen das die Verrohung in unsrerer Gesellschaft auch mit der Anonymität im Internet zutun hat.
Nicht nur Gewaltspiele und Filme (die gibts ja auch schon viel länger).
Aber Ahnung habe ich davon auch keine. :)

Dann schweig statt unausgegohrene Thesen auszuspucken :nene:
Wenn du diesen Einheitsblödsinn über "Killerspiele" und Filme (welche Art den? :P ) glaubst, dann solltest du evt. doch auch ins Galileo-Forum gehen.
Ja ich weis, das ist sehr direkt, aber macht man es sich dadurch nicht ein bißchen zu einfach?!
Internet/die PC-Spiele/Filme sind schuld an <bitte hier was negatives Einsetzen>.

Es ist also kein Erziehungsproblem, kein Gesellschaftsproblem, hat nichts mit Mobbing und Vereinsammung zu tun, sondern nur mit Spielen, Fernsehen und Internet?
Denk mal drüber nach und bilde dir selbst eine solide Meinung statt blind den Massenmedien zu vertrauen, denen inzwischen Einschaltquoten und "Storys" (übersetzt: Geschichten) wichtiger sind als gut recherierte und solide Beiträge. die ein Thema von allen Seiten beleuchten.

Was allerdings stimmt ist, dass sich im Internet Leute die im realen Leben nichts auf die Reihe kriegen, gerne mal andere fertig machen um sich besser zu fühlen.
Solche Vollidioten - Internetsprache: Trolle - sollte man ignorieren ... und sind selten, fallen aber durch ihren Dauerspam leider viel zu sehr auf ... und einige Foren ziehen sie stärker an als andere ...


MfG

cassandra
10.06.2009, 17:28
Original von Karu
...
Es ist also kein Erziehungsproblem, kein Gesellschaftsproblem, hat nichts mit Mobbing und Vereinsammung zu tun, sondern nur mit Spielen, ...

Vielleicht ist ja gerade da der Zusammenhang? *vorsichtig einwerf*

Denn die armen Menschen, die einsam sind, unter Mobbing leiden, gesellschaftliche Probleme haben und vielleicht auch noch schlecht erzogen worden sind, ziehen sich bestimmt gern zurück in eine Traumwelt. Diese wird geboten durch bestimmte Filme, PC-Spiele und Internet. Im Internet können "sie wer sein" - also durchaus etwas herauskehren, dass sie im wahren Leben nie sein könnten. Sie können Agressionen gegen die "böse Umwelt" herauslassen und in PC-Spielen Leute abknallen (die sich das dort erstaunlicherweise auch noch gefallen lassen ;) ).

nur meine bescheidene Meinung...nicht hauen...sonst geh ich spielen... :P :D 8-)

Karu
10.06.2009, 17:54
Tja Cassi, das würde aber heißen sie kompensieren durch Spiele, Filme und Internet - statt auf die Straße zu gehen und wild um sich zu schießen.
Nur wenn diese "letzte Rettung" nicht mehr reicht oder zerstört wird ...

Und eigentlich mus man dich ja nun hauen - damit du keine Rechnereule wirst sondern brav spielen gehst - mit Bauklötzern :)

LG Karu

cassandra
10.06.2009, 18:19
Und ist das nun gut, Karu? Hm oder wird es durch die Spiele noch angestachelt - sprich, werden die Agressionen noch verstärkt???

Bääääh Bauklötze sind was für Jungs. :P

lg cassi, die vieeeel lieber mit ihren virtuellen Ponys spielt :D

Alessia
10.06.2009, 18:43
gaaaaar nich cassi meine sis hat auch bauklötze ;)^^ :P

Dieter24
10.06.2009, 19:12
Nee die sollen ruhig mal alle Killerspielen und sowas verbieten. Sowas kann einfach nicht gut sein. Am besten sollten die auch alle Handys an den Schulen verbieten, damit wird ja sowieso fast nur Unfug gemacht.

Ist ja kein Wunder, dass die Kinder da abdrehen, wenn die den ganzen Tag vollgedudelt werden.

Flocke2007
10.06.2009, 19:23
...nur mit verbieten kommst du halt auch nicht weiter... bei uns haben sie den Konsum selbstmitgebrachter Alkoholika in einem - quais-öffentlichen Raum - vorgestern verboten, und heute haben sie zurückgerudert, nur der "exxxzessive Konsum alkoholischer Getränke, die nicht auf dem Gelände verkauft wurden" ist verboten, und wird deshalb von den privat bezahlten Securities mit Platzverweis (sic!) geahndet.

...hat innerhalb von 48 Stunden 14.000 Mitglieder auf facebook eingebracht

Mich würde ja mal interessieren, wer ausser mir noch KEINEN Fernseher hat, und deshalb Programme wie Pro7 und die anderen alle gar nicht tangiert....

Flocke.

Alessia
10.06.2009, 20:03
ich habe zwar nen fernseher kucke aber außer simpsons,south park und drawn together kaum irgendwas regelmäßig im fernsehn weil da eh fast nur scheiße läuft ;)^^.

also selbst wenn sie es hier verbieten solltn ja und? dann laden wir die spiele halt aus dem internet runter und zoggen statt über steam über hamachi und co.
oder man verlagert die server so passiert bei "Return to Castle Wolfenstein" und "Soldier of Fortune" weil beide auffen index stehn und hier zu lande verboten sind, einfach nach nederlande ;)^^
es sollte nur besser der jugendschutz von händlern und eltern eingehalten werden dann brauch man auch nix verbietn.
und die leute die abdrehn haben andere probleme als den pc ;P

martin
11.06.2009, 01:30
Schau, das mein ich.
Ich vermute eine Sache. Stelle sie nicht als tatsache dar. Ich werfe einfach mal eine Idee ein, die mir durch den Kopf schwirrt. Und die Diskusion über ego shooter finde ich auch blödsinn. Verbieten ist da keine Lösung.
Aber gleich wird gesagt:

Dann schweig statt unausgegohrene Thesen auszuspucken Wenn du diesen Einheitsblödsinn über "Killerspiele" und Filme (welche Art den? ) glaubst, dann solltest du evt. doch auch ins Galileo-Forum gehen.

Hätte ich diese These (wie gesagt, keine feste Meinung von mir. Einfach nur ein Gedanke) zu einer Person "Gesicht-zu-Gesicht" gesagt, dann wäre sicherlich nicht so etwas harsches gekommen. Soetwas macht man nur im Internet. Und da denke ich schon das da die Anonymität im Internet verantwortlich ist. Da traut man sich halt jemanden zu beleidigen.

Und zu den Filmen, da meinte ich jetzt z.B. Splatterfilme aus den 70ern. In diesen Filmen wurde die Gewaltdarstellung aufs Äuserste getrieben, was zu der Zeit ein Bestreben war zu schocken. Heutzutage wird auf diese Darstellung verzichtet, da es niemanden mehr schockt. Heutzutage ist die gewaltdarstellung viel sauberer und emotionsloser. Aber das ist wohl eher ein Thema für einen anderen Threat. Da will ich mich jetzt hier nicht vertiefen.

Alessia
11.06.2009, 02:25
och doch das mit dem was du zitiert hast des hätte ich dir auch wohl im RL gesagt.
weil wer den medien glauben schenkt hat sie eh net mehr alle 99% was in dem medien verbreitet wird is totaler dünnschiss und bringen die meisten themen nicht auffen punkt ;P

littlekid
11.06.2009, 08:29
Original von tobiase
ich habe zwar nen fernseher kucke aber außer simpsons,south park und drawn together kaum irgendwas regelmäßig im fernsehn weil da eh fast nur scheiße läuft ;)^^.

Auch wenn ich mir jetzt den Zorn vieler hier zuziehen werde aber meiner Meinung nach sind die Simpsons auch scheiße!

Gruß,
littlekid

Traumbär
11.06.2009, 09:53
littlekid

Auch wenn ich mir jetzt den Zorn vieler hier zuziehen werde aber meiner Meinung nach sind die Simpsons auch scheiße!


Da muss ich dir insofern rechtgeben, als da es supergeniale Folgen gibt und genauso auch total langweilige und hohle Episoden. Generell sind die ersten 10 Staffeln ganz geil, danach haben sie oft extrem abgebaut, und wirkten im Vergleich zu den älteren teilweise, als wären sie von minderbegabten Fans zusammengepfriemelt worden. Das ist so ähnlich wie bei den alten Asterix-Bänden von Goscinny im Vergleich zu den neueren, die Uderzo nach dessen Ableben alleine verbrochen hat. Man sollte also differenzieren.

Pampersfuchs
11.06.2009, 10:28
Für mich ist das, was Mrs.Wichtig da getippt hat eigentlich eine normale Fragestellung. Ich kann nicht nachvollziehen warum einige User in diesem Forum dort so feindselig und agressiv reagieren.

Armselig....

karl_nuckl
11.06.2009, 13:41
Original von Pampersfuchs
Für mich ist das, was Mrs.Wichtig da getippt hat eigentlich eine normale Fragestellung. Ich kann nicht nachvollziehen warum einige User in diesem Forum dort so feindselig und agressiv reagieren.

Armselig....

Weil scheinbar manche Menschen in diesem Forum meinen etwas besseres zu sein. Vielleicht haben sie das Gefühl zur Galileo-Redaktion zu gehören und müssen dann den großen heraus hängen lassen, obwohl sie nix sind. Und dann haben sie keine Ahnung von den Themen und müssen sich dann eben so einmischen.

cassandra
11.06.2009, 13:45
Vielleicht sind für manche Menschen Fäkalien ja auch abstossend. Und wollen darum nichts davon lesen? Egal, in welchem Zusammenhang das ist? *grübel*

Immer wieder stolper ich über diesen Thread und ich denke manchmal drüber nach. Kann mir keine richtige Meinung bilden. Den Umgangston finde ich schlimm, dennoch darf ja jeder seine Meinung haben.

Vielleicht ist das auch einfach mal wieder ein schönes Beispiel für Intoleranz. :)

verregnete Grüsse
cassi

karl_nuckl
11.06.2009, 13:49
Original von cassandra
Vielleicht ist das auch einfach mal wieder ein schönes Beispiel für Intoleranz. :)

verregnete Grüsse
cassi

Das trifft es wohl am allerbesten. Menschen die so extrem überreagieren sind einfach nicht in der LAge fremde Meinungen zu hören geschweige denn zu respektieren. Es gibt nur eine Lösung für das Problem - nämlich deren!

lg karl_nuckl

Karu
11.06.2009, 16:02
Original von martin
Schau, das mein ich.
Ich vermute eine Sache. Stelle sie nicht als tatsache dar. Ich werfe einfach mal eine Idee ein, die mir durch den Kopf schwirrt. Und die Diskusion über ego shooter finde ich auch blödsinn. Verbieten ist da keine Lösung.
Aber gleich wird gesagt:

. . .

Ich hätte dir das im realen Leben genauso gesagt.
Nur wäre dann vermutlich der Sarkasmus deutlicher rüber gekommen :)

Den aktuellen Massenmedien glauben, sowie denn gedanken zu hegen, das verbieten irgendetwas bringt ...
Denk nur mal an das Alkoholverbot in Russland ( -> Putsch) und ähnliches.
Dinge die die Leute lieben zu verbieten ist gefährlicher als sie zu kontrollieren.
Wir haben schon einen sehr guten Jugendschutz, nur wenn sich Verkäufer, Eltern und Erzieher nicht daran halten, was bringt dann das beste System, wenn der "Faktor Mensch" dagegen spielt?!

Alles zu verbieten, weil 2-3 Leute am Rad drehen ...
Ich habe noch nicht gehört das man Fußball verbieten will weil es dort zu Randalen durch Hools kommt ...
Oder das das Stöhnen von (weiblichen) Tennisspielern zu obzön wäre, und evt. kleine Kinder schädigt/verführt ...
Irgendwo sollte man mal echt eine Grenze ziehen und den Verstand einschalten.

Wenn ich daran denke das vor 100 Jahren 4jährige mitbekommen haben, wie Eltern ihre Geschwister zeugen (1 Raum für 3-4 Generationen) und es heute als total verwerflich, pervers und sonstwas gilt ... ich habe den Eindruck der Mensch ist in einem Regelwahn und kann da nicht mehr aufhören ... und der gesunde Menschenverstand ist schlafen ...



So, das war nun aber so weit Offtopic (oder auch nicht ^^° ) das die Rückkehr zum Thema angebracht wäre.
Aber dazu wurde schon vieles gesagt ... es gibt eben Leute die sich im Internet profilieren müssen. Und unter denen die keine Ahnung haben aber trotzdem die Leute fertig machen, und dann noch die, die zwar Recht haben mit dem was sie schreiben, dabei aber immer sehr persöhnlich werden.
Und beide Arten sind nicht das Wahre, wobei ir zweitere Variante lieber ist ... wenn ich die Wahl hätte welchen Troll ich wählen soll ^^


LG

trapper
12.06.2009, 02:11
Es ist einfach so, das es Menschen gibt, die sich im Internet durch den schutz der vermeindlichen Anonymität anders verhalten.
Oft so verhalten wie sie es im Realen Leben geren wollen, bzw wo sie nicht so sind.

Meine Erfahrung ist, das solche Leute am häufigsten dort auftreten, wo es ein weit gefächertes Angebot an Themen gibt, wie z.b. das Pro7 Forum, während es in Themenspezifischen Foren weit aus weniger gibt..

Solche Leute muss man einfach Ignorieren, gegebenfalls an einen Moderator melden :-)

nicetux
12.06.2009, 09:46
wie es karu schon schrieb: Nur weil 2 -3 leute am Rad drehen wird alles sofort verboten. Ein Beispiel >kilck (http://www.pcgameshardware.de/aid,685350/Karlsruhe-Intel-Friday-Night-Game-nun-endgueltig-abgesagt/Spiele/News/) <.
Sofort nach dem Amoklauf gabs hier Aufstand, nur weil einige durch die Massenmedien getrieben irgendwelche Vorurteile zu irgend etwas haben was sie noch nicht einmal kennen.

Und seit ich vor sieben Monaten umgezogen bin und kein Fernsehanschluß mehr habe (Müßte man erst in diesem haus legen) fühl ich persönlich um einiges besser. Es gibt nichts was ich vermissen müßte. Es reicht mir als schon wenn ich mal bei Kumpels durchzappe, da denk ich mir "meine Fresse" !

Von solchen Foren wie ein solches mit solchen "Trollen" halt ich mich fern, auf so was hab ich kein Bock. Da bin ich froh, das es hier anderst ist :)