PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelkarton



michi89
09.06.2009, 09:26
Hallo,

mal eine Frage habe einen Pappkarton neulich gesehen da stand darauf M2. Kommt mir bekannt vor, aber weiß nicht wo ich des einordnen soll. Sind das Erwachsenenwindeln oder Babywindeln.
Kennt ihr euch aus?

Liebe Grüße

mrs.wichtig
09.06.2009, 10:10
Könnten die neuen Abena Abriform Super sein...
zu Save (http://www.saveexpress.de/save/index.php?cat=066&product=43060)

henrik
09.06.2009, 11:27
Jo das ist der Karton vom neuen Abena-Design (hat sich aber nur die Verpackung geändert, sonst ist glaub ich alles beim Alten geblieben).

cat
09.06.2009, 12:22
M2 kann aber auch attends oder sowas sein *koppkratz*

michi89
09.06.2009, 13:15
ok, vielen Dank

henrik
09.06.2009, 13:17
Ich glaube bei Attends steht aber noch was mit Attends drauf oder? Beim neuen Abena-Karton steht meine ich nur gross das M2 mit den auch auf der Windel abgedruckten Streifen drauf und dann noch irgendwo in der Ecke die Typennummer und dadrunter erst ganz klein Abena... usw. - ist tatsächlich recht neutral gehalten.

dercompu
11.06.2009, 08:43
Hallo Ihr,

das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Abena Karton - die "Kassenvariante" heißt jetzt M x - hat leider wenig mit den bewährten Abriform gemeinsam.

Ich habe eine Zeit lang die M3 statt der X Plus verwendet (die Kasse zahlt die X Plus nicht mehr) und bin nur enttäuscht - es ist kein Vergleich, nicht entfernt mit der Extra vergleichbar, abgesehen von den Knalligen Farben - die M3 hat ein so intensives Blau, das durch fast jede Wäsche durchscheint. Daher - für Alle die "mal so" ein preiswertes Produkt wollen - mags ja noch gehen, aber wer drauf angewiesen ist - geht gar nicht - die leiern aus, laufen ohne "Vorwarnung" aus, sitzen nicht, rutschen - kurz ein Produkt zum Abgewöhnen.

Machts gut

Compu