PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babybad - Babylotion - Babyöl



Feldmaus
08.06.2009, 21:06
Heute habe ich zu ersten Mal ein Babybadezusatz von Penaten ins Badewasser gegeben.
Das war so richtig schön. Das Wasser war leicht ölig und duftete. Nach dem Bad habe ich
mich mit einer Babylotion von Penaten eingerieben. Die Lotion duftet noch intensiver als das
Badewasser. Selbst jetzt, nach Stunden riecht meine Haut noch danach.

Immer wieder habe ich davon gelesen, dass Leute das ab und zu machen. Heute habe ich die Sachen gekauft und es ausprobiert. Einfach genial - ein wunderbares, intimes und sehr
entspannendes Gefühl. Ist wie sich selbst verwöhnen. Zuletzt habe ich natürlich eine dicke
Molicare angezogen.Auf die Molicare habe ich Penatenöl gegeben. Den Intimbereich mit Penatencreme und ab in die Windel.

Wie macht Ihr Euch und eure Windel fertig?

dlviennoise
08.06.2009, 22:48
Hi,

Das hört sich fein an. Habe dies aber noch nicht probiert. Ich gebe aber manchmal Babyöl von Nivea in die Windel, das riecht gut und garantiert längeres Tragen. Aber Öl ist leider immer wieder eine "ölige" Angelegenheit: ein Tropfen etwa auf einen textilartigen Flügel einer Attends Regular (neu) und dann ist alles ölig was damit in Berührung kommt (weil das Öl relativ schlecht aufgesaugt wird).

ciao
viennoise

Windel-Eberhard
22.06.2009, 18:38
Hallo,

ich habe mir auch den Öl-Badezusatz gekauft.

Aber nicht von Penaten sondern bei DM von Babylove "ÖLBAD".

Steht dabei das es auch für Erwachsene mit Trockener Haut ist.

Ich habe mich nicht nach dem Bad eingecremt. Trotzdem fühlt sich die Haut wunderbar an.

Gruß

Eberhard

Kuschelbär
25.06.2009, 11:17
8-)

Ich bade sehr gerne in Penaten gute Nacht bad und Creme mich dann mit selbiger Bodilotion ein.Da dufte ich immer wie baby fein und frisch.