PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größenfrage - Tena Maxi - XPlus



surfer00
05.06.2009, 16:10
Hallo zusammen,

inwiefern kann man die Größen von Tena Maxi Medium und Abri Form XPlus Medium vergleichen?

Welche fällt enger, welche fällt weiter aus?

Gruß

elasan
05.06.2009, 22:02
Mir passen beide etwa gleich gut, wobei die Tena meiner Körperform etwas besser zu entsprechen scheint. Ich empfinde sie als bequemer. Aber das kann unterschiedlich sein, da hilft nur eines: Ausprobieren!
Viel Spaß dabei,
elasan

surfer00
06.06.2009, 14:14
Ja ist klar das ausprobieren hilft, nur wenn man es nicht ausprobieren kann, schreibt man so eine Frage hier ins Forum damit andere helfen .....

pampers
08.06.2009, 13:56
ich finde ja bei den tenas ist sie z.b hinten zu niedrig von der zellstofffüllung!
und an den seiten sitzt sie zu locker

trapper
08.06.2009, 18:50
Original von surfer00
Ja ist klar das ausprobieren hilft, nur wenn man es nicht ausprobieren kann, schreibt man so eine Frage hier ins Forum damit andere helfen .....

Bei Save kann man sich einzelstücke bestellen
und manchen Apotheken/Sanitätsfachgeschäfte bieten auch Proben an :-)

surfer00
09.06.2009, 11:35
Ich weis ja nicht wie ihr denkt, aber hat überhaupt irgendeiner verstanden was ich gefragt habe?

Mich interessiert nicht ob dir die Tenas hinten am ***** nicht passen und wie gesagt ich kann keine Proben bestellen!!!!!!

Linus
09.06.2009, 14:09
ich verstehe es wirklich nicht, was du gefragt hast.

Dachte, die Antworten passen auf deine Frage, aber du scheinst da anderer Meinung zu sein.

Ich glaub bessere Antworten wirst du nicht bekommen, zumindestr nicht, wenn du deinen Ton nicht etwas anpasst.

razor
09.06.2009, 14:19
Original von surfer00
Ich weis ja nicht wie ihr denkt, aber hat überhaupt irgendeiner verstanden was ich gefragt habe?


Offensichtlich nicht :).
Ich hatte schon beide Windeln an und konnte keinen signifikanten Größenunterschied feststellen (beides Größe M). Also subjektiv: gleichgroß, objektiv: Keine Ahnung, hab nicht beide Windeln da.

surfer00
10.06.2009, 15:33
Naja razor hats verstanden ^^ Vielleicht hat jemand ja beide in M da und kann mal gucken.

Und nein, ich werde meinen Ton nicht ändern, weil sich hier einige wie Kleinkinder anstellen und anscheinend auch noch vom Logikverständniss und Sprachgebrauch zurückgeblieben sind.

cassandra
10.06.2009, 16:09
Original von surfer00
...
Und nein, ich werde meinen Ton nicht ändern, weil sich hier einige wie Kleinkinder anstellen und anscheinend auch noch vom Logikverständniss und Sprachgebrauch zurückgeblieben sind.

Eigentlich wollte ich mich nicht einmischen...weil es mich (noch) nicht betrifft...

*Senf aufmach* Ich finde deinen Ton unmöglich! *Senf zu*

OT: Ich kenn nur Tenas und die sind super! 8-)

Linus
10.06.2009, 16:13
muss mich da Cassi anschliessen.

Wer so fragt, wird von mir sicherlich keine Antwort mehr auf ne Frage bekommen.
Ich hoffe, die übrigen Mitglieder halten das ähnlich.

windelbengelbln
10.06.2009, 16:58
Original von surfer00
Hallo zusammen,

inwiefern kann man die Größen von Tena Maxi Medium und Abri Form XPlus Medium vergleichen?

Welche fällt enger, welche fällt weiter aus?

Gruß

ich trage sowohl xplus als auch tena beide fallen bei mir gleich aus

Flocke2007
10.06.2009, 18:35
Das mit dem Ausfallen ist so eine Sache... weiter ausfallen tut die Molicare, mehr reinpassen tut auch, und MIR passt sie an meinen nicht überdurchschnitlich muskulösen Schenkeln besser (was Dich ja nicht interessiert hat, vgl. Zitat **** oben), sprich, die läuft nicht so schnell...

...ob das nun Deine Frage beantwortet, musst Du entscheiden.

Viel Glück!!!


Flocke.

razor
11.06.2009, 11:46
Original von Linus
muss mich da Cassi anschliessen.

Wer so fragt, wird von mir sicherlich keine Antwort mehr auf ne Frage bekommen.
Ich hoffe, die übrigen Mitglieder halten das ähnlich.

Seine Frage war gut und eindeutig formuliert. Dass ihr sie nicht verstanden habt, ist ja nicht seine Schuld. Und ehrlich gesagt geht es auch mir auf den Keks, wenn etwas gefragt wird und dann lauter Antworten kommen, die überhaupt nicht zum Thema passen. Da raste ich dann auch regelmäßig aus.

cassandra
11.06.2009, 12:02
Original von razor

Original von Linus
muss mich da Cassi anschliessen.

Wer so fragt, wird von mir sicherlich keine Antwort mehr auf ne Frage bekommen.
Ich hoffe, die übrigen Mitglieder halten das ähnlich.

Seine Frage war gut und eindeutig formuliert. Dass ihr sie nicht verstanden habt, ist ja nicht seine Schuld. Und ehrlich gesagt geht es auch mir auf den Keks, wenn etwas gefragt wird und dann lauter Antworten kommen, die überhaupt nicht zum Thema passen. Da raste ich dann auch regelmäßig aus.

Wer sagt, dass ich sie nicht verstanden habe??? Danke für diese Unterstellung. :)

Und ausserdem bin ich, war ich und werde ich immer sein...der Meinung: Wie es in den Wald hineinruft, schallt es heraus. Für die, die das nicht verstehen: Der Ton macht immer noch die Musik und man kann alles auch höflich und freundlich formulieren. Geschriebene Worte können nunmal missverstanden werden und da muss man eben nicht regelmässig ausrasten.

verregnete Grüsse
cassi

razor
11.06.2009, 12:09
Original von cassandra

Original von razor

Original von Linus
muss mich da Cassi anschliessen.

Wer so fragt, wird von mir sicherlich keine Antwort mehr auf ne Frage bekommen.
Ich hoffe, die übrigen Mitglieder halten das ähnlich.

Seine Frage war gut und eindeutig formuliert. Dass ihr sie nicht verstanden habt, ist ja nicht seine Schuld. Und ehrlich gesagt geht es auch mir auf den Keks, wenn etwas gefragt wird und dann lauter Antworten kommen, die überhaupt nicht zum Thema passen. Da raste ich dann auch regelmäßig aus.

Wer sagt, dass ich sie nicht verstanden habe??? Danke für diese Unterstellung. :)

Dich habe ich nicht gemeint, keine Sorge :P.

cassandra
11.06.2009, 12:15
Original von razor
...

Dich habe ich nicht gemeint, keine Sorge :P.

Dann ist ja gut. :) Klang so, weil mein Text mitzitiert wurde. :D (bestes Beispiel, wie was falsch verstanden werden kann ;) :P)

trapper
12.06.2009, 02:21
Original von surfer00 wie gesagt ich kann keine Proben bestellen!!!!!!

Versteh ich nicht, warum?
Save bietet Neutrale verpackung an

und in eine Apotheke/ein Sanitätsfachgeschäft gehen läuft auch (mehr oder weniger) Anonym gut vonstatten..


Original von surfer00
Und nein, ich werde meinen Ton nicht ändern, weil sich hier einige wie Kleinkinder anstellen und anscheinend auch noch vom Logikverständniss und Sprachgebrauch zurückgeblieben sind.

Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen ;).

Freggel_Buster
13.06.2009, 01:58
Moin surfer00,

auf diese subjektive Frage gib es keine Antwort . Was dem ,einen zu groß ist is dem an ,deren zu grün oder zu salzig. Daher hilt nur ein , Mut fassen , Zähne zusammen beißen und ,den eigenen Ar.. bewegen ( freundliche Atworten gabs ja genug) und bei Save oder sonst wo nen paar einzel Exemplare Bestellen (Stichwort Packstation) oder mal inne Apo oder ins Sani-Haus gehn.

Tschau Freggel_Buster

surfer00
13.06.2009, 16:46
Ja aber da kann man nur ausrassten. Wohl gemerkt befinden wir uns hier in einem Forumfür "Erwachsene" (ü18J) und da kann man wohl soweit erwarten, dass jeder hier ein einigermaßen ausgebildetes DEUTSCHverständniss hat.

Aber das kann man von vielen wohl hier nicht behaupten. Sie scheinen Ihre Intelligenz Ihrem Fetisch anzupassen...sorry aber das kann man machen, aber nicht wenn man mit Menschen kommuniziert, die normales Leben und Fetisch unterscheiden können.

cassandra
14.06.2009, 16:56
Original von surfer00
.... Sie scheinen Ihre Intelligenz Ihrem Fetisch anzupassen.......

Uiii und wie hoch ist die Intelligenz deines Fetischs?? Also meine Fetische sind hochintelligent. :D 8-)

razor
14.06.2009, 18:13
Original von surfer00
Ja aber da kann man nur ausrassten. Wohl gemerkt befinden wir uns hier in einem Forumfür "Erwachsene" (ü18J) und da kann man wohl soweit erwarten, dass jeder hier ein einigermaßen ausgebildetes DEUTSCHverständniss hat.

Nein, dies ist kein Ü18-Forum.


Original von surfer00
Aber das kann man von vielen wohl hier nicht behaupten. Sie scheinen Ihre Intelligenz Ihrem Fetisch anzupassen...sorry aber das kann man machen, aber nicht wenn man mit Menschen kommuniziert, die normales Leben und Fetisch unterscheiden können.
Wow, das ist unglaublicher Schwachsinn, den du hier verzapfst.

cat
14.06.2009, 22:19
nein das ist kein ü18 forum, wir bleiben jugendfrei! Ü18 Material wird ausnahmslos von uns Modis und den Admins gelöscht.

grüße WBCMod cat

so und nochmal privat schreibe:

ich hab gestern 2 jeans in größe 30/30 gesehen. die eine war von levis die andere h&m, welche sitzt mir besser?

Freggel_Buster
14.06.2009, 23:40
Huhu Cat,

ich finde du solltest die Jinglers von C&A nehmen. Die is bequemer. :-)

Tschau Freggel_Buster

cassandra
15.06.2009, 06:10
Guten Morgen,

also ich finde, die Hosen von H & M nehmen vieeeel mehr Po auf. :D

verregnete Grüsse
cassi

trapper
15.06.2009, 12:11
so und nochmal privat schreibe:

ich hab gestern 2 jeans in größe 30/30 gesehen. die eine war von levis die andere h&m, welche sitzt mir besser?

Owee, kansnt du auch nicht anprobieren? echt schlimm Oo

Flocke2007
15.06.2009, 19:48
Original von surfer00
Sie scheinen Ihre Intelligenz Ihrem Fetisch anzupassen...

Autsch, der ist verdammt gut, aber wahr...

dlviennoise
15.06.2009, 21:14
Original von Flocke2007

Original von surfer00
Sie scheinen Ihre Intelligenz Ihrem Fetisch anzupassen...

Autsch, der ist verdammt gut, aber wahr...

Aber nicht erst seit Ingeborg Bachmanns Diktum ist die Wahrheit dem Menschen zumutbar...oder?