PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Save



Diaperboy92
03.06.2009, 23:44
Hallo große Community,
habe letzten monat etwas bei save bestellt und das geld wurde am 2.6. also vorgestern überwiesen.
Müsste dann des Packet net heute ankommen?? wenn sie alles auf lager haben?? oder spätestens morgen??
Bitte auf schnelle antworten machts gut gute nacht gewickelte grüße von Diaperboy92

Ginni
03.06.2009, 23:50
warum soll man sich beeilen, wenn du dich grad eh ins bett verabschiedet hast?!


zum thema versanddauer kann ich nicht viel sagen, aber wenn du am 2.6. das geld überwiesen hast, rechne damit, dass das geld am 3.6. ankam. und dann rechne nochmal ein tag packen und 2 tage versand.

es wird vielleicht schneller bei dir ankommen, aber vielleicht auch länger brauchen...

aber wie sagt man so schön? vorfreude ist die schönste freude :D

Kielwb
03.06.2009, 23:50
Ja das wird nun die Tage ankommen.

Und was sollen wir dazu nun schreiben?


Gruß

dennis
04.06.2009, 08:51
Weiß jetzt auch nicht was man drauf antworten soll. Am besten du schreibst Save an. Rechne aber mit insgesamt 5 Tagen. Wenn du einen schnellen Versand haben willst schau mal bei www.eurapon.de. Die Liefern immer nach 2 Tagen.

Linus
04.06.2009, 10:21
du kriegst ne Versandbestätigung von Save, wenn die Ware rausgeht. Du wirst da bestens informiert.

Wenn du Dienstag überwiesen hast, kann es auch bis heute dauern, bis es gut geschrieben ist (Online banking ist schneller, aber eingeworfene Überweisungen brauchen teils ewig. )

Naja, und wenn du die Versandbestätigung hast, dauerts noch 1-2 Tage.

pampers
04.06.2009, 11:45
es kommt auch darauf an, welchen versender du gewählt hast. bei DPD hat das schon etwas gedauert.
DHL war recht schnell!

nicetux
04.06.2009, 11:50
Bei DHL hat es bei mir schon über eine Woche gedauert nach der Versandbestättigung. War Wohl eher eine Ausnahme, weil wenn ich Samstags/Sonntags bestelle und am gleichen Tage überweise, habe ich es schon meist Donnerstag oder Freitag.

dlselfmade
05.06.2009, 01:35
Hi,

Also beim letzen mal habe ich einfach erstens direkt bei der Deutschen Bank bar eingezahlt und zweitens den Zahlungsbeleg abgescannt und per Mail an Save geschickt (könnte man auch faxen).
Zwei Tage nach dem Zahlen hatte ich mein Paket und konnte mich endlich wieder trocken legen.

Viele Grüße...

Dlselfmade

Bearchen
05.06.2009, 06:55
Hallo Leute

Auch Save kann nicht zaubern was das versenden angeht ,aber die
Ware kommt immer recht schnell wenn die Buchung bei Save eingegangen
ist. Schneller geht es nur wenn man direkt hinfährt *fg*
Was ich Mir manchmal erlaube!

Gruß Bearchen