PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : classycomfortdiapers.com



dennis
03.06.2009, 12:09
Hallo,

wer hat schon mal bei classycomfortdiapers.com bestellt? Ich habe Anfang Mai was dort bestellt, über paypal bezahlt. Nur bis heute nichts angekommen. Leider kann ich auch kein Englisch um zu fragen, was los ist. Wer könnte mir helfen?

Gruß
Dennis

Karuh
03.06.2009, 14:06
Hallo dennis,

hier ein mögliches schreiben was du denen schicken könntest.

To whom it may concern:

Subject: Order from <BESTELLDATUM>

I would appreciate if you could send me detailed information about my order status.

Sincerely yours,

<NAME>

Goldfred
03.06.2009, 14:07
Hallo!

In den AGB steht, daß Auslandsbestellungen schriftlich erfolgen müssen, und nicht über den Webshop, da die Versandkosten individuell ermittelt werden. Trotzdem hätte man sich bei Dir melden müssen. Ich kann jeden raten, die Finger von dieser merkwürdigen Webseite zu lassen.

Goldfred

dennis
03.06.2009, 14:08
Danke, werde es den mal schicken. Mal schauen was die antworten. Gottseidank habe ich über Paypal bezahlt.

klopfer
03.06.2009, 18:01
We do ship international orders but will require an additional cost. If you would send us an e-mail before ordering from overseas, we can figure out the correct shipping charges.

Von der Homepage.

Sie verschicken international, bitten jedoch vorab um eine email, um die Portokosten berechnen zu können. :idee:

Würde wirklich einfach mal lieb fragen (mit der Mail von oben) und abwarten.

dennis
03.06.2009, 20:32
Hi,

die antwort von denen:
Hi Dennis to ship to Germany is an extra 35.00 to ship we will refund your money if you want we want you to be happy but shipping costs our out of our control you can call 1 605 868 2246 thank you Chris meyer

Die wollen jetzt das ich die anrufe. Super ohne englisch. Entwede vom Kauf zurücktreten oder was würdet ihr machen? Kann mir jemand schreiben, das ich kein englisch kann und das die mir ihr Bankverbindung geben könnten um den restlichen Betrag zu überweisen. Danke


Gruß
Dennis

klopfer
03.06.2009, 21:05
Dear Chris, unfortunatly i don't speak any english, so I have a friend translate this email. How can I pay the 35.00? Via Banktransfer? In this case, please send me your bank details.

Lieber Chris, leider spreche ich kein English, also muss ein Freund diese email übersetzen. Wie can die die restlichen 35.00 bezahlen? Per Banküberweisung? Wenn das der Fall ist, gib mir bitte die Bankdaten.

Du solltest aber wissen, dass Überweisungen in den USA SEHR unüblich sind. Man schickt dort Schecks hin und her. Also am besten zahlst Du den Rest wieder per paypal.

or can I pay via paypal again?

Oder kann ich wieder per Paypal zahlen?

dennis
03.06.2009, 21:08
Vielen Dank an alle. Ohne eure Hilfe bin ich aufgeschmissen. Hatte ich sie gleich per Save gekauft!

windelbengelbln
03.06.2009, 21:12
ich hoffe du hast nicht die windeln dort bestellt :-), denn das hättest du schneller und billiger dann bei Save bekommen! :-)

http://www.saveexpress.de/save/Media/Shop/classycomfort1.jpg

dennis
03.06.2009, 21:23
Leider zu spät. Aber so viel treurer ist es gar nicht.

boernie81
04.06.2009, 14:56
billiger bei Save?
also schenken wird's sich wohl net viel und wenn ich mir gleich einen Vorrat zulege, also 48St dann sind die viel billiger, als bei Save.
Immerhin kostet da eine über 5Euro / St.!