PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streichelfeste Windeln



Schnappi
02.06.2009, 11:46
Ich hoffe, meine Frage ist "jugendfrei"...sonst bitte löschen!! Also: Ich glaub, ich bin nicht die einzige, die sich gern durch die Windel streichelt, aber: Nicht jeder Windelslip macht das mit! Ich hatte mal welche, leider weiß ich das Fabrikat nicht mehr, da war ruck, zuck die Füllung kaputt - mit der Folge, dass mein Pipi später links und rechts aus dem Gummihöschen lief! Zurzeit nutze ich Molicare - die scheinen haltbarer zu sein, aber ich fühl mich dabei immer noch ein bisschen unsicher.... Habt Ihr Erfahrungen, vielleicht mag mir jemand eine besonders "sreichelfeste" Windel empfehlen?!

Bongo
02.06.2009, 12:05
hmmm... also STREICHELfest sind die alle.

falls du ne sorte suchst, die das aushält, wenn man ausgelassenen hemmungslosen leidenschaftlichen wilden SEX damit hat, ...

*grübel*

tena slip vielleicht?

irgendwann sind alle fabrikate hin. jedenfalls bei einwegwindeln. kannst ja mal stoffwindeln+gummihose probieren. da dran kann weniger kaputt gehen, weil das ganze weniger einzelteile hat.

:)

Jansch
02.06.2009, 13:44
Ich fand die alte Attends Regular sehr solide für sowas. Bei der neuen reißen mir leider schnell die Klebestreifen ab, wenn man feste streichelt.

Original von Bongo
kannst ja mal stoffwindeln+gummihose probieren. da dran kann weniger kaputt gehen, weil das ganze weniger einzelteile hat.Dafür aber auch teurere. Die Suprima 1218 in milch scheint mir aber recht solide zu sein. Die haben bei mir schon viel ausgehalten. In rot ist sie dünner und hat nicht so lange gehalten. Und in glasklar ist sie ziemlich hart.

peter_hh20
02.06.2009, 14:43
Wie wäre es, wenn du noch ein Gumnmihose drüber ziehst?
Zum einen mag ich persönlich das Gefühl von dem weichen Latex, zum anderen minimiert sie den Aufwand, wenn beim Streicheln tatsächlich die Windel reißt ...

Gruß
Peter

boylovespampers
02.06.2009, 15:02
Also ich denke, das bei vielen das Problem mit der Füllung entsteht. Mit welchen Windeln hast du denn schon schlechte Erfahrungen gemacht???.... Kann mir vorstellen, dass die Tena Maxi das aushält.

Cartman
02.06.2009, 18:55
Ich weiss was du meinst ich kenn das von meiner Freundin. ;)

Am besten gehen denke ich welche die recht matschig werden wenn sie nass sind. Trocken halten das alle nicht lang durch, also vorher ein bisschen nass machen. Ich kann dir leider nur als Gegenbeispiel die X-Plus nennen, die ist sehr steiff und matscht auch dann nicht wenn sie klatschnass ist. Du bräuchtest wohl was mit hoherem Superabsorber-Anteil. Die Attends Special Care 10M könnte da ganz gut hinhauen, zumindest hab ich die so in Erinnerung.

Eldi
02.06.2009, 19:49
Huhu,

bei uns geht es ganz gut, wenn wir einfach unsere jeweilige Lieblingswindel (meist Tena super oder maxi) nehmen und vorn eine Einlage reinlegen. Das Problem ist bei uns jedenfalls immer die Füllung, die sich - vor allem bei der Tena - gern verklumpt und dann verrutscht und sich am Ende ganzen unten im Schritt sammelt.
Durch die Einlage wird das bei mir ganz gut verhindert. Allerdings is das natürlich nicht jedermanns Sache, immerhin wird die Windel dadurch um einiges dicker und so richtig schön weich sind auch nicht alle Einlagen.
Wenn die Kleber nicht gut genug halten, kann man ja mit etwas Panzertape nachhelfen. Nach meiner Erfahrung halten hier die klassischen Molicare am besten, bei Tena brauche ich fast immer eine entsprechende Verstärkung. Die neuen Attends sind meiner Meinung nach für sowas nicht geeignet, da kann man wegen der komischen textilartigen Oberfläche auch mit Tape nicht viel machen.

Viel Spaß wünscht Euch
Eldi.

Jorgen
02.06.2009, 20:17
eldianino schrieb:
> da kann man wegen der komischen textilartigen Oberfläche auch mit
> Tape nicht viel machen.

Vielleicht hilft es, wenn du das Klebeband einmal um den Körper schlingst.
Dann klebt Klebeband auf Klebeband - das sollte recht fest sein.

Um die Kosten klein zu halten, kannst du auch Malerkrepp statt Panzertape nehmen.
Mein Favorit ist "Nopi" aus dem Bauhaus (dem Baumarkt, nicht der Kunstschule:-)


Gruß Jorgen

Zartbitter
02.06.2009, 20:26
Anfangs haben mich die Verklumpungen auch gestört. Das Innenleben der Windeln ist wohl bei keiner Einwegwindel stabil.

Inzwischen habe ich aber meinen Gefallen an den Klumpen gefunden. Zum einen entstehen Stellen, an denen man den Schatz besser spüren kann, weil die Watteschicht weggespielt ist, an anderen Stellen ist sie dick und man kann sie als Massageball verwenden.

Man sollte nur nach dem Zerspielen die Windel wechseln, denn die Saugkraft geht dann gegen null - schon ein Grund mehr, den Spielgefährten auszupacken und nackt weiterzustreicheln...

Zartbitter

Kvetinka
02.06.2009, 20:31
Also mich hat eine nasse Molicare super plus entjungfert......

elasan
02.06.2009, 20:58
Ergänzend kann man hier (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=12217) dazu noch mal nachlesen.
Viele Grüße,
elasan

Zartbitter
02.06.2009, 21:02
Danke, elasan, mir kam das Thema auch bekannt vor.

schmunzelnde Grüße!
Zartbitter

boernie81
04.06.2009, 15:11
Original von adriaperla
Also mich hat eine nasse Molicare super plus entjungfert......

Häh?
Wie das denn?

Grüße,
Böernie

Kvetinka
17.04.2010, 14:39
Original von boernie81

Original von adriaperla
Also mich hat eine nasse Molicare super plus entjungfert......

Häh?
Wie das denn?

Grüße,
Böernie

Erinnere mich genau an den Tag, da an dem Tag Marija Serifovic den Eurovision Song Contest mit "Molitva" gewann.

Spatz
17.04.2010, 14:48
Abena windeln sind sehr belastbar,selbst wenn sie schon nass sind.ich hatte noch nie eine kaputte und das in mehreren Jahren.

kampfhamster
18.04.2010, 08:41
Wir haben ja sehr oft Sex in Windeln und die Beesana 2436 Nacht und die Attends Special Care sind sehr streichelfest und sexfest.
Nass, wie auch trocken....

Nass ist die Attends aber klar im Vorteil und macht auch beim Sex und danach eine gute Figur...

Spatz
18.04.2010, 10:54
Bei uns Boy`s muss die Windel in der hinsicht auch sicherlich mehr aushalten als bei den girl`s
Spatz

Bronto88
19.04.2010, 00:40
Also ich hab mit Tena Slip schlechte erfahrungen gemacth muss ich sagen... die reißen immer unheimlich schnell im Bündchen an der Seite auf.
Ich hatte die dann aber auch immer lange an.
Oder is das bei anderen anders?
Gruß,
Benny

kampfhamster
19.04.2010, 06:20
Tena gehen beim Sex oder beim Onanieren gar nicht.Reissen schnell.

Wie oben beschrieben sind die besten dafür die Attends oder die Beesana.

Das macht dann auch Spass, wenn man nachher nicht das ganze Bett entfusseln und oder absaugen muss, sondern sich einfach gegenseitig wickelt...und vielleicht von vorne anfängt.

gummijohann
19.04.2010, 20:38
Hallo Schnappi,
wenn du dich streichlen, willst dann und das ganze mit Windel, dann wäre vieleicht eine Mehrfachwindel Die sind aus Stoff oder aus Frotee da geht nichts kaputt oder löst sich auf. Ich habe mit der Aichner Wiho. gute Erfahrung gemacht.
Die hällt ganz schön was aus.

Schönen Abend Gummijohann

Nati
21.04.2010, 17:26
Ich kann den Erfahrugnen von eldianino nur beipflichten.

Die Abri-Form X-Plus sind diesbezüglich viel stabiler. Am besten finde ich es, eine Pampers baby Dry einzulegen. Die sind unglaulich stabil und saugen auch noch genial.

Nati

Zartbitter
04.05.2010, 23:10
Hallole,

insgesamt finde ich, dass die Windel eben nicht zuuuuuu dick sein darf, wenn man streicheln will. Gerade Einlagen zusätzlich sind, finde ich, ziemliche Lustkiller. Wenn ich meinen Freund streichle, mag ich durch die Verpackung trotzdem spüren, ob sich unter der Saug- und Watteschicht etwas regt. Besonders dicke Windeln mögen stabiler sein, aber sie haben für die Streichlerin oder den Streichler weniger Reiz. Vielleicht für den oder die, der sich streicheln lässt?

Spatz
05.05.2010, 12:40
Hallöchen!
Also da stimme ich Zartbitter schon zu.Es ist ei Unterschied ob mann selber streichelt oder gestreichelt wird oder jemand an seiner Windel zärtlich berühren möchte.
Zu dünn ist für mich nicht so angenehm(nicht weich) genug.
Hier stellt sich auch wieder heraus,wie schon in vielen anderen Bereichen,alles Geschmackssache.
Trotzdem schön und interessant andere Meinungen und Erfahrungen zu lesen
SPATZ