PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an Sandra



mrs.wichtig
31.05.2009, 16:03
Hallo,
leider konnte ich dir keine PN schreiben. Ich bin nicht berechtigt... :(

Du hast einen weiteren sehr schönen teil von Clara und Mare gemacht!
Gefällt mir sehr gut.

Du hast Anfang 2009 geschrieben dass es mit den Geschichten die du magst noch langsamer voran geht.
Mich würde interresieren welches deine Lieblingsgeschichten sind...
Gerne per PN :)

Sandra :)

cat
31.05.2009, 16:32
Original von mrs.wichtig
Hallo,
leider konnte ich dir keine PN schreiben. Ich bin nicht berechtigt... :(

Du hast einen weiteren sehr schönen teil von Clara und Mare gemacht!
Gefällt mir sehr gut.

Du hast Anfang 2009 geschrieben dass es mit den Geschichten die du magst noch langsamer voran geht.
Mich würde interresieren welches deine Lieblingsgeschichten sind...
Gerne per PN :)

Sandra :)

vielleicht solltest du mal dein pm fach überprüfen und alte pms löschen.

Sandra
02.06.2009, 15:37
Huhu Auch-Sandra:-),
naja ich mochte die Stories vom Windelbuu und eben Geschichten, die meinen ähneln. Eben eine kleine Story, nicht zu eklig, ohne großen Anspruch. Aber eben sehr windelig. Bei den schweizer Adultbabys gibt es eine Geschichte "Karin", die ist auch sehr schön geschrieben. Sowas würd ich mehr halt öfter wünschen.
Viele Geschichten, die in letzter Zeit gepostet wurden, sind leider nicht mein Geschmack. Ich habe auch schon überlegt, ob ich meine Geschichte in einem anderen Forum posten soll....
Naja, mal noch eine Weile abwarten....

Liebe Windelgrüßlis

Sandra

boylovespampers
02.06.2009, 21:23
In einem anderen statt hier??? Das währe wirklich schade. Mag deine Storys genau aus dem Grund, wie du schreibst. Sie sind eben einfach "windelig" um es mit deinen Worten zu sagen. Oft liest man Geschicht, wo man oft einfach denkt, da hat jemand zu viel hormone im Körper gehabt, bei dir ist das anders..

boernie81
04.06.2009, 15:06
"schweizer Adultbabys gibt es eine Geschichte "Karin" "

Hallo Sandra,

kannst Du die Geschichte posten oder mir senden. habe sie nicht gefunden, danke.