PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Die Drei Teens"



Emeli
30.05.2009, 20:15
Link zur Geschichte (autor: moltexbremen09) (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=15080)

Also, weil's ich immer gemein find, ne Geschichte schlecht zu bewerten, aber keine Verbesserungsvorschläge zu machen, werd ich mal mit gutem Beispiel vorangehen.

Als allererstes würden richtig gesetzte Satzzeichen, v.a. bei der wörtlichen Rede, und Großschreibung von Nomen das Lesen deutlich erleichtern.

Außerdem ist das Thema nicht das Allerneuste, aber das muss ja nichts schlechtes sein, wenn du was Gutes draus machst. Die Handlung ist soweit schon okay, wenn ich etwas überstürzt.

Versuch doch, deine Geschichte nochmal zu überarbeiten, dich dabei mehr auf die Gefühle der Protagonistin zu konzentrieren und auch auf die Fomalsprache zu achten.

Ich würde mich freuen, wenn du dich nicht gleich entmutigen lässt.

moltexbremen09
31.05.2009, 21:21
Was findet Ihr an der Geschichte nicht gut sodass Ihr sie mit Drei Daumen runter Bewertet?

michadaskleinebaby
01.06.2009, 00:15
1. ist man mit 10 noch gar nicht im Teenageralter, sondern ist erst Kind. Erst mir 13 (thirTEEN) beginnt das TEENageralter. Von daher ein bisschen Frühreif :=) und somit nicht gut.

Auch ist die Geschichte ein Standard und ja wenn du es ausschmückst, dann kann es noch was werden (zB die Charaktere auf 14-18 machen) und dann nach und nach Babysachen dazukommen. Dann wärs ne tolle ´Geschichte.

grave
01.06.2009, 08:00
Also ich muss mal ganz ehrlich sagen das es hier doch noch etwas sehr schwehr ist zu erkennen ob die geschichte gut oder schlecht ist !


weil ich unterstelle einfach mal das diese geschichte bestimmt noch lange nicht fertig ist. und von daher lässt sie doch wohl eher interressante fragen offen ! wie geht es weiter und was passiert hier nun?



von daher ist das negative bewerten doch wohl eher viel viel zu früh !



somit nun die frage geht es mit der geschichte nun weiter ?



ich hoffe es doch =)




lg grave

Chrischi91
01.06.2009, 18:57
Also diese Geschichte kommt mir etwas "Suspekt" rüber. Eine 10 jährige die ihre „Tage“ bekommt und dann von ihrem Taschengeld Windeln kauft und dies weil sie zu faul ist benutzt ???

Nj aber ich muss mich den meinen Vorrednern anschließen, da man denke ich hie doch noch einiges machen kann :-). Hoffe du schreibst weiter.

Eine bitte noch, setze bitte das Alter auf 14-18 und mach was draus. :ja: