PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Kauf bei Save



DL-Tim1987
28.05.2009, 20:40
Hallo
Ich bestelle zum ersten mal Windeln aus dem inet bei Save.
Habe jetzt die Bestätigung bekommen das meine bestellung bearbeitet wird.
Ich habe mit Vorauskasse gemacht sprich per Überweisung...
Nur ich finde in der E-mail nicht den Verwendungszweck...
Kann mir jemand helfen wie ich da ran komme oder hab ich einfach was überlesen??
Schonmal einen Danke im Voraus für die Info :)

nice.smile
28.05.2009, 20:54
Hi Tim,

warte einfach mal bis morgen Mittag, da kommt noch ne Mail von denen, in dener eine Vorgangsnummer und so drinsteht. Ich hab mich auch schon oft gewundert... Die erste Mail ist nur die Bestätigung, das deine Daten in deren System angekommen sind. Die zweite kommt meist ein paar Stunden später.

Grüße,
Volker

Nini
28.05.2009, 21:01
Hallo...

Ja das kenn ich, die Mail mit der Vorgangsnummer kommt immer bisschen später. Ich nehm meistens die Auftrags-ID aus der ersten Mail, weil ich keine Lust hab zu warten ;) Hat immer gut funktioniert bisher.


verträumte grüße
Nini

pampers
28.05.2009, 23:57
hab auch wieder mal bei save bestellt und es mir per DHL schicken lassen.

gestern die mail erhalten das die ware auf dem weg ist und heute hatte ich schon das packet.
neutraler karton und als absender stand draus: Versandlogistik Save Express
also nix mit Sanihaus o.ä.

wollte mir die forma soft slip M3 bestellen als ersatz für die nicht mehr vorhandenen Attends 10 super plus medium!

leider waren die forma care ausverkauft und man sagte mir es würde als ersatz die Abri Slip Extra in weiss geschickt bekommen. ok auch gut.

als ich das packet öffnete waren es trotzdem die forma soft slips :-)

ein restbestand. leider nicht mehr lieferbar, sehr schade, finde die windel nicht schlecht: nicht zu dünn (wie z.b. die abri super) und nicht zu dick (wie die abri x-plus) hab die forma soft sonst auch nirgends im netz gefunden.

eigentlich schade, ist ne super windel!

DL-Tim1987
29.05.2009, 09:17
Ich danke euch für die schnelle und Hilfreiche antwort :)
Mal sehen wann sie dann ankommen ;D

mfg Tim

Terence
29.05.2009, 18:35
Hab auch eine Frage zu Save. Verschicken die auch innerhalb von einem Tag, gibt es ne Uhrzeit bis wann man da bestellt haben muss. Wäre gerne daheim wenn das Paket kommt.

hosenmatz69
29.05.2009, 19:12
wenn die irgendwas net auf Lager haben, kann es bis zu 2 Wochen dauern (wie bei mir gerade). Bei mir waren fehlende Suprima-Höschen der Grund.

Grußis

Hosenmatz69

Terence
29.05.2009, 19:36
Und wenn sie es auf Lager haben?

BoP
29.05.2009, 21:57
Dann kommt dein paket wenn du es per Express und Nachnahme
bestellst am nächsten tag

Jansch
29.05.2009, 23:17
Original von nice.smile
warte einfach mal bis morgen Mittag, da kommt noch ne Mail von denen, in dener eine Vorgangsnummer und so drinsteht.Bei meiner letzten Bestellung kam nichts außer der Bestellbestätigung. Und als ich nach ein paar Tagen mal nachgehakt habe, bekam ich auch keine Antwort. Eine Zahlungserinnerung, wie sie in den FAQ erwähnt wird, habe ich auch nicht bekommen. Ist jetzt schon einige Wochen her. Ich hatte schon desöfteren dort bestellt, und es gab nie Probleme.
Ich hab dann woanders eingekauft. Würde aber gerne weiterhin Kunde bei Save bleiben, weil das Sortiment dort einfach unschlagbar ist.

frechdachs
29.05.2009, 23:33
Ich hatte bis Dato noch keine Probleme.
Die Ware kam immer sehr schnell. Habe mich dafür auch schon ganz lieb bedankt.
Ich bezahle meist nur noch mit PayPal. Geht schneller und ist sicherer, finde ich.

windelan
30.05.2009, 10:36
Hi,

habe auch heute erst wieder ein Paket von Save bekommen. Alles in Ordnung wie immer, hat sich zwar durch die Betriebsferien etwas hingezogen, aber das war ja angekündigt.
Das einzige was mich stört ist, dass sie die alten Tenas ohne das FeelDry auf der Pakung geschickt haben. Die neuen find ich noch nen Tick besser.

karl_nuckl
30.05.2009, 19:49
Also ich bin schon ein sehr fester Kunde vo Save! Und bisher hatte ich nie Grund zu Klagen. Ware immer gut und wenn man NEUTRAL anklickt, dann kommt es auch so. Werde jetzt in den nächsten Tagen wieder eine Bestellung abschicken, denn meine Attends gehen langsam zur Neige :-( Aber zum Glück gibt es SAVE!!!

Danke sehr!!

frechdachs
30.05.2009, 21:36
Am Freitag vor 11 Uhr habe ich eine Bestellung bei SAVE betätigt und heute Mittag traf das Paket ein. ;)
Ich bin auch schon länger bei SAVE ein zufriedener Kunde.
Einfach Klasse. (Werbung Ende) :D ;)

DL-Tim1987
06.06.2009, 09:23
Sooo :)
Endlich sind sie angekommen :)

Also dafür das ich das erste mal dort gekauft habe bin ich sehr zufrieden.
Das Packet ist so wie es sein sollte Neutrall verpackt. Von daher fällt es sicherlich nicht auf was drin ist.
Von der Versand dauer bin ich auch zufrieden,, ging ziemlich Flott.
Danke nochmals für eure Antworten :danke:

Schönes Wochenende zusammen 8-)

bob
22.01.2011, 16:58
habe mal ne frage:
ich habe am freitag vormittag (10:30 uhr) bei save bestellt und per paypal bezahlt.
packet ging laut mail um 11:45 raus!

ich wollte es so timen das ich es am samstag erhalte. bis jetzt ist noch nichts da.

als ich an einem donnerstag vormittag bestellt hatte und per paypal zahlte, war das packet schon am freitag da.

wann muss ich bestellen und per paypal zahlen, damit ich das packet am samstag erhalte?

danke

bübele
22.01.2011, 17:11
Original von bob
habe mal ne frage:
ich habe am freitag vormittag (10:30 uhr) bei save bestellt und per paypal bezahlt.
packet ging laut mail um 11:45 raus!

ich wollte es so timen das ich es am samstag erhalte. bis jetzt ist noch nichts da.

als ich an einem donnerstag vormittag bestellt hatte und per paypal zahlte, war das packet schon am freitag da.

wann muss ich bestellen und per paypal zahlen, damit ich das packet am samstag erhalte?

danke
Hi bob, sowas kann man immer sehr schlecht timen da auch vieles von der Deutschen Post abhängt auf die jeder Versender keinen EInfluß hat.
Z:B-_ Gibt es mittlerweile einige deutsche Städte in denen die Post Samstags nicht mehr zu stellt, oder nur noch Briefe raus lässt. Oder es gab mal einen längeren Stau auf einer Autobahn und der Post LKW von einem zum anderen Verteilzentrum hat länger gebraucht was wieder alles verzögert.

Jorgen
22.01.2011, 17:14
bob schrieb:
> ich wollte es so timen das ich es am samstag erhalte. bis jetzt ist noch nichts da.

Auf die Versandlaufzeit hat der Versender nur sehr begrenzt Einfluss.
Manchmal dauert es einen Tag, oft zwei und in einigen Fällen auch länger.


> als ich an einem donnerstag vormittag bestellt hatte und per paypal zahlte,
> war das packet schon am freitag da.

Sowas ist möglich, allerdings darf daraus keine Regel erstellt werden.
Wenn einer dieser Punkte
- Weihnachten
- Hochwasser
- neuer Kollege
- Ferienzeit
- unerwartetes Ereignis
eintritt, stimmt die Vorhersage nicht mehr:-)


> wann muss ich bestellen und per paypal zahlen, damit ich das packet am
> samstag erhalte?

Du kannst mit dem Versender vertraglich vereinbaren, dass dieser eine
Terminzustellung vornimmt. Das kostet aber einen Zuschlag.

Preiswerter ist es, sich eine Packstation zu mieten.
Da kannst du dann so bestellen, dass das Paket einige Tage vor deinem
gewünschten Termin ankommt.
Wenn du dann Zeit hast, holst du das Paket ab. Bis zu afaik 7 Werktage
kannst du das Paket in der Packstation lassen.


Gruß Jorgen