PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shit Box ein Windelersatz!?



dennis
26.05.2009, 18:23
Hallo,

Galileo hat eben Autogadgets vorstellt. Darunter eine faltbare Papptoilette "Shit Box". Für 15 € eigentlich gar nicht mal so teuer. Ob sie aber die Windeln vollkommen ersetzen kann ist fraglich. Jedenfalls ist sie schnell aufgebaut, so einfach wie ein Umzugskarton. Was haltet ihr von der "Shit Box"?

Hier ein Link (http://www.thebrowncorporation.com) dazu

Gruß
Dennis

sebastian85
26.05.2009, 18:34
Ich denke mir das wenn man nicht grade Jumbo heisst und auch so schwer ist die Box einen erwachsenen aushält.
Fürs Wild campen ist das bestimmt eine gute Idee.

Ich hatte mir mal fürs Zelten eine ähnliche Box gebaut. Aus einem alten Karton wo Felgrn drin waren und einem grossen Müllsack. Die Mädels die mitdabei waren, waren da schon froh gewesen.

Pampersfuchs
26.05.2009, 21:22
Ist das verrückt...

autinico
26.05.2009, 21:52
also qualitativ hochwertig sehen die ja nicht gerade aus... Halten sicher nicht lange

Traumbär
26.05.2009, 21:53
Ich frage mich, was so schwer dran sein soll, in die hocke zu gehen und zu drücken? Wenn man es nicht hinkriegt, die Beinkleider dabei trocken zu lassen, zieht man sie halt vorher vollständig aus. Gegen Gestank hebt man zuvor ein Löchlein aus und schmeißt danach ne Schippe Erde drauf. Ich würd mir fast lieber in die Hosen kacken, als mir vorstellen zu müssen, wie lächerlich es aussieht auf so ner Pappschachtel zu sitzen...

BBjoe
26.05.2009, 21:53
Windelersatz???

Würde mal gerne sehen wie man das Teil vorteilhaft unter der Wäsche verbirgt!

Also von Ersatz kann man ja eigentlich nicht wirklich sprechen!

Da bleib ich doch wirklich lieber bei meiner Windelhose!!!!!

Gruss Joe

kwakkwak
26.05.2009, 22:27
Sieht ja cool aus, das Ding. In der Wüste sicher nicht schlecht, bevor einem ein Kamel beim Sh... zusieht.
Aber ganz ehrlich: da entgeht mir das schöne, warme, weiche Gefühl der Windel, die mich sanft umschließt... :-)
Trotzdem, witzige Idee, obwohl es natürlich auffälliger ist als eine Windel, also wenn man dann sowieso schon im Freien vor aller Augen, dann kann ich auch gleich ins Gebüsch, macht keinen Unterschied beim großen Geschäft.

karl_nuckl
26.05.2009, 22:30
Finde auch, dass das bestimmt nicht die Windel ersetzen kann. Schließlich muss man das Ding aufbauen. Die Windel ist sofort einstzbereit.
Entsorgen musst du am Ende beides irgendwie.

lg karl_nuckl

kleinerNils
26.05.2009, 22:45
Das wird bestimmt ein Verkaufsknüller. Das hat irgendwie was, es ist so eine Mischung aus "total albern" und "coole Idee".

Und wegen der Haltbarkeit: die ist bestimmt nur zum einmaligen Gebrauch. :idee:

dennis
27.05.2009, 06:49
Es war natürlich nicht ernst gemeint mit dem Windelersatz. Ich bleibe auch lieber bei meiner Tena Slip Maxi. Die Windel ist auch unauffälliger als diese Toilette im Freien aufzubauen. Es versteht sich ja von selber, das man die Shit Box nicht unter Kleidung verstecken kann. Witzig ist sie aber schon.

Bongo
27.05.2009, 10:11
ich frag mich grad, wer sich nach dem zusammenbauen dann wirklich öffentlich und sichtbar am straßenrand zum kacken draufsetzt. das find ich schon ein wenig prall.

david
27.05.2009, 10:32
Also ich würd so ne box eher benutzen fürs große geschäft als ne Windel,
sorry aber ich finds in die Windel bei weitem wiederlicher als sich über so ne Box zu hängen. ( und ich werds auch niemals verstehen was toll daran is sich vollzukoten )

Allerdings versteh ich den Sinn der Shitbox nicht ganz, mal ganz ehrlich wer unterwegs mal druck im Darm hat und sich dann am wegesrand auf die Shitbox sezt, was macht er mim inhalt der Shitbox ? Ich würd mir auf keinen fall ne Tüte mit fähikalien ins Auto legen, und in die Umwelt schmeisen wär ja wohl verschmutzung, dann kann man auch gleich hinter den nächsten Baum gehen, is umweltfreundlicher und unkomplizierter ( und gang und gebe wenn man sich mal rastplätze anschaut )

Und dann zu guter lezt versteh ich mal wieder nich warum sowas überhaupt passiert, auser ma hat durchfall, ich kann auch mal 1-2 tage inne halten ( auf lange dauer isses nur nich gesund denk ich ) Aber ich geh mal von aus das jeder gesunde Mensch es auch schaft mal 4-5 stunden inne zu halten, ich frag mich was die meisten machen würden bei Jobs wo man eben mal nicht seinen posten verlassen kann wann man will.

ilw2003
27.05.2009, 18:20
Original von dennis
Die Windel ist auch unauffälliger als diese Toilette im Freien aufzubauen. .

Die Windel im Freien aufzubauen kann aber auch Aufsehen erregen ;)

Liebe Grüße,
ilwy

dennis
27.05.2009, 18:36
@ilw2003
Wie willst du den eine Windel aufbauen? Du meinst wahrscheinlich öffentlich wickeln, oder?

Ich denke mal nicht, dass die Shit Box dafür geeignet wäre, sie in freier Wildbahn zu benutzen. Wem es gefällt. Für mich wäre es nichts. Für lange reisen wäre sie aber perfekt. Aber was man mit dem vollen Beutel macht, weiß ich auch nicht. Gibt aber an Park- und Rastanlagen viele Mülleimer.

ge1st
27.05.2009, 18:54
Die Box ist fürs Zelten und Camping gedacht und selbst dort finde ich diese recht sinnlos, ob man nun in die Büsche macht oder mit der Box in die Büsche geht und dann sein Geschäft verrichtet, ist doch egal und bei der Box hat man noch eine Tüte die man in der freien Wildbahn nicht wegschmeißen kann.

Doch die Sache mit den Windelersatz verstehe ich nicht, da vergleichst du eher Äpfel mit Birnen, um in die Windel zu machen musst du dich nicht erst irgendwo verstecken, außerdem ist diese unauffälliger, doch auch bei der Windel hat man wieder Müll, ob man nun eine Tüte mit den Hinterlassenschaften oder mit dreckigen Windeln hat, ist jedem selbst überlassen.

Was ist eigentlich so schwer daran in die Büsche zu gehen und sich hin zu hocken?
Ob man nun auf so einer Pappbox sitzt oder hockt, ist in meine Augen egal, nur das eine Macht eben Müll, das andere wird biologisch abgebaut ;)

Jorgen
27.05.2009, 19:09
dennis schrieb:
> Für lange reisen wäre sie aber perfekt. Aber was man mit dem vollen Beutel
> macht, weiß ich auch nicht.

Wurdest du auf der Autobahn noch nie von einem Drängler belästigt?


Gruß Jorgen

Ank
27.05.2009, 20:39
Original von dennis
Hallo,

Galileo hat eben Autogadgets vorstellt. Darunter eine faltbare Papptoilette (....)
Gruß
Dennis

Du meinst sicher sie haben "Outdoorgadgets" getestet oder? Ansonsten scheinen denen bei Galileo die zu testenden Produkte auszugehen, denn die so called shit-box wurde bereits als alternatives Camping-klo vorgestellt, also nix mit Auto

Windelboy84
27.05.2009, 21:07
Huhu,
also ich finde das mit der Shit-Box zwar ne interressante Idee, aber ich würde trotsdem die Windel vorziehen.
Ich denke, egal ob Camping, oder sonst wo, das aufbauen der Schachtel dauert doch etas, da kann es schon zu spät sein !
Die Windel, wenn sie einmal angelegt, ist ja schon da und kann benutzt werden ! :baby003:

:leute: Ich hab z.B. noch niemand gesehen, der in ner Fußgängerzone, oder so, der so ne Schachtel mit sich rumschleppt und sich dann darfsehtzt, wenn er mal muss !
Die Windel ist da unauffälliger !

:baby036: Also nen Windelersatz wird das bestimmt nicht ! :baby036:

Gwynhwyfer
28.05.2009, 01:10
Original von zignec
nur das eine Macht eben Müll, das andere wird biologisch abgebaut ;)

Dünger ist es zudem auch noch *g*

Aber den Vergleich zu einer Windel finde ich auch mehr oder weniger etwas weit hergeholt.
Mag nicht jedem gefallen überhaupt in eins von beiden sein Geschäft zu verrichten, mehr oder weniger gewollt, aber man kanns ja auch auf normalen Wege tun, halt eben... in die Büsche oder eine Toilette suchen ;).

Ansich finde ich das Ding eher sinnlos. Vielleicht für so manchen beim Camping zu gebrauchen, ansonsten aber nirgendwo.


lg lisa

dennis
28.05.2009, 06:21
Morgen,

wie gesagt es sollte ein kleiner Scherz sein, die Shit Box als Windelersatz zu nehmen. Siehe mein vorriegen Post. Zusammengeklappt soll das Pappklo in einer Tasche passen. Deswegen Windelersatz. Es war schon richtig, es handelt sich dabei um Autogadgets die Galileo getestet hatte. Darunter auch ein Ballon für Autos.

Gruß
Dennis

scutie
31.05.2009, 09:53
Also, das Ding ist wohl nur für Leute, die im Freien nicht machen können, ohne das Gefühl zu haben, auf irgendwas Stuhlartigem zu sitzen. Zum Glück habe ich so einen Zivilisationsschaden noch nicht, ich kann auch ohne Stühlchen/Töpfchen iim Freien machen, wie die Menschen im Allgemeinen seit hunderttausend Jahren ... da hatte ich schon als Kind meinen Spaß dran :D

fluffy_dpr
31.05.2009, 10:14
Hm, irgendwie scheint mir ne richtige Windel da praktischer, sinnvoller und erotischer...

snuggels
04.06.2009, 11:17
ziemlicher Blödsinn. Kan mir kaum vorstellen das das ein Verkaufsrenner wird.