PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brennende Bübchen-Creme!



Zartbitter
24.05.2009, 21:49
Ach ja. Ich hatte mir noch vorgenommen, hier vor dem Gebrauch von "Bübchen"-Creme zu warnen, wenn man nach dem Eincremen noch Liebe machen will.

Ich dachte, die für Babys brauchbare Creme sei hautfreundlich. An den Schleimhäuten juckt und brennt sie aber entsetzlich. Mein Schatz und ich haben es bitter bereut, dass ich ihm letzte Woche mal sein Schniedelchen eingecremt hatte, ehe wir uns körperlich geliebt haben. Sein Rosettchen und meine Scheide haben stundenlang gebrannt und fühlten sich wund an.

Also: Entweder Finger weg von der Creme oder vom Partner!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit anderen Cremes gemacht? Welche sollte man noch vermeiden, wenn man Liebe und Wickeln verbinden mag?

Grüßle!
zartbitter

diaper:in:space
24.05.2009, 22:29
Man sollte auch bedenken, dass solche Cremes fetthaltig sind und dass sie Kondome daher wirkungslos machen, zumindest Latexkondome.

wodarra1
24.05.2009, 22:31
oh das tut mir leid für euch, gute warnung für alle micha
:katze:

ge1st
24.05.2009, 22:34
Da meine Mama die Bübchen Body Milch im Bad stehen hat musste ich die ja auch mal testen :D
naja ich kann nur vom Selbigen berichten, die Milch hat im Windelbereich böse gebrannt :nene: :-(

diaper:in:space
24.05.2009, 22:50
Also ich hab meinen kleinen Freund schon ab und zu mit Penaten Creme eigecremt und hatte nie Probleme. Allerdings hatte ich damit nie Sex. Und es dauerte bis zu drei Tage, bis die Creme wieder ganz weg war, die Penaten Creme ist da recht hartnäckig ^^

Zartbitter
24.05.2009, 22:55
Am "kleinen Freund" tut es wohl auch nicht weh, sondern nur in den Schleimhäuten der Vagina und des Anus. Der kleine Freund meines großen Freundes scheint ziemlich robust!

Dante2004
24.05.2009, 23:38
Hallo ,
Schleimhäute unterscheiden sich von normaler Haut .
Schleimhäute bestehen aus nicht verhorntes mehrschichtiges Plattenepitel.
Normal Haut hat eine Hornschicht.
Viele Cremes enthalten Alkohol, Perfüm, und Pflegestoffe.
Außerdem gibt ein Unterschied zwischen Salben und Cremes im Fettgehalt.
Natürlich sollte ein Kondom für den vaginalen Verkehr nicht mit normalen
Salben oder Cremes verwendet werden.
Wenn das Kondom für Analverkehr oder zum Schutz eines Vibrators
verwendet wird spielt dieses keine Rolle.
Babyprodukte sollten sehr rein sein!
Aber einige Hersteller verwenden trotdem die oben genannten Stoffe.
In der Krankenpflege werden Babyprodukte bei Allergieker verwendet,
weil diese eben nicht soviele Zusatzstoffe enthalten.
Es ist auch klar, das die oben genannten Stoffe eine Desinfektion bewirken.
Deshalb brennen diese Stoffe auch dort, wo Bakterien sind, wie in der Scheide oder den Anus.Die Schleimhaut in der Vagina und im Mund ist die gleiche,nur die Darmschleimhaut ist etwas anders.
Also bei Babyprodukte dauf achten, das kein Alkohol oder Perüm drin ist.

herzliche Grüße
Dante

diaper:in:space
25.05.2009, 00:21
Original von Dante2004
Natürlich sollte ein Kondom für den vaginalen Verkehr nicht mit normalen
Salben oder Cremes verwendet werden.
Wenn das Kondom für Analverkehr oder zum Schutz eines Vibrators
verwendet wird spielt dieses keine Rolle.


Das stimmt nicht, auch, wenn man ein Kondom für Analverkehr verwendet, sollte man nichts fetthaltiges ans Kondom kommen lassen., da Fett Latex auflöst.

dennis
03.06.2009, 11:55
Naja für sowas benutzt man ja auch Babyöl. Sowas hatte ich aber auch schon mal gehabt.

Moe's
13.06.2009, 22:05
Das Thema Bübchen Creme kann ich nur bestätigen... Meine Frau hat mir damit mal das Vergnügungszentrum massiert, und selbst da, wo normale Haut betroffen war, hat das Zeug gebrannt.
Hat mich eher an Finalgon (wer das das noch?) erinnert, als an eine Babycreme.
Furchtbares Zeug. Bin froh, dass es nicht an irgendwelche Schleimhäute kam.

Es grüßt

Moe

Windelboy84
14.06.2009, 08:24
Huhu,

Mit der Creme von Penaten habe ich auch so mien Probleme gehabt, weil alles wund geworden ist und gebrand hat.
:idee: Desshalb benutze ich NUR noch die von Babysmile, bei regelmäßiger Anwendung brennt es nicht, weil die hat sich ja auch durch die Creme verändert.
Da ich eine sehr trockene Haut habe, wird sie auch schnell rissig und brennt auch. ... allersings im Windelbereich hab ich schon lange keine Probleme mehr. Auch nicht, wenn mal längere Zeit (z.B. über Nacht) größeres in der Windel ist ...

:nene: Nur als Hand- oder Gesichtscreme ist die Wundschutzcreme von Babysmile NICHT zu gebrauchen ... schade eingentlich ...

Zartbitter
14.06.2009, 16:18
Inzwischen schwöre ich auf Paisalen Kinder-Ölcreme. Die riecht auch gut und ist nett hellblau.