PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich stelle mich vor.



Schwedenhosenfan
23.05.2009, 19:48
Hallo liebe Windelbaby-Gemeinschaft.
Ich bin heute neu dazugekommen,und ich möchte mich etwas vorstellen:
Ich bin Wolfgang aus Österrreich,komme genauer gesagt aus der Steiermark-nähe von Graz,und bin ein Diaperlover.
Schon immer haben mich Windeln fasziniert,zuhause habe ich mal eine alte Schwedenhose gefunden,und sie mir mal angezogen.
Sie war natürlich etwas zu klein,aber irgendwie hatte ich sofort das Gefühl,das ihr wohl selbst alle kennt-´DAS IST ES´......
Ich habe mir dann später mal eine Windelhose in einer Apotheke gekauft,es war eine Mölny,so wie es sie anfangs der siebziger bis ende der achziger Jahre noch gab,und mit denen vielfach noch gewickelt wurde.
Das ist auch heute noch meine bevorzugte Wickelmethode,eine Suprima 1272 und dicke Stoffwindeln.
Es erinnert mich einfach an meine Kleinkindzeit,wo ich noch eine Schweden-Windelhose getragen habe,da ich erst relativ spät trocken wurde.Ich glaube,diese Erinnerung ist mir bis heute erhalten geblieben,und daraus ist auch diese Leidenschaft entstanden,der ich schon seit etwa 20 Jahren fröne.Daher rührt auch mein Name-Schwedenhosenfan- in der Windelbaby-Community
Am liebsten trage ich sie an den freien Wochenenden,und auch an den freien Tagen unter der Woche,zwar nicht an jeden freien Tag-dazu fehlt mir die Lust,aber wenn,dann rund um die Uhr.
Nur wenn ich mal ausser Haus bin,greife ich auf Wegwerf-windeln zurück.
So-das war es erst mal von mir,später etwas mehr.
Liebe Grüsse an euch alle-
Schwedenhosenfan

TV-Stotterantje
10.06.2009, 23:16
Hallo Schwedenhosenfan,

ich trage auch gerne Schwedenhosen, besonders die Suprima 1249, die ist schön gelb :-), und darunter eine ontex oder abena x-plus.

Freue mich auf Kontakt

LG
TV-Stotterantje :baby003: