PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : großes geschäft



peter
23.05.2009, 06:06
hallo ich mach besonders gern groß in die windeln
ist echt total schön wenn sie schön voll ist .
ich liebe es groß ein zu machen ...geht es euch auch so???
lg stefan, schreib pn..

flaggi78
23.05.2009, 07:13
Nein, geht mir nicht so!

kwakkwak
23.05.2009, 10:04
Kommt neuerdings hin und wieder mal vor, aber nur zuhause... wo man sich dann entsprechend entspannen und nach einer Weile wieder richtig säubern kann. Brauche dazu aber viel Ruhe und gutes Essen, so nach und nach, bis es dann kommt.
Pinkeln geht leichter, ist so der "Quickie" unter den Sachen, bei Groß ist ja auch die Reinigungsaktion danach aufwendiger, da lasse ich mir schon Zeit. Die Mühe soll es dann schon auch wert sein.
Aber nur schön geformte Sch..., hatte auch schon harte Boller dabei, da sitzt es sich dann nicht so angenehm, weich und warm ist besser, aber eben auch noch formbar, nicht flüssig.
Wenn ich das dann genossen habe, spritz ich auch ab und pinkel noch rein, dann lohnt es sich erst wirklich, aber zuvor schön vermatschen, das ist ein g...... Gefühl, gebe ich dir recht.

scutie
23.05.2009, 16:34
Ja schon, geht mir auch so, ist super toll, aaaaaaaaber der Reinigungsaufwand ist im sehr groß und so gesund ist's für die Haut auch nicht ... deshalb tu ich's oft dann doch nicht, obwohl ich schon Lust hätte, und geh zum Kacken auf's Klo (aber nur, wenn ich keine Windel trage, als ich mache mir nicht extra eine um, wenn ich groß muss ... auch wenn's schön wäre)

tommy
24.05.2009, 09:45
naja ist bei mir so ungefäir wie bei kwakkwak
mögen ja aber kommt nicht so oft vor aber wenn dann macht es spass
das große manko darn ist halt das sauber machen aber na ja ;)

Zartbitter
24.05.2009, 15:05
Hallole,

von der partnerschaftlichen Seite kann ich sagen, dass ich das Saubermachen nach dem großen Geschäft fast erotischer und zärtlicher finde als beim kleinen. Zum Einen ist es ein riesiger Vertrauensbeweis, wenn der Schatz sich im Beisein in die Windel macht, zum anderen hat das Saubermachen auch etwas viel Intimeres.

Bei Pipiwindeln ist man schnell fertig, bei Kackiwindeln kann man erst mal Papier nehmen, dann mit warmem Wasser und Frotteetüchlein jedes Fältchen auswischen. Ich habe das Gefühl, meinen Liebsten beim Saubermachen intensiv verwöhnen zu können - und er scheint es auch zu genießen...

Man muss eben erst einmal die Scham überwinden, dann siegt der Genuss!

Zartbitter

ilw2003
26.05.2009, 16:40
Original von Zartbitter
von der partnerschaftlichen Seite kann ich sagen, dass ich das Saubermachen nach dem großen Geschäft fast erotischer und zärtlicher finde als beim kleinen.


Hallo Zartbitter!

Dein Liebster ist zu beneiden. Meine Liebste will nicht einmal die Feuchtigkeit vom kleinen Geschäft und legt auch sonst Wert darauf, dass beim Geschlechtsverkehr nichts ins Bett geht! Ich würde so eine Behandlung wie bei Dir auch genießen!

Liebe Grüße,
ilwy

Hellpee
26.05.2009, 16:54
also ich mach auch gern gross in die windel aber auch gern mal in hose ^^

Rebecca
26.05.2009, 17:57
Also in die Windel ist bei mir kein Problem, allerdings nur wenn ich alleine bin, also zu hause.
In der Öffentlichkeit mache ich das natürlich nicht!

Aber wie schon gesagt, man muss sich danach halt länger sauber machen :-(

Hatte einmal den fall, dass ich gerade die Windel gut voll gemacht hatte, und natürlich klingelte es dann an der Tür. Meine beste Freundin kam vorbei, und wollte was quatschen. Habe sie dann schnell reingelassen, und gesagt, ich müsste noch schnell duschen. Dort habe ich dann die Windel ausgezogen, während sie im Wohnzimmer wartete.

Thommy_DL
26.05.2009, 19:01
Original von Rebecca
Hatte einmal den fall, dass ich gerade die Windel gut voll gemacht hatte, und natürlich klingelte es dann an der Tür. Meine beste Freundin kam vorbei, und wollte was quatschen. Habe sie dann schnell reingelassen, und gesagt, ich müsste noch schnell duschen. Dort habe ich dann die Windel ausgezogen, während sie im Wohnzimmer wartete.
Glück gehabt. Mir ist es auch schon passiert, dass ich einen Freund zu Besuch bekommen habe, als ich gerade die Windel voll hatte. Zum Glück wollte er nur ein paar Unterlagen abholen, die ich ihm schnell holen und mehr oder weniger an der Tür übergeben konnte. Mehr wäre auch zu peinlich geworden. Wenn ich allerdings damals schon meine Latex-Überhosen gehabt hätte, wäre das kein Problem gewesen. Da riecht man so schnell nichts durch, selbst im Auto nicht.

karl_nuckl
26.05.2009, 23:28
Original von tommy
naja ist bei mir so ungefäir wie bei kwakkwak
mögen ja aber kommt nicht so oft vor aber wenn dann macht es spass
das große manko darn ist halt das sauber machen aber na ja ;)

vielleicht macht dich deine Freundin mal danach sauber :-D

Also ich mach auch eher selten AA in meine Windel. Nur dann wenn ich auch Zeit habe und niemals wenn ich unterwegs bin. Dann alles schön verreiben. Ein paar Stunden am Popo tragen. So muss das sein.

Am besten ist das AA nach 2-3Milchflaschen (z.B. Kindermilch von Milupa)

Lg karl_nuckl

roschu
28.05.2009, 19:10
hallo

ich mache auch gerne gross in die Windel, oder ohne Windel direkt in eine enganliegende Gummihose und geniesse die Ladung wenn möglich zwei bis drei Stunden bis ich mich reinige. :)

LG

Roschu

Hellpee
28.05.2009, 19:39
ich hab letztens beim einkaufen groß eingemacht hatte sie auch noch drei stunden dann auch noch an problem war nur das es irgendwann anfing etwas stakr zu riechen

Feldmaus
28.05.2009, 19:55
Ich stehe auch drauf. Leider zu selten mache ich auch mal in einen Slip und Jeans das große Geschäft - allerdings nur, wenn die Sachen eh entsorgt werden müssen (kleine persönliche Art der Verabschiedung der Klamotten). Gelegentlich beeinflusse ich den Gang auch, imdem ich mit Glycerin nachhelfe.

Jellow
28.05.2009, 20:21
Am schönsten finde ich ist es am Morgen nach dem Frühstück. Zu warten bis man es nicht mehr halten kann und wenn sich dann alles wie von selbst entlädt einfach total toll. Ja aber dann der Reinigungsaufwand- der schmälert das ganze etwas

KindaChaos
28.05.2009, 21:49
ich kann mir das irgendwie nicht vostellen.
das ist vielleicht das einzige in dem bereich was ich ziemlich eklig find' :'D
vielleicht ändert sich das ja irgendwann.. ^^

aber allein schon der reinigungsaufwand.. nene ;D

elasan
28.05.2009, 22:01
Das ging mir anfangs ganz genau so. Fand das einfach nur widerlich.

Bis ich irgendwann mal samstag vormittag auf dem Heimweg vom Wochenmarkt recht plötzlich mal musste. Sicher hätte ich es noch irgendwie bis nach Hause geschafft, aber das war noch ganz schön weit. Kurz überlegt: Hast 'ne Jacke an und nen kleinen Rucksack mit den Einkäufen, da schaut schon keiner so genau hin. Und wozu ist die Windel eigentlich da? An das Saubermachen hatte ich in dem Moment erst mal gar keinen Gedanken verschwendet. Bin nicht mal stehengeblieben, das ist mitten im Gehen "passiert". Und soo dumm fühlte es sich danach gar nicht an :D An der Tür fiel mir erst ein, dass wir ja sogar Besuch im Haus hatten. Aber ich habe es bis unter die Dusche geschafft, ohne dass jemand irgend etwas davon mitbekommen hätte.

Ist also nicht so, dass ich das ständig mache, aber wenn mir mal so ist, kann's schon mal passieren.

Beste Grüße,
elasan

peter
29.05.2009, 04:14
ja bei mir kommt es immer ,in der früh beim kaffee trinken..
da kommt es am besten..
meistens schön viel...
lg stefan.

Windelboy84
30.05.2009, 10:19
Huhu,
also, ich mache öfters mal Gross in die Windel, meistens frühs nach dem aufstehen, manchmal aber auch nach der Arbeit.
Mir ist es schön öfters passiert, dass ich von der Arbeit gekommen bin und ich schon vor der Wohnungstür Gross in die Windel gemacht habe. Das ist immer wieder ein suuper Gefühl, wenn dich das AA (im Stehen) zwischen den Pobacken in die Windel schiebt. :feuerflummi:

Hin und wieder ist es auch so, dass ich mehrmals, also in dem Abstand von ca. 1 h, in die selbe Windel mache. Das ist dann schon genial, wenn es beim ersten mal schon nicht gerade wehnig war und dann kommt auch noch was dazu ... das ist das für mich immer was ganz besonderes. :leute:

stuggimark
30.05.2009, 11:00
Mein Ding ist das auch nicht, finds schon ziemlich eklig.

boylovespampers
30.05.2009, 12:44
also mein ding ist das auch nicht...denke damit könnte ich mich auch nicht anfreunden..

bounty
30.05.2009, 15:56
Wenn ich gewindelt bin, mache ich auch AA rein. Denn ein Baby macht ja auch nicht nur Pipi in die Windel.

Jedoch schaue ich, dass ich mit meiner AA-Windel nicht andere Leute belästige, denn wenn ich keine Windel tragen würde, würde es mich bestimmt stören wenn jemand mit seiner AA Windel seinen Duft "verteilt"...

Und eklig finde ich es überhaupt nicht, denn alles ist ja von seinem eigenen Körper "verarbeitet" worden.

kwakkwak
30.05.2009, 17:02
Bin ja damals auch erst durch Lesen verschiedener Beiträge hier draufgekommen, es mal zu probieren und seitdem mache ich es wie gesagt immer mal wieder.
Jetzt das lange Wochenende, das bietet sich doch wieder mal an...
Natürlich ist es nicht so einfach, sich damit anzufreunden, vor allem, weil man anfangs diese antrainierte Reinlichkeitserziehung ablegen muss. Man macht eben nicht GROSS in die Hose oder Windel, KLEIN kann schon mal passieren, aber andersrum ist das doch eher peinlich. Deshalb mache ich es ja auch nur, wenn ich bei mir bin. Mir ist es nicht mehr peinlich, ich habe gelernt, darauf zu hören, wie mein Körper und meine Verdauung funktioniert (mit wenigen Ausnahmen, ja).
Und wenn es einfach nicht mehr aufzuhalten ist, man drückt die Pobacken zusammen und weiß, es passiert trotzdem, in kindlicher Erwartung dieser dicken "Wurst", das ist ein tolles Gefühl.
Ich mache das auch meistens im Stehen, dann presst es sich hinten raus und schiebt sich in die Windel, darf aber eben kein harter Stuhlgang sein, morgens nach Kaffee tut es bei mir auch, aber nicht vor der Arbeit, da hätte ich keine Ruhe dafür.
Schon beim Rausdrücken, das geht wie von selbst, das macht einen total fertig, so schön ist das, so unwiderbringlich, da presst sich ein dicker, warmer Strang von Sch... in die enganliegende Windel mit hinein und du läßt es einfach geschehen, weil du nichts mehr dagegen tun kannst. Sobald er aus dem Darm raus und in der Windel drin ist, kommt man nicht umhin, sich da mal anzufassen, die Masse unter dem Po zu drücken, zu verreiben, sich reinzusetzen, das ist dann wie eine natürliche Handlung, passiert fast von selbst. Kaum ist es drin, gehört es dazu und das ist dann nicht mehr eklig, weil es sich so angenehm anfühlt, und sich so gut darin sitzen läßt. Kein Gedanke ans Saubermachen, dazu wäre es noch zu früh.
Erst mal heißt meine Devise: nur genießen, spüren, sich darin wohlfühlen. Das meine ich ganz ernst.
Danach geht es ans Säubern, ja, aber auch vor dem Einmachen ist zu beachten, dass der Po schön gecremt sein sollte, weil es mitunter die Haut doch sehr angreifen kann (nicht bei einem Mal).
Habe immer erst mal genügend Tücher und Öltücher bereitliegen, um den gröbsten Schmutz zu beseitigen. Einmal hab ich die Windel zu bald weg, das war am Anfang meiner Erfahrungen, da hab ich mich auch nicht reingesetzt, sondern es nur im Stehen abgehen lassen, dann gleich die Windel abgemacht und dann spürte ich, dass noch was geht und hab mir auf die Hand gemacht (mit Papier unterlegt): da hab ich mir das mal angeguckt, ist zwar nichts Wohlriechendes, aber war gut geformt und von fester Konsistenz, schön warm, auch nichts Unangenehmes. Kommt ja aus mir raus, mein eigener Kot und nicht der von anderen, das macht vielleicht schon nochmal einen Unterschied aus.
Seitdem finde ich es auch nicht mehr eklig oder unanständig.
Händewaschen, Nägel schrubben etc. gehört wie selbstverständlich dazu, ebenso das Waschen aller Körperteile hinterher, klar, darüber braucht man gar nicht reden, ist ja beim kleinen Geschäft auch so, nur eben weniger aufwendig.
Aber als Gefühl ist das fast schon aufregender als Pipi, weil es zum einen unheimlich viel ist, des weiteren enorm viel Platz in Anspruch nimmt und die Wärme meiner Meinung nach länger speichert als beim Reinpinkeln, ist ja ne andere Masse.
Mir gefällt es inzwischen sehr gut und ich nehme mir immer mal wieder Zeit für das große Geschäft. Bei Pipi kann man es zwar auch irgendwann nicht mehr halten, aber das ist ein völlig anderes Gefühl als bei Groß, finde ich. Groß geht ja meist noch irgendwie einzuhalten und wenn es dann aber kommt, weil es einfach rausmuss, dann lockern sich alle verspannten Muskeln und es schiebt sich ein warmer Strang zwischen den Po und gleich darauf zwischen die Beine, da bleibt er dann erst mal einen Moment lang liegen. Man spürt ihn und kann ihn anfassen, das ist was ganz anderes. Man ist einfach überwältigt von dem Drang, mit dem es sich nach draußen schiebt. Pipi läuft einfach los und geht durch, je nachdem. Zwar ist man dann erleichtert, weil man vorher das Gefühl hat, die Blase würde platzen, aber bei Groß ist es das Gefühl, wirklich beteiligt zu sein, und auch wieder ohnmächtig bei der Wucht des Geschäfts. Das haut einen einfach um. Schier die Masse läßt einen verzweifeln, wo sich die noch hinverteilen will...
Pipi geht raus und das war's dann auch gleich, auch wenn die Windel sich dann vollsaugt. Ich mach ja in der Regel danach noch Pipi rein, das ist dann so zum Abschluss. Aber der länger anhaltenden Genuss, das ist beim Groß reinmachen. Man kann es nicht mehr halten oder steuern, aber man bekommt körperlich mit, dass was abgeht und wie. Pipi ist da zu flüssig, das ist ganz was anderes. Der große Genuß kommt eher mit Groß.
Meine rein persönliche Meinung, will niemanden beschwatzen, aber eklig ist das nicht, man muss sich nur trauen, eingefahrene Verhaltensmuster über Bord zu werden, aber das haben wir Windelträger ja in der Regel alle schon getan. Der Genuss ist einfach größer, im wahrsten Sinn des Wortes.

karl_nuckl
30.05.2009, 20:47
Danke! Danke! Besser hätte man es nicht beschreiben können! Denn genau so empfinde ich es auch.

lg karl_nuckl!

scutie
31.05.2009, 09:35
:laola:

Das ist echt schön ge- und beschrieben!! Stimmt voll und ganz

KielerSkater
31.05.2009, 13:36
ist bestijmmt interessant, aber machen würde ichs nie (dergeruch und der ganze aufwand zum saubermachen wären für mich zuviel)

Bearchen
03.06.2009, 05:10
Tja ich mache es auch anstatt morgens zur Toilette zu sprinten geht ,
das große Geschäft schön in die Windel ! Dann wird die noch etwas
genoßen so wie heute sitze beim Schreiben dieser Zeilen in meiner
Nassen und Voll gemachten Windel ist wie kwakkwak schon schreibt
einfach ein tolles Gefühl!!


Gruß Bearchen :D

Zartbitter
03.06.2009, 07:11
Toll formuliert, Kwakkwak!

peter
05.06.2009, 04:19
allso mir geht es genau so..
ich mache mir extra viel einlagen rein...
und dann geht das große geschäft rein und extra viel pi pi
und die bleibt dann so lange drann bis nichts mehr rein geht .
das ist echt schön..lg stefan
ps ist gerade schön voll.......... :)

Lebensinsel
05.06.2009, 11:19
Die Beschreibung von kwakkwak kann ich voll und ganz bestätigen. Ich bin zwar grade dabei, mir die Dauerwindelei wieder etwas abzugewöhnen. Aber das schöne Gefühl einer vollgesch ... en Windel möchte ich trotdem nicht missen.

So folge ich einfach einem inneren Bedürfnis, dass ich mir des öfteren eine Windel anlege, wenn es hinten drückt - und genieße es dann ausgiebig.

Grußis
Rudi

peter
06.06.2009, 05:00
ja immer rein damit
ich mache es eigentlich jeden tag ,,und geniese es total.
es ist einfach schön alles rein zu machen..
lg stefan. ;)

scaver2
07.06.2009, 09:31
für mich ist es auch ein schönes Gefühl alles in die Windel zu machen.
Mein großes Geschäft mache ich aber nur zu Hause in die Windel.

Meine Nacht WIndel lasse ich am Wochenende schonmal gerne bis nach dem Frühstück an. Oft wird mit einer vollen Windel gefrühstückt.

Ich finde es bequem und macht auch Spaß alles in die Windel zu machen :).