PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Ein Arbeitstag im Leben einer jungen Stewardess" von cassandra



cassandra
20.05.2009, 18:43
Hallo ihr Lieben,

ich würd mich freuen, wenn ihr mir hier ein paar Zeilen hinterlassen würdet.

:danke: :feuerflummi:

lg cassi

Edit: hier geht es nochmal zur Geschichte. ;) klick (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?postid=187553#post187553)

dlviennoise
20.05.2009, 19:03
Original von cassandra
Hallo ihr Lieben,

ich würd mich freuen, wenn ihr mir hier ein paar Zeilen hinterlassen würdet.

:danke: :feuerflummi:

lg cassi

Edit: hier geht es nochmal zur Geschichte. ;) klick (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?postid=187553#post187553)


Hallo Cassandra,

Cassandra´s Kopfkino oder: Das neue deutsche Filmwunder!

Deine Geschichte sind immer sehr schön zu lesen: zum einen weil deine schöne und gehobene Sprache den Bildern Plastizität gibt und zum anderen weil die Stoffe deiner Geschichten einfach toll sind!

Gäbe einen Preis á la die "Goldene Palme" im AB/DL-Bereich - nennen wir einfach mal "Das golgende Auslaufbündchen" - so bekommst diesen Preis für Drehbuch, Besetzung, Kameraführung und....und natürlich Ausstattung (zählt im ABDL-Bereich mehr als im "normalen" Fimgeschäft) :ja:

...to be continued?

viennoise
(Kopfkinokritiker aus Wien)

Ronnybaby
21.05.2009, 00:10
@ Cassi

welche Fluglinie war das gleich noch mal ich würde gerne mal mitfliegen ;)
müssen die Flugbegleiter auch Windeln tragen dann würde ich mich sofort bewerben !

Wieder eine Super Geschichte von unserer Cassi

Liebe Grüße Ronnybaby

ditzibubi Siegi
21.05.2009, 05:55
Ich habe mir angesichts einer gewissen Neigung, die wir beide haben,
erwartet, dass Du da auch was reinbringst.
Oder hast Du daran kein Interesse mehr?

SEHR GUT mit Schwänzchen

lg Siegi :baby003:

Traumbär
21.05.2009, 07:18
Großes Kino kleine Schwester.

Für mich ist es bei Geschichten dieser Thematik immer toll, wenn die emotionale Ebene so transparent wird und ich einen Einblick in die Dev-Gefühlswelt präsentiert bekomme. Ich kann das ja höchstens nachvollziehen, nicht nachempfinden. Fein gemacht Kleine. :)

Kussi BB

Terry70
21.05.2009, 10:31
Wunderschön! Solche Verträge würde ich gerne auch mit Mitarbeiterinnen schließen....

Du schreibst einfach so schöne Geschichten....danke dafür!!

cassandra
21.05.2009, 19:26
Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen vielen Dank für Eure positive Kritik. :) :feuerflummi: :danke:

@ dlvienoise: Danke schöööön. Eine Fortsetzung gibt es leider nicht, sorry. Ich mag Kurzgeschichten, wo die Fortsetzung im Kopf des Lesers stattfinden kann.

@ Ronny: lol...diese Fluglinie ist gaaaanz geheim. :D

@ ditzibubi Siegi: Nicht in jede Geschichte passen Schnuller!! Im Übrigen nutze ich meine nur, wenn ich klein bin und wenn mein Papaschatz bei mir schläft auch nachts.

@ Traumi: Danke schön grosser Bruder *freu* Schön, dass ich einen kleinen Einblick verschaffen kann. Im Prinzip schreibe ich ja nur nieder, was ich selber auch kenne und fühle - auch während des Schreibens. Ich selbst kenn ja dafür auch nur die masodev Seite - die sadodom Seite ist schwerer für mich nachzuvollziehen...

@ Terry70: :danke: Gern geschehen. :) Freu mich immer, wenn auch Geschichten Anklang finden, in denen es nicht nur um Windeln und Schnuller geht, sondern auch meine andere Neigung Platz findet.

lg cassi

tanja1
03.06.2009, 08:46
Hi Cassi

Danke für deine wiederum tolle Geschichte. Nun ja, vielleicht werde ich ja mal abwechslungsweise ein Praktikum bei einer Fluggesellschaft absolvieren statt im Spital.

Grüsschen Tanja

boylovespampers
03.06.2009, 18:50
hallo cassandra. Die Geschichte gefällt mir enorm gut. Vor allem gefällt mir daran, wie hier schon ein paar geschrieben haben, dass es nicht nur um die Windel geht, sonder auch auf andere Neigungen eingegangen wird. Für mich - jemand der auch noch andere Neigungen hat - ist das wirklich mal eine abwechslungsreiche Kurzgeschichte der besonderen Art. Finde auch sehr gut, dass es nur ne Kurzgeschichte ist. Sie zeigt wirklich, wie du schon schreibst, ein ausschnitt aus dem Arbeitstag einer Stewardess. Lange rede kurzer sinn.... Als Kurzgeschichte einfach nur Genial... hoffe da kommt mehr von..

Liebe Grüße
Marco