PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich mal die moli super plus probiert!



lucky strike
19.05.2009, 05:49
hallo und guten morgen an die gemeinde !!!!!!!!

ich hab gestern endlich mal die moli super plus ausprobiert, und ich muß sagen ein klasse teil !!!!!! gibt es eigentlich so eine gute windel auch als pants, oder halbwegs vergleichbares?

gruß lucky strike

allesindie
19.05.2009, 06:26
Hallo,

eine Pants ist nichts vergleichbares ...

Achtung: Verliebe dich nicht zu sehr in die Molicare - auch diese Windel wird demnächst ersetztz, sie hat dann keine Folie mehr sondern erhält die Heute übliche Textiloberfläche ... :nene:

Amibius
19.05.2009, 14:01
Hieß es nicht, dass nur die Molicare-Windeln in der Schweiz betroffen sind?

allesindie
19.05.2009, 14:32
Amibius,

die in der Schweiz sind mit sicherheit betroffen (Aussage verschiedener Sanitätshäuser), die anderen Länder werden aber ziemlich sicher von dieser Neuerung profitieren.

In der Schweiz gibvt es seit einiger zeit ja auch schon keine Abri-Form mehr in Folie :feuerflummi:

Rumpelstilz
19.05.2009, 16:57
allesindie


In der Schweiz gibvt es seit einiger zeit ja auch schon keine Abri-Form mehr in Folie


das mag vielleicht für Sani-Häuser und Apotheken gelten.Mein Lieferant liefert mir aber die Abri XPlus MIT Folie: http://remado.ch/e_windeln.html

bounty
19.05.2009, 18:03
das liegt daran, dass remando.ch alles von airoliver/save.de bestellt und nur in die Schweiz importiert.

Bei der Molicare von Hartmann ist es ja sozusagen ein reimport :)

Cartman
19.05.2009, 19:51
Die super plus ist schon die dicke rosane oder? Wenn ja wehe wenn die meine 2. Lieblingswindel ausm Programm nehmen.

allesindie
19.05.2009, 20:35
Rumpelstilz,

Dankedankedanke :danke: :danke: :danke: