PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwimmflügel



Spider
18.05.2009, 22:56
Ich hätte manchmal Lust mit Schwimmflügeln schwimmen zu gehen, geht es euch auch so?
Trau mich natürlich in öffentlichen Schwimmbädern nicht. ich fänd das mal schön vielleicht sogar in Einem Schwimmreif, der in der mitte zwei löcher hat, sodass man wie ein Baby drin sitzt (Füße durch die Löcher).
Ich fänd es cool wenn es mal ein Windeltreffen bei jemand gäbe der einen Innenpool hat, so dass man die Scheiben nach draussen zuhängen kann und dann kein "nicht Windelträger" zusehen kann.

Gwynhwyfer
18.05.2009, 23:10
Kriegt man sowas in normaler Größe ^^ ? Denke mal wird eher Wunschvorstellung bleiben für die meisten.

Hm... mit Schwimmflügeln geht schon, sagst du halt, dass du Nichtschwimmer bist
j/k *g*


lg lisa

diaper:in:space
19.05.2009, 00:22
Also Du bist da auf jeden Fall nicht alleine, ich kenn da noch jemanden. Es waren auch mal Badewannenbilder in der Galerie, die sind aber inzwischen gelöscht.

colognefire
19.05.2009, 00:56
Original von diaper:in:space
Also Du bist da auf jeden Fall nicht alleine, ich kenn da noch jemanden. Es waren auch mal Badewannenbilder in der Galerie, die sind aber inzwischen inzwischen gelöscht.
Derjenige bin ich ^^
Ich hatte die Bilder damals wieder aus der Galerie gelöscht nachdem ich hier eine "kreative Pause" eingelegt habe, mittlerweile bin ich ja wieder etwas aktiver, auch wenn ich nicht plane die Fotos wieder hier hochzuladen.

Schwimmflügel gibt es auch für Erwachsene, die orangenen zum Beispiel in Größe 2 für Kinder und Erwachsene über 60 KG, gibt aber noch jede Menge andere für Erwachsene (z.B. "Kraulquappen") die zum Teil wirklich groß sind.

Schwimmreifen gibt es auch für große, allerdings nicht solche wie es sie für Kinder und Babys gibt. (Ich kenne mich da aus ;))

Im Schwimmbad traue ich mich auch nicht welche anzuziehen, da ich auf blöde Kommentare verzichten kann. Kindern ist es egal, älteren Herrschaften auch wenn man Schwimmflügel im Schwimmbad anhat, allerdings gibt es noch die Asi-Kids und Jugendlichen ("Ey alda guck ma der hat Schwimmflügel, voll der Spasti").

Was ich auch nicht machen würde, Schwimmflügel an bewachten Badeseen anzuziehen, dann kann es nämlich vorkommen, dass man von der Aufsicht zurück gepfiffen wird, dass man nicht so tief ins Wasser gehen soll, das hätte aber wiederum den Nachteil, das man sich nicht richtig tragen lassen kann.

In der Badewanne ziehe ich immer welche an.

Mit freundlichen Flügeln
colognefire
http://www.traumkinderland.de

cat
19.05.2009, 01:15
naja ich trau mich auch net sowas zu machen, also mit schwimmflügeln in nen öffentliches schwimmbad.

Die anderen sachen, mit schwimmreifen und so reizen mich dagegen nicht. Ich hatte halt als kind meist schwimmflügel.

ps: da hab ichs das erste mal ohne flügel geschafft über wasser zu halten:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=48.773566,13.731097&daddr=&hl=de&geocode=&mra=mi&mrsp=0&sz=17&sll=48.774342,13.73423&sspn=0.005727,0.009495&ie=UTF8&t=h&z=17

Gwynhwyfer
19.05.2009, 01:21
Original von colognefire
Schwimmflügel gibt es auch für Erwachsene, die orangenen zum Beispiel in Größe 2 für Kinder und Erwachsene über 60 KG, gibt aber noch jede Menge andere für Erwachsene (z.B. "Kraulquappen") die zum Teil wirklich groß sind.

Schwimmreifen gibt es auch für große, allerdings nicht solche wie es sie für Kinder und Babys gibt. (Ich kenne mich da aus ;))
http://www.traumkinderland.de

Hätte ich jetzt nicht gedacht, mal wieder Etwas dazu gelernt ;)

Ich würde mich aber sowas auch nicht trauen in einem normalen Freibad.
Vielleicht wenn ich mal 90 bin, aber naja, dann ist das auch was Anderes, hihi.


lg lisa

Socke_83
19.05.2009, 01:23
Ja klar geh ich mit Schwimmring ins Spaßbad.

Und das machen ganz viele hier :P Die Ringe musst nicht mal mitnehmen, die sind schon da.
Selbst im http://www.tropical-islands.de/fileadmin/templates/gfx/logo_print.gif (http://www.tropical-islands.de/) gehen alle mit diesen Dingern baden oder besser noch in Rutschenpark. Das ist dann einfach nur endgeil ;)

colognefire
19.05.2009, 01:37
Im TI würde ich mir auch Schwimmflügel anziehen, allerdings dann nachts wenn alle anderen schlafen (das ist ja der Vorteil, dass man im Tropical Island auch über Nacht bleiben und am Wasser übernachten kann).

Mit freundlichen Flügeln
colognefire

Tina
19.05.2009, 09:41
Ich gehe mit meinen Flügeln auch nicht in Schwimmbäder. Aber ich gehe an einem ganz bestimmten Fleckchen mit Badeanzug und Schwimmflügeln (Gr.2) im Rhein schwimmen und die paar Angler die da auch regelmässig sitzen haben sich da schon dran gewöhnt. Desweiteren hab ich ja Prinzessinenschutz*gg*. Ist fast das gleiche wie Welpenschutz*gg* Bedeutet das ich ja immer begleitet schwimmen geh und mein "Begleitschutz" auf blöde Komentare irgendwelcher Asis sehr heftig Allergisch reagiert:-) Das scheinen diese Freunde auch auszustrahlen und von daher ist es eher selten das überhaupt von aussen mehr als nur ein schäler blick kommt.
Obendrein bin ich ja recht feminin geraten so das die Meisten von weitem ne schnukkelige Blondine sehen die halt schwimmflügel trägt.
Und bei Frauen sind ja Schwächen eh eher akzeptiert als bei Männern

Christian
19.05.2009, 21:32
Hi,
ne ihr seid mir vieleicht welche lol.

Ich habe mich schon mal mit Schwimmflügel getraut. Einmal mit einem Kumpel im Aqualand Köln.
Und keiner hat was gesagt oder geschaut.

Und ein mal mit meiner Ferienfreizeit, da konnte ein Kind 7 Jahr noch nicht schwimmen und damit der nicht alleine mit Schwimmflügel war, bin ich mit dem zusammen schwimmen gegangen.

Wenn wir mit drei oder vier Leuten so was machen, ist es eher Spaß als das dumme Sprüche kommen.

bye
Christian

mijomymijo
19.05.2009, 21:39
Also, ich bin Nichtschwimmer. Und ich gehe hier an der Ostsee am Strand immer mit Beco Schwimmflügel der Größe 2 für Jugendliche/Erwachsene baden. Was die anderen denken ist mir egal.

Wirke aber auch jugendlich.

Gwynhwyfer
20.05.2009, 01:21
Original von mijomymijo
Also, ich bin Nichtschwimmer. Und ich gehe hier an der Ostsee am Strand immer mit Beco Schwimmflügel der Größe 2 für Jugendliche/Erwachsene baden. Was die anderen denken ist mir egal.

Wirke aber auch jugendlich.


Wie ich gesagt hab, Nichtschwimmer :D. Naja dumme Kommentar sind trotzdem eher schwer zu ersparen (zumindest reden wohl manche drüber, wie so manche alte Leute über die heutigen Erziehungsmethoden,... wie ich solche Sprüche liebe *g*), aber man kann sich halt gut wehren mit Freunden usw. Problem ist nur, wenn die alle wissen, das man gut schwimmen kann... hm


lg Lisa

freestyler3
20.05.2009, 01:38
Hi Spider,

eine Idee ist es vielleicht Nachts schwimmen zu gehen - im Sommer - das habe ich auch schon einigemale gemacht. Richtung Eifel und um Bonn und Köln herrum gibt es viele Seen. Da bin ich Nachts schonmal nur mit Windel schwimmen gewesen. Das macht Laune ! Vor allem wenn man sie hinterher auszieht....oder noch was länger anbehält...

Ansonsten vielleicht mal ein Treffen organisieren und dafür ein Haus mit Internem Pool anmieten - wenn genug Leute mitmachen ist das nicht unbedingt so teuer...
Ich denke es ist schwierig jemanden zu finden der einen solchen Pool hat und bei sich ein Treffen organisiert... das ist eher eine Traumvorstellung wie Lisa sagte.

Viel Spaß noch
Euer Ludwig