PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : war mit Papa im Kino :)



cassandra
18.05.2009, 17:30
Hallo ihr Lieben,

heute schreibe ich mal wieder einen Bericht, weil mein Papaschatz das gerne möchte.

Letztes Wochenende war er wieder bei mir. Am Freitag Abend erzählte er mir, dass ich am nächsten Tag einen kleinen Tag wieder erleben dürfen sollte. Also hatte ich wieder etwas zum Freuen. Da wir Freitags meist noch essen gehen und das in der Nähe des Kinos ist, sind wir nach dem Essen gucken gegangen, was für Filme im Moment laufen.

Unsere Wahl fiel auf „Illuminati“ mit Tom Hanks. Es war ja auch ein Aufkleber dran, dass Kinder ab 6 Jahren in Begleitung Erwachsener hinein dürfen. Da war wohl mein Freund der Meinung, er könne da am Samstag mit seiner Tochter (bin ja schon 4 *stolzguck) reingehen. Wir kauften also Kinokarten und fuhren nach Hause.

Am nächsten Morgen erwachte ich wieder einmal mit meinem Nucki im Mund, Eldy im Arm und nassem, dickem Windelpaket. Neu war, dass ich diesmal keinen Strampler anhatte, sondern mein neues Nachthemd mit Känguruhtasche und Kapuze mit rosa Spitzenverzierung auf den Rändern und über dem Windelpaket eine rosa Panty.

Wie immer kuschelte ich mich an meinen Papa und wir genossen es länger, so im Bett zu liegen. Es war einfach nur total schön. Ich fühlte mich geborgen und wusste, ich kann all die grossen und kleinen Kümmernisse meiner derzeitigen Zeit für kurze Zeit verdrängen. Irgendwann dann standen wir auf, ich durfte am PC mit meinen Ponys spielen und mein Papa machte Frühstück. Während des Frühstückens wurde ich leider ständig von ihm gehindert, meine kunstvollen Möhren-Paprika-Gurken-Gebilde auszubauen, was ich total doof fand. Er meint immer, mit Essen spielt man nicht. Da bin ich aber ganz anderer Meinung!!

Nach dem Essen räumte er die Küche auf und ich ging mit meinem Nucki im Mund wieder spielen. Als mein Papa fertig war, rief er mich zu sich und er nahm mir die nasse Nachtwindel ab. Dann musste ich aufs Klo, um mein grosses Geschäft zu erledigen, da ich das ja nicht in meiner Windel mache. Dann liess er mir in die Badewanne schön viel warmes Badewasser ein. Ich liess mich in den weissen Schaum sinken und genoss es, wie er mir aus unserem momentanen Buch vorlas: „Der kleine Vampir“. Hach war das schön. Nebenher erquengelte ich mir ab und zu kleine Gummiteile, auf denen ich vergnügt rumkaute, ansonsten hatte ich meinen grünen Nucki im Mund. Leider war auch diese schöne Zeit irgendwann vorbei, weil wir noch einkaufen fahren wollten vorm Kino. Also wusch er mir die Haare, wusch mich mit einem Waschlappen ab und rubbelte mich anschliessend schön trocken.

Danach wurde ich wieder in eine Tena Slip Maxi mit 3 Einlagen gesteckt. Darüber kam ein weisser Kurzarmbody und ein Langarmshirt. Dann zog er mir meine Jeanslatzi an. Nachdem auch er sich angezogen hatte und er mir noch in meine Schuhe geholfen hatte, konnte es losgehen. Er öffnete mir wieder wie selbstverständlich die Autotür, schnallte mich von innen an und fuhr zum Supermarkt. Dort angekommen kam er rum, öffnete mir die Tür und schnallte mich ab. War das herrlich. Wir suchten unsere Einkäufe zusammen und brachten schnell alles nach Hause. Das heisst, er stieg aus und brachte es hoch, ich musste brav im Auto auf ihn warten. Dann ging es zum Kino.

Ich war schon ganz aufgeregt und musste eigentlich schon Pipi, bevor wir im Auto sassen, doch ich konnte irgendwie nicht. Als wir dann im Kino waren, war der Film so spannend, dass ich es erstmal vergass. Wir futterten Popcorn und M&Ms und ich durfte sogar Cola trinken. Der Film war echt super, blöd war nur die Pause dazwischen für die Menschen, die Bedürfnisse hatten. *smile

Als der Film dann zu Ende war und ich noch völlig in der Filmwelt steckte und somit eher hinaustaumelte als ging, war ich doch recht müde geworden. Mein Papa musste erstmal auf die Toilette und ich liess inmitten aller Menschen genüsslich laufen. War das schön! Dann gingen wir zum Parkhaus, wo am Automaten schon eine riesige Schlange stand. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sich Jemand über meine Latzhose gewundert hätte und so gingen wir dann irgendwann vergnügt zum Auto. Auch diesmal machte er mir die Tür auf und liess mich hinein. Wir fuhren wieder zum gelben M, um noch etwas zu essen und ich bekam sogar ein Eis. Leeecker!

Der Tag klang dann ziemlich schnell im Bett aus, wo ich wieder mein schönes Nachthemd anbekam und frisch für die Nacht mit einer Tena Slip Maxi und 4 Einlagen gewickelt wurde. Er liess mich in mein Bettchen springen und kam kurz darauf zu mir. Er gab mir noch kurz mein Fläschchen mit Wasser und las mir dann noch aus unserem Buch vor. Dabei fielen mir schon fast die Augen zu.

Hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen.

lg cassi

Baby_Johannes
18.05.2009, 17:45
einfach nur toll, *neidisch guck, ich auch will*

Traumbär
18.05.2009, 17:57
Süß Cassi. Das mit der-Dame-die-Tür-aufhalten ist wie Kornflakes, oder? :) "Guck mal, ein echter Kavalier. Oder seine Frau ist schwanger, die Hose sieht auch ein wenig nach Umstandsmode aus." Und die Sache mit dem Gurt sieht wohl kaum jemand, und wenn wärs auch wurscht. Schön dass es so kleine, öffentlichkeitstaugliche Tricks mit großer Wirkung fürs Spielen gibt.

Ronnybaby
18.05.2009, 18:49
@ Cassi

wenn man deinen Papa nur klonen könnte, würde ich gerne einen haben ;)

gruß Ronnybaby

Maja
18.05.2009, 22:31
Hallo Cassi,

toll dass Du wieder mal einen so schönen Tag mit Deinem Papa erleben konntest.
Freue mich für Dich.

liebe Grüße
Maja

cassandra
19.05.2009, 10:11
Hallo ihr Lieben,

schön, dass es Euch gefallen hat. Danke!

@ Baby Johannes: Jaaaa, es ist immer wieder toll *strahl*

@ Grins, Traumi, ja stimmt, das ist wie Cornflakes. Ich versuch einfach zu denken, es ist wurscht, was die anderen denken. Wahrscheinlich gar nichts - oder das die Tür klemmt oder ich einfach zu faul bin lol *knuddel*

@ Ronny: *Grins* Zum Glück kann man ihn nicht klonen, wär ja langweilig, wenn alle Papas gleich wären. Aber ich weiss, was du meinst. :) :baby003: *knuddel*

@ Maja: Jaa, leider nur immer so selten!

Der einzige Nachteil an der Sache mit einem ganzen Tag ist, dass man Erwachsenenthemen nicht ansprechen kann und alles für den nächsten Tag aufheben muss. Aber das ist wirklich nicht sooo schlimm, dass ich auf diese Tage verzichten wollen würde. :feuerflummi:

sonnige Grüsse
cassi

Rebel
19.05.2009, 20:22
Hallo Maus,

wieder ein supertoller Bericht. Sorry bin Gestern nicht mehr zum antworten gekommen, wie versprochen.
Hast unseren Tag ganz toll beschrieben. Es macht mir unheimlich freude es noch einmal zu lesen, obwohl ich dabei war. Das gibt mir eine zweite Perspektive und es ist sehr schön zu lesen.

Ganz liebe Knuddelgrüsse Papa

@Ronny: Ich bin einmalig *ggg (meine es nicht überheblich sondern das ich nur einmal auf unserer Erde weile)

@Traumi: Ein Papalier also quasi *ggg