PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfurz ging in Hose



kwakkwak
18.05.2009, 12:44
Trage Windeln ja nicht immer, heute keine um, da ging mir ein Pfurz echt total in die Hose. Peinlich, in aller Öffentlichkeit, im Bummelzug...
Hatte eigentlich kein Bedürfnis, seit vorgestern immer mal wieder Blähungen, muss was gegessen haben, bin also nicht zur Zug-Toilette, dachte, ich laß nur ein Lüftchen fahren und da ist es auch schon passiert. Dann wollte ich schnell zur Toilette, die war aber - wie so oft -
abgeschlossen. War zum Glück nur ein "kleiner Scheißer", aber Hosenboden war voll und zum Glück hatte ich längere Jacke drüber, die hat nix abgekriegt. Ich bin dann stehengeblieben (so gern ich eine volle Windel hab, aber so ohne jeden Schutz, ne) und wollte dann am Bahnhof auf Toilette, aber die war auch gesperrt. Angeblich wegen Vandalismus. Dann mußte ich nochmal einen fahren lassen, stand schon vorsichtig mit Po zur Wand und breitbeinig rum, aber der hielt, war nur Luft.
Schließlich bin ich ins nächste Kaufhaus, hab mir vorsorglich gleich ne Packung Slips gekauft und dort gewechselt, aber vorher erst nochmal richtig reingekackt, hab mich mit vollem Slip über die offene WC-Schüssel gesetzt und abgedrückt. Da kam dann ganz normaler Stuhl, warum ging dann vorher der Schiss in die Hose?!?
Jedenfalls hätte ich denen von der Bahn am liebsten den Slip ins Abteil gelegt. Ist zwar nicht ihre Schuld, dass mein Pfurz zu dünnflüssig war, aber keine WC in Reichweite, das geht doch nicht!
Immerhin hab ich mich über mich selbst geärgert, so ein Scheiß. Erwachsen und keine Kontrolle über bestimmte Verdauungsgänge. Normalerweise merkt man ja, ob man eher Durchfall kriegt oder so. Ich hab nix bemerkt, bis ich den Pfurz gelassen hatte, dann schon... bin sofort aufgestanden und mir die jacke umgehängt, aber zu spät. Da war er schon in der Hose. Und nach einer Stunde mit sowas am Po, da macht es dann schon richtig "Spaß", ich war so besudelt und genervt, mit diesem Schiss in der Hose, dass ich im Kaufhaus dann wahre Freude verspürte, den Slip noch restlos einzu"sauen". Ist euch das auch schon mal pasiert? Das so ein Missgeschick einem erst peinlich ist und man sich dann so darüber ärgert und über sich selbst, dass man als aggression gleich nochmal alles einkoten möchte?

klopfer
18.05.2009, 22:10
Äh, passt dass hier nicht eher ins Erfahrungsforum, wenn nicht sogar zu den Geschichten??? :idee:

Gwynhwyfer
18.05.2009, 23:02
Hier kriegt der Spruch "Vertrauen? Ich hatte mal Vertrauen in einen Pfurz, ich hab mir voll in die Hose geschissen" wieder mal eine ganz neue Bedeutung.
Unangenehm ist das total, kann ich gut nachvollziehen. Hast es aber überlebt :p


lg lisa

BBjoe
18.05.2009, 23:13
helch erheiternde schilderung deines Disasters!

schliess mich aber der meinung an: du hast es überstanden!
Danke für den abendlichen Lacher

BBjoe

Socke_83
19.05.2009, 01:16
Ja das kenne ich nur zu gut^^

Mir ist das ganze aber Gottseidank vor meiner Wohnungstür passiert.
Musste zum Zahnarzt und war auch vorher schön einen durch die Brille boxen :D
Dann beim abschließen der Tür bemerkte ich ein doch stärkeres Darmlüftchen welches unvermittelt raus wollte. Ja aber da war ein ordentliches Stück Land mit dabei. Nur eben sehr dünn...

Da stand ich nun im Hausflur mit halbvoller Jeans :(
Ja wieder rein, duschen und ab zum Arzt.

Seit dem horche ich vor jedem guten Pfurz genau in meinen Darm... :ja:

colognefire
19.05.2009, 01:30
Der Threadtitel hat was von einer großen deutschen Tageszeitung...:
============================================================== =
BLÖD berichtet BLÖD war dabei

Furz ging in Hose
Bummelzug - (k_c)
Es geschah am helligten Tag, kwakkwak fuhr wie jeden Tag mit dem Zug. "Ich wusste nicht was ich machen soll", sagt kwakkwak, "Ich dachte es sei nur ein ganz normaler Furz". In der Not suchte er eine Toilette, doch mit erschrecken stellte er fest, dass diese geschlossen war. "Vor Verzweifelung wollte ich dann am Bahnhof auf die Toilette gehen, aber auch diese war geschlossen". Wenige Minuten später wäre es beinahe wieder zu einer Katastrophe gekommen: "Wieder merkte ich dass es drückt, doch diesmal war es zum Glück nur Luft". In letzter Sekunde schaffte er es noch eine Packung Windeln zu kaufen um dieses dann auch gleich zu öffnen und eine Windel herauszuziehen. "Ich war so erleichtert als ich dann endlich eine Windel anziehen und den Rest auch noch ablassen konnte. Vor Wut hätte ich alles vollmachen können", sagt kwakkwak weiter, "da bin ich wirklich nochmal mit einem blauen Auge davongekommen."
============================================================== =

diaper:in:space
19.05.2009, 02:25
Also ich hab mit dem Beitrag keine Probleme, ich finde den ok. Ich glaub auch nicht, dass es um Windeln geht, die er sich gekauft hat, sondern um Unterhosen.

colognefire
19.05.2009, 11:00
Original von diaper:in:space
Also ich hab mit dem Beitrag keine Probleme, ich finde den ok. Ich glaub auch nicht, dass es um Windeln geht, die er sich gekauft hat, sondern um Unterhosen.
Mit dem Beitrag habe ich auch keine Probleme, es ging mir eher um den Threadtitel, der hört sich mMn an wie eine Schlagzeile.
Ob nun Windeln oder Unterhosen ist ja im Endeffekt egal ;)

cat
19.05.2009, 11:48
Naja mir ist sowas auch mal passiert, aber nur mit ner kleinen menge und das ganze auch nur daheim. Hatte an dem Tag blähungen, naja und die letzte war mehr also ein windchen ....

@all wie wärs wenn ihr den thread nicht kaputtmacht, mit irgendwelchen blöden bemerkungen.

littleone
19.05.2009, 12:17
http://worldwidewebgems.com/wp-content/uploads/2008/10/image0031.jpg


nimms gelassen, passiert anderen auch...

scutie
20.05.2009, 21:10
Ich glaube, im Mediziner-Jargon zum Thema Diarrhö und Co. sagt man dazu auch "Falscher Freund" (false friend) ... jetzt wissen wir warum. Hab ich auch schon gehabt, ist ein sehr unangenehmes Gefühl, wenn mans grad nicht habenw ill

Zartbitter
24.05.2009, 09:41
Ich erinnere mich, dass mir das auch mal passiert ist. Ich war in der dritten oder vierten Klasse. Ich weiß nicht mehr warum, aber ich bekam irgendein Medikament, das als Nebenwirkung Durchfall verursacht hat. Ich bin aufgewacht und habe gepupst - naja, und dann war die Hose voll. Für mich war das so schrecklich und ich habe mich so geschämt, dass ich mich heute noch daran erinnere. Ich bin dann in der Schule aus Angst in jeder Pinkelpause aufs Klo gegangen.

Selbst für ein Kind ist das schon schrecklich, wenn unabsichtlich was entweicht. In sofern kann ich mir vorstellen, wie du dich im Zug gefühlt hast! In den letzten 25 Jahren kam es bei mir zum Glick nicht wieder vor.

Bongo
07.09.2009, 12:26
...aber dass der einfach mitten im zug fett einen fahren lässt, das findet niemand schlimm? wow, sind wir heute alle liberal. klingt jetzt fies, aber er hats verdient, dass der in die hose ging :D

Lebensinsel
07.09.2009, 13:05
Ist mir auch schon passiert, dass ein nasses Püpschen in die Hose ging. Dummerweise passiert das meistens dann, wenn es grad völlig unpassend oder peinlich ist. Einmal musste ich sogar mit voller Buxe noch 50 km im Zug nach Hause fahren. Seither fahre ich nur noch gewindelt, da meist auch die Toiletten entweder zu oder verdreckt sind.

Es ist aber gar nicht so selten, dass so ein Malheur auch anderen passiert. Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der 2 oder 3 mal zum Umziehen nach Hause gefahren ist, weil ihm auch was in der Hose landete. Dem war das aber riesig peinlich. Naja, absichtlich würd ich´s unterwegs auch nicht machen, besonders ohne Windel.

scutie
07.09.2009, 20:45
Original von colognefire
Der Threadtitel hat was von einer großen deutschen Tageszeitung...:
============================================================== =
BLÖD berichtet BLÖD war dabei

Furz ging in Hose
Bummelzug - (k_c)
Es geschah am helligten Tag, kwakkwak fuhr wie jeden Tag mit dem Zug. "Ich wusste nicht was ich machen soll", sagt kwakkwak, "Ich dachte es sei nur ein ganz normaler Furz". In der Not suchte er eine Toilette, doch mit erschrecken stellte er fest, dass diese geschlossen war. "Vor Verzweifelung wollte ich dann am Bahnhof auf die Toilette gehen, aber auch diese war geschlossen". Wenige Minuten später wäre es beinahe wieder zu einer Katastrophe gekommen: "Wieder merkte ich dass es drückt, doch diesmal war es zum Glück nur Luft". In letzter Sekunde schaffte er es noch eine Packung Windeln zu kaufen um dieses dann auch gleich zu öffnen und eine Windel herauszuziehen. "Ich war so erleichtert als ich dann endlich eine Windel anziehen und den Rest auch noch ablassen konnte. Vor Wut hätte ich alles vollmachen können", sagt kwakkwak weiter, "da bin ich wirklich nochmal mit einem blauen Auge davongekommen."
============================================================== =

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lange nicht so gelacht!!!

Also ansonsten: So'n Falscher-Freund-Furz ist echt doof. Haste halt nen braunen Fleck in der Hose - unangenehm, aber es gehört zum Leben, du Armer! Danke für den schönen Beitrag!