PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geträumt ich müsste....



Musikbina10
18.05.2009, 00:03
neulichs ist mir etwas ganz komisches passiert. Ich träume sehr intensiv und da hatte ich wohl den Traum, dass ich auf der Toilette sitzen würde, aber das war alles so unglaublich echt. Und ich habe das auch echt so gespürt. Erst als ich richtig aufgewacht war merkte ich dass es nicht nur ein Traum war das bei mir der Urin in meine Windel lief und ich das warme und nasse Gefühl spürte, aber es war echt unglaublich echt alles. Als wenn das Realität war total irgendwie...ach ja Binchen und ihre Tagträume grins. Vielleicht kommt es auch weil ich vieles nicht verarbeitet habe. Ist alles so super durcheinander bei mir. Harte Zeit hinter mir...Schläge vom letzten Ex, Tod meiner Ma, Pa hat neue Freundin und komme nicht mit ihr klar, Freundschaft zu einem Ex...hmm mal sehn obs klappt, totale Schwäche und trinke und esse zu wenig weil mir alles über den Kopf wächst...wenigstens abends noch meine Windel hmmm....und meine uralte Oma die mich immer versteht...darüber bin ich sehr glücklich. Hoffe komme wieder mehr raus, soll einen Betreuer bekommen, möchte wieder einen Tagesrhytmus...wie gesagt die Windel ist mein Retter in der Not....und hoffe es wird alles wieder. PS: Bitte nicht aufregen wenn es nicht ganz zum Thema passt...hatte grade das Gefühl, dass ich mir dazu etwas von der Seele schreiben muss...sorry...love is all you need...nein derzeit keine Beziehung alles kommt von allein meine Windeln sind da und ich danke dem, von dem ich es weiß ^^. Gruß auch an Karu und Kleinerknuffi!!!! :baby095:

HudsonBoy
18.05.2009, 09:51
Ooooch, mach dir keine Gedanken darüber, ob das zum hiesigen Thema passt - also ich finde, dass es passt!
Vor allem da du geschrieben hast, dass es ja unabsichtlich passiert ist!

Und du wirst lachen: das Selbe ist mir vor drei Tagen (Nächten) auch passiert. Nur dass ich nicht wie du durch eine Windel "geschützt" war.
kuck mal in den Tread "Ratlos", da habe ich es genauer beschrieben...

sakura13
18.05.2009, 16:53
Ist mir uach schon öfters passiert mach dir darüber keine Gedanken

Karu
20.05.2009, 15:37
Danke für die Grüße Binchen.

Das es dir aktuell nicht so gut geht ist nicht gerade schön.
Aber einen Trost habe ich für dich: es gibt hier ein paar die dich um diesen Traum beneiden - und es gibt Leute die
etwas (keine Opas :P) die auch solche Träume hatten und so ihr Bett fluteten.
Glaube die hatten mehr Arbeit hinterher ;)

*bine knuff*


LG Karu

Astro
22.05.2009, 21:52
Ich muss zugeben dass mir so was auch schon passiert ist. Ist zwar schon einige Jahre her - aber das war besonders peinlich: Erstens hatte ich natürlich keine Windel um und zweitens hab ich mit meiner damaligen Freundin gemeinsam in ihrem Bett gelegen. Zum Glück hat sie es mit Humor genommen....mir war das aber noch Jahre später peinlich....