PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit windeln schwimmen gehen



lapsus
16.05.2009, 10:35
Hallo zusammen

Mich würde interessieren was ihr davon haltet mit windeln ins Schwimbad zu gehen und mit ihnen schwimmen geht?

Hat das von euch schon jemand gemacht?

danka für eure antworten

ge1st
16.05.2009, 11:53
Die Saugen sich doch voll

Mia
16.05.2009, 11:57
Habs mal verschoben, passt hier besser hin :)

Ronnybaby
16.05.2009, 12:05
@ Lapsus

es gibt von Suprima eine Therapie Badebekleidung aus neopren
ich habe mir eine Short machen lassen ( Massanfertigung )
mit der gehe ich ab und an im See zum schwimmen.

Die Windel saugt sich dann ganz voll mit Wasser aber das was hinten rauskommt bleibt in der Hose !

Ein tolles Gefühl

GRuß Ronnybaby

lapsus
22.05.2009, 16:21
Ich war heute mit einer windel schwimmen. War ein super gefühl. Ich habe mir einfach neh badehose rübergezogen und bin dann ab ins Wasser.
Die Windel hat sich sofort vollgesogen und hing richtig schwer zwichen meinen Beinen.
es war einfach traumhaft. Mach es bestimmt wider.

Hat es von euch auch schon jemand versucht und wie habt ihr es gefunden?

MamaMia
22.05.2009, 16:30
hallo lapsus

schön das du deine frage selbst in die realität umgesetzt hast und mit pampers schwimmen warst:-)
somit hast du deine frage ja eigens beantwortet:-)
allerdings ist eine windel im wasser völlig unnötig-meiner meinung nach-
ausser du findest das gefühl der vollen, schweren windel als angenehm;-) und im vordergrund stehend:-)

liebe grüße deine vero

keno
22.05.2009, 16:37
:idee: hallo ihr alle ,auch benutze eine windelschwimmhose aus neopren wegen meiner pipi inko die ist auch mass angefertigt worden .darunter trägt man eine suprima mit einer vlieswindel gruss ,keno :)

sockejb
17.07.2009, 09:53
hallo ich habe mir von meiner Krankenkasse so eine Suprima Badehose aus Neopren machen lassen war ein ganz schöner Kampf die zu bekommen drüber eine normale kurze Hose und drunter eine Tena Maxi bin damit auch ins Schwimmbad gegangen da ich aber schon seit ca 20 Jahren nicht mehr schwimmen war habe ich mich nicht getraut ins Wasser zu gehen aber werde es schon mal schaffen die angst ist sehr groß das ich nicht mehr schwimmen kann

da ich inko bin schon seit dem ich denken kann habe ich eine scheu bis jetzt in ein Schwimmbad zu gehen nun jetzt wird es anders aber da kommt die angst noch dazu das ich nicht mehr schwimmen kann aber dem feind werde ich mich auch noch stellen

würde mir wünschen das die windel herstellter auch eine Schwimmer windel für Erwachsene herstellen

leider kann ich keine Bilder rein setzen da die dann zu klein wären um die anzuschauen

bis dann euer Baby Janosch

:baby003: