PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domian 15.05.2009



tcwindel
15.05.2009, 16:41
Hi,
gestern Nacht hab ich zufällig bei Domian eingeschaltet, war einer aus unseren Reihen am Telefon.
Leider ist der Mitschnitt noch nicht im Domianarchiv zum Runterladen - ich hätt mir gerne den ganzen Beitrag angehört.

sexywindel
15.05.2009, 17:14
aber bei youtube ist das drinne

Alessia
15.05.2009, 17:14
http://www.youtube.com/watch?v=L2UAQuCOk2k&feature=channel_page

teil 1

und teil 2 :

http://www.youtube.com/watch?v=xOD9KnFd0I8&feature=channel_page

wer suchet der findets auch ;)^^

fluffy_dpr
15.05.2009, 19:12
Hut ab, der Domian hat aber auch dazugelernt. Früher gab der einem als DL schon mal das Gefühl, der Schrecken der Menschheit zu sein. :nene:

skaterlike
16.05.2009, 07:50
Hmmm, ok...war so nicht schlecht.
Der Anrufer war trotz seiner Anonymität ziemlich nervös. Gut kann man auch verstehen. Ist ja im Prinzip auch nicht unbedingt alltäglich sich öffentlich darüber zu unterhalten.
Ich finde Domian hat sich dabei sehr professionell verhalten, obwohl es ihm am Anfang sichtlich Schwierigkeiten bereitet hat, das Wort Windeln zu gebrauchen. *g*
Was ich eigentlich ein bissle Schade find, dass der Anrufer nicht mehr erzählt hat. z.B. das es auch Babys gibt oder so. Das würde die ganze Story noch ein bisschen mehr untermauern.
Ansonsten wie gesagt, fand ich den Anruf mutig und alles in allem echt ok. Vielleicht verirrt sich derjenige auch mal hierher. Obwohl ich glaube das er schon hier ist. *gg*
also bis dahin
lg skaterlike

Friedrich1804
16.05.2009, 08:13
jo, is ne krasse Sache !!!
Is der vielleicht bei uns im Forum?

hab mir jedenfalls die zwei Videos angeschaut und muss echt sagen: Respekt !!

Dieter24
16.05.2009, 08:43
---

windelbengelbln
16.05.2009, 09:34
Sehr angenehm, der Anrufer!

razor
16.05.2009, 12:24
Original von skaterlike
Was ich eigentlich ein bissle Schade find, dass der Anrufer nicht mehr erzählt hat. z.B. das es auch Babys gibt oder so. Das würde die ganze Story noch ein bisschen mehr untermauern.


Warum? Es ging um ihn und wenn er nunmal nicht auf den AB-Teil steht, besteht auch kein Grund das zu erwähnen.

Gwynhwyfer
16.05.2009, 14:44
Habs mir auch mal angesehen, also Respekt an den Anrufer, echt mutig.
Recht gut ausgedrückt hat er sich auch, nur ich find das Domian ihn fast nur ausgefragt hat, oder lieg ich falsch ?
Hat mich halt ein bisschen verwundert.

lg lisa

ge1st
16.05.2009, 15:15
Naja Erfahrungen austauschen ginge ja nicht :P und Domian ist nunmal neugierig :D

klopfer
16.05.2009, 15:41
Original von Gwynhwyfer

Recht gut ausgedrückt hat er sich auch, nur ich find das Domian ihn fast nur ausgefragt hat, oder lieg ich falsch ?
Hat mich halt ein bisschen verwundert.

lg lisa

Macht Domian immer. Ihm geht es ja darum, die Sensationslust zu befriedigen, damit die Leute auch bei seiner Sendung bleiben. Der hat sogar ein Verdienstkreuz für seine Bemühungen "um die Beratung" bekommen. Nur hat das ganze nix mit Beratung zu tun (er hilft ja niemandem, sondern ermutigt die Leute, ihre Sorgen, Probleme und Perversitäten an die Öffentlichkeit zu bringen -mit möglichst vielen Details) sondern eher mit Voyeurismus.
Klar gehören dazu auch immer zwei. Der Anrufer will ja meist auch erzählen, aber ich wette, Domian bringt die Leute dazu, mehr preiszugeben, als sie wirklich wollen.

Rumpelstilz
16.05.2009, 16:55
ich find domian gut.

die leute, die anrufen, wissen ja warum sie anrufen und was sie erzählen wollen.

schade, dass die sendung so spät kommt, wo ich normalerweise schon schlafe.

http://www.youtube.com/watch?v=IcWm8WQPpB4

Gwynhwyfer
16.05.2009, 17:08
Original von klopfer
Macht Domian immer. Ihm geht es ja darum, die Sensationslust zu befriedigen, damit die Leute auch bei seiner Sendung bleiben. Der hat sogar ein Verdienstkreuz für seine Bemühungen "um die Beratung" bekommen. Nur hat das ganze nix mit Beratung zu tun (er hilft ja niemandem, sondern ermutigt die Leute, ihre Sorgen, Probleme und Perversitäten an die Öffentlichkeit zu bringen -mit möglichst vielen Details) sondern eher mit Voyeurismus.
Klar gehören dazu auch immer zwei. Der Anrufer will ja meist auch erzählen, aber ich wette, Domian bringt die Leute dazu, mehr preiszugeben, als sie wirklich wollen.

Oha, dass es wirklich so darauf hinaus läuft hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich schaue ihn mir vielleicht 1 mal im Jahr an.
Naja, die Menschen die anrufen, wissen ja was sie tun, von daher ist es ja kein Problem für sie und eine gewisse Portion Mut gehört schon dazu.


lg lisa

walex
16.05.2009, 18:19
Uh, gab schonmal ein TB der da angerufen hat (und seine Sache gut gemacht hat). War also nichtmal völlig neu für Domian.

Windelman001
16.05.2009, 19:11
Neu war es für Domian nicht.
Es war immerhin schon der Dritte mit der Leidenschaft "Windeln", von denen ich weiß.
Ich find es gut.

soulsplit
17.05.2009, 01:16
Ich habs auch live geguckt und ich fands auch gut. Vllt denken jetzt ein paar mehr Menschen nicht mehr negativ über das Thema. Domian berät selbst nur in kleineren Dingen, aber wenns harte Schicksale sind, bietet er den Anrufern immer die Psychologen im Hintergrund an. Also ich find die Sendung gut, wenns auch teilweise echt traurige Geschichten sind.