PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seine Dl fetisch zugeben



nakruf1991
14.05.2009, 20:25
Meine Frage ist wie habt ihr eure leiden schafft eurem Partner beigebracht (Freund / Freundin, wann / wo / wie)

Wie hat euer Partner reagiert, oder hatte sie diese leiden schaft auch aber hat es dir / euch verschwiegen. :D :D

Freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüsse euer nakruf=furkan *lol* *lol*

chk81
14.05.2009, 20:46
Hallo nakruf,

ich habe es auch meiner freundin gebeichtet, tja wie hat sie reagiert..?
sie reagierte recht zurückhaltend da sie von sowas noch nie etwas gehört hatte und fragte dann ob das auch etwas mit pedophilen zu tun hat, was ich natürlich strickt verneint habe. tja sie war etwas geschockt. und sie weiß bis heute noch nicht wie sie damit um gehen soll. also sie versucht es zu ignorieren das ich diesen fetisch habe und möchte damit auch nichts zu tun haben, was für mich die sache etwas schwierig macht. wenn ich dann immer mit dem thema komme blockt sie dann immer wieder ab. naja trotzdem liebe ich sie und möchte sie auch nicht verlieren. wäre doch echt zu schade wenn sexuelle dinge einen trennen würden oder?

Gruß Chriss

nakruf1991
14.05.2009, 21:45
jo find ich auch wer echt scheda wenn deine freundin schluss machen würde, ich wünsch dir viel glück mit deiner freundin.

meine angst ist wenn ich eine freundin hab sie ausdiesem grund zu verlieren.

des halb bin ich nie mit windeln unter wegs, sondern immer nur priewat zu hause

poisonyvi
15.05.2009, 08:34
Hallo Jungs


Also ich habe meine Mann einen Brief geschrieben in dem ich ihm erzählt habe das ich es manchmal mag Windeln zu tragen.
Er hat fast gar nicht reagiert nur ein bischen geschmunzelt. Ich glaube er konnte das nicht so recht glauben. Das ist jetzt 7 Jahre her und bis heute kann er den Windeln nichts abgewinnen er findet es immer noch albern läst mich aber machen wenn mir danach ist.


Liebeb Grüße
Yvi

Kleiner Tommi
15.05.2009, 11:08
Huhu alle zusammen.

Also bei mir gabs da absolut keine Probleme, mein freund und ich wir haben uns hier in der Wbc kennen und lieben gelernt und ich bin ziemlich froh dadrüber das ich jemanden gefunden habe der die gleiche Leidenschaft hat wie ich und dem ich das nicht irgendwie beibringen muss wieso und warum ich denn "sowas" mache.

soviel erstmal von mir

Liebe Nuckelgrüße
Kleiner Tommi

Alessia
15.05.2009, 11:34
Huhu na dann meld ich mich da zu dem thema auch mal.
ich habe es meiner freundin (ich bin bald 17 sie ist 20) bereits nach 2 WOCHEN!!! beziehung in einem ruhigen moment, wo wir beide zu zweit im bett lagen, gesagt.
und sie hatte eig total normal reagiert und war nicht abgeneigt sondern eher interessiert weil sie ziehmlich neugierig ist wenn sie etwas nicht richtig kennt^^ ;P nun ja und seit dem weiß sie es und trögt hin und wieder auch windeln und wir wickeln uns auch oft gegenseitig :)
sie kommt sogar recht oft mit zum nrw stammtisch wo sie auch schon nette kontakte zu mädels knüpfen konnte. ;)

also ich finde wenn eine beziehung länger gehen sollte muss man ehrlich zu einander sein und möglichst schnell mit geheimnissen rausrücken weil sonst ist die entäuschung später so groß weil man jemanden Ohne die windeln kennen gelernt hat und lieben gelernt hat und dann nach 1 nem jahr oder noch länger erst mit sowas rausrückt kommt man sich verarscht vor
SO meinte meine freundin es zu mir damals :) da wir ja jetzt schon seit einem jahr glücklich zusammen sind :) :D

p.s: und wenn die freundin dann weg gehen sollte nur wegen so ner "kleinen" sache isses eh nicht die richtige da jeder mensch hier und da seine macken hat meine freundin zum beispiel hat sie mir gesagt steht total auf geschminkte jungs also augen umrandet und so. und ich muss sagen manche emo typen find ich sehen auch recht geil aus also wenn ich nen mädel wäre mhhhh^^ ;). ach ja ich habe mich auch schonmal von ihr schminken und stylen lassen sah recht geil aus muss ich sagen also leute seit nicht immer so verklemmt sondern traut euch es kann nur gelingen :)

ansv
15.05.2009, 12:16
Ich, bzw. wir können es eigentlich auch nur raten es dem Partner zu sagen. Ich habe lange es vor meiner damaligen Freundin, jetztigen Frau verborgen bzw verheimlicht. Irgendwann kam alles raus und da hing der Hausseegen aber sowas von schief. Und eigentlich war sie nicht über die Sache(Windeln) sauer sondern das ich nicht offen und ehrlich zu ihr war. Nach langen hin und her und Gesprächen hat sie es akzeptiert und ist auch soweit das sie selbst gerne mal Windeln trägt.
Wir wissen das es einfacher gesagt ist man soll sich vor dem Partner outen als es ist. Aber wir glauben mit offenen Karten zu spielen ist der beste Weg in einer Beziehung.

LG
A & S aus NRW

david
15.05.2009, 12:48
Also für mich isses grundlegend so das ich nem potenzielen Partner das sage bevor ich ne Partnerschaft eingehe. Wie man das macht is alles situations bedingt daher gibts kein patent rezept. Das ergibt sich aus gesprächen herraus.
Für mich is nur klar wenn meine neigung absolut nicht aktzeptiert werden kann oder tolleriert werden kann, dann is die partnerschaft eh schon zum scheitern verurteilt. Bei meinem jetzigen flirt hab ich es auch schon gesagt bevor wir näher zusammengekommen sind, und wie zu erwarten, es ist kein problem.

nakruf1991
16.05.2009, 14:47
joa danke für die offenheit und für die ratschläge von euch, ich werd es nicht beim ersten deat sagen sondern erst so ca. 2 wochen später (Hilfe hoffentlich geht alles gut)


ich wünsche euch allen DL's eine schöne windel zeit :D

Harry31
17.05.2009, 18:05
Original von nakruf1991
joa danke für die offenheit und für die ratschläge von euch, ich werd es nicht beim ersten deat sagen sondern erst so ca. 2 wochen später

Beim ersten Date halte ich auch nicht für eine gute Idee, aber ich finde das Thema sollte raus sein, bevor man das erste mal zusammen in die Kiste steigt. Nicht um die Windeln gleich einzubeziehen, sondern weil es sonst eigentlich bereits unfair ist, schließlich hat der andere sich dann schon sehr auf Dich eingelassen.

(aber stimmt, ist wirklich leichter gesagt als getan. Besonders wenn man - wie ich - immer im Hinterkopf befürchtet, das Thema macht dann die Runde. Vertrauen ist halt eine schwierige Sache.)

nakruf1991
17.05.2009, 18:25
hiho harry31

jo genau auch ne befürchtung von mir wenn ich das ihr sage das sies dan weiter sagt aus welchem grund auch immer, wenn sie das machen sollte wer ich echt sauer :feuerflummi:

jo danke für den ratschlag das ich es vor dem zusammen schlafen ihr sagen soll hätte nicht daran gedacht :D

auch dir dank ich für die beteiligung an meiner umfrage :ja: :ja:

Becky
19.05.2009, 09:58
Mein Mann hat mir damals zwar erklärt, dass er Windeln trägt, aber so wirklich darüber geredet haben wir nicht. Wir haben uns dann ganz langsam rangetastet. Heute muss er mit mir teilen.

Ich denke, dass kommt immer darauf an, wie man es erklärt. Für mich wäre es damals wirklich einfacher gewesen zu hören, dass es einfach nur ein Fetisch ist. Mir flogen damals nämlich Worte wie "postpädophil" um die Ohren. Da musste ich erst einmal schauen, was das überhaupt ist. Also würde ich raten ganz geradeaus zu sein und nicht um den heißen Brei.

LG

murphy130
23.05.2009, 15:11
Hallo an Alle !

Also ich lebe jetzt seit 11 Jahren mit meiner Frau zusammen, davon 10 Ehejahre, und habe gleich zu Beginn meiner Beziehung meine Vorliebe für Windeln durch das Internet entdeckt. Bis heute weis meine Frau nichts davon, und ich denke das ist auch gut so. Habe auch schon mehrmals darüber nachgedacht, es ihr zu sagen, erst neulich wieder, aber ich denke so ist es besser. Wir führen eine sehr gute Ehe, auch unser Liebesleben ist klasse. Ich denke, jeder hat und braucht seine kleinen Geheimnisse, sonst wird es doch langweilig. Ich weis nicht wie sie reagiert wenn sie es eines Tages bemerken würde, aber ich hoffe das passiert nicht und wenn kann ich es auch nicht ändern.
Ich brauche das mit den Windeln auch nicht ständig, wenn sich eine gute Gelegenheit bietet und ich mir absolut sicher bin nicht gestört zu werden mache ich es. Hab jetzt eine lange Windelpause hinter mir, weil meine Frau nicht mehr gearbeitet hat :( , aber jetzt geht es wieder los :)

Gruß,

Murphy