PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yeah das erste mal Windeln gekauft =)



KittyKat
13.05.2009, 13:29
Huhu Liebes Forum!

Heute war ich das erste mal in der Apotheke und habe mir eine Packung Tena Slip Maxi geholt =)
Das Wochenende wird ein super Windel-WE freu mich schon riesig drauf *g*
War etwas ungewohnt damit in der Stadt rumzulaufen...
aber die waren ja in einer Tüte eingepackt, so konnte man nicht erkennen was da wirklich drin war ;)

Wünsche euch noch eine schöne restliche Woche und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Kitty. :baby003:

david
13.05.2009, 13:53
Na denn mal viel spass,

Ich könnt dich schon fast um das gefühl beneiden ;-) Genies es solangs noch prikelnd is :D

Alessia
13.05.2009, 14:25
darf ich fragen was du bezahlt hast für die 22er packung? ;) weil meine apotheke nimmt dafür 19,35 € ka wie die auf die krummn summen kommen aber naja und attends kosten dort nun 18,25 € oder so xD
leider hab ich net beachtet des die heute nachmittags gar nicht offen haben deswegn kann ich erst morgn bestellen :)^^


ach ja haben die leute nicht doof gekuckt weil in apos gibts doch normal immer nur diese weißen tüten wo aber trotzdem ein bisschen durchscheint ;)
aber find ich gut des du endlich selber windeln gekauft hast :)

Jansch
13.05.2009, 15:03
Original von tobiase
weil in apos gibts doch normal immer nur diese weißen tüten wo aber trotzdem ein bisschen durchscheint ;)Das tun wohl die meisten Tüten, auch Stofftüten. Um das zu verhindern, kann man ganz einfach eine zweite Tüte über die erste ziehen. Dann sieht man nichts mehr.

ge1st
13.05.2009, 15:24
oder man stopft das Päckchen in einen Rucksack oder in eine Tasche ;)
KittyCat viel Spaß ;) genieß es und plitsche platsche Nass sind Windis noch schöner :)

Gwynhwyfer
13.05.2009, 16:27
Original von zignec
oder man stopft das Päckchen in einen Rucksack

find ich eigentlich am besten, habs zumindest früher auch so gemacht.
Ist aber auch praktisch sein Auto einfach direkt in der Nähe zu parken, dann sind mir Verpackungen eigentlich egal. Solange nicht gerade zu viele Leute in der Gegend rumlaufen.

Ich wünsch dir auch viel Spaß mit den WIndeln *g*

KittyKat
13.05.2009, 19:05
hey!
also ich hab für ne 22er packung grad mal 16,45 in der apo bezahlt ;-)

Liebe Grüße, Kitty.

elasan
13.05.2009, 19:24
Hi KittyKat,

bei dem Preis wird das ja sozusagen Genuss ohne Reue. :D Wünsche Dir maximalen Spaß damit. :ja:

Beste Grüße,
elasan

nakruf1991
13.05.2009, 19:24
hiho
ich wünsch dir viel spass mit den windeln tena maxi ist die beste wahl meiner meinung nach^^

unglablich aber in der schweiz sind die windelpreise wucherpreisse-.-
so teuer wie in der schweitz gibts die nirgents wo.

egal zum glück muss ich jeden tag über deutschland da wird sich für mich schon ne gelegen heit finden^^
:feuerflummi:

floflo112
13.05.2009, 20:09
hey ho kitty

also bei mir bezahle ich das gleiche! aber mit der tena maxi hast du eine super wahl getroffen. hast du wenigstens schon die neue maxi???
dann wünsche ich dir ein super nasses windel we!

liebe grüsse flo

Windellukas
13.05.2009, 22:38
Original von floflo112
hast du wenigstens schon die neue maxi???


Sehr gute Frage. Jeder Windelneuling weiß natürlich auf Anhieb, woran man das sieht.

Alessia
13.05.2009, 23:17
sieht man daran ob die gepunktet ist inner mitte oder son lilanen streifen da hat.
die proben die ich hier habe sind aber die gepunkteten ;)

keno
14.05.2009, 05:37
hallo ,ich finde die tenas auch super kaufen tu ich die immer im sanitätshaus in der nähe bei uns, gruss keno :baby016:

tanja1
14.05.2009, 07:25
Hi KittyKat

Gratulation zum ersten Kauf in der Apotheke! Alle Achtung für deinen Mut. Ja, am Anfang brauchts wirklich Mut, Windeln in der Apotheke zu beschaffen. Mit der Zeit wird man dann immer mutiger ( :ja: ich rede aus Erfahrung ;)).

Na dann, viel Spass fürs kommende Wochenende, geniesse es! Ich hätte es wohl kaum geschafft, sooooo lange zu warten, bis ich den Pack offne.

Grüsschen Tanja

boylovespampers
30.05.2009, 00:19
Das freut mich für dich. Das war auch meine erste Windel, die ich mir gekauft habe. wünsche dir ein gutes Wochenende damit... kannst ja mal berichten, wie es war.

karl_nuckl
30.05.2009, 20:15
Hallo KittyKat,

na dann genieße es mal und immer daran denken, dass due die Windeln auch lange trägst sonst macht es keinen Spaße, wenn du eine nach 1h wieder abmachst für die nächste.

Lg karl_nuckl

KielerSkater
31.05.2009, 13:39
gratuliere, ich hätte nicht den mut einfach mal so in nem geschäft windeln für erwachsene zu kaufen

peter
07.06.2009, 07:28
viel spaß damit und geniese die geschäfte :baby003:
lg stefan

littlekitty
19.01.2011, 15:02
habe auch gerade meine ersten windeln geliefert bekommen.

auuuuuufregend!!!!

tcwindel
20.01.2011, 00:05
Wünsche Dir maximalen Spaß damit.
Ein Wortspiel :)

Aber von mir auch viel spaß - da werden Erinnerungen wach - ich kann mich auch noch gut an meinen ersten Apothekenbesuch erinnern.

Nuk93
20.01.2011, 17:23
Hey, also ich glaube beim ersten Windelkauf ist es einem egal was die Windeln kosten, hauptsache man hat hinterher was in der Hand ;)

mrs.wichtig
20.01.2011, 17:43
Glückwunsch!
Ihr habt einen 2.5 Jahre alten Beitrag ausgegraben...

Alessia
20.01.2011, 18:56
ich könnt nun sagen HEY grautlation mrs.wichtig dein kommentar war überflüssig aber ich sehe es genauso wie du ;)

also mal

/sign mach ;)^^

Anything Goes
20.01.2011, 19:02
Ist doch ein zeitloses Thema und immer aktuell, oder nicht? Überflüssig ist es, wenn man sich auf den OP bezieht und nichts zum eigentlichen Thema sagt, aber das hat die "Threadausgraberin" ja nicht getan, also von daher muss man das nicht so eng sehen. Generell lieber ein solches Thema ausgraben als zig neue Threads mit immer demgleichen Thema erstellen. :-)