PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage was noch außer windel



inkojunge
12.05.2009, 14:39
hey
ziehe zum nächsten ersten in meine eigene ersten wohnung bin fast 19.
mich freut das denn ich kann mein windel leben noch mehr ausüben.
ich habe bisher gerne windeln getrage mit einlagen das war keinproblem abundzu auch genuckelt. puder habe ich auch verwendet.
meine frage ist was kann ich noch alles besorgen dafür, möchte natürlich auch mal dickere windel packete und auch mal längere zeit tragen und auch mal mit windel schlafen, aber so das ncihts ausläuft und so.
hoffe auf eure empfelungen und auch was das so ca. kostet
achja wohne alleine habe größe m, hoffe auf antworten
könnt mich auch gerne persönliche nachricht schicken

nicetux
12.05.2009, 19:35
Es gibt genügend dicke Windeln, ich denke hier wird es bestimmt einige geben, die sich bestens damit auskennen??? :D :D :D
Wenn du Angst hast, es könnte was auslaufen, besorg dir ne Gummihose und zieh dir diese über die Windel vor dem schlafen gehen. Das hält dann besonders dicht. Aber mir ist noch nie was ausgelaufen seit ich nachts Windeln tragen muß. Viel Spaß beim experimentieren :)

jrkler
12.05.2009, 20:01
also Einlage für dicke Packete

Abri-Let


und willst du nur ein dickes Packet haben dann wickel über dein Packet
einfach eine Stoffwindel (z.b. Omutsu (http://www.saveexpress.de/save/index.php?list=9977) sehen nicht nur schon aus sind auch meiner meinung bequem :) )


Lg
jrkler

inkojunge
14.05.2009, 14:29
hey leute
welche gummihose würdet ihr mir empfehlen

w.winni
18.05.2009, 01:43
guck einfach mal bei save.de da findest schon ne gute ausrüstung für lange ``windelabenteuer``

LG

cat
18.05.2009, 02:58
ich würd dir auch noch einen matratzenschutz empfehlen, wenn du mit windel schläfst