PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Windel



pata1304
11.05.2009, 22:21
Hallo ,
ich bin neu hier und werde mich auch noch vorstellen .

Kurzum ich bin totaler Anfänger und das ist meine erste Erfahrung mit Windeln für unterwegs .

Ich habe schon hier und auch sonst viel über Windeln gelesen .

Ich suche ein Windel für die Zug-Fahrt da die WC´s da wirklich unter aller sau sind (sry aber hier ist es wirklich so )
Daher möchte ich eine Windel anziehen und da ich Windeln auch was tolles finde .

ich habe mir überlegt die Molicare Premium Super zu holen allerdings habe ich da jetzt einiges negatives gehört .

Mir ist Klar das man nie pauschal sagen kann die Windel ist gut ... wegen Passform etc.

Die Anforderung sind ähnlich wie in dem Thema (Windel für Arbeit ) ich sitze natürlich auch im Zug .
Da ich mir sicher bin das man Windeln nie so erkennt man meints immer nur .

Also hier in Kürze die Anforderung ,
- Sollte 2mal klein reingehen
- Nicht zu dick
- Muss nur kurze Zeit halten

Danke im voraus

Patrick

EDIT : Noch was vergessen , die Windeln sollte es in einem kleinerem Pack geben da ich öfter mal was neues ausprobiere etc.

Alessia
11.05.2009, 22:35
also wenn sie dir nicht zu dick sein sollte die abri form x plus(sind 14 stück drin und hält viel aus) oder aber die tena maxi(sind 20 stück drin und is auch klasse) oder aber die attends slip regular nr 10 (lieblingswindel von mir. sind 28 stück drin) :) hoffe geholfen zu haben

david
11.05.2009, 22:36
Tena Slip maxi sind 22 stk drinne ;-)

Aber die würd ich auch empfehlen.

dennis
11.05.2009, 22:50
Hallo,