PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seid ihr bei MySpace ?



KielerSkater
11.05.2009, 22:00
Hy, ich weiss es gibt schon son thread, aber ich will kein ärger kriegen wenn ich 2 jahre alte threads ausbuddele,

also wer lust hat kannn mich adden

myspace.com/kainfx

oder ich adde euch ^^

martin
13.05.2009, 10:47
Ich habe zwar einen Myspace account, der liegt aber eher brach.
Und myspace finde ich auch eigendlich nur geeignet für Musiker. Da ist es eine gute Platform, um sich über Bands zu informieren.

Einmal hatte ich auch in einem Forum etwas über "pro-Windeln" geschrieben. Und prompt wurde mein account gelöscht. Ich hatte keine Bilder auf meiner Seite oder sonstwas das Anstoß erregen hätte können. Ich habe nur geschrieben, dass Windeln tragen was tolles ist.

Da hatte eine das Thema erstellt, dass sie Leute sucht die gerne Windeln tragen und wurde von den Leuten zerrissen und niedergemacht. Da wollte ich der einfach ein bisschen beistehen.
Und das hatte ich halt davon, tja.
Myspace mag sowas nicht. Drum lasse ich das auch.

Falls du eine Oberfläche wie myspace willst, wo das Thema Windeln im Mittelpunkt steht, finde ich diaperspace.com ganz gut.

Gruß,

Martin

KielerSkater
13.05.2009, 12:04
bin auch bei diap0erspace angemeldet aber leider ist nach meiner anmeldung nichts passiert (kann mich nicht einloggen und habe auch keine mail bekommen)

ge1st
13.05.2009, 15:36
Myspace gehört zu google und soo einfach will ich google meine Daten auch nicht überlassen :D

littlekid
13.05.2009, 16:02
Original von zignec
Myspace gehört zu google und soo einfach will ich google meine Daten auch nicht überlassen :D

Genau! Google ist böse! :D

KindaChaos
13.05.2009, 18:55
also ich mag myspace - ist meine absolute lieblingscommunity.
klar, man muss sich erstmal reinfinden, und deine daten sind vonn öffentlich.
aber das stört mich persönlich eher weniger.
ich mag myspace sehr, vor allem weil man immer die neuesten infos über
künstler, neue songs unso hat =)

myspace.com/sazz_musiksuechtig