PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratismuster Tena



Molicare super plus fan
11.05.2009, 18:28
huhu zusammen

wollte mir grad mal ein gratismuster bei tena bestellen, um mal andere windeln auszuprobieren, aber irgendwie ging das nicht, man muss jetzt kundennummer und Apotheke uns sowas eingeben,

wie findet ihr das???

luierbeer
11.05.2009, 18:45
ich musste keine kundennr oder apothe eingeben. wahrscheinlich warst du unter der gewerblichen seite drin.

Alessia
11.05.2009, 19:07
http://tena.de/Kontakt/

da schreibste was du haben möchtest^^ und dann soferns maxi sein soll schreibn sie dir back das diese nicht im probensortiment sind und diese daher nur an apos schicken können und du dennen eine sagen sollst dann sachste den deine apo(vorher am besten anrufen ob mans machen darf) und fertig ist es so habe ich es auch getan und siehe da ich habe 10 proben in M bekommen heute :)

edit: hier die mail die ich bekam:

Sehr geehrter Herr ........................



vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an TENA Produkten.



Da wir die Saugstärke "Maxi" nicht in den Musterpaketen haben, können wir Ihnen die Muster nur an eine Apotheke/ Sanitätshaus Ihrer Wahl schicken. Das ganze ist dann zu Ihren Händen und innerhalb 3-4 Wekrtagen für Sie zum Abholen bereit.



Bei Fragen zu unseren Produkten und Musteranforderungen steht Ihnen auch gerne unsere telefonische Hotline unter der Nummer 0180 2 12 12 22 (6c/Gespräch*) zur Verfügung oder aber unsere Internetseite TENA.de mit Beschreibungen und Abbildungen.

*Mobilfunkpreise können abweichen



Freundliche Grüße aus Mannheim

Ihr TENA TEAM