PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nunja Stell ich mich auch mal vor.



nuckelchen19791
11.05.2009, 17:31
Mein Name ist Cindy (Real)

Ich Trage schon wirklich sehr sehr lang WIndeln nicht nur Einweg. Habe auch genug Stoffwindeln zuhause da ich diese für zuhause super praktisch und ebenso bequem finde. (schmunzel die fassen mehr durch einlagen)

Bin hier auch schon einige zeit registriert ^^ aber bin irgendwie garkein foren mensch hihi...

Naja was soll ich noch sagen rest denke ich sagt Profil ansonsten einfach fragen.

Goldfred
11.05.2009, 18:03
Hallo Cindy, herzlich willkommen!

Ich finde es super, daß die Mehrwegwindelfraktion in diesem Forum gestärkt wird. Gerade für zu Hause und in der Nacht sind Mehrwegwindeln unheimlich praktisch und laufen selten aus. Was für Windeln benutzt Du? Normale Moltonwindeln, oder vorgeformte Windeln mit Klettverschluß wie die Joschies oder Innotex?

Goldfred

nuckelchen19791
12.05.2009, 01:03
Ich nutze die Windeln vom (hoffe ich darfs sagen ^^) AB-Versand die kennt sicherlich jeder

Skysurfer1981
12.05.2009, 05:11
Na ist doch schön sowas das du dann auch hier umso aktiver wirst ;)
Von mir ein recht Herzliches Willkommen hier und ich hoffe auch das du dich hier wohl fühlst smile ;-)
Sind viele nette Leute hier ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich dir dann noch

Mal nen Lieben Gruß hierlass

ditzibubi Siegi
12.05.2009, 12:32
Hi Nuckelchen,

herzlich willkommen in dieser Community.

Ursprünglich hatte ich Dich für eine Frau mit demselben Benutzernamen gehalten, aber bei der Mitgliedersuche stellte sich mein Irrtum heraus.

Lg Siegi :baby003:

Crimson
12.05.2009, 12:47
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

ich finds schön das Thüringen wieder etwas mehr Zuwachs von Unseresgleichen bekommt! :-)
Daher:

Beste Grüße aus Jena

Crimson

ditzibubi Siegi
12.05.2009, 13:31
Hi Crimson,

habe in Profil von Euch beiden geguckt und muss feststellen, dass Du Crimson bei Nuckelchen aber wenig Chancen hast, wenn Nuckeln nicht so Deine Sache ist.
Aber tröst Dich, ich alter Knabe hätte wegen des Altersunterschiedes auch keine .... (schmunzel ..)

lg Siegi

david
12.05.2009, 13:36
*rofl* OMG Ditzububi denkst du ernsthaft wenn man hier jemand begrüsst ist das ne aussicht auf nen Flirt oder die aussicht dadrauf das man hier nen Partner findet *kopfschüttel*

Hier wird normal begrüsst und sich vorgestellt, das ist weder kontaktanzeige noch Flirtaufruf.

Manche männer denken aber auch immer nur an das eine wenn eine Frau sich hier anmeldet.


@Cindy Willkommen hier und lass dich nicht beirren von manch komischen kauz hier ;-)

Bisi trollig isses schon hier aber dafür kann ma ich auch köstlich amüsieren ;-)

Crimson
12.05.2009, 16:38
Ich stimm dir voll und ganz zu david. Den Hintergedanken hab ich auch nicht wirklich gehabt als ich meinen Post getippt hab. Das mit der Antwort auf die Vorstellung eines weiblichen Neuzugangs immer gleich ein Flirtversuch assoziert wird find ich recht amüsant. Übrigens nichts gegen dich ditzibubi, denn wie heißt es so schön: "Es liegt im Auge des Betrachters".

Beste Grüße,

Crimson

ditzibubi Siegi
12.05.2009, 17:15
Ehrlich gesagt:
Mich hat der Hafer gestochen und es war auch ein bissel Flachserei im Spiel, damit ihr alle miteinander etwas zum Lachen habt.

Also klar?

Ditzibubi Siegi :baby003:

tino123
12.05.2009, 19:12
hallo,

also ich bin tino und bin ein DL :D
aber nur bei gelegenheit..

würde mich über eine nachricht freuen 8-)

grüsse windeltino

razor
12.05.2009, 21:34
Original von david
Hier wird normal begrüsst und sich vorgestellt, das ist weder kontaktanzeige noch Flirtaufruf.


Original von tino123
hallo,

also ich bin tino und bin ein DL :D
aber nur bei gelegenheit..

würde mich über eine nachricht freuen 8-)

grüsse windeltino

Du irrst :P.

tino123
13.05.2009, 13:56
naja hab ich doch...

david
13.05.2009, 14:00
Original von razor

Original von david
Hier wird normal begrüsst und sich vorgestellt, das ist weder kontaktanzeige noch Flirtaufruf.


Original von tino123
hallo,

also ich bin tino und bin ein DL :D
aber nur bei gelegenheit..

würde mich über eine nachricht freuen 8-)

grüsse windeltino

Du irrst :P.

*lol* Super :D