PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AA ersetzen (schnelle hilfe bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!)



Diaperboy92
10.05.2009, 22:32
Hallo liebe community,
habe in einigen beiträgen gelesen dass man aa durch schokolade oder ne banane ersetzen kann und jetzt wollte ich fragen da ich eine woche frei habe ob ich auch beides benutzen kann also schokolade und eine banane gleichzeitig. wäre schön wenn ihr mir schnell schreiben könntet. hab in den Beiträgen die ich gelesen habe nichts darüber gelesen.
Schon mal danke für die Antworten.

Tschau Diaperboy92.

ge1st
10.05.2009, 22:35
Was soll man denn noch schreiben, die Wirkung ist bei vielen unterschiedlich und wo rein das muss weist du hoffentlich selbst :P
Du solltest deine Frage vielleicht etwas präziser stellen.
Normalerweise übersehe ich auch Threads mit mehr als 3 ! aber mir ist grad langweilig :nene:

Diaperboy92
10.05.2009, 22:38
ok dann formuliere ich es so:
Kann ich denn banane und schokolade gleichzeitig also nacheinander anal einführen und mich dann wickeln oder gibt dass eine zu große sauerei oder ist es irgendwie schädigend???

Hoffe die frage ist jetzt preziser gestellt.

engelchen
10.05.2009, 22:50
Was fuer ne Frage... *rofl*

Es is nicht schädigend, sind ja biologische Sachen, aber welcher normale Mensch tut sowas, wenn dir warum auch immer sowas gefällt nimm doch Abführmittel!
Frag mich auch was man von sowas hat, sich Lebensmittel anal einzuführen, oral ja liebend gern, aber so danke nein, muss nicht!

cat
10.05.2009, 22:53
was du oben reinfutterst kommt unten auch wieder raus, also iss was

Ronnybaby
10.05.2009, 23:04
@ Diaperboy

Schau doch mal hier rein

Ersatz fürs große Geschäft (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=7914&hilight=schokolade)

da ist auch ein Rezept von mir dabei

Ich habe mal Konditor gelernt und da fällt mir noch ein Rezept ein
"essbare AA"
ca. 100 g dunkle Blockschokolade
ca. 100 g helle Blockschokolade
( Mischverhältnis der Schokolade je nach farbwusch )
100 g Glucosesirup
geschrotete Nüsse nach Geschmack
Rosinen nach Geschmack ( am besten in Rum einlegen )

die flüssige Schokolade nach und nach in den Glucose Sirup rühren
danach Nüsse und Rosinen untermengen
sobald die Masse abkühlt kann mann diese gut formen
und lecker schmeckts auch noch
GRuß Ronnybaby

Schnappi
11.05.2009, 08:17
Original von Ronnybaby
@ Diaperboy



Ich habe mal Konditor gelernt und da fällt mir noch ein Rezept ein
"essbare AA" (...)
sobald die Masse abkühlt kann mann diese gut formen
und lecker schmeckts auch noch
Gruß Ronnybaby

Fällt mir etwas schwer, mir das als genüssliche Speise vorzustellen, aber, wie sagte schon der Alte Fritz: "Jedem das Seine!" Zum Trost eine überlieferte Geschichte aus einer Norddeutschen Großstadt (soll wahr sein, bekräftigen vor allem ältere Einwohner): Der Besitzer einer sehr guten, großen Konditorei war von einer bestimmten, von ihm kreierten Kuchensorte sooo begeistert, dass er sich sagte: Das schmeckt auch in verdautem Zustand! Er ließ deshalb ab und zu eine käufliche Dame kommen, die versichern musste, längere Zeit nichts gegessen und vor ihrem Besuch gründlich Stuhlgang gehabt zu haben. Diese Frau musste dann Unmengen des guten Kuchens essen und solange bei dem Konditorei-Chef bleiben, biss dass Sie AA musste. Das musste sie auf einen Kuchenteller machen. Sobald das geschehen war, aß der Konditor den "verdauten Kuchen" auf. - Einige, die dies berichten, behaupten, er habe sich beim Essen von seiner Besucherin "verwöhnen" lassen, andere wissen nichts davon. Tatsache ist: Als ich mal jemandem erzählte, ich gehe in der Konditorei XY Torte essen, lachte mein Gesprächspartner sogleich: "Ach, beim Sch...fresser!" (Übrigens: Der Konditor ist schon sehr lange nicht mehr unter den Lebenden.)

Weiterhin guten Appetit! (Aber ich mach mir jetzt doch lieber ein herkömmliches Frühstück mit Müsli und Marmeladenbrot!)

Zum Thema Banane noch eine Anmerkung: Die bricht doch ab und geht gar nicht richtig rein; man könnte sie allenfalls mit dem Finger Stück für Stück reinprökeln - was allerdings den Bröckel-Matsch-Effekt hätte (aber vielleicht ist der ja gewollt :D)

cody
11.05.2009, 14:03
Nimm ne Spritze ( ohne Nadel ) mach flüssige Seife rein ( Duschgel, oder irgend sowas )

und dein rein damit in den aa...

lg^^