PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kendell Surpreme



Joe1983
08.05.2009, 07:42
Hallo,


in einem anderen Forum werden die Kendel Surpreme T1 Maxi empfohlen.

Jetzt war ich mich malnach dem Produkt im Netz umschauen und habe da mal 3 Fragen:

1. Was besagt T1, T2, .... T4?
2. Welche ist die Saugstärkste oder dickste von Kendell?
3. Könnt Ihr das Produkt empfehlen?


Besten Dank für Inos
Grüße

surfer00
08.05.2009, 18:21
Das sind die dicksten http://www.saveexpress.de/save/index.php?cat=15&product=LSFT7341

t1,2,3,4 steht für die saugstärken , large, medium, small für deine größe

elasan
08.05.2009, 20:26
Hab' von denen auch gerade eine Packung zum Ausprobieren hier (Gr. M). Sie machen sich eigentlich ganz ordentlich, ohne besondere Stärken oder Schwächen. Gute Passform, ohne Probleme anzulegen. Auch nachts hatte ich damit keine Unfälle oder Überraschungen. Wenn der Preis stimmt, kann man sie durchaus kaufen.
Beste Grüße,
elasan

Pampersfuchs
08.05.2009, 22:14
Ich bekomm die bei mir in nem Sanitätshaus für 10,50. Sie fallen recht groß aus, sitzen daher bequem und man kann sie gut mit Einlage verwenden. Die Saugstärke ist aber meiner Meinung nach nicht ganz so hoch wie etwa bei der Abena, ID Slip oder Molicare (jeweils die stärksten Modelle).

windelnass
09.05.2009, 21:46
Original von surfer00
Das sind die dicksten http://www.saveexpress.de/save/index.php?cat=15&product=LSFT7341

t1,2,3,4 steht für die saugstärken , large, medium, small für deine größe

Ts, ts, ts. Das stimmt so nicht!

Die Zahl hinter dem "T" gibt die Größe wieder: 1= small, 2= medium, 3= large und 4= x-large.

Die Saugstärke wird durch Name wiedergegeben. Außerdem sind die Saugstärken nach Farben sortiert. Hier chronologisch nach Saugstärke steigend: Regular (blau), Extra (rot), Superplus (grün) und Maxi (grau).

Ich finde, die Aufnahmekapazität ist, je nach Modell, gut bis sehr gut. Die Windel hat eine sehr angenehme Folie, die allerdings sehr stark raschelt, also nichts für "unauffällig". Gut ist auch, dass sie die sogenannten Zwischengrößen abdeckt. Icjh z.B. habe das Problem, dass viele Windeln ín der Größe -M- zu klein und in der Größe -L- zu groß sind. die KS deckt diesen Zwischenraum gut ab: Hier reicht die Größe -M- voll aus.

Ulrike
10.05.2009, 09:19
;)

Also ich trage im privaten Bereich die nr2 in Maxi , wenn ich mit meiner Tochter ins Kino oder zum schoppen gehe.Im Job gehen die gar nicht da die zu tolle Raschen und nach nutzung zu stark aufQuellen im Vergleich zur seni trio.

Cu ulrike

windelbengelbln
11.05.2009, 08:34
ich finde die kendall surpreme auch klasse!

jean1000
12.05.2009, 20:15
ich bin auch ein totaler fan von den kendall surpreme und kann sie nur weiter empfehlen :feuerflummi:

razor
12.05.2009, 21:19
Original von windelnass
Hier chronologisch nach Saugstärke steigend: Regular (blau), Extra (rot), Superplus (grün) und Maxi (grau).

Was hat das mit der Uhrzeit zu tun? :P

TomDL
14.05.2009, 06:12
Hallo Joe,

1. T ist die Größe (T2 = medium) wobei sie ein wenig größer ausfallen
2. Grau (Maxi) ist die höchste Saugstärke / dickste / Nachtwindel
3. Unbedingt empfehlenswert, schöne weiche Folie, saugstark, etwas größer

Nachdem meine Lieblingswindel Attends Slip regular 10 "verschlimmbessert" wurde und nun aus verschiedenen Gründen nicht mehr für mich attraktiv ist, ist die grüne Kendall meine neue Lieblingswindel und mein absoluter Favorit.

Grüße
TomDL

Ulla
13.08.2009, 16:52
Auch wenn dieses Thema schon alt ist will ich noch was dazu sagen. Zurzeit trage ich sehr gerne die Kendal supreme Nachts. Ich fühle mich darin sehr sicher da sie auch im Rücken recht hoch geschnitten ist. Außerdem ist die Folie sehr stabil und fest vonwegen auslaufen und so. preislich ist sie wie ich finde auch in Ordnung. Tagsüber hab ich dann doch lieber meine Tena an unteranderem auch weil die Kendal stark raschelt und aufträgt wenn sie nass ist.

Kuschelbär
13.08.2009, 18:38
8-)

Ich trage im die Kendal T3 maxi auch im Job das Aufquellen ist für mich immer Wechselzeitpunk dann.

Sportcity
13.08.2009, 20:26
Hatte die Kendal maxi auch mal getestet aber war nicht mit zufrieden da nach 2 maligen Einnässen die Windel sich sehr unangenehm feucht anfühlte.

diaperfriend
14.08.2009, 12:55
Also ich trage auch am liebste Kendall gehört momentan zu meiner Lieblings windel :-)

django
15.08.2009, 14:15
Also ich hatte mal eine Kendall zum probieren, weiß aber nicht mehr, welche. Jedenfalls hatte ich das Gefühl, ich säße seltsam drauf.
Also am Hintern hatte ich immer so eine Art Kisse...hatten das andere auch?

NachtFalke
25.08.2009, 15:31
Original von windelnass

Die Zahl hinter dem "T" gibt die Größe wieder: 1= small, 2= medium, 3= large und 4= x-large.

Ich möchte auch noch mal mein Wissen einfließen lassen:
Bei den Windeln aus Frankreich wie etwa Kendall Lille und ID-Slip wird die Größe immer mit einem "T" angegeben, denn das "T" steht für "Taille"!
Taille wird auf französich in der Mode für Kleidergröße oder Konfektionsgröße benutzt!

Ich mag die Kendall Maxi auch sehr gerne, weil sie schön groß ausfällt und einen Bauchbund hat, den ich sehr schön und sicher finde. Ich trage sonst oft Tena Slip Maxi und Tena hat ja leider keinen Bauchbund!

Kuschelbär
25.08.2009, 16:50
:P
t für talie das war mir neu

Couchpotato007
25.08.2009, 19:04
Original von Ullaunteranderem auch weil die Kendal stark raschelt und aufträgt wenn sie nass ist.

Also extra wie für mich gemacht, muss ich mir mal irgendwann besorgen. :D Nur mit der Größe könnte es Probleme geben. Naja, wenns denn doch zu groß sein sollte, wird sie halt am Bund passend zugeschnitten. 8-)