PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hallo an die Community



Eddi G
08.05.2009, 00:10
Grüß dich,

ich bin der Edgar.

Im Folgenden etwas mehr über mich.

Zur Windel kam ich auf Grund einer Erkrankung, deren Auswirkung sich nach langer Behandlung zwar abgeschwächt hat, mich aber zwingt, mein weiteres Leben in "Verpackung" zu verbringen.

Zu meinem Erstaunen stellte ich schon nach kurzer Zeit fest, daß mir das Tragen von Windeln sehr gut gefällt, je dicker, um so besser.

So bin ich wohl ein inkontinenter Windelliebhaber :D.

Außerdem bin ich z. Z. 42 Jahre alt und verheiratet.

Mein Lebensmittelpunkt befindet sich in Eberswalde, jedoch lässt mich meine Arbeit als Vermessungsingenieur deutschlandweit herumkommen.

Ich denke, es genügt für´s erste Kennenlernen, du kannst aber gern Fragen stellen.

Viele Grüße

Edgar

nukki
08.05.2009, 20:11
Hallo Eddi,
schön, noch einen Ingenieur hier an Bord begrüßen zu können :-) Fühl Dich wohl hier!
LG Nukki (der auch Ing. ist ;-) )

elasan
08.05.2009, 20:22
Hallo Eddi,

herzlich willkommen hier. Hoffe du fühlst dich hier wohl.

Nukki, wenn du mal nachfragst, wirst du sicher jede Menge Ing.s der verschiedensten Fachrichtungen hier finden. Bin übrigens auch einer und es ist ein Beruf wie jeder andere auch. Einige Dr.s sollten sicher auch dabei sein, das legt bei fast 5900 angemeldeten Mitgliedern schon die Statistik nahe.

Beste Grüße,
elasan