PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : video readymade



fred2
07.05.2009, 17:21
hallo!

kennt wer das video "readymade"? von herdiapers (einfach googeln).

den trailer finde ich so gut, dass ich überlege, hier mal sogar zu zahlen. ist das ein seriöser anbieter?

LG

autinico
07.05.2009, 19:28
finds einfach nicht...

EthanX
07.05.2009, 20:42
Seriös werden die wohl sein, soweit man bei so einer Seite von Seriös sprechen kann, aber warum für was bezahlen, was erstens echt nicht so toll ist, und zweitens schon so oft zum kostenlosen dl angeboten wurde, aber gut muss ja jeder selbst wissen.

fred2
07.05.2009, 21:43
also das readymade video IST einzigartig mMn (der rest nicht so, ok). hast du das preview des readymade gesehen?
wenn du derartiges im web kennst, bitte um PM! :danke:

Cartman
07.05.2009, 22:15
Ich finde die Videos eigentlich auch nicht schlecht. (gibt ja einige)

Sind zusammen mit ein paar anderen auf einer Paysite (imho die einzig annähernd brauchbare) aber den Link werde ich wieder nicht posten dürfen.

Übersetzt mal "ihreWindeln" ins Englische und tippt es in google. Ihr werdet die Page erkennen wenn ihr sie gefunden habt. ;)

tintin_01
08.05.2009, 05:59
Die Krux ist, daß die Filme sehr unpersönlich sind. Wenn man von einer einzigen versehentlichen Spiegelung in einer Tischplatte aus Glas absieht, sieht man niemals Gesichter. Das ist einerseits verständlich und mag dem Fetischisten an sich genügen, aber es reicht einfach nicht für hohe Punktzahlen. Mir fehlt da einfach zu viel...

Cartman
08.05.2009, 17:57
Ja sicher, aber Videos von realen Spielen sind halt zu intim um sie ins Netz zu stellen (was hätte man auch davon) und für Paysites zu unrentabel.

Da gibts nur eins... Freundin suchen, mühevoll überzeugen und selber machen. ;) (braucht man dann ja auch keine Kamera mehr, da erinnert man sich ohne Film genauso dran^^)

EthanX
08.05.2009, 18:03
Ja das wäre sicherlich das beste, aber leichter gesagt als getan.

Bei Freundin suchen kann ich einen Haken hinter machen, aber mühevoll überzeugen, das hab ich erst gar nicht versucht, ich glaube das ist eher ein Hoffnungsvolles unterfangen, von daher bleiben mir nur die paar Videos die man so findet ;-)

Cartman
08.05.2009, 18:22
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Freude daran, dass man ein so intimes Geheimnis mit ihr teilt, die Antipathie Aufgrund von Unwissen erstmal überwiegt und alles andere kommt Stück für Stück.

Wenn sie gleich total abblockt ist irgendwas mit der Beziehung nicht in Ordnung oder sie ist total verklemmt (dann wäre zumindest für mich die Beziehung auch nicht in Ordnung... Sex ist für mich primärer Bestandteil einer Beziehung^^).

Schlimmstenfalls findet sie keinen Gefallen dran und es ist alles wie früher, aber dafür kennt man sich wieder n Stückchen besser.

Ich betone hier allerdings nochmal Beziehung, dh ich gehe davon aus, dass es was ernsthaftes ist und man schon ne Weile zusammen ist.
Gleich am Anfang lieber nicht, damit verschreckt man zu viele.

elasan
08.05.2009, 20:32
Die Frage ist auch immer, auf welche Art man damit rausrückt, dass man eine nicht ganz alltägliche Vorliebe hat. Die Holzhammermethode empfehle ich da weniger - in der passenden Situation einfühlsam rübergebracht sollte es hoffentlich klappen.
Meine beste Hälfte freut sich auch, dass sie an meinem kleinen Geheimnis teilhaben darf. Sie fasst mir öfter mal heimlich an den Po oder macht unter 4 Ohren entsprechende Andeutungen, denen man das ein gewisses verschwörerisches Vergnügen deutlich anmerkt.
In diesem Sinne - viel Erfolg,
elasan

boernie81
14.05.2009, 10:22
Neee, lass die Finger von der Seite.
Die Videos von Mike und seiner Frau / Freundin sind das einzige lohnenswerte an der Seite.
Aber es gibt dort "nur" etwa 40 videos, ich habe im Netz aber sicherlich mehr als die gefunden.
Bilderserien gibt es keine von readymade, nur die Videos und die findet man mit "a bissel" Sucherei auch fast alle.

Grüße

mrs.wichtig
14.05.2009, 14:40
hab mir grad das beispielvid. angesehen. So toll dass ich dafür Zahlen würd ist es nicht.

Wirkt doch sehr gekünstelt.

Bin dann eher der Baby-Doll fan.
Sind zwar auch nicht perfekt aber gefallen mir am besten...

Cartman
14.05.2009, 16:09
Original von mrs.wichtig
Wirkt doch sehr gekünstelt.

Bin dann eher der Baby-Doll fan.


Wie passen denn die Aussagen zusammen? Gestellter als bei Baby-Doll gehts höchstens noch bei DiaperGal und Konsorten zu. :D

Es lohnt sich wohl bei kaum einer Payseite die Anmeldung aber die paar Readymade Videos kann man sich ruhig mal anschauen, ich find sie nicht schlecht. Die findet man aber auch so im Internet einfach mal suchen. ;)