PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel in der Öffentlichkeit



BabyMicha81
07.05.2009, 09:57
Hallo zusammen,

nach kurzer Vorstellung möchte ich auch ein paar Diskussionspunkte ins Forum bringen.

Wie schaut es bei Euch mit der Offenheit zum Inkontinenzslip aus? Steht ihr zu Eurem Fetisch oder verbergt ihr diesen?
In meiner Vorstellung könnt ihr Lesen, dass ich es geschafft habe den Fetisch zur "Krankheit" zu bekommen und nun täglich in den Genuss komme.

Mich reizt mittlerweile natürlich nicht mehr serh viel, da ich Bestens bedient bin...doch immer wieder ertappe ich mich bei dem Wunsch mal so richtig mit Windel aufzufallen und gedemütigt zu werden. Doch ich frage mich wie das funktionieren kann. Früher war es mir unangenehm im Kaufhaus kurze Hosen zu tragen, die meinen Windelpo nicht richtig kaschiert haben, heute stehe ich einfach dazu und es macht mir Spaß so aufzufallen. Dies ist nie extrem, denn es muss modisch bleiben.

Wollt ihr Euch manchmal vor Fremden blamieren bzw. unangenehmen Situationen aussetzen oder lebt ihr lieber alleine mit dem Wissen was ihr tragt?
Wie schafft ihr es Euch anderen peinlich darzustellen, sodass es als ungewollt ausschaut und nicht wie bewusst?

z. B.Ich mag es kurze TShirts im Sommer zu tragen und die Windel am Bund oben herausschauen zu lassen. Dies fällt spät auf, aber dann wirklich gut und es sieht nicht nach bewusstem zur Schau stellen aus.
Ich mag es nicht meine Windel so dick zu polstern, dass ich watschel wie eine Ente oder das jeder erkennen kann das es ein Fetisch ist.

Ich glaube so konnte ich verdeutlichen auf was ich anspiele und nun interessieren mich Eure Gedankengänge dazu.

cassandra
07.05.2009, 12:54
Original von BabyMicha81
...
Wie schaut es bei Euch mit der Offenheit zum Inkontinenzslip aus? Steht ihr zu Eurem Fetisch oder verbergt ihr diesen?
...

Wollt ihr Euch manchmal vor Fremden blamieren bzw. unangenehmen Situationen aussetzen oder lebt ihr lieber alleine mit dem Wissen was ihr tragt?
...

Hallo BabyMicha,

ich selber trage Windeln in der Öffentlichkeit am liebsten so, dass sie praktisch sind für mich (bin nicht inko) und dass ich merke, dass ich welche anhabe (allein 2 - 3 Einlagen, mein Freund zieht sie mir manchmal mit 4 Einlagen an), dann aber so, dass es nur die merken, die darauf achten.

Mir gibt es einen gewissen Kick, dass es auffallen könnte, aber so ganz wirklich möchte ich nicht, dass es Jmd sieht.

Also mit meiner Latzi kann man es höchstens ahnen, wenn man drauf achtet...

lg cassi

Gwynhwyfer
07.05.2009, 12:58
Ich vermeide es eigtl irgendwie, irgendwo aufzufallen.
Es gibt mir wenn, wie bei Cassandra, einen gewissen "Kick" überhaupt eine in der Öffentlichkeit zu tragen


lg lisa

cat
07.05.2009, 13:25
Original von BabyMicha81

In meiner Vorstellung könnt ihr Lesen, dass ich es geschafft habe den Fetisch zur "Krankheit" zu bekommen und nun täglich in den Genuss komme.



Wenn du jetzt uns damit sagen willst, das du die windeln von der Krankenkasse bezahlt kriegst und nicht inkontinent bist sag ich dazu :abgelehnt:

Die krankenkassen sind nicht dazu dazu da, deine lust zu befriedigen.

BabyMicha81
07.05.2009, 13:28
Original von cat

Original von BabyMicha81

In meiner Vorstellung könnt ihr Lesen, dass ich es geschafft habe den Fetisch zur "Krankheit" zu bekommen und nun täglich in den Genuss komme.



Wenn du jetzt uns damit sagen willst, das du die windeln von der Krankenkasse bezahlt kriegst und nicht inkontinent bist sag ich dazu :abgelehnt:

Die krankenkassen sind nicht dazu dazu da, deine lust zu befriedigen.

Nein das möchte ich damit nicht sagen und halte Fetisch auch für eine Sache die man selber zahlen sollte. Klar tut es weh, wenn man eine MKS für 120 Euro kauft....ABER man möchte halt und holt sich schließlich auch nicht nen TV Kasten vom Amt.
In dem Sinne sollte das mit Krankheit geklärt sein!

chrismauzz
07.05.2009, 13:28
ich bin "nur" Nachtinko, aber trage trotzdem auch am Tage Windeln wenn ich kann. Meist nur zu Hause, aber ab und zu auch draußen. Dann aber meist auch mit einer etwas weiteren Hose. Da meine Hose im allgemeinen ziemlich niedrig geschnitten sind, kann man bei bestimmten Aktionen sicher den Bund der Windel bemerken. Und auch so würde ich sagen, wer genauer hinsieht, würde auch durch meine weiteren Hose etwas erkennen können, denn ich trage immer Tena Maxi

Alessia
07.05.2009, 13:42
naja ich seh des alles nicht so eng in der öffentlichkeit ich achte zwar drauf dass es keiner direkt mitbekommt aber wenns passieren sollte isses mir auch egal :P

unter ner short(sind kurze hosen die so bis etwas übers knie gehn) sieht man eh nichts da es so "lockere" hosen sind hatte zum beispiel heute darunter eine attends 10 an MIT einlage und es hat keine sau was gemerkt selbst wenn wäre es mir auch egal gewesen.
vielleicht kommt dieses nicht angst haben daher da ich sehr selbstbewusst bin :)

Joe1983
07.05.2009, 16:39
Hi,

kurz als Vorwort: Ich als Krankengeldzahler lehne es ebenfalls ab das ich mit meinem schwerverdienten Geld Deinen Fetisch unterstütze. Wir haben genug Finanzprobleme im Gesundheitssektor und da finde ich es nicht ok was Du machst, denn du lebst Deinen Fetisch auf Kosten von UNS aus, da ist nicht ok und fällt in die Kategorie Sozialschmarozer, denn was anderes ist das nicht -Y Abkasieren / Ausnutzen von Sozialleistungen.


Zum eigentlichen Thema:

Ich trage seit ca. 2 Monaten Windeln auchin der Öffentlichkeit. So 2 mal mache ich das die Woche, dann aber den ganzen Tag. In der früh wickele ich mich, geh zur Arbeit und wenn ich nach Hause komme trage ich ebenfalls Windeln bis zum Bett gehen. Ich möchte nicht das es jemand sieht und mir wäre es nicht ganz egal wenn es jemand sieht, Scharmgefühl eben.

elasan
07.05.2009, 21:13
Ach Joe, :nene:
bevor du hier rumpaulst: Hast du mal Michas letzten Post richtig gelesen? Er stellt klar, dass er alles selbst zahlt, wie es sich gehört.
Das mit der "Krankheit" ist ganz offensichtlich so gemeint, dass er seiner Umwelt das vorspielt, um die Neigung (den Fetisch) offen ausleben zu können, ohne Probleme zu bekommen. Nicht weniger aber auch nicht mehr.
Viel Spass noch wünscht
elasan

martin
08.05.2009, 20:21
Also ich habe auch schon vor einigen Jahren versucht mit einem kurzen T-shirt aufzufallen. Aber irgendwie hat nie jemand etwas gemerkt. Das T-shirt war wohl auch immer zu lang. Hab das auch für längere Zeit sein lassen.

Aber zur Zeit lebe ich bei meiner Freundin in einer Anderen Stadt und sie selbst ist aber nicht zu Hause (ich hüte quasi die Wohnung^^). Und dadurch das ich jetzt in einer fremden Stadt bin, in der mich niemand kennt ist die Lust doch wieder aufgekommen meinen Windelbund aus der Hose schauen zu lassen.

Das war diese Woche, wo ich mir dann ein doch sehr kurzes T-shirt angezogen habe und damit auf die Strasse bin. Gemerkt hat es auch glaube niemand richtig, außer zwei Mädels so um die 18Jahre alt. Die habe ich auf dem Gehweg überholt und von hinten waren doch schon einige cm von meiner Windel zu sehen.
Die haben sich köstlich amüsiert über mich.

Also das blamieren gefällt mir doch auch irgendwie. Keine Ahnung warum.^^

Grüße,
Martin

baby_lena
09.05.2009, 19:20
also ich trage wenn ich unterwegs bin immer eine Nachtwindel und so zwischen 4-6 einlagis, das is dann schon recht dick und ich hab nen süßen Babypopo:-)
Ich trag nur Röcke oder Kleidchen, bei meinen leichten Sommer Röcken scheint die Windel auch gut durch:-)
Besonders gut sieht man es wenn ich mein Rosa Gummihöschen drüber anhab, das scheint voll durch:-)
Und bei dem einen Rock kann man vorne sogar die Klebis erkennen hihi
Manchmal zieh ich die Röcke auch absichtlich so hoch das man die Windel leicht drunter sehn kann, die Blicke von den Leuten find ich dann immer klasse:-)
Und bei meinem Latzrock schaut die windel von natur aus raus, der is zimmlich kurz:-)
Ich leg mich aba im Sommer auch schon mal an Stausee, nur in Windel und Bikini Oberteil, da sind schon oft nette Gespräche drauss entstanden:-)
Eine Latzi hab ich leider noch nicht, werd aber hoffe ich demnächst eine richtige Baby Latzi in Rosa von meinem Papa bekommen:-)

Liebe Grüße von der kleinen Lena

inkojunge
10.05.2009, 15:47
hey leute
habe gestern in der stadt die windel getragen, war mir auf shopping tour. Hatte eine kurze Hose und ein kurzes T-shirt, man muss es gesehen habe, hat aber keine drauf angesprochen habe aber einige blicke auf mich gezogen.
Achja habe eine Tena Slip Maxi in größe m getragen und hatte noch 3einlagen in ihr und wie gesagt dadrüber ein kurze hose.
War das erste mal das ich in der Öfentlichkeit soetwas gemacht habe, war aber sehr schön, aber diese nervigen blicke manchmal, werde es in den nächsten tage wieder tun
windel grüße vom inkojunge(bin kein inko,trage windeln einfach gerne)

Baby-Steffanie
11.05.2009, 02:29
Ich Trage ja auch den Ganzen Tag Windeln , auch Gerne Dick aber nicht so das es Gleich jeder sieht. Am Liebten mit Windelbody unter der Kleidung Lange-T- shirt , oder Blusen.und Weite Hosen.

Gruß
Baby-Steffnie

babylily
17.05.2009, 11:52
Trage auch in der Öffentlichkeit Windeln. Bisher ist es niemandem aufgefallen wenn ich in normaler Kleidung raus gehe. Da ich gerne zum Windelmädchen erzogen werden will gehe ich mit einem dicken Windel Paket und kurzem Rock oder Kleid In die Öffentlichkeit. Die Leute sehen dann die Windeln und dann ist es schon ein komisches Gefühl und mann überlegt was die Leute dann so denken

Kvetinka
17.05.2009, 12:37
Original von babylily
Da ich gerne zum Windelmädchen erzogen werden will gehe ich mit einem dicken Windel Paket und kurzem Rock oder Kleid In die Öffentlichkeit. Die Leute sehen dann die Windeln und dann ist es schon ein komisches Gefühl und mann überlegt was die Leute dann so denken

Hallo Lily,

die denken dann, die arme transsexuelle oder intersexuelle Frau. Da hat ihr Chirug bei der geschlechtsbestätigenden OP einen Fehler gemacht. Jetzt muss sie für den Rest ihres lebens Windeln tragen. Hab deshalb auch keine Probleme, in der Apotheke Windeln zu kaufen, oder wenn jemand meine Windeln entdeckt. Hab in der Apotheke schon meine Rezepte eingelöst, Schnuller und Windeln gekauft.

LG Jasmina

PS: Und genau das ist der Grund, warum mich die erwachsenen T* nicht so mögen, weil Windeltragen für sie der Super-GAU wäre.

littlekid
17.05.2009, 13:13
Original von adriaperla
die denken dann, die arme transsexuelle oder intersexuelle Frau. Da hat ihr Chirug bei der geschlechtsbestätigenden OP einen Fehler gemacht. Jetzt muss sie für den Rest ihres lebens Windeln tragen.

Das glaubst du jetzt aber nicht ernsthaft, daß das die Leute auf der Straße denken - oder? So alltäglich ist das (noch?) nicht.

Je nachdem, wie überzeugend die Rolle als Frau ist wird der einfach Mensch auf der Straße wohl entweder sowas wie "Was für ein Spinner! Läuft mit Windeln und Frauenklamotten rum." denken oder "Wenn sie Windeln braucht sollte sie nicht so kurze Röcke tragen.".

Gruß,
littlekid

Kvetinka
17.05.2009, 13:56
Original von littlekid
[Das glaubst du jetzt aber nicht ernsthaft, daß das die Leute auf der Straße denken - oder? So alltäglich ist das (noch?) nicht.



Durch Bildzeitung, RTL, etc. wissen schon Schüler, was eine "Transe" ist,, z.B. zuletzt:

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/03/08/ehefrau-mann/meine-frau-war-ein-mann.html

Harry31
17.05.2009, 14:27
Ich war mal joggen in einer weißen, relativ durchscheinenden Jogginghose mit Tena drunter, was bei genauem Hinsehen doch relativ offensichtlich war. Dabei muss man sagen, dass ich damals gerade in den ersten Tagen der Einnahme von Paroxetin (Ein etwas heftiges Antidepressivum) war und ziemlich seltsam drauf, sonst mache ich so was auffälliges nie.

Da hat dann ein anderer entgegenkommender Jogger mich erst ziemlich dumm angequatscht (geduzt und so in extra-simpel-Sprache als ob ich irgendwo entsprungen wäre...) und wie ich dann ein Gespräch höflich aber bestimmt abgelehnt habe, hat er offenbar per Handy die Polizei gerufen. Zum Glück hab ich es beim Anblick des langsam über einen Feldweg anrollenden Streifenwagens geschafft, die Windel noch ganz schnell auszuziehen und im Gebüsch verschwinden zu lassen (hab sie natürlich am nächsten Tag wiedergeholt und entsorgt, nicht dass hier jemand denkt ich wär ne Umweltsau...). Letztlich konnte ich die beiden recht freundlichen Beamten in einem kurzen Gespräch überzeugen, dass ich doch halbwegs normal im Kopf bin, und von Windel war auch nicht die Rede, k.A. ob der Anrufer das denen explizit gesagt hatte...

Trotzdem nicht richtig cool das ganze, auf Wiederholung wäre ich definitiv nicht scharf, hätten die Polizisten mich überrascht hätte es denk ich mal doch unangenehme Komplikationen geben können (kann man eigentlich wegen Exhibitionismus belangt werden oder zwangseingewiesen bei so was? Ich möcht's nicht herausfinden). Also, wenn Ihr mit Windel in der Öffentlichkeit unterwegs seid, passt auf, dass Ihr nicht an die falschen Leute geratet.

HudsonBoy
17.05.2009, 14:38
@Harry: nööö, da kann dir nix passieren, keine Sorge! Zumindest nicht, wenn du ne WIndel UNTER einer Laufhose anhast. Und wenn sie auch dreimal durchscheint - dann isses halt so...
Wenn man allerdings nur in Windeln rumläuft, also ohne was drüber... hmmm, ich denke, dass das dann gegen die guten Sitten verstößt (was bei dir ja so nicht war).
Die Polizei muss der "Anzeige" halt nachgehen (sind ja dazu verpflichtet)...

Gwynhwyfer
17.05.2009, 16:24
Sowas schräges hab ich ja noch nie gehört :o. Naja Leute solls geben... Ich frag mich jetzt, wie du rumgelaufen bist und was das für ein Typ war.



Original von Harry31
Trotzdem nicht richtig cool das ganze, auf Wiederholung wäre ich definitiv nicht scharf, hätten die Polizisten mich überrascht hätte es denk ich mal doch unangenehme Komplikationen geben können (kann man eigentlich wegen Exhibitionismus belangt werden oder zwangseingewiesen bei so was? Ich möcht's nicht herausfinden). Also, wenn Ihr mit Windel in der Öffentlichkeit unterwegs seid, passt auf, dass Ihr nicht an die falschen Leute geratet.

Wegen Exhibitionismus wirst du nicht eingewiesen, höchstens mal kurz mitgenommen auf die Polizeiwache, kriegst dann eine Anzeige ;o. Aber mit einer Windel bist du ja untenrum bekleidet, also fällt das weg. Wäre vielleicht höchstens Erregung öffentlichen Ärgernisses :D


lg lisa

dlviennoise
17.05.2009, 16:46
Original von Harry31

Ich war mal joggen in einer weißen, relativ durchscheinenden Jogginghose mit Tena drunter, was bei genauem Hinsehen doch relativ offensichtlich war. Dabei muss man sagen, dass ich damals gerade in den ersten Tagen der Einnahme von Paroxetin (Ein etwas heftiges Antidepressivum) war und ziemlich seltsam drauf, sonst mache ich so was auffälliges nie.

Trotzdem nicht richtig cool das ganze, auf Wiederholung wäre ich definitiv nicht scharf, hätten die Polizisten mich überrascht hätte es denk ich mal doch unangenehme Komplikationen geben können (kann man eigentlich wegen Exhibitionismus belangt werden oder zwangseingewiesen bei so was? Ich möcht's nicht herausfinden). Also, wenn Ihr mit Windel in der Öffentlichkeit unterwegs seid, passt auf, dass Ihr nicht an die falschen Leute geratet.

Selbst mit einer Windel unter einer transparenten/durchscheinenden Hose ist kein Tatbestand eines zivilrechtlichen oder gar strafrechtlichen Gesetzes erfüllt.

Unangenehm wäre es, von der Polizei angehalten zu werden und keinen Personalausweis vorzeigen zu können. Dann wird man auf die Wache (öster. Kommissariat) geführt um die Identität festzustellen.
In Österreich gibt es etwa die Pflicht, sich stets ausweisen zu können (eine Folge von Metternich?). In der BRD wird es wahrscheinlich ähnlich sein.

Um auf das Windelthema zurückzukommen: am besten dann einfach einen leichten Pulli mitführen, denn man, wenn es brenzlig wird, einfach um die Hüfte knotet und so den Windelpo abdeckt.

HudsonBoy
17.05.2009, 16:54
Original von dlviennoise

Original von Harry31

Ich war mal joggen in einer weißen, relativ durchscheinenden Jogginghose mit Tena drunter, was bei genauem Hinsehen doch relativ offensichtlich war. Dabei muss man sagen, dass ich damals gerade in den ersten Tagen der Einnahme von Paroxetin (Ein etwas heftiges Antidepressivum) war und ziemlich seltsam drauf, sonst mache ich so was auffälliges nie.

Trotzdem nicht richtig cool das ganze, auf Wiederholung wäre ich definitiv nicht scharf, hätten die Polizisten mich überrascht hätte es denk ich mal doch unangenehme Komplikationen geben können (kann man eigentlich wegen Exhibitionismus belangt werden oder zwangseingewiesen bei so was? Ich möcht's nicht herausfinden). Also, wenn Ihr mit Windel in der Öffentlichkeit unterwegs seid, passt auf, dass Ihr nicht an die falschen Leute geratet.

Selbst mit einer Windel unter einer transparenten/durchscheinenden Hose ist kein Tatbestand eines zivilrechtlichen oder gar strafrechtlichen Gesetzes erfüllt.

Unangenehm wäre es, von der Polizei angehalten zu werden und keinen Personalausweis vorzeigen zu können. Dann wird man auf die Wache (öster. Kommissariat) geführt um die Identität festzustellen.
In Österreich gibt es etwa die Pflicht, sich stets ausweisen zu können (eine Folge von Metternich?). In der BRD wird es wahrscheinlich ähnlich sein.

Um auf das Windelthema zurückzukommen: am besten dann einfach einen leichten Pulli mitführen, denn man, wenn es brenzlig wird, einfach um die Hüfte knotet und so den Windelpo abdeckt.

Nein, sowas gibt´s bei uns nicht - man muss einen Ausweis nur besitzen, jedoch nicht mit sich führen. Ist manchmal aber besser, erspart Zeit bei einer Kontrolle! ;)
Die hiesigen Polizisten brauchen im Übrigen für sowas den Probanten nicht mit aufs Revier nehmen - die haben irgendwie die Möglichkeit, das vor Ort gleich alles festzustellen (im Regelfall).
Übrigens wäre es in der BRD fraglich, nur mit Windel und was transparentem drüber rumzulaufen - je nachdem, wie das die örtlichen Behörden so sehen...

Harry31
17.05.2009, 17:32
Original von Gwynhwyfer
Sowas schräges hab ich ja noch nie gehört :o. Naja Leute solls geben... Ich frag mich jetzt, wie du rumgelaufen bist und was das für ein Typ war.


Na ja halt in ner weißen Sporthose aus Synthetikstoff und ungefüttert... mit langen Beinen allerdings schon. Die sieht schon immer ein wenig so aus also ob sie nass wäre, und da ich an einem See gelaufen bin, dachte der Typ vielleicht auch sie wäre es. Dazu muss man noch sagen dass das jetzt in den ganz kalten Tagen im letzten Januar war, der See war dick zugefroren und ich bin auch ein Stück übers Eis gegangen; wäre jemand bei dem Wetter echt mit nasser Hose rumgelaufen, hätte ich vielleicht auch selber die Polizei gerufen. Eigentlich hat mich an dem Typen auch eher die respektlose Ansprache gestört und nicht der Anruf bei der Polizei.

Die Windel wäre jemandem, der mich im Stillstand ein paar Sekunden genau angesehen hätte sicher definitiv aufgefallen, da der Aufdruck und auch die Klebebänder schon recht merklich durchschienen, auch die Folienränder zeichneten sich ab. Allerdings war ich davon ausgegangen dass man es im Laufen doch nicht genau genug sieht, um sich sicher zu sein. Ich wollte halt irgendwie, dass die Leute sich denken "hat der Pampers an oder gucke ich nur schief?", was aber natürlich eine recht schwierige Gratwanderung ist.

Ausweis hatte ich tatsächlich nicht dabei, nur den Autoschlüssel in den Schnürsenkel eingeknotet, da die Joggingsachen keine guten verschließbaren Taschen haben. Das war aber kein Problem mit den Polizisten, die haben meinen Namen zwar aufgenommen, aber damit war's gut.

Ich war halt wie gesagt ganz schön neben der Spur, hab auch in den Tagen zweihundert oder zweihunderfünfzig Euro für völlig überflüssige Sachen ausgegeben (Klammotten die ich gar nicht brauchte, "einfach mal spontan" und ohne jeden Plan von Hannover nach Berlin gefahren und am selben Abend wieder zurück etc.), obwohl ich sonst nicht so ein Shoppingtyp bin und mein Gehalt zwar ausreichend, aber nicht üppig ist. Zum Glück war ich nach 5 Tagen oder so dann an das Medikament gewöhnt und wieder mehr oder minder normal.

Gwynhwyfer
17.05.2009, 17:46
Trotzdem eine ganz schön haarige Sache, da überlegt man sich 2 mal ob man ein wenig auffallen will.
Aber was war das denn für ein Typ, der dich angehalten hat ^^ ?
Schon etwas merkwürdig, ich finds ein wenig allerhand das irgendwelche direkt die Polizei rufen, nur weil man sich ein wenig komisch Verhält, was eigtl bei dir noch im Bereich des normalen liegt, oder halt etwas auffallender rumläuft.
Soll ich da bei den ganzen Gothic's bei mir in der City auch immer die Polizei rufen oder wie . Manche Leute haben echt einen an der Klatsche ^^

lg lisa

Harry31
17.05.2009, 19:34
Original von Gwynhwyfer
Aber was war das denn für ein Typ, der dich angehalten hat ^^ ?


Hallo Gwynhwyfer nochmal (wie in drei Teufels Namen spricht man das eigentlich aus, und was bedeutet der Name? :kratz: :neugier: )

Der Typ war so ein sportlicher mittfünfziger würde ich mal sagen. Mit Brille und ohne Bart. Mehr weiß ich nicht mehr, ich hab die Begegnung ja so kurz wie möglich gehalten.

Ach ja und natürlich Hannoveraner. Die sind ja für ihre sehr direkte Art bekannt. Hab ich mich auch erstmal dran gewöhnen müssen, als ich aus Saarbrücken hergezogen bin vor drei Jahren.

Gwynhwyfer
18.05.2009, 00:22
So schwer ists auch nich auszusprechen :o. Is die walisische Ursprungsform von Guinevere, bedeudet die weiße Fee, der weiße Geist.

Die verstehen bestimmt kaum ein Wort wenn du Plattdeutsch sprichst ^^

Naja wie ich oben schon geschrieben hab, Leute gibts... und zuviel davon für meinen Geschmack.


lg lisa

w.winni
18.05.2009, 00:35
ich find es auch manchmal ganz cool sich als INKO zu auten obwohl man es garnicht ist
z.B. war ich auch schon an einen sonntag in einer Notaufnahme im Krankenhaus und habe gefragt ob die vieleicht ein par Windeln für heute nacht für mich hätten
und habe sogar welche bekommen
Ich habe natürlich vorher im Krankenhaus angerufen und habe gefragt ob das gehen würde und die nette frau am telefon hatt dann gesagt ich könne vorbeikommen und mir welche abholen, was ich dann auch getan habe.

LG

Harry31
18.05.2009, 14:17
Original von Gwynhwyfer
Die verstehen bestimmt kaum ein Wort wenn du Plattdeutsch sprichst ^^


Hmmm... ich spreche eigentlich fast immer hochdeutsch. Ich bin im Rheinland aufgewachsen, aber meine Eltern stammen aus dem Norden und sprechen daher kein rheinländisch. Im Saarland war ich zum Studium, jetzt in Hannover wegen dem Job. So ganz heftiges rheinisch vom Dorf versteh ich bis heute nicht, Saarländisch (zumindest die entschärfte Saarbrücker Variante) geht wenn ich mich konzentriere, aber selber sprechen...

freestyler3
22.05.2009, 00:33
Hallo an alle,

im Sommer trage ich sehr gerne Windeln draußen, aber meist bei nächtlichen Spaziergängen in der Stadt oder im Wald oder Park.
Oder gehe in einem See schwimmen - oder im Rhein...
Im Meer war ich auch schon mit Windel - 3 Meter hohe Wellen, dachte die reißen mir gleich die Windel weg - aber Tenas haben echt extrem gute Klebestreifen!!!!

Im Wald ziehe ich dann schon mal alles bis auf die Windel aus, oft habe ich dann viele Einlagen drin oder ziehe mir die nassen Windeln vom Tag (wenn ich welche genutz habe) noch mal drüber. Dabei will ich aber nicht gesehen werden.
Dann laufe ich so durh den Wald - trinke hin und wieder etwas guten Rotwein dazu oder rauche auch schon mal eine Havanna dabei. (das aber sehr selten)
Oft freue ich mich schon den ganzen Tag auf diese abendlich Session - dann gehe ich so über Äste oder Baumstämme - dass die Windel langsam aufreist -
das haut mich dann emotional etwas um - mehr ins Deteil gehe ich nicht - das habe ich schon gelernt... sind ja auch sehr junge leser dabei ;-)
hoffe mal das klang jetzt nicht zu daneben ;-)

so denke das reicht erst mal
gruß Ludwig

PS an baby lena Respekt vor Deinem Mut - echt der Hammer - nur mit Windel am Badesee, so mit vielen Leuten im Sommer ? Puh, das ist echt frei!

Schnullernobbi
22.05.2009, 14:57
Original von freestyler3
... Im Wald ziehe ich dann schon mal alles bis auf die Windel aus, oft habe ich dann viele Einlagen drin oder ziehe mir die nassen Windeln vom Tag (wenn ich welche genutz habe) noch mal drüber. Dabei will ich aber nicht gesehen werden.
...

Mach ich ähnlich. Ich geh' Abends noch mal mit dem Hund Spazieren. Ich geh dann meistens durch den Wald oder über Felder und Wiesen. Zuvor angelegte Kleidung wie Jogginghose und Jacke kommen in den Rucksack. Nur mit Windel und Shirt und mindestens einem Schnuller mit Schnullerkette im Mund bin ich dann ca. 1 Stunde unterwegs. Dabei wird auch schon mal eingenässt.

Habe das auch einmal gemacht als ich noch auf Montage war. Damals hat mich eine ältere Dame gesehen als ich in Windeln auf einer Parkbank ein Milchfläschchen nuckelte.

MamaMia
22.05.2009, 15:04
hallo an alle

also aus meiner erfahrung mit meinem lieben in erinnerung gebliebenen lars kann ich nur sagen, das ich es immer toll fand, wenn sich lars gefreut hat, wenn er unterwegs seine strumpfhose ausziehen durfte. dann konnte zwar jeder sein dickes windelpaket sehen aber uns beiden machte dies nicht peinliches aus:-). natürlich erlaubte ich ihm dies nur bei sonnigem, warmemn wetter;-)

lg eure vero

Jansch
02.06.2009, 00:06
Mein Freund und ich haben uns in der Swingersauna bei offener Tür gewickelt, und da haben welche zugesehen. Woanders machen wir so etwas nicht in der Öffentlichkeit. Da legen wir schon großen Wert auf Privatsphäre.
Bevor jemand den Saunathread auskramt und fragt, wir waren nicht in Windeln saunieren.