PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung / Leben mit Inkoslips



BabyMicha81
07.05.2009, 09:56
Hallo zusammen,

ich möchte einfach mal ein paar Aspekte ins Forum werfen und sehen in weit wir da auf neue Ideen kommen und die Angst vor dem Windel tragen nehmen können.

Nun zuerst natürlich mal die Vorstellung von mir:

Ich bin mittlerweile 28 Jahre alt und wohne in einer Großstadt in NRW (Essen). Die Windel begleitet mich nun schon seit 10 Jahren kontinuirlich.
Ich trage jeden Tag im Jahr die Windel und benutzte absolut keine Toilette mehr. Dies hat zur Folge das ich alles mit Inko-Slips erledige und man mich damit auch kennt.

Wie habe ich es geschafft mein Leben ohne Rücksicht in Windel verbringen zu können?
Durch einen "glücklichen" Umstand bin ich für 6 Wochen im Krankenhaus gelandet und danach stand für mich fest, jetzt oder nie. Ich habe jedem erzählt, dass ich inkontinent geworden bin und man nichts mehr dagegen machen kann. Dies war für mich der Zeitpunkt an dem ich auch nicht mehr zurück konnte. Alle Verwandten, Freunde, Bekannten wussten es dann nach und nach und so musste ich ab diesem Zeitpunkt (vor 10 Jahren) mit Windeln leben.

Wie gestaltet ich das Leben mit Inko-Slips?
Ich arbeite im Büro bei einer kleinen Firma und hatte noch nie das Problem die Windel nicht wechseln zu können. Meinen Stuhlgang habe ich trainiert auf die Abendstunden, dass ich im Beruf nicht eine größere Reinigungsaktion vornehmen muss. Die Verpackung (Molicare Super Plus) mit 2-4 Vlieseinlagen fallen unter einer Jeanshose absolut nicht auf. Der Hinter ist zwar etwas größer als normal, es knistert ab und zu mal, aber sobald man sich an den Anblick gewöhnt hat ist man nicht mehr auffällig.
Des Weiteren kann man damit offen umgehen, da Inkontinenz eine Krankheit ist und man so nicht abnormal behandelt wird.

Freizeitverhalten
Mein Freizeitverhalten hat sich zugegeben etwas geändert. Ich unternehme viel, aber immer im Hinterkopf auch die Notwendigkeit die Verpackung wechseln zu müssen und sich die MKS nicht zu zerstören. Ansonsten ist alles beim Alten geblieben, von Disco, bis zur Kneipe, über Sport bis zum Kanu fahren ist mit MKS und Inkoslips alles möglich. Man muss nur dazu stehen!

Sportliche Aktivitäten
Meine sportlichen Aktivitäten sind weder eingeschränkt noch zurückgefahren worden, sondern eher noch verstärkt worden. Ich habe mich an die Verpackung gewöhnt und agiere damit auch offen in der Gesellschaft.
Dies bedeutet, dass ich mit Inkoslips ins Sportstudio gehe, zum Tennis und auch auf dem Rennrad damit fahre. Ich ziehe mich in den Sammelumkleidekabinen um und aus, gehe duschen und man kann mir auch beim windeln zuschauen. Vielfach gibt es einige Blicke, aber spätestens nach dem zweiten Antreffen der Personen ist auch kein Blick mehr vorhanden. Vielfach kommt gar keine Reaktion oder manchmal eine die mir Mut zu sprechen und den Mut bewundern.
Sollte es mir peinlich sein, dass ich diese Verpackung trage? Nein! Es ist mir auch nicht peinlich eine Brille zu tragen oder eine Knieschiene, wenn ich ein defektes Knie hätte.
Was ich nicht mache ist es schwimmen zu gehen, da ich die Anschaffung der Badehosen etwas verabscheue...die sind mir einfach zu teuer :)

Freundin
Meine Freundin hat mich mit Windel kennengelernt und sie hat es nicht verschreckt. Sie ist auch die einzige die ich eingeweiht habe, dass ich es nicht medizinisch benötige, sondern aus Spaß so angefangen habe. Da sie Krankenschwester ist haben sich dadurch einige ganz neue Möglichkeiten ergeben, doch mehr dazu unter dem Punkt Drumherum.
Sie hat meine Windelleidenschaft angenommen, unterstützt es sogar und empfindet Spaß mich in Windel zu sehen. Sie wechselt natürlich auch meine Windel, da es berufsbedingt nichts Neues für sie ist. Die Ekelgrenze ist faktisch bei Krankenschwestern nicht vorhanden. Mit Sicherheit ist dies ein glücklicher Augenblick für mich gewesen diese Frau kennenzulernen und dafür bin ich auch sehr dankbar.
Was es mich gelehrt hat ist es, dass manche Menschen Spaß daran haben noch einen oben drauf zu setzen und zwar das Tragen von Kompressionsstrumpfhosen, doch dazu mehr unter dem Punkt MKS.

MKS
Medizinische Kompressionsstrumpfhosen sind ebenfalls mein tägliches Brot. Vor 3 Jahren habe ich meine Freundin kennengelernt, ihr alles gestanden und so dann Erfahren was medizinisch noch möglich ist und ratsam. Sie hat mich dazu gebracht zusätzlich zu den Windeln täglich die Kompressionsstrumpfhosen zu tragen und dies ist eine Bedingung von ihr. Mit Sicherheit hat sie da meinen Fetisch für Strumpfhosen ausgenutzt, aber es ist nicht nur mein Fetisch, sondern ihrer auch.
Wie muss man sich diese Strumpfhosen vorstellen? Es sind "normale" Strumpfhosen bzw. sie scheinen wir normale, da Kompressionsklasse II nicht so wahnsinnig dick ist. Des Weiteren bringen sie etwas Druck auf die Beine, also nichts tragisches.
In den 3 Jahren habe ich bereits eine gewaltige Sammlung an Kompressionsstrumpfhosen bekommen. Ich trage nur Strumpfhosen, da der Deal war...ich entsorge alle Unterhosen und Socken, damit ich nie in die Versuchung komme etwas anderes zu tragen und so ist es auch geschehen. Daher die Strumpfhosen mit geschlossenen Zehen, die müssen schließlich als Socken dienen. Meine Hauptfarbe ist schwarz, neben haut und ein paar Mischfarben dazu, wie Sand, Caramel, Beige, Braun, Weiss usw. .

Peinlichkeiten / Blamagen im Leben
Was geschehen für Blamagen im Leben mit Inkoslips und MKS an den Beinen? Nun natürlich eine ganze Menge, da man ständig im Fokus anderer Menschen liegt. Selbst durch meine Größe falle ich schon auf und dazu ein Mann in kurzer Hose mit Strumpfhose ist nicht immer direkt einzuordnen. Manche denken an Fetisch, andere an Krankheit, aber den größten Teil der Gesellschaft ist es einfach egal. Ich trage ab 22 Grad kontinuirlich kurze Hosen und selbst zum Sport gehe ich natürlich mit kurzer Hose! Egal ob im Sportstudio oder beim Tennis oder sonst wo kennt man mich nun mit Strumpfhose und Windel. MIr ist es nicht mehr unangenehm, wenn ich von der Arbeit direkt zum Tennis fahre und dort dann mit weißer kurzer Hose, schwarzer Kompressionsstrumpfhose trainiere und mich anschließend nach dem Sport komplett auf die Windel in der Sammelumkleide entkleide und danach dusche.
Anschließend schauen zwar manchmal welche zu beim windeln und zwängen in die MKS, aber ich glaube die haben selber einen von Beiden Fetischen.
Bzgl. Inkoslips ist mir noch nie etwas geschehen wo ich behaupten könnte es war mir unangenehm.
Natürlich ist mir in der Kneipe mal der Slip übergelaufen und die Jeanshose war nass, oder ich bin durch die Stadt gewandert und die Windel war am Bund sichtbar, weil das T-Shirt hineingerutscht ist, oder oder oder...doch das ist normal im Leben für mich.

Drumherum
Durch den Beruf meiner Freundin komme ich häufiger in den Genuss eines "offenen Katheters". Dies bedeutet, sie legt mir einen Katheter der an keinen Beutel angeschlossen wird, sondern direkt in die Windel gelegt wird. Dies ist ein tolles Gefühl, denn nach ein paar Stunden ist die Windel nass, ohne das man bewusst uriniert hätte. Das Spielchen ist nur leider auch sehr gefährlich, da die Infektionsgefahr sehr hoch ist und die Blasenentzündung ständig vor der Tür steht. Dennoch möchte ich dies nicht mehr missen. So ausgeliefert zu sein, zu wissen das die Windel das einzige Hilfsmittel ist was einen "rettet" ist einfach herrlich.
Dann erst lernt man auch wie sich wirklich inkontinente fühlen, denn es geschieht fix das genau dann die Windel auch mal ausläuft bzw. schnell voll ist ohne das man es wirklich merkt.
Das nächste ist natürlich Abführmittel die man erhalten kann ohne es zu wissen. Es ist spannend irgendwo am Wochenende zu sitzen und auf einmal so einen Drang im Darm zu spüren, dass man keine Chance hat es zu halten. Wahnsinnige Gefühle kommen dabei in mir hoch, ich schwitze, mir wird unwohl und ich denke ich stinke. Meine Freundin lacht jedes mal und selbst vor Freuden wird dann gesagt, jetzt hat er wieder den Kampf verloren gegen den Darmdrang und jeder weiss dann, dass ich auf die nächste öffenltiche Toilette zum Windelwechsel muss und mich versaut habe. Dennoch stört es niemanden und ich achte darauf damit niemanden damit zu belästigen.
Magensonden sind eine Erfahrung die mit dem Abführmittel in Zusammenhang stehen.
Geschichten hätte ich einige zu schreiben, vielleicht kann ich mich dazu auch aufraffen.

Sonstiges:
Sofern Interesse an den Schilderungen von realen Erlebnissen besteht (häufig auch mit Foto und Filmmaterial) solltet ihr mir mal Bescheid geben, denn dann würde ich eine eigene Webseite ins Leben rufen. Für mich lohnt es sich nicht etwas zu gestalten was dann keinen interessieren würde. Ich selber schaue mir auch selten Fotos und Videos von anderen an.
Was könnte ich darstellen auf der Webseite:
Das erhalten einer Magensonde, von Katheters, Darmrohren, Windeln, Einläufen, offene Katheter mit Windelwechsel in einer Umkleidekabine. Dicker Windelpo in der Stadt und viele Strumpfhosenbilder und Videos.
Was interessiert Euch davon?

Ich freue mich von Fragen / Anregungen von Euch.

babyed
07.05.2009, 10:39
ja, klar ....

morgen ist Weihnachten

nein im Ernst:

Ich halte es schlichtweg für falsch deinen Bekanntenkreis und dein sonstiges Umfeld anzulügen. Sie sprechen dir Mut für etwas zu was Du gar nicht hast...

....

mausi-whv
07.05.2009, 11:08
Ja... finde ich auch nich so klug...naja wenn due meinst das es ok ist ....

ehrlichkeit ist das wichtigste im leben!! ich weiß auch nich ob man seinen fetisch so hart in sein leben eingreifen lassen sollte, das man schon seine freunde belügen muss....

kermethb
07.05.2009, 11:23
hallo babymicha,

das ist ja richtig toll, du hast ja die gleichen vorlieben wie ich.

Wir sollten uns mal per PN ein wenig austauschen.

Gruß aus Bremen

Kermet

Gwynhwyfer
07.05.2009, 13:06
Ich weiß nicht wirklich was ich schreiben soll... Ich lebe zwar selbst meine Krankheit, bzw das Symptom als Vorliebe bzw Fetisch aus, aber den Fetisch zur Krankheit zu machen, dass versteh ich nicht, was hast du davon ?
Stößt zwar irgendwie an gewisse Toleranz Grenzen bei mir, aber ich bin bemüht es irgendwie zu akzeptieren, da man ja niemanden verurteilen sollte, daher obige Frage.

Wenn ich mich nicht irre holst du bestimmt Rezepte, Hobbys sollte man aber selbst bezahlen ;), nicht böse gemeint.

naja egal, willkommen ;o

BabyMicha81
07.05.2009, 13:11
Ich hole weder Rezepte noch sonst etwas vom Arzt, sondern zahle alles Privat.
Für den Rest der Menschheit ist die Inkontinenz als Krankheit vorgeschoben. So brauche ich nicht ständig etwas erklären oder sonst etwas.

Gute Freude wissen natürlich das es sich um einen Fetisch handelt, aber die restlichen bekommen erst mal zuhören, dass es sich um Inkontinenz als Krankheit handelt.

elasan
07.05.2009, 13:21
Hallo BabyMicha81,

erst einmal herzlich willkommen hier.

Das ist eine der ausführlichsten, offensten und kompromisslosesten Vorstellungen, die ich hier bisher zu lesen bekam. Und es wird ja schon kontrovers darüber diskutiert.

Ich wollte so nicht leben, sondern genieße meine DL-Seite lieber im gut Verborgenen und teile dieses kleine Geheimnis bisher nur mit meiner Frau und diesem Forum hier.

Wenn es Dir auf diese Weise gefällt - warum nicht? Die meisten Leure werden vermutlich denken: "Oh je, der hat's aber auch nicht leicht". Durch Deinen selbstverständlichen Umgang damit werden es die meisten vermutlich recht schnell akzeptieren. Das ist besser, als wenn man mal irgendwann von einem "netten Menschen" aus dem eigenen Umfeld ertappt wird, der das dann überall herumerzählt.

In diesem Sinne noch viel Spaß hier,
elasan

Linus
07.05.2009, 16:02
Danke für deine Schilderungen. Ich finde es sehr interessant was du geschrieben hast, und muss sagen, dass du das auf ziemlich einmalige Weise auslebst.
Zumindest mir ist eine ähnliche Art und Weise bislang selten untergekommen, Insbesondere die Offenheit die du an den Tag legst.

Ich finde es auch in dem Zusammenhang nicht schlimm, wenn du erstmal eine Inkontinenz vorschiebst. Wer dich nicht gut kennt, der muss das ja nicht wissen, dass du es nicht unbedingt aus medizinischen Gründen brauchst.

Wünsche dir viel Spass hier und würde mich freuen, dich mal persönlich kennen zu lernen.

Viele Grüße
Linus

Gizmo_S
08.05.2009, 14:50
Hallole,

das ist ja nun wirklich öffentliches Pretending.....
Obs Stimmt oder nicht, muss man mal dahin gestellt lassen....
Oder soll ich warten, bis ich wieder mal ins Krankenhaus muss, mir dann nen Rollstuhl kaufen und erzählen, dass ich nimmer laufen kann....

Hast Du dann wenigstens auch nen Euro-Schlüssel für die Behindertenklos???

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

cassandra
08.05.2009, 17:27
Hi und herzlich Willkommen hier :)

Danke für deine einmalige, offene, etwas eigenwillige Vorstellung.

Du beschreibst etwas, was bestimmt einige im Geheimen wünschen, es sich aber nie wirklich trauen würden (oder trauen wollen würden), es umzusetzen mit allen Konsequenzen.

Erstmal Hut ab! Du warst ja auch noch recht jung (18 Jahre alt), da hätte ich noch nicht mal geahnt, welche Fetische ich iwann mal "ausbrüten" würde...obwohl ich sie schon als Kind in mir hatte - das aber natürlich erst viel später rückblickend erkannt habe. Von daher ist dir schon früh gelungen, was viele erst sehr viel später umsetzen können.

Da ich nie den Moralapostel spiele und immer neugierig bin und einfach gut finde, wenn jeder sich in seinem Leben wohl fühlt, finde ich es einfach interessant, von dir was zu erfahren.

Zwei Fragen hab ich noch :)

Weswegen bist du damals ins Krankenhaus gekommen???

Und deine Freundin - ist die genau so alt wie du?

erstmal schöne Grüsse
cassiopeia

Libelle
10.05.2009, 14:30
Hiho.

erstmal Respekt für diese sehr ausführliche Vorstellung. Deinem Umfeld nicht die volle Wahrheit zu erzählen halte ich für überhaupt kein Problem. Es wird ja Niemandem damit geschadet und die Wahrheit würde nur Konflikte bringen. Allerrdings kannst du dich auch ziemlich glücklich schätzen, eine Freundin gefunden zu haben, die dich auch noch gerne als "Privatpatient" :P behandelt.
Zu deiner geplanten Homepage: Ich denke, dass sich zu aber auch jedem einzelnen Punkt von deinen möglichen Inhalten eine Menge Interessierte melden würden. Vielleicht nicht öffentlich, aber dann möglicherweise mit PN. Immerhin ist der Leserzahl von Geschichten hier immer sehr hoch und Bilder und Videopages haben nicht zufällig so großen Andrang. Die Frage ist nur, wem diese Sachen von dir dann zugänglich gemacht werden, vorallem bezüglich Jugendschutz. Lass dir das alles mal durch den Kopf gehen und warte auf Feedback, eine Lösung lässt sich immer finden. ;)

Viele Grüße
Libelle

BabyMicha81
11.05.2009, 09:02
Original von cassandra
Zwei Fragen hab ich noch :)

Weswegen bist du damals ins Krankenhaus gekommen???

Und deine Freundin - ist die genau so alt wie du?


Hallo,

ich bin damals in Krankenhaus wegen einer Darmentzündung gekommen. Also nichts was wirklich damit zu schaffen hatte.

Meine Freundin ist 1 Jahr jünger als ich.

Gruß

cassandra
12.05.2009, 15:22
Original von BabyMicha81

Original von cassandra
Zwei Fragen hab ich noch :)

Weswegen bist du damals ins Krankenhaus gekommen???

Und deine Freundin - ist die genau so alt wie du?


Hallo,

ich bin damals in Krankenhaus wegen einer Darmentzündung gekommen. Also nichts was wirklich damit zu schaffen hatte.

Meine Freundin ist 1 Jahr jünger als ich.

Gruß

Hi Micha,
danke für die Info. *freu*

Ok, vom Gefühl her hätte ich gedacht, deine Freundin wär ein paar Jahre älter als du - was nicht schlimm gewesen wäre, aber so finde ich es auch schön. :)

Hmm, du kommst mit Darmentzündung ins Krankenhaus. Hmm, was hast du denn den Leuten erzählt wegen deiner Inko, weshalb du reingekommen bist?

Sorry, bin furchtbar neugierig *gg*
cassi - wo die Sonne scheint

BabyMicha81
13.05.2009, 12:47
Hi Cassi,

nichts zu danken.

Ich habe damals erzählt das ich wegen Bauchschmerzen, Fieber und ab und zu Urinverlust eingeliefert worden bin und es iimmer schlimmer mit allem wird.
Als ich dann 2 Wochen drin lag, habe ich den meisten gesagt das es mir soweit wieder gut geht, ich aber immer noch auf Inkoslips angewiesen bin.

Nach 2,5 Wochen kam ich wieder raus und habe gesagt ohne Inkoslips geht nix mehr und die Ärzte können nichts machen. Dazu muss ich dann noch die Kompressionsstrümpfe tragen.
Ab dann war es vorbei mit aussuchen wann man den "Fetisch" lebt und wann nicht.

Ich muss jetzt täglich die Sachen tragen, da sonst das vorgeschobene auffallen würde. Es wissen nur wenige Bescheid, dass es nicht so stimmt. Jedoch müssen Bekannte nicht wirklich alles wissen, Freunde wissen eh alle Bescheid.

Falls Du weitere Fragen hast kannst Du diese gerne weiterhin stellen.

Gruß

w.winni
18.05.2009, 00:23
Hallo BabyMicha81

ich habe mal eine frage

wie war das dann eigentlich mit denn untersuchungen wegen der inkontinenz ???
Weil wenn man ja inko. wird und dann zum arzt geht dann will der ja bestimmt denn Grund für die Inkontinenz wissen d.h.
es gibt bestimmt ne menge untersuchungen ( urin untersuchen, ultraschall u.s.w. )
Wie war das bei dir ???

PS: Ich finde es auf jeden fall cool so seinen fetisch auszuleben
wiso nicht !?

MFG