PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleidung?



sissyjunge45
06.05.2009, 17:29
ich wollt mal wissen was ihr so am liebsten anzieht !

ich trage meisten windeln strumpfhosen, en mittellangen rock, bh, und en top.
leider kenn ich niemanden der mir vorschreibt was ich anziehen muss, das wär dann natürlich nochmal viel interessanter. wenn man keinen einfluss mehr drauf hat was man anzieht.

Habt ihr jemanden der euch das vorschreibt?

lg
maddin

BabyMicha81
07.05.2009, 10:13
Ich finde es theoretisch auch sehr spannend jemanden zu haben der einem die Kleidung vorschreiben würde, aber dies ist wohl nur in selten möglich.

Meine Freundin schrieb mir vor ca. 3 Jahren vor, dass ich anstatt Socken nur noch Kompressionsstrumpfhosen zu tragen habe, aber dies ist nun in den Alltag eingekehrt und Sissy geht ja noch ein paar Schritte weiter.

Wo soll die Vorschrift denn gelten? Nur zuhause in den 4 Wänden oder willst Du Dich als Mann im rosa Kleid oder in Deiner definierten Kleidung als Crossdresser (oder doch TV?) in die Stadt wagen?

Jemand männliches zu finden der solche Experimente mit Dir macht ist wohl nicht schwer und bei Frauen müsste man einfach mal fragen.

Also knappe Antwort.
Nein ich habe niemanden der mit Sissykleidung vorschreibt.

Tina
09.05.2009, 00:09
Ist zwar nicht die Regel aber es kommt vor das mir meine Freundin vorschreibt was ich zu tragen habe. und ab und zu muss ich dann auch so raus.